PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Karneval in AC - Lust oder Frust?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Karneval in AC - Lust oder Frust
Lust
0%
 0% [ 0 ]
Frust
44%
 44% [ 4 ]
Mittelding
56%
 56% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

 Autor Nachricht
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragDi 21 Feb 2012 - 7:19
Gestern war es ja mal wieder so weit, der Karneval in AC stand vor der Tür. Der blaue Vogel schwang seine Hüften und verlangte nach Bonbons!

Was haltet ihr von Karneval in AC? Findet ihr das Fest toll, oder doch eher nervig, da man pro Möbelstück drei gleichfarbene Bonbons benötigt?

Also ich persönlich bin von diesem Fest völlig genervt und habe gestern auch gar nicht mehr wegen Möbeln gespielt. Habe mein erstes Karnevaljahr in der Stadt einer Freundin verbracht. Zu viert Möbel und Bonbons sammeln geht ja noch. Aber alleine macht das gar keinen Spaß mehr, finde ich.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

avatar


Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDi 21 Feb 2012 - 13:10
Also für mich war das gestern mein erstes Karneval in AC [bzw heute, da ich den Tag zurück gestellt habe Razz ] und ich fand es eigentlich ganz lustig... Allerdings muss ich sagen, das mir die Möbel auch eigentlich gar nicht so wirklich gefallen o:
Naja ich glaube aber, nächstes Jahr werde ich es auch schon nicht mehr so wirklich mögen^^'

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragDi 21 Feb 2012 - 15:34
Ich finde es anfangs auch ganz lustig. Habe gestern zuerst allein gespielt, später
da mir es zu langweilig wurde bei geöffnetem Tor. Wink
Die letzten beiden Möbelstücke haben wir aber geklont. verry happy ich finde die Serie eine der besten im Spiel. Razz

Nach oben Nach unten
Sky

avatar


Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMo 16 Jul 2012 - 9:39
Ich finde, Karneval geht wohl. Im ersten Jahr kann es ziemlich lustig sein aber dann wird es eher langweilig. Die Möbel gefallen mir jetzt auch nicht ganz, sowas würde ich im Haus niemals aufstellen. Trotzdem finde ich Karneval ganz okay, da man sich Mühe gegeben hat, an diesem Tag mal Etwas zu machen. Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragDi 19 Feb 2013 - 22:00
Ich finde den Feiertag schrecklich, ehrlich gesagt. Ich könnte es noch etragen, wenn man die Möbel wenigstens in einer Reihenfolge bekommt, und nicht zufällig. Und dann braucht man von jedem Bonbon auch noch drei Stück, und die Farben bekommt man wiederum auch nur zufällig. Einfach nur Frust!

Die Musik im Hintergrund ist allerdings sehr angenehm und locker.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6221
BeitragDi 19 Feb 2013 - 22:15
Hmm. Also die Hintergrundmusik ist das Einzige, was ich beim Karneval wirklich nervig finde. Wenn ich die eine Stunde lang höre, ertrage ich die kaum noch. Von den Möbeln jedoch, hat man eigentlich, wenn man den Karneval online zu viert spielt, locker in zwei-drei Stunden mehrere Sets zusammen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10341
BeitragDi 19 Feb 2013 - 22:46
Zwei, drei Stunden? Kein Winder, wenn du die Musik über hast. verry happy
Hm, ich finde Karneval weder nerviger noch schöner als die anderen Feiertage (Weihnachten, Halloween, Ostern usw. ) Zum Glück habe ich meistens von Ostern oder Halloween noch genug Bonbons übrig, die brauche ich dann bei Karneval mit auf und muss nicht mehr so viele erspielen. Und da ich die Karnevals-Möbel nach mehreren Jahren des AC-Spielens längst alle habe, muss ich mir ja keinen mehr abbrechen. xD

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6221
BeitragDi 19 Feb 2013 - 23:16
Tha_Ira schrieb:
Zwei, drei Stunden? Kein Winder, wenn du die Musik über hast. verry happy
Naja. Unsere Abendtreffen am Montag und Mittwoch gehen immer von 20:00 bis 22:00 Uhr. Den ersten Karneval 2009 haben wir aber am Nachmittag gemacht und solange gespielt, bis wir fünf vollständige Sets hatten (einer brauchte zwei).

Hier habe ich einen Bildbericht vom ersten Vidsander Karneval, den ich im Februar 2009 im Mag64-Forum gepostet habe:
http://www.nintendo2000.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=27190&start=51

Das Karneval-Posting ist gleich das dritte auf der Seite, aber auch die anderen Bilder aus der Frühzeit Vidsands kann man anschauen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10341
BeitragMi 20 Feb 2013 - 5:11
Oh, so viel Zeit zum Spielen habe ich leider fast nie - zumindest nicht mehr, seit ich das Forum hier leite. Tears

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragMi 20 Feb 2013 - 5:35
Ich finde Karneval in AC nicht schlechter als andere Festtage auch.
Wir haben dieses Mal ja bei mir in der Stadt gefeiert, musste ja -wieder- die Möbel
zusammenbekommen. Finde die im ganzen Spiel als die besten.
Die ersten 7 Stücke oder so bekommt man ja auch ziemlich schnell, und Robin hat recht,
in den zwei Abendstunden 20-22Uhr geht das zu viert noch schneller.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragMi 5 März 2014 - 22:21
Mittelding

Nett war: Das Konfetti, die tanzenden Bewohner, das Tauschen der Federn mit den Bewohnern, dass ich 2-3 mal alle Möbel bekommen habe und so einige Sternis verdienen konnte. (pro Möbel 12.000 ★)

Blöd war: Pavo ist unfreundlich ;D, die Möbel sind nicht schön, Pavo wollte jedes zweite Mal blaue Federn, mit der Zeit wird es echt sehr eintönig und nervig, immer neue Federn zu keschern (erst recht wenn man schon das halbe Haus vollgestellt hat)

Hmm aber es ist nur einmal im Jahr und man muss ja auch nicht mitmachen. Trotzdem finde ich das besser als garnichts, viele haben bestimmt auch Spaß am Karneval in AC.

Nach oben Nach unten
 

Karneval in AC - Lust oder Frust?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.