PortalStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Austausch | 

Karneval in AC - Lust oder Frust?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Karneval in AC - Lust oder Frust
Lust
0%
 0% [ 0 ]
Frust
66%
 66% [ 2 ]
Mittelding
33%
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
rubysof1984
Hilfssheriff

BeitragDi 21 Feb 2012 - 7:19
Gestern war es ja mal wieder so weit, der Karneval in AC stand vor der Tür. Der blaue Vogel schwang seine Hüften und verlangte nach Bonbons!

Was haltet ihr von Karneval in AC? Findet ihr das Fest toll, oder doch eher nervig, da man pro Möbelstück drei gleichfarbene Bonbons benötigt?

Also ich persönlich bin von diesem Fest völlig genervt und habe gestern auch gar nicht mehr wegen Möbeln gespielt. Habe mein erstes Karnevaljahr in der Stadt einer Freundin verbracht. Zu viert Möbel und Bonbons sammeln geht ja noch. Aber alleine macht das gar keinen Spaß mehr, finde ich.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer
Wettbewerbs-Monster

BeitragDi 21 Feb 2012 - 13:10
Also für mich war das gestern mein erstes Karneval in AC [bzw heute, da ich den Tag zurück gestellt habe Razz ] und ich fand es eigentlich ganz lustig... Allerdings muss ich sagen, das mir die Möbel auch eigentlich gar nicht so wirklich gefallen o:
Naja ich glaube aber, nächstes Jahr werde ich es auch schon nicht mehr so wirklich mögen^^'

Nach oben Nach unten
Yuffie
Lone Wolf

BeitragDi 21 Feb 2012 - 15:34
Ich finde es anfangs auch ganz lustig. Habe gestern zuerst allein gespielt, später
da mir es zu langweilig wurde bei geöffnetem Tor. Wink
Die letzten beiden Möbelstücke haben wir aber geklont. verry happy ich finde die Serie eine der besten im Spiel. Razz

Nach oben Nach unten
http://ich.hat-gar-keine-homepage.de/

Karneval in AC - Lust oder Frust?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-

Pagerank - Server7