PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Was habt ihr heute in der Traumwelt gemacht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Autor Nachricht
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragFr 22 Apr 2011 - 11:24
Ein kleiner Bereich zum Plaudern, der Titel sagt alles. Smile

Bei Bedarf kann dieser Steckbrief verwendet werden:

Schlafendes Pokémon:
Neue Freunde:
Neue Möbel:
Aktiv ertauschte Items:
Passiv ertauschte Items:
Aufgebrauchtes Wasser:
Route:
Getroffene Pokémon:
Freundespokémon:
Gefundene Items:



Zuletzt von Thomsn am So 8 Mai 2011 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragSa 23 Apr 2011 - 19:43
Hm was habe ich in der Traumwelt gemacht... Eiscreme hergestellt, etc. ... neue Traumfreunde gewonnen...
mir fiel die Entscheidung an der Traumeiche nicht leicht, musste mich zwischen Damhirplex, Wiesor und Myrapla entscheiden...
habe dann Myrapla genommen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 24 Apr 2011 - 14:02
Gestern habe ich wieder das übliche gemacht: Beeren gewässert, Haus dekoriert, ...
Im Traumwald (heißt das so?) habe ich mit einem Voltilamm angefreundet, und es dann auch in der Kontaktebene gefangen...
Was mich allerdings wundert, dass ich deine Trauminsel, Yuffie, gar nicht besuchen kann. Wie geht das denn?

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragSo 24 Apr 2011 - 15:39
Thomas, ich weiss es nicht.
Ich sehe deine, Elli's und Mariposa's Inseln auch nie.
Habe nur fremde Inseln ( im Profil angeben, Alle) und in der Traumwelt kann ich dann
Traumfreundeskarten sehen, sehe da aber nur Japaner, Amerikaner, etc.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragSo 24 Apr 2011 - 19:57
Heute habe ich
- Garten bewässert bzw. Beeren geerntet.
- Traumfreunde beeantragt (die ich nicht kenne)
- Fluffeluff als Freund gewonnen

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 24 Apr 2011 - 22:31
Heute war der Gang durch den Wald ein totaler Flopp. Mir ist nur ein Pokémon begegnet. bäh
Anonsten habe ich endlich eine neue Beere gefunden.
Wie beantragt man denn Freundschaften? Suspect

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragMo 25 Apr 2011 - 7:15
Thomas, ich habe eingestellt (im Profil) Alle, nicht nur Freunde.

Dann müsstest du in der Traumwelt sehen, Traumfreundeskarten (weiss jetzt nicht ob das so heisst).
Wenn du eine Insel siehst, gehe zu ihr, es erscheint dann Traumfreundschaft beantragen
(wenn du vor dem Haus stehst). Man kann, glaub ich, pro Tag 3 beantragen (bin nicht sicher).

Zusätzlich kann man von den anderen die Beeren bewässern, manche bieten auch in der Tauschbörse Sachen an
(rechts vom Haus).

EDIT: Ich habe seit gestern nun den 4.Orden, aber gehe nochmal in die Wüste. Habe das Wüstenresort doch glatt
übersehen. Blush

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMo 25 Apr 2011 - 11:02
Seltsam, ich hatte doch schon vor einer Weile auf ALLE geklickt. Scratch
Aber jetzt sollte es gehen, danke schön! Hug

Nun ja, das Wüstenresort übersieht man besser, denn das ist der letzte Mist gewesen. bäh
Ich habe es aber gleich gemacht (und war froh, als ich alles abgeklappert hatte).

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragMo 25 Apr 2011 - 19:33
Heute war bei mir kein guter Tag in der Traumwelt.
- 2 Pokemon begegnet, davon 1 dass ich schon habe.
- Kann dafür nun 1 Reihe mehr Beeren pflanzen
- Habe ein Fiffyen (wieder männlich) aus dem Traum mitgenommen

- Evoli-Minispiel gewonnen, ein Flamara ausgesucht
( nunja hätte ein besseres wählen können, aber keine Lust mehr auf dieses Spiel)
Mal schauen wann es mir in der Traumwelt begegnet.

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragDi 26 Apr 2011 - 12:46
Gestern war der Tag nicht schlecht. Ich habe einige Trauminseln besucht und gleich bei den drei erstbesten eine Freundschaft beantragt (was ich im Nachhinein bereut habe).
Dort habe ich gewässert und mir eine Giefe- und eine Shukebeere ertauscht.
Mitten in meinem Rundgang durch den Wald ist das Spiel (wie so oft) abgestürzt, sodass ich es wieder von vorne beginnen musste.
Was sich dann aber als Glücksfall herausstellte, da die bis dahin gefundenen Pokémon und Items dem zweiten Rundgang hinzugefügt wurden.
Ich habe mich dann für ein Nidoran (w) entschieden. Eine dritte Beerenreihe habe ich übrigens auch dazubekommen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragMi 27 Apr 2011 - 14:45
Heute war ein relativ guter Tag, habe mehrere Pokemon im Wald getroffen, darunter auch ein Nidoran (w).
Aber da ich ja schon ein männliches Nidoran habe, entschied ich mich für ein Sheinux (w).
Das finde ich ganz putzig.

Ich konnte auch wieder neue Beeren, 3 Pokebälle (Heil,- Netz-,) ertauschen.
Habe andere Inseln besucht und da Beeren gewässert.

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMi 27 Apr 2011 - 18:27
Yuffie, die beiden Nidoran sind zwei völlig verschiedene Pokémon mit zwei unterschiedlichen Entwicklungslinien.

Ich habe Besuch in meiner werten Hütte empfangen dürfen und viele neue Beeren ertauschen können.
Auch habe ich mein gesamtes Wasser aufgebraucht (= 200 Punkte) und mich gut um meine Beeren gekümmert.
Mittlerweile kann ich unter anderem 30 Tsitrubeeren zählen.

Im Traumwald habe ich wieder einige Pokémon getroffen, musste mich dann am Ende zwischen Sonnkern und Fiffyen entscheiden, habe dann aber Sonnkern gewählt.

Gibt es hier übrigens keine Pokémon-Spieler mehr?

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragMi 27 Apr 2011 - 18:38
Ah danke Thomas, dann weiss ich bescheid falls mir das weibliche Nidoran nochmal
über den Weg läuft. Das gefällt mir nämlich. verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragDo 28 Apr 2011 - 12:49
Von gestern auf heute waren so einige Leute auf meiner Insel, haben mich besucht, meine Beeren gewässert, meine guten Beeren weggetauscht...
Der Rundgang im Wald war gut, ich habe mich zwischen 4 Pokémon, die ich noch nicht habe, entscheiden müssen, habe dann aber Kangama gewählt.
Ich konnte auch wieder mein gesamtes Wasser aufbrauchen. Mal schauen, ob ich mir mal neue Möbel aus dem Katalog kaufe...

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragDo 28 Apr 2011 - 17:26
Auf meinem Gang durch den Wald heute traf ich 4 oder 5 Pokemon's und entschied
mich für Schlurp.
Desweiteren konnte ich wieder neue Beeren ertauschen, meine Beeren wurden gegossen,
ich konnte Beeren bei Traumfreunden gießen und habe auch neue Inseln besucht.

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragFr 29 Apr 2011 - 16:40
Ich habe eine Freundschaftsanfrage bekommen und gleich mal das ganze Wasser geleert (was ja immer ein bisschen dauert).
Schön geshoppt und eingerichtet, neue Beeren ertauscht (und über unfaire Tauschresultate geärgert).
Aus dem Wald habe ich ein Nidoran (m) mitgenommen.
Wäre jetzt nur mal schön, wenn man seine Ingame-Freunde auch irgendwie treffen könnte...

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragSa 30 Apr 2011 - 15:32
Nachdem ich gestern nicht in die Traumwelt konnte (hängt sicher mit dem neuen FC zusammen,
ich spiele Pokemon ja nun auf dem 3DS) war heute ein sehr erfolgreicher Tag.

- Ich habe eine neue Freundschaftsanfrage bekommen, die ich natürlich bestätigte.
- 2 meiner Traumanfragen wurden bestätigt ( ich zähle nun 6 Traumfreunde).
- Habe meine Giesskanne geleert, nach Abklappern einiger Inseln ...
- ein paar Tauschgeschäfte erledigt, Beeren und Pokebälle (Nest- und Tauchball, die ich gleich mit in
die Kontaktebene geschickt habe)
- begegnete 5 Pokemon im Wald, darunter war nur 1 dass ich schon besitze
(das Suchminispiel mit Schlurp nur knapp gewonnen) verry happy
- Ich hätte evtl. noch ein sechstes erleben können, aber meine Stunde in der Traumwelt ging fast zuende
somit habe ich einen wackelnden Busch ausgelassen
- an der Traumeiche entschied ich mich aber für ein Rattfratz (m)

Thomas, vielleicht sehen wir unsere Inseln iwann einmal über evtl. gemeinsame Traumfreunde.
Ja ich weiss, schwache Hoffnung ...

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSa 30 Apr 2011 - 21:04
Na ja, ich mach' mal eine Art Steckbrief...

Schlafendes Pokémon: Ledyba
Neue Freunde: Keine
Neue Möbel: Keine
Aktiv ertauschte Items: Keine
Passiv ertauschte Items: Pokéball, Heilball, Supertrank, Transferorb
Aufgebrauchtes Wasser: x20
Getroffene Pokémon: 6
Freundespokémon: Wiesor
Nennenswerte gefundene Items: (Giefebeere)


Ich stelle diesen Steckbrief mal in den Startpost, da kann man ihn sich dann nach Belieben kopieren.



Zuletzt von Thomsn am So 1 Mai 2011 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragSo 1 Mai 2011 - 15:43
Schlafendes Pokémon: Luxio
Neue Freunde: keine
Neue Möbel: keine
Aktiv ertauschte Items: keine
Passiv ertauschte Items: keine
Aufgebrauchtes Wasser: x20
Getroffene Pokémon: 4
Freundespokémon: Owei
Nennenswerte gefundene Items: Heilball, Giefebeere

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 1 Mai 2011 - 20:53
Schlafendes Pokémon: Starmie
Neue Freunde: Keine
Neue Möbel: Keine
Aktiv ertauschte Items: Keine
Passiv ertauschte Items: Tanigabeere, Tsitrubeere
Aufgebrauchtes Wasser: x20
Getroffene Pokémon: 3
Freundespokémon: Smettbo
Nennenswerte gefundene Items: Keine

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMo 2 Mai 2011 - 23:46
Schlafendes Pokémon: Starmie
Neue Freunde: Keine
Neue Möbel: Regal
Aktiv ertauschte Items: Keine
Passiv ertauschte Items: Sinelbeere
Aufgebrauchtes Wasser: x20
Getroffene Pokémon: 5
Freundespokémon: Wingull
Nennenswerte gefundene Items: Persimbeere

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragDi 3 Mai 2011 - 15:48
Gestern war kein besonders guter Tag, mal schauen wie es morgen ausschaut.
Das Myrapla konnte ich dann wenigstens in der GTS eintauschen, oder besser gesagt das erste habe ich eingetauscht. verry happy




Schlafendes Pokémon: Luxio
Neue Freunde: 1 Anfrage bestätigt
Neue Möbel: Einfacher Stuhl (glaub ich)
Aktiv ertauschte Items: Pokebälle (ich weiss nur noch, ein Nestball war wieder dabei)
Passiv ertauschte Items: -
Aufgebrauchtes Wasser: x20
Getroffene Pokémon: 1
Freundespokémon: Myrapla (das zweite somit...)
Nennenswerte gefundene Items: Giefebeeren, Sinelbeeren, ...

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMi 4 Mai 2011 - 13:56
Schlafendes Pokémon: Starmie
Neue Freunde: 1
Neue Möbel: Keine
Aktiv ertauschte Items: Keine
Passiv ertauschte Items: Sinelbeere, Amrenabeere, Giefebeere
Aufgebrauchtes Wasser: x0
Route: Wald
Getroffene Pokémon: 4
Freundespokémon: Loturzel
Nennenswerte gefundene Items: Netzball

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragMi 4 Mai 2011 - 14:44
Schlafendes Pokémon: Luxio
Neue Freunde: -----
Neue Möbel: ------
Aktiv ertauschte Items: Tauchball, Heilball, Netzball
Passiv ertauschte Items: ------
Aufgebrauchtes Wasser: x20
Route: Wald
Getroffene Pokémon: 5
Freundespokémon: Dodu
Nennenswerte gefundene Items: Transferorb, Amrenabeere

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragDo 5 Mai 2011 - 16:17
Schlafendes Pokémon: Starmie
Neue Freunde: Keine
Neue Möbel: Keine
Aktiv ertauschte Items: Keine
Passiv ertauschte Items: Keine
Aufgebrauchtes Wasser: x15
Route: Wald
Getroffene Pokémon: 7
Freundespokémon: Fluffeluff
Nennenswerte gefundene Items: Keine

Nach oben Nach unten
 

Was habt ihr heute in der Traumwelt gemacht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.