PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Autor Nachricht
Sandkastenkind
Das ewige Kind

BeitragSo 29 März 2015 - 11:59
Abgefahren! Irgendwie hat sich der Stammtisch damit grade selbst übertroffen. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragSo 29 März 2015 - 12:55
Das ist eine tolle, neue Funktion. Smile So kann man ein Feedback geben, ohne unbedingt die richtigen Worte für ein Posting zu finden. Smile

Nach oben Nach unten
Grit

BeitragSo 29 März 2015 - 13:06
Ich finde die neue Funktion auch super toll Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSo 29 März 2015 - 17:02
Schön, dass euch das neue Feature gefällt. ^^
Die Bewertungsfunktion gibt es ja eigentlich schon immer, also zumindest seit dem Bestehen des Stammtischs. Allerdings sah sie im Originalzustand meiner Meinung nach extrem hässlich aus, da es zum einen keine Grafikbuttons zum Klicken gab, sondern nur einfache Textzeichen wie + oder -, und statt der Herzchengrafik nur einen langweiligen grünen oder roten Balken. Auch war die Platzierung dieser Links sowie des Balkens sehr ungünstig. Deswegen habe ich das ganze dann total umgebaut, damit es sich harmonisch ins restliche Forumslayout einfügt. ^^

Aber trotz aller Begeisterung sollte die neue Bewertungsfunktion jetzt nicht als Ersatz für das Posten von Antworten bzw. Feedback gewertet werden. Ein Forum lebt nun mal von den Beiträgen seiner Mitglieder, während die "Likes" da überhaupt nicht mit einfließen und im Grunde nicht mehr als nur nettes Beiwerk sind. Wink

Nach oben Nach unten
Sherlock

BeitragMi 1 Apr 2015 - 18:47
Ich finde das ist auch total die gute Idde verry happy
Das macht den Stammtisch noch viel moderner und cooler als er eh schon ist x3 (falls fas überhaupt möglich ist).

lg Sherlock

Nach oben Nach unten
http://akitsume.forumieren.com
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 22 Apr 2015 - 19:02
Auch in diesem Jahr erhielt unser Forum wieder die Verlängerung der Domain ac-stammtisch.com für ein weiteres Jahr geschenkt.
Vielen Dank an alle Stammtisch-Mitglieder für die gute Aktivität, durch die dies ermöglicht wurde. hoch

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMo 7 Sep 2015 - 19:24
Das Angebot in Nooks Shopping Center hat sich wieder um einige Schuhe erweitert, hauptsächlich auch welche, die für männliche Kunden geeignet sind. ^^

neu dazu gekommen sind:

Blauwrestlingschuhe
Rotwrestlingschuhe
Goldrüstungsschuhe
Lederslipper
Hauspantoffeln
Vielfarbturnschuhe
Kunstlederschuhe
Kostüm-Damenschuhe

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 17 Sep 2015 - 22:34
Uii schön das nun der Herbst auch in unser Forum einzog. yes Der Herbstheader ist wirklich wundervoll und hat im Vergleich zum Vorjahr auch noch Verbesserungen bekommen.
Das Gras zB schaut schärfer aus, eine Weizengarbe wurde hinzugefügt und noch einiges mehr kann man neu entdecken. yes

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]

BeitragFr 18 Sep 2015 - 12:12
Ich freue mich auch sehr, dass der Herbst am Stammtisch Einzug gehalten hat. Der Header bringt wie im letzten Jahr eine wahnsinnig tolle Herbststimmung hierher. Einerseits gibt es den vielen Nebel, andererseits ist draußen alles herrlich bunt. Und nach einem schönen Tag an der frischen Luft ist es umso schöner, wieder im Warmen zu sitzen. yes

Nach oben Nach unten
Melina_cloud

BeitragFr 18 Sep 2015 - 15:01
Das Thread für den Herbst ist wirklich wunderschön! Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Grit

BeitragFr 18 Sep 2015 - 16:34
Der Herbstheader sieht wunderschön aus. Ich freu mich auf den Herbst alles so schön bunt und bald kommt Animal Crossing: Happy Home Designer Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDi 1 Dez 2015 - 16:27
Ich freue mich sehr das der Winter bereits in unserem Portal Einzug gehalten hat. Der Stammtischbaum hat eine kuschelige Schneedecke bekommen. hoch

Der Adventskalender ist wirklich wunderschön. Bin schon gespannt was sich hinter den Türchen verbirgt. hoch Thumbs Up
Das erste Bild strahlt richtige Winterfreude aus. yes

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind

BeitragDo 3 Dez 2015 - 17:10
AAAAAAAAAAAH! DA IST FATIMA IM HEADER! Seilspringen Seilspringen Seilspringen Seilspringen Seilspringen Seilspringen Seitdem sie in mein Dorf gezogen is, hab ich sie ins Herz geschlossen. Sie is so knuffig... und noch ein Rehkids. Sie macht den Winterheader irgendwie besonders. verliebt

Nach oben Nach unten
LondonBlue

BeitragSo 28 Feb 2016 - 20:17
Hui, der Frühling ist ins Portal eingezogen verry happy
Was für ein wunderschöner Frühlings-Header und lecker Erdbeeren sind auch dabei. Ich freue mich riesig, dass sich meine kleine Alexa im neuen Header so pudelwohl fühlt Seilspringen

Vielen Dank liebe Conny für diese gelungene Überraschung Hug

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSo 28 Feb 2016 - 20:33
Oh, vielen Dank liebe Sylvia, du hast mich gerade wieder ein bisschen aufgebaut. Blush Hug Hatte schon gedacht, es gefällt diesmal gar keinem.

