PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Teilen | 

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Autor Nachricht
Feena
Made by Feena ^^

BeitragSa 20 Dez 2014 - 21:59
Das erste Mal dass ich sie suchen musste. Shocked
Zumindest an den Tagen wo ich hier war.
Gutes Versteck.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

BeitragSa 20 Dez 2014 - 22:13
Ahh jetzt habs ich gefunden, auch noch dann wo ich mehrmals hin geschaut hab. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSo 21 Dez 2014 - 7:49
Hihi, da bin ich aber jetzt mal neugierig auf morgen. Den Header für die 22 habe ich gestern Abend gebastelt und die 22 ist, glaube ich, ganz besonders fies versteckt. Zumindest meinten das meine beiden "Betatester" zu Hause. verry happy
Falls jemand gern noch mal ältere Header ansehen möchte, weil er nicht an jedem Tag hier war, habe ich die mal eben hier alle verlinkt. ^^

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

Zuletzt von Tha_Ira am Sa 27 Dez 2014 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragDi 23 Dez 2014 - 3:34
Da muss ich vollkommen zustimmen, eine 22 habe ich nämlich nicht gefunden.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDi 23 Dez 2014 - 5:17
Für alle die, die gestern keine 22 gefunden haben und gern wissen möchten, wo sie sich befand, ist hier im Spoiler die Auflösung dazu. ^^

Spoiler:

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDi 23 Dez 2014 - 10:46
Auch ich habe lange nach der "22" gesucht und sie auch gefunden. Aber ich war mir bis jetzt nicht sicher, ob das auch die "22" war, oder ob ich mir das nur eingebildet habe.

Heute ist ja das Schneegestöber neu und ich habe lange darauf geschaut, ob sich vielleicht vielleicht einige Schneeflocken zu einer "23" formen. Das war auch der Fall, beruht aber nun wirklich auf Einbildung. Man sucht eben immer Strukturen, wo keine sein. Z.B. in den Wolken.

Nach einer Weile habe ich dann die, dieses Mal ganz klassisch versteckte, "23" gefunden.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 7 Jan 2015 - 9:03
Zwar ist es schon zwei, drei Tage her, aber ich war noch nicht dazugekommen, es hier zu posten, deswegen hole ich es jetzt noch schnell nach. ^^"

Sämtliche Warenlisten in Nooks Kaufhaus sind nun auf aktuellen Stand gebracht, das heißt, ich habe für alle seltenen Items, die seit unserem Badeevent im vergangenen Sommer neu hinzugekommen waren, jetzt die Verkaufswerte in die Listen eingetragen. Außerdem hatte ich bei der Gelegenheit noch ein paar bereits fertige Schuh-Items gefunden und diese ebenfalls mit eingepflegt. Zwar sind dabei auch ein paar Sandalen, die jetzt nicht wirklich zur Jahreszeit passen, aber bevor ichs dann erst wieder vergesse, habe ich die trotzdem mit eingebaut. ^^"

Folgende normal käufliche Items sind neu hinzugekommen:

Blau-, Grün- und Pinksandalen
Sommersandalen
Girlie-Turnschuhe
Grün-Schnallenschuhe
Silberrüstungsschuhe
Superheldenstiefel

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 28 Jan 2015 - 12:17
Im vergangenen August/September hatten wir ja bereits im Rahmen unseres Sommerevents einen Insel-Shop eröffnet, in dem ihr mit den beim Event gewonnenen Insel-Medaillen Items für euer Forumsinventar erwerben konntet.
Da man in AC New Leaf ja das ganze Jahr über zur Tropeninsel shippern kann, dachten wir, dass auch im Stammtisch ein permanent geöffneter Inselshop nicht schlecht wäre. Deswegen war ich in den letzten Woche n fleißig und habe viele neue Inselitems für euch gebastelt, die man ab sofort für Medaillen in Kappas Insel-Shop kaufen kann. Es werden aber andere Items sein, als bei unserem Badeevent, denn die Taucheranzüge und Co werden es erst wieder im Sommer 2015 für euch bereit liegen. ^^

Wie auch schon im Sommerevent braucht ihr natürlich Medaillen für den Insel-Shop und deswegen könnt ihr ab sofort bei diversen Events oder auch bei unseren Wettbewerben auch Insel-Medaillen als Preise oder Prämien erhalten. So wird es unter anderem sowohl beim Outfit des Monats als auch unseren Fotowettbewerben zukünftig statt der bisherigen Sternis eine kleine Menge Medaillen als Teilnahmeprämie geben. Auch bei unserem Ballonschießen habt ihr künftig die Chance auf einen Medaillengewinn, es lohnt sich also, mitzumachen. ^^

Nach oben Nach unten
Jeff

BeitragSo 1 Feb 2015 - 23:23
Wie ich gerade sehe hat der Stammtischbaum auch Schnee abbekommen. Ich finde ihn auch in diesem Zustand wirklich sehr schön verliebt War der gelbe Vogel eigentlich schon vorher da oder wurde er neu hinzugefügt?

