| | Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) | |
|
|
| Wollt ihr mehr Fotos aus ACGC? | | Ja, gerne. | | 97% | [ 29 ] | | Nein. | | 3% | [ 1 ] | | Weiss nicht. | | 0% | [ 0 ] |
| | Stimmen insgesamt : 30 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Yuffie Lone Wolf 
| So 27 Nov 2011 - 11:40 | | | Wusste nicht ob wir schon soetwas haben, habe nichts zu gefunden. Falls doch, dann bitte zusammenfügen ^^ Angelturnier in Animal GCNa schon etwas gefangen, ihr drei  (Hab diese Woche mein ACGC wieder rausgekramt, es macht sogar wieder Spaß. Derzeit spielt eh fast niemand mehr ACCF. (Danke aber für euren Besuch gestern in  Falena  , Bianka und Elli, es war sehr schön und habe mich sehr gefreut.)) Hihi gut das in GC keine Blumen welken können, da kann man schon mal 1 Jahr das Spiel liegenlassen  
Zuletzt von Yuffie am So 27 Nov 2011 - 12:18 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Umfrage hinzugefügt) |
|
 | |
rubysof1984

| So 27 Nov 2011 - 12:38 | | | Da ich die GameCube-Version nicht kenne, würde ich mich sehr über mehr Fotos freuen.  Finde es toll, dass da sogar die Tiere mitangeln, und nicht einfach nur mit der Angel durch die Stadt rennen. Das finde ich nämlich bei ACLC doof. Die reden immer nur, machen aber nix. .... Also, mehr Bilder bitte! |
|
 | |
Era

| So 27 Nov 2011 - 12:43 | | | Ich bin auch für mehr Bilder!  Kenne mich mit der Version gar nicht aus, aber finde es sehr interressant mal die Unterschiede zu sehen. |
|
 | |
Luna Eichelmännchen 
| So 27 Nov 2011 - 12:49 | | | Jaa ich hätte mich sogar über einen kompletten ACGC Bereich gefreut  |
|
 | |
♥Nikita♥

| So 27 Nov 2011 - 14:36 | | | Ja bitte! Ich kenne das auch nicht und würde mich sehr freuen wenn man mehr fotos sieht. Würd mich total interessieren, wie sieht die Umgebung aus, was quasseln die Bewohner so daher, was machen sie (Dass sie angeln find ich super, stört micha uch dass es in ww und lc nicht mehr so ist  ) .. einfach mal die Unterschiede sehen usw. |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| So 27 Nov 2011 - 14:56 | | | Also ich bin auch definitiv für mehr Fotos von ACGC. Hab auch gleich ne Frage: Dein Foto sieht ja wirklich ziemlich scharf und deutlich aus, gibts da in dieser Version auch eine Fotofunktion oder hast du die mit Kamera gemacht? Fände es nämlich toll, wenn man auch mal aus anderen Versionen Grafiken für Avatare etc. verwenden könnte. ^^ |
|
 | |
Traumtänzer

| So 27 Nov 2011 - 16:55 | | | Ich würde mich auch über mehr freuen! Habe bis vor kurzem gar nchits von dieser version gewusst  und kenne nur sehr wenig davon. Also mehr bitte! |
|
 | |
Yuffie Lone Wolf 
| So 27 Nov 2011 - 19:33 | | | | Tha_Ira schrieb: | Hab auch gleich ne Frage: Dein Foto sieht ja wirklich ziemlich scharf und deutlich aus, gibts da in dieser Version auch eine Fotofunktion oder hast du die mit Kamera gemacht? Fände es nämlich toll, wenn man auch mal aus anderen Versionen Grafiken für Avatare etc. verwenden könnte. ^^ |
Echt? Sieht das wirklich toll aus. Danke. Ich persönlich bin nicht sehr zufrieden, Lichtverhältnisse und so. Naja vielleicht werde ich iwann mal die Stadt vorstellen, ich mache das dann aber im WW-Thread, ok. Leider gibt es in ACGC keine Fotooption. Die Bilder sind alle per Digikamera gemacht. Qualität vielleicht etwas besser als bei WW, da man nicht von DS fotografiert, sondern vom TV.
Edit: Die Tiere stehen nur beim Angelturnier mit der Angel am Teich.
| Maybe schrieb: | Jaa ich hätte mich sogar über einen kompletten ACGC Bereich gefreut  |
Dafür spielen zu wenig ACGC, werde es einfach später mal im WW-Bereich schreiben.
Der größte Unterschied sind die Figuren, männliche haben diese Hörner wie man sieht und weibliche so einen blöden Hut, den man nicht abnehmen kann. Deshalb hab ich eine männliche Figur, die Hörner kann man noch anschauen.  |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| So 27 Nov 2011 - 20:16 | | | Hmm, man kann diese Kopfbedeckungen gar nicht abnehmen?  Gibt es denn da eigentlich auch Hüte zu kaufen, die man dann wenigstens dagegen austauschen könnte? |
|
 | |
Yuffie Lone Wolf 
| So 27 Nov 2011 - 21:23 | | | Nein, es gibt nur Kleidung bei Nook zu kaufen, diese wird dann über Körper und am Kopf getragen. Bei weiblichen dieser doofe Hut, wo auch noch ein Büschel Haare an den Seiten ist und bei den männlichen die Hörner, die finde ich im übrigen ganz toll. ^^
In der Schneiderei kann man Designen und seine Werke ausstellen, aber da man in ACGC keine online-Funktion hat, kann man diese nicht mit anderen teilen.
Aber ich denke, so war der Thread jetzt nicht gedacht (als Diskussion zu ACGC). Natürlich können hier auch Schnappschüsse aus ACCF oder WW rein. |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| So 29 Apr 2012 - 12:23 | | | Irgendwie gibts noch keinen Thread für AC-Fotos ohne ein konkretes Thema. Jedenfalls habe ich keinen gefunden.  Ein ganz altes Bild aus Vidsands Frühzeit. Es ist vom 8. Dezember 2008 und das Spiel war gerade zwei Tage alt. Nook hatte noch seine Bretterbude und da gab es noch keine Schleuder, so dass man den Ballons nur hinterher schauen konnte. |
|
 | |
Jeff99

| So 29 Apr 2012 - 15:10 | | | Würde AC3D nicht rauskommen, würde ich mir AC GC sogar auch holen... |
|
 | |
Smiley

| Sa 12 Mai 2012 - 9:16 | | | Habe ja gerne genommen. Sehen voll cool aus |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Mo 14 Mai 2012 - 12:18 | | | Ein älteres Bild. Da war's noch Winter in Vidsand:  |
|
 | |
rubysof1984

| Di 15 Mai 2012 - 19:21 | | | Na sooo gewaltig find ich den jetzt gar nicht! |
|
 | |
| | Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) | |
|