Nach oben Nach unten
LondonBlue

BeitragSo 28 Feb 2016 - 20:52
Also mir ist der tolle Frühlings-Header sofort aufgefallen yes
Ich habe nur ewig nach Diesem Beitrag gesucht, um Dir dies hier schreiben zu können Blush Rolling Eyes Ich war schon kurz davor, Dir eine persönliche Nachricht zu schreiben Smile

Jetzt kann der Frühling endlich endgültig Einzug halten, damit wir beide einen schönen kommenden Samstag haben...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSo 28 Feb 2016 - 21:52
Ach ja, wir haben ja am selben Tag. verry happy
Naja, leider muss ich am Samstag noch mal arbeiten, dadurch wird der Tag bei mir sicher sehr stressig. Aber danach hab ich dann ja erst mal Urlaub. yes

Für morgen und Dienstag ist bei uns Starkschnee angesagt, bis 15 cm Neuschnee hab ich gerade gelesen. Na hoffentlich kommt das nicht wirklich, ich hab schon total Panik. unsure

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 23 März 2016 - 13:51
Einfacheres Aufrufen von Mitgliederinventaren
Bisher war es ja so, dass man nur über die Profilansicht sein Inventar bzw. auch das anderer Mitglieder aufrufen konnte. Da es trotz unserer Anleitung im Stammtisch-ABC immer mal wieder deutlich wurde, dass nicht jeder damit zurecht kommt, habe ich nun einen zusätzlichen Link eingebaut, den man direkt aus der Threadansicht heraus anklicken kann. Bei allen Stammtisch-Mitgliedern, die bereits ein Inventar besitzen, findet man nun in der Spalte, in der sich auch der Avatar befindet, die folgende Zeile:

Inventar einsehen:

Diese Zeile befindet sich zwischen der Sternianzeige und der Ausrüstung. Klickt einfach auf das grüne Häkchen, um direkt zum Inventar des entsprechenden Mitglieds zu gelangen. Ich denke, auf diese Weise sollten auch alle weniger mit Foren bewanderten Mitglieder ihr Inventar nun problemlos finden können. Smile

Ich hoffe, dass mir beim Einbau der Links keine Fehler unterlaufen sind. Da ich dies leider nur per Handarbeit machen konnte, sprich knapp 650 Userprofile der Reihe nach aufrufen, den Link reinkopieren und die richtige User-ID einsetzen musste, ist die Gefahr natürlich gegeben, dass man bei immer wieder denselben Handgriffen doch mal was übersieht oder versehentlich eine falsche ID einsetzt. Falls also jemand einen Mangel bzw. ein fehlenden Link entdecken sollte, teilt mir dies einfach mit, damit ich es korrigieren kann. Aber denkt dran, Mitglieder ohne Inventar haben natürlich auch keinen solchen Link. Wink
Erweiterung der Forumsregeln
Vor wenigen Tagen wurden unsere Forumsregeln erweitert. So findet ihr darin nun unter Punkt 6 ab sofort Regelungen für die Nutzung unserer Nachrichten-Funktion (PN), was ich ja kürzlich aus gegebenen Anlass bereits angekündigt hatte. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDi 29 März 2016 - 16:43
Ich finde den Osterheader wunderschön. verliebt Aber auch das Portal ist liebevoll österlich gestaltet. Der Stammtisch-Kirschbaum trägt erste rosa Blüten, Ohs auf den Baumstümpfen freut sich sichtlich. verry happy

Wie ich schon im Geburtstagsthread schrieb, mir gefällt der Link zum Inventar sehr. Es erleichtert den Zugriff auf das eigene Inventar bzw das von Freunden. Blush
Auch hier ganz vielen lieben Dank dafür an Conny!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 1 Apr 2016 - 9:59
Vielen Dank, Yuffie. Blush

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

BeitragFr 1 Apr 2016 - 14:46
Entschuldigung wenn ich es hier rein schreibe.
Ist das ein Aprilscherz bei mir leucht ganze Zeit das Nachricht Fenster rot dabei hab ich keine neue Nachricht bekommen. Hab versucht neu zuladen bringt auch nix. Oder das nur bei mir so?

Nachtrag das Portal lässt sich auch nicht auf rufen.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund

BeitragFr 1 Apr 2016 - 14:54
Habe das selbe Problem wie Ranma.

Die Knöpfe für das Forum und das Portal sind vertauscht?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 1 Apr 2016 - 15:32
Hm naja, schon irgendwo komisch. Ich denke/hoffe mal, es ist nur ein temporäres Problem. Vielleicht liegt es ja am Headerbild? Scratch

Nach oben Nach unten
Grit

BeitragFr 1 Apr 2016 - 19:28
Huhu....habe auch das gleiche Problem wie Ranma und Kappn

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 1 Apr 2016 - 19:51
Wie gesagt, die Headergrafik ist Schuld. Rolling Eyes
Da kann ich nur raten, Holzkopf sei wachsam... Shocked

Nach oben Nach unten

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.