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
JeCel

BeitragSo 1 Feb 2015 - 23:25
Ich finde den Baum so auch wirklich sehr gelungen yes
@Jeff: vorher waren an der Stelle glaube ich wo der Vogel jetzt ist Schmetterlinge

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMo 2 Feb 2015 - 5:46
Hui, da hat doch tatsächlich schon jemand den verschneiten Baum entdeckt. verliebt
Naja, ich habe immer Schwierigkeiten mit dem Schnee auf den Bäumen. Der sieht meiner Meinung nach noch immer etwas flach aus, habs aber einfach nicht besser hinbekommen. Aus dem Grund hatte ich mich auch ewig lang gescheut, das Portalbild an den Winter anzupassen. ^^"

Den gelben Vogel gab es vorher nicht. JeCel sagte ja schon richtig, dass dort vorher Schmetterlinge herum flatterten. Ich fand halt nur, dass Marienkäfer und Schmetterling nicht so recht zum Schnee passen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Sherlock

BeitragMo 2 Feb 2015 - 6:12
Ich finde den Winterbaum auch sehr schön. Ich weiß noch damals wie wie wild geraten wurde welche Drucht er tragen wird. Und nun hat er schon Schnee. Wie schnell die Zeit doch vergeht o.o Ist dir aber echt gut gelungen.

Lg Sherlock

Nach oben Nach unten
http://akitsume.forumieren.com
pohlink
Technikwichtel

BeitragMi 4 Feb 2015 - 22:41
Der Winterbaum ist dir wirklich fantastisch gelungen. Thumbs Up Der Schnee liegt wie Watte darauf. verliebt

Nach oben Nach unten
Jeff

BeitragDo 26 Feb 2015 - 19:53
Wie ich sehe, ist der Schnee endlich geschmolzen und der Stammtisch wird wieder farbenfroh! Das finde ich wirklich schön Smile Was mir auch aufgefallen ist, ist dieses Blatt.
Es ist jetzt im Vergleich zum Header nix so Großes, aber es gefällt mir trotzdem gut. Und auch von den Blumen am AC-Logo des Headers bin ich beeindruckt. Das ist ja richtig Detail-Arbeit. verliebt

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 26 Feb 2015 - 20:59
Ich finde es auch sehr schön, das der Schnee im Forum nun geschmolzen ist und es
wieder so frisch wirkt. Die Rückkehr der kleinen Blumenelfen, die vielen bunten Blumen und die leckeren Kirschen in der Mitte, die richtig zum anknabbern ausschauen.
Ganz besonders habe ich mich über meine Figur gefreut. Ganz lieben Dank. Blush

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]

BeitragFr 27 Feb 2015 - 17:59
Der neue Header weckt ja wirklich Frühlingsgefühle. verliebt Sieht super aus! Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind

BeitragSa 28 Feb 2015 - 9:38
Oi. Wo ist denn der ganze Schnee hin? Rolling Eyes
Ich finde den Header auch ganz toll, vor allem weil Annabell drauf abgebildet ist. verliebt

Nach oben Nach unten
Malou

BeitragSa 28 Feb 2015 - 18:28
toller header! Smile Love / Red Heart
daran darf sich die aussicht vor meinem fenster gerne ein beispiel nehmen... xD

Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
pohlink
Technikwichtel

BeitragSo 1 März 2015 - 15:20
Auch ich finde den Header sehr schön. Wenn man sich den anschaut, wird es einem richtig warm. So viele Blumen. yes Der Sommer ist nicht mehr weit (zumindest auf dem Header).

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 27 März 2015 - 20:43
Ich habe heute das Bewertungssystem für unser Forum aktiviert, mit dessen Hilfe ihr nun Likes für Beiträge vergeben könnt, die euch besonders gut gefallen haben. ^^  

Durch Klicken dieses Buttons gebt ihr dem entsprechenden Beitrag ein Like.

Beiträge, die mindstens ein Like erhalten haben, werden mit einem rosa Herzchen gekennzeichnet. Fährt man mit dem Mousecursor darüber, sieht man, wie viele Likes der Beitrag schon erhalten hat.

Wieviele Likes ein Mitglied bereits insgesamt erhalten hat, kann man in der Spalte links neben den Beiträgen sehen (da wo sich der Avatar oder auch die Ausrüstung befindet), ebenso in der Profilansicht jedes Mitglieds.

Nach oben Nach unten
Jeff

BeitragFr 27 März 2015 - 21:12
Das ist ja eine echt tolle Funktion verliebt
Ich denke damit profitiert der Stammtisch yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragFr 27 März 2015 - 21:25
Ja, das Liken unterstützt sehr.
Ganz lieben Dank für deine Mühe das System einzurichten. Blush

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]

BeitragSa 28 März 2015 - 11:58
Das ist wirklich großartig, vielen lieben Dank dafür, Conny! Thumbs Up

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragSa 28 März 2015 - 19:52
Ich finde das Liken auch super Thumbs Up und habe habe gleich mal alle neuen Postings hier geliked. verry happy

Nach oben Nach unten
Link_236

BeitragSo 29 März 2015 - 10:25
Uhh, ich finde diese Funktion auch super! roter Sternverliebtroter Stern

Nach oben Nach unten
http://newer-leaf.tumblr.com/

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.