PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 frage zu den desgins~(bodendesgins)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
nekochii

avatar


Dabei seit : 18.03.12
Beiträge : 72
BeitragFr 30 März 2012 - 14:16
alsow
ich hab mir ma n paar videos von ac spielern die ihre stadt zeigen aus lange weile angeschaut(city folk nicht ds~)
und da hab ich gemerkt wie viele desgins die auf dem boden haben
die meisten straßen haben ja so viele ecken und kanten und was weiß ich noch alles und brauchen somit mehr als 7 vorlagen (linke rechte obere untere ecke rand oben unten links rechts ohne rand usw.,wenn man es sich genauer anschaut)
und dan haben die ja noch mehr wie z.b kleine blümchen-oder zaundesgins und bilder von pkmn. usw
und man kann ja nicht mehr als 6-9 desgines in seiner tasche oder so haben. deswegen hab ich ne frage undzwar wie die das alles machen? ich glaube nicht das das hacker waren und wenn doch dan Q n Q..unso
machen die das mit nem profispeicher in der schneiderei oder wie jez? ich weiß nähmlich gar nicht wie das geht und welches desgin man jez speichern sollte weil ich letzens ein desgin gespeichert habn un es dan in der tasche durch irgentso nen anderen ersetzt hab und irgentwie hat sich das desgin das im speicher und vor dem laden wo ich es zum testen hingelegt hab veränddert(nur das auf dem boden) kann mir jmd. irgentwie helfen? bittö~ Erdbeere

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragFr 30 März 2012 - 14:28
Man kann doch in der Stadt bis zu 4 Figuren anlegen, diese können
wiederum Designs tragen, also bei 4 Figuren und 8 Designs ergeben 32.

Einzig allein nervig ist es dadurch, wenn man versehentlich ein Design aufgehoben
hat, muss man immer die entsprechende Figur aus dem Bett holen, um es wieder
auszulegen.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas weiterhelfen. Smile

Nach oben Nach unten
nekochii

avatar


Dabei seit : 18.03.12
Beiträge : 72
BeitragFr 30 März 2012 - 17:15
Yuffie schrieb:
Man kann doch in der Stadt bis zu 4 Figuren anlegen, diese können
wiederum Designs tragen, also bei 4 Figuren und 8 Designs ergeben 32.

Einzig allein nervig ist es dadurch, wenn man versehentlich ein Design aufgehoben
hat, muss man immer die entsprechende Figur aus dem Bett holen, um es wieder
auszulegen.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas weiterhelfen. Smile

thx~ hast mir damit sehr geholfn *-*...*umknuddel* >u<

Nach oben Nach unten
 

frage zu den desgins~(bodendesgins)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.