PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen

BeitragSo 29 Apr 2012 - 12:16
Ouuu, danke Tha_Ira! ich freue mich so! Toll, ich liebe den Stammtisch, dass beste Forum aller Zeiten Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragSo 29 Apr 2012 - 12:17
Das ist ja klasse! da freue ich mich auch wahnsinnig! Seilspringen Seilspringen

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle fleißigen Member, die uns mit ihren Beiträgen unterstützt haben! Smile Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Smiley

BeitragSo 29 Apr 2012 - 12:45
Danke Tha_Ira, ich freue mich Smile

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Ranma 1/2

BeitragSo 29 Apr 2012 - 13:09
Das ist doch super für dich. Auf ein weiters Jahr mit vielen fleißiges schreiber.
Und Danke schön Tha Ira.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

BeitragSo 29 Apr 2012 - 20:33
Wow! Super!
Ein Lob an Tha_Ira und alle User die helfen, das das Forum so toll ist, wie es ist!
Ich denke, auch wenn's ein Eigenlob ist aber was soll's, das haben wir verdient ;D
Danke für das Geschenk Conny <3

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSo 29 Apr 2012 - 21:29
Schließe mich den anderen an, das ist doch spitze.
Danke für das Geschenk.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 4 Mai 2012 - 9:51
Das mehr oder weniger inoffizielle Wunderlampen-Event ist ja inzwischen beendet, ich wollte nur noch mal Bescheid sagen, dass ich diesmal einfach nicht dazugekommen bin, jedem einzelnen auf seine PN zu antworten. Das Event, welches diesmal wieder lediglich auf der Portalseite angekündigt war, ging bis zum 1. Mai, und für alle diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Es ging darum, einen versteckten Buhu zu finden und mir den Fundort mitzuteilen. Jeder, der diese Aufgabe richtig gelöst hatte und den Buhu unterhalb der kleinen Partnerseiten-Banner auf der Portalseite entdeckt hat, erhielt von mir eine Wunderlampe in sein Inventar. Alle Einsender des richtigen Fundortes sollten bitte noch mal nachschauen, ob sie die Wunderlampe wirklich bekommen haben und ich auch niemanden dabei übersehen habe. ^^

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Tha_Ira
First Lady

BeitragMo 7 Mai 2012 - 18:05
Das ist zwar jetzt noch kein Update, aber damit es nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt, wollteich nur mal kurz was erklären. Die PNs der letzten Tage habe ich ALLE noch nicht beantwortet, nicht das jemand denkt, dass ich ihn ignoriere oder dass es untergegangen ist etc. Ich werde da auch heute wieder nicht dazukommen, da ich noch mit was anderem vollauf beschäftigt bin. Momentan ist hier leider so vieles zu tun, dass ich jetzt seit Mittag schon dran sitze und immer noch nicht fertig bin. keine Ahnung Musste jetzt auch erst mal unterbrechen, um das Designkatalog-Script einzubauen, aber inzwischen ist es auch schon wieder so spät geworden, dass ich das andere vermutlich frühestens morgen beenden kann. Wollte halt erst mal den Forumsshop vervollständigen, damit zukünftig dort auch alle Verkaufspreise für besondere Items enthalten sind. Da die maximale Zeichenzahl im Beitrag in der jetzigen Warenliste leider nicht mehr für größere Erweiterungen ausreicht, musste ich für die einzelnen Kategorien (Hüte, Kleidung, Schuhe usw.) jetzt immer eine extra Tabelle anlegen, die dann auch jeweils in einen neuen Beitrag kommt. Gleichzeitig füge ich bei dieser Aktion einige neue Waren ein, die ich bereits in den letzten Wochen vorbereitet hatte. Sobald ich diese Tabellen alle fertig habe und auch die Verkaufspreise für besonderen Items alle zusammen hab, wird die neue Warenliste veröffentlicht und die bisherige dafür entfernt. Danach kann ich dann auch endlich die offenen Verkaufswünsche (Osteritems) abhandeln, aber wie gesagt, es dauert noch ein wenig.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich auf die letzten PNs, Wüsche, Vorschläge usw. zum Großteil noch nicht eingehen konnte. Aber ich bin nun mal nur eine einzelne Person und mehr geht einfach nicht. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 9 Mai 2012 - 9:06
Die überarbeiteten Preis- und Warenlisten für unseren Forumsshop (Nooks Kaufhaus) sind nun fertig und wurden soeben veröffentlicht. Ihr könnt also nun jeweils unter den käuflichen Items auch noch die Verkaufspreise für spezielle Items (die es nur bei Events oder Wettbeweben zu gewinnen gab/ bzw. gibt) ablesen.

Gleichzeitig gab es auch eine Erweiterung des Warenangebots. Folgende Items sind dabei neu hinzugekommen:

Kopfbedeckungen
- Papierhut (AC)
- Seidenmütze (AC)
- Tidusperücke (Frisur von Tidus aus Final Fantasy X)

Kleidung
- Club-Outfit (AC)
- Tatzen-Outfit (AC)
- Rugby-Outfit (AC)
- Oasen-Outfit (AC)
- Sonntagskleid (Design)

Schuhe
- Stiefel gelb (aus dem Schuhladenfoto von AC3Ds)
- Eskimostiefel (eigene Umgestaltung der "Stiefel gelb")

Utensilien
- Bruderherz (Standardwaffe von Tidus aus Final Fantasy X)

Accessoires
- Schnuller (AC)
- Blitzball (Gegenstand aus Final Fantasy X)

Begleiter
- Kohlweißling (Schmetterling aus AC)
- Zitronenfalter (AC)
- Königsfalter (AC)
- Rajah Brooke (AC)
- Tarantel (AC aber mit anderer Optik)
- Frosch (AC aber mit anderer Optik)
- Arowana (AC)
- K.K. Slider (AC)
- Sophie (AC)
- Rosi (AC)
- Grimm (AC)
- Ricarda (AC)
- Mogry / Moogle (eigene Interpretation einer Figur aus Final Fantasy)

Neben diesen vielen neuen Items wurden auch noch ein paar Änderungen vorgenommen:
- neue Optik des Accessoires "Falle"
- geänderte Preise bei den Rotrüben "normal und riesig" sowie beim "Buch mit Kleeblatt"

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSa 2 Jun 2012 - 12:18
Auch in Animal Crossing ist der Himmel nicht immer nur blau und deswegen habe ich gedacht, dass so eine kleine Regenzeit auch unserem Stammtisch nicht schaden könnte. Aus diesem Grund gibt es im Juni mal einen verregneten Header. *g* Und dass "schlechtes" Wetter nicht unbedingt mit Trübsal und Stubenhockerei einhergehen muss, kann man an den Bewohnern im Bild deutlich erkennen, denn sie lassen sich vom Regen ganz bestimmt nicht den Spaß verderben. Wink verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDi 3 Jul 2012 - 21:45
Heute gab es ein kleines Update in unserem Forumsshop bei Nooks Warenangebot. Neu im Sortiment sind folgende Items:

Weißer Fedora
Melonenhut
Batman-Maske
Pharaomaske
Würfel-Outfit
Victory-Shirt
Pharao-Outfit
Batman-Outfit
Pudding-Outfit
Batman-Stiefel
Schraubenschlüssel
Batarang
Kirschen

Außerdem gibt es jetzt auch ein paar unserer Schirme aus dem Juni-Event regulär zu kaufen:

Damenschirmchen
Aquaschirm
Punkteschirm
Eigelbschirm
Wolkenschirm
Strandschirm blau, lila, schwarz
Feuerschirm

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSo 15 Jul 2012 - 21:54
Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt, dass in letzter Zeit die Avatare und Früchte im Portal sowie die AC-Zitate oben rechts im Infobereich des Headers anders bzw. wieder so wie früher arbeiten. Das heißt, sie "blättern" jetzt nicht mehr von allein weiter, sondern ändern sich nur noch, wenn die Seite neu geladen wird. Lediglich die kleine Tafel mit den bevorstehenden Feiertagen in AC bleibt wie bisher und ändert sich auch ohne Zutun des Surfers. Damit soll sichergestellt werden, dass man immer ALLE Infos zu sehen bekommt, auch wenn man die Seite einfach stehenlässt ohne irgendwelche weiteren Links anzuklicken. ^^

Abgesehen davon gibt es nun auch mal wieder ein neues Headerbild - passend zum Sommer mal mit Strand und Palmen. ^^

Nach oben Nach unten
Sky

BeitragSo 15 Jul 2012 - 22:14
Der Header sieht sehr schön aus Smile
Lässt bei dem kalten Wetter, dass derzeit bei uns herrscht, Sommerstimmung aufkommen. Besonders die Sandburg im Vordergrund gefällt mir sehr gut.
Tolle Arbeit!

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen

BeitragMo 16 Jul 2012 - 11:42
Das sieht echt schön aus, der neue Header. Er gefällt mir super. Du hast das mal wieder echt super hingekriegt. Wie schaffst du das nur? Good Job Thumbs Up !

Nach oben Nach unten
Wikea

BeitragMo 16 Jul 2012 - 11:45
Also der Header sieht echt klasse aus.

Die viele Mühe, die du dir immer machst, wahnsinn.

5 Regenbogenstern für dich Wink

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragMo 16 Jul 2012 - 12:52
Der beste bisher.

Nach oben Nach unten
calpe06

BeitragMo 16 Jul 2012 - 20:25
Hallo Conny!

Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
Das Bild da oben hast du super gemacht.
Sieht echt klasse aus.

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Tha_Ira
First Lady

BeitragMo 16 Jul 2012 - 20:48
Vielen Dank euch allen. Ich freu mich, dass euch der neue Header so gefällt, dann hat sich die Arbeit ja gelohnt. hoch

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMo 23 Jul 2012 - 12:47
Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu berichten. Seit wenigen Tagen läuft nun auf unserer Portalseite ein neues Script, wodurch sowohl die "Schönsten Schnappschüsse aus AC" als auch das Thema im "Wusstest du schon...?"-Bereich automatisch und per Zufall aus dem gesamten Fundus ausgewählt werden. Das heißt, ich muss mich nicht mehr wie bisher um das Auswechseln der Bilder und Themen kümmern. Momentan wechselt das Wusstest du-Thema monatlich und die Schnappschüsse alle 7 Tage. Ein großes Dankeschön an unseren Technikwichtel pohlink, der dieses Script für unser Forum gebastelt hat. Hug

Und noch ein Hinweis:
Gerade bin ich durch die Äußerungen einiger Mitglieder in einem unserer Willkommensthreads darauf aufmerksam geworden, dass die Werbung im Forum seit gestern oder vorgestern nicht mehr für Gäste ausgeblendet war. Ich habe dies eben schon gleich korrigiert, allerdings ist mir die Sache ein wenig rätselhaft. Normalerweise werde ich im Adminmenü schon einige Tage vorher daran erinnert, wenn solche Dinge auslaufen. Ich muss für das Ausblenden der Werbung und der Copyright-Links ja bezahlen und mache das meist für einen Zeitraum von ein bis zwei Monate. Diesmal wurde seltsamerweise aber gar nichts angezeigt, zumindst nichts wegen der Werbung, lediglich die Links waren aufgeführt, aber das wäre erst in den nächsten Tagen fällig gewesen. Jedenfalls habe ich das dadurch nicht rechtzeitig mitbekommen, normalerweise verlängere ich das Ausblenden der Werbung ja schon ein, zwei Tage vor Ablauf, so dass ihr gar nichts davon mitbekommt.
Deswegen meine Bitte: Wenn euch sowas mal wieder auffällt, schreibt mir doch eine PN, damit ich mich gleich drum kümmern kann. Es war heute auch nur Zufall, dass ich diesen Post von Luna gelesen habe, anderenfalls hätte ich es wahrscheinlich noch ewig nicht gemerkt. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSo 2 Sep 2012 - 17:56
Hab heute zwei neue Avatare in die Galerie eingefügt.

Außerdem hat unserer Seite Links- & Partner seit kurzem einen neuen Look.

Nach oben Nach unten
Sky

BeitragDi 4 Sep 2012 - 16:33
Oahr, die Avatare. Shocked
Der Erste sieht ja toll aus! Den muss ich sofort als Avatar nehmen. yes

Das neue Design gefällt mir auch besser. Dezent aber trotzdem sehr passend. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen

BeitragDi 4 Sep 2012 - 18:14
Schöne neue Avatare. Hast dir mal wieder echt Mühe gegebe, Conny. Voll schick. Und das neue Design sieht auch gut aus

Nach oben Nach unten
-!Chris!-

BeitragMi 12 Sep 2012 - 15:05
Ich finde den Stammtisch echt klasse Smile Jeden Tag eine menge Freude hier Love / Red Heart
Der neue Header ist sehr schön geworden, besonders das AC Schild Smile

flower

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSo 16 Sep 2012 - 9:10
Vielen Dank für das Lob, -!Chris!-. Blush

Heute gabs mal wieder ein kleines Update im Warenangebot unseres Shopping Centers.
Folgende Items sind neu dazugekommen:

• Schneemütze
  • Spionhut
  • Zylinder
  • Traubenhut
  • Apfel-Outfit
  • Gaudi-Outfit
  • Ausflugs-Outfit
  • Sternen-Outfit
  • Blümchen-Outfit
  • Radler-Outfit

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen

BeitragSo 23 Sep 2012 - 9:56
Das neue Avatar mit Tanja ist ja mal wieder toll geworden verliebt Ich hab es gleich als Profilbild genommen, wie ihr seht.

Nach oben Nach unten

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.