PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wollt ihr mehr Fotos aus ACGC?
Ja, gerne.
89%
 89% [ 40 ]
Nein.
11%
 11% [ 5 ]
Weiss nicht.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 45
 

 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragDi 3 Jul 2012 - 20:51
Das passt nicht ganz in den "Ausreißer in der Großstadt"-Thread, weil es ja keine Ausreißer sind. Es ist aber trotzdem ungewöhnlich: Drei Elefanten und eine Maus in der Großstadt. Shocked


Beni aus Basilea lässt gestern Abend in Hyrule einen Hai frei. Der scheint sich zu freuen und zeigt schön die Zähne.

Von links nach rechts: Ranma 1/2, ich, Beni und Angie.

Hier nochmal der Hai als Ausschnitt in Vollauflösung:


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragSo 8 Jul 2012 - 23:32
Zweimal Angelerfolg verry happy

Ein Napoleonfisch (eigentlich ein Napoleon-Lippfisch) kurz vor dem Verkauf:

Dieser Fisch kann 2,30 m groß werden und bis 200 kg schwer. Shocked Auf der Wikipedia-Seite gibts auch ein Foto.
http://de.wikipedia.org/wiki/Napoleon-Lippfisch

Zwei Knochenhechte yes

Der Gefleckte Knochenhecht wird bis 1,20 m lang.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gefleckter_Knochenhecht

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2023
BeitragMo 9 Jul 2012 - 12:43
pohlink schrieb:

Hier nochmal der Hai als Ausschnitt in Vollauflösung:


Hihi Der zeit ja wirklich schön seine Zähnen. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragMi 18 Jul 2012 - 14:19
Neulich waren Karin und Lúthien (Yuffie) bei mir zu Besuch. Und beide trugen zufälligerweise das gleiche Kleid. verry happy Hier stehen sie an den Wappen von Trier und Freiberg.


Doris scheint jetzt Smaragdwesten zu sammeln. Scratch Sachen gibts. Vogel zeigen


Beni lässt einen Elefantenkäfer frei. verry happy Von links nach rechts: Ich, Beni, Angie und vorn steht Karin.


Hier noch mal der fliegende Käfer als Ausschnitt in Vollauflösung.




Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1472
BeitragFr 20 Jul 2012 - 16:55
Echt blöd, wenn man gerade keine Brücke in der Nähe hat... tja, dann spring' ich halt!! verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragMo 23 Jul 2012 - 13:03
Wah, das Bild mit dem Käfer ist ja cool, aber wie klann man nur einen Elefantenkäfer freilassen? der bringt doch so viel Knete. Shocked verry happy

Schade, dass das Bild am Abend gemacht wurde, das wäre ein schöner Schnappschuss fürs Portal. ^^ Aber vielleicht krieg ichs ja in Photoshop heller, muss mal probieren. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragMo 23 Jul 2012 - 14:26
Tha_Ira schrieb:
... aber wie klann man nur einen Elefantenkäfer freilassen? der bringt doch so viel Knete. Shocked verry happy
Sowas macht Beni öfter. Ja ja die Schweizer eben. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragDi 7 Aug 2012 - 13:37
Ein Besuch bei Smeralda. Leider sehr dunkel, aber so ist es da eben.

Noch bevor mich der Eimer trifft, sind schon die Sternchen da.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragMi 15 Aug 2012 - 13:49
Beni als Rocker. rofl


Zenobi hat einen dieser ganz gemein juckenden Ziegenflöhe. Weil er aber so klein ist, sieht man ihn schlecht. keine Ahnung


Hier mal eine Ausschnittsvergrößerung: Shocked

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2119
BeitragMi 15 Aug 2012 - 16:23
Zenobi! Smile
Du hast aber auch Adleraugen Shocked
Erst FC und dann der Floh xD

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragDo 16 Aug 2012 - 9:53
Jeff99 schrieb:
Du hast aber auch Adleraugen Shocked
Naja. Ich habe den Floh ja nicht auf dem Foto entdeckt, sondern nur versucht, ihn fotografieren, als Zenobi gerade einen hatte. Leider war das schwieriger, als gedacht, weil der Floh so schnell ist. Und die Kamera hat eine recht große Auslöseverzögerung. Es ist mir einfach nicht gelungen, den Floh beim Sprung zu fotografieren. Sad

Hier ein Foto von der gemeinsamen Käferjagd in Hyrule mit Wikea.

Ich finde, es ist ein schönes und romantisches Foto. So mit dem Mond und den Sternen und dem Wasserfall. verliebt

Gerade fällt mir auf: Das wäre auch ein schönes Bild für den Starnight-Wettbewerb gewesen. Ach was. ich reich es noch ein. Das geht doch, auch wenn es schon hier steht? Oder?

Nach oben Nach unten
Wikea

avatar


Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDo 16 Aug 2012 - 14:38
Solltest du gewinnen, möchte ich 50% davon, weil ich mit drauf bin xD

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9737
BeitragDo 16 Aug 2012 - 16:42

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragDo 16 Aug 2012 - 19:57
Ach hast du immer schöne Regenbögen. verliebt Ich habe nie einen. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragDo 16 Aug 2012 - 20:04
Der Regenbogen ist jetzt auch im Portal zu sehen. Wink

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9737
BeitragFr 17 Aug 2012 - 22:51
pohlink schrieb:
Ach hast du immer schöne Regenbögen. verliebt Ich habe nie einen. Crying or Very sad
Hm so schön ist der überhaupt nicht. Das andere Bild fand ich besser ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragSa 18 Aug 2012 - 5:22
Also mir gefiel das hier mit dem Strand vom Gesamtmotiv her wesentlich besser. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9737
BeitragSo 19 Aug 2012 - 15:19

Superfrog. Gleich hebt er ab. yes

Oh man. Robin züchtet sie. xD
Zwei Stück an einem abend. Was hast du für eine Stadt, Robin?






Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragSo 19 Aug 2012 - 19:52
Riesenlibellen
Yuffie schrieb:
Oh man. Robin züchtet sie. xD
Zwei Stück an einem abend. Was hast du für eine Stadt, Robin?
Ich weiß es wirklich nicht, woher die gegenwärtige Riesenlibellen-Invasion kommt. Vielleicht, weil es seit Mitte Juli nicht geregnet hat.

Man hat den Eindruck, man brauche nur den Kescher in die Luft zu halten, und schon fliegt eine Riesenlibelle rein. In den vergangenen Jahren war das nicht so.

Nach oben Nach unten
Wikea

avatar


Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSo 19 Aug 2012 - 20:02
Zum Wii Speak, ich benutze z.b. einen Kopfhörer, damit ich Robin und Yuffie (Schenkelklopfer) besser hören kann. Habe es nämlich ohne versucht und das war extrem leise am Fernseher und habe es dann lauter gemacht.
Später vergessen, es wieder leise zu machen und als mein Männe fernsehen wollte, explodierte fast sein Gehör *gg*. Also benutz ich Kopfhörer, aber die Musik nervt halt etwas, aber solange man am Strand steht oder das Inventar offen hat, gehts ganz gut.

Zu den Bilder...solche schönen Schnappschüsse bekomme ich nie. Dafür sind leider meine Nachbarn zu schüchtern Wink

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragDo 23 Aug 2012 - 11:12
Mal ein älteres Bild. Da hatte ich noch eine "ordentliche" (O-Ton Angie: "langweilige") Frisur.

Beni sitzt im Café auf dem Tisch. Auch Karin (Neuwalli) ist ganz schockiert. Shocked

Yuffie mit einer der, in Vidsand so zahlreichen, Riesenlibellen.


Als Ausschnitt in Originalauflösung ist das Bild viel schöner. Außerdem kann man die Riesenlibelle besser erkennen.


Engel Wikea probt vor dem Vidsander Rathaus fürs Weihnachtssingen.


Das Doppelte Lottchen, v.l. Wikea und Karin (Köln), zu Besuch in Vidsand.

Nach oben Nach unten
Wikea

avatar


Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDo 23 Aug 2012 - 22:00
Bald...baaaaaaaalllld ist ja wieder Weihnachten. Dann reise ich von Stadt zu Stadt und singe für euch Wink

Hmm, vielleicht mach ich ja dann ein Wettbewerb daraus *g*

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9737
BeitragFr 24 Aug 2012 - 22:05
Die Riesenlibellen-Plage in Vidsand geht weiter ^^



Hab die Bilder beschnitten (Sprechblasen...)
Hihi Robin schien sich nicht zu freuen. Oder wolltest du sie fangen? verry happy Razz


Frisch von heute, es war auch noch eine zweite unterwegs aber die flog zu hoch für mich.


Ich find das Pic so schön. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragFr 24 Aug 2012 - 22:15
Beni hat einen Mondfisch wieder ins Wasser geschmissen und Angie schaut zu. Diesmal habe ich nicht den fliegenden Fisch fotografiert, sondern ich habe mich auf den Platsch konzentriert. Leider ist er nicht so spektakulär, wie ich dachte. Da spielt wohl auch das Geräusch eine große Rolle.

Beim live Zuschauen glaubt man, den Fisch noch im Wasser als Mondfisch zu sