PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Wichtig! Hat jemand noch mein Erdbeerröckchen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10356
BeitragMi 13 Apr 2011 - 19:31
Oh Mann, ich bin grad total unglücklich. Sad Hab grad eben festgestellt, dass ich mir irgendwann mal aus Versehen mein Erdbeerröckchen-Design mit einer älteren Version überspeichert haben muss. Wahrscheinlich hatte ich neben der richtigen noch eine halbfertige Version in Nyestis Designspeicher und hab dann die falsche gelöscht. Jetzt suche ich ganz dringend die Endversion, so wie sie in meinem Modekatalog abgebildet ist, also mit dem Schleifchen am Rücken.

Hat zufällig jemand von euch das Design noch bei sich gespeichert? Ich wäre echt happy, wenn ich es wiederbekommen könnte, denn meine jetzige Version gefällt mir nur halb so gut. Hab schon bei all meinen Figuren duchgeguckt, aber leider hab ich es nicht mehr. Tears Tears Tears



Zuletzt von Tha_Ira am Mi 13 Apr 2011 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9873
BeitragMi 13 Apr 2011 - 19:37
Hm, ja ich habe das Design noch im Speicher.
Könnte es dir wieder vorbeibringen.

EDIT. Nein hab nicht das Original. Mein gespeichertes hat kein Schleifchen, sorry.



Zuletzt von Yuffie am Mi 13 Apr 2011 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10356
BeitragMi 13 Apr 2011 - 19:44
Och Yuffie, das wäre ja echt klasse! verliebt Ich war eben schon halb am Verzweifeln, als mir das aufgefallen ist. Hab nämlich am WE angefangen, meine Designs mal alle zu fotografieren und als Vorlagen zu speichern, da meine Designspeicher im Game allmählich überquellen. Muss also bald Platz schaffen, aber ich will auch keine alten Designs löschen, sondern sie wenigstens als Vorlage aufheben. Da war ich halt heute grad mit dem Erdbeerröckchen beschäftigt und irgendwie kam es mir gleich so anders vor, aber richtig bewusst ist es mir erst geworden, als ich jetzt zufällig Doris mit dem Kleid gesehen hab, denn die hatte hinten gar kein Schleifchen. Shocked Blush

Wann kannst du denn online? Muss nicht heute sein, Hauptsache ich kriegs irgendwann in den nächsten Tagen mal wieder. ^^"

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9873
BeitragMi 13 Apr 2011 - 19:46
Hm sorry hatte noch mal genau gelesen. Blush und danach geschaut, ich
kann bei meinem gespeicherten kein Schleifchen hinten sehen.
Hab wohl doch das andere, sorryyyyy, hätte gerne geholfen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10356
BeitragMi 13 Apr 2011 - 19:50
Oh, ok. Schade, aber vielleicht (hoffentlich) hat es ja jemand anderes noch in der richtigen Version. Sad

Nach oben Nach unten
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragMi 13 Apr 2011 - 20:09
Ich hab das Design auch,aber ich befürchte,dass es die alte Version ohne Schleife ist,da ich das Design von Yuffie habe.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10356
BeitragMi 13 Apr 2011 - 20:25
Hm, ich hab jetzt mal meine ganzen Fotos durchgesehen und da ist die alte Version schon drauf, als ich noch Winter hatte. Ich fürchte, die war schon sehr lange in meinem Laden ausgestellt, daher hat vermutlich niemand mehr die originale. Tears

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10356
BeitragDo 14 Apr 2011 - 20:37
So, nun hab ich mich heute hingesetzt und versucht, das Design noch mal so hinzubekommen wie es ursprünglich ausgesehen hat. Die Schleife ist ein klein bisschen anders, weiß halt nicht mehr, wie ich die damals genau gemalt hatte. Vielleicht probiere ich morgen noch mal ein paar kleine Korrekturen, aber so im Groben müsste es schon hinkommen. ^^"

Hab es mir diesmal auch gleich ordentlich abgespeichert, damit ich es nicht nochmal verwechsle. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Jessi

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragFr 15 Apr 2011 - 19:28
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe es leider auch nur ohne Schleifchen Sad

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10356
BeitragFr 15 Apr 2011 - 20:24
Ich dachts mir schon fast, Jessi. ^^ Irgendwie muss mir das schon vor langer Zeit passiert sein, denn meine Dorfbewohner auf den Fotos, die ich über die letzten Monate so gemacht hab, tragen alle schon das falsche Design. Deswegen dürfte es von hier eigentlich niemand mehr in der ursprünglichen Version bekommen haben. Abgesehend davon hab ichs jetzt eh noch mal neu gemalt. Wink

Nach oben Nach unten
 

Wichtig! Hat jemand noch mein Erdbeerröckchen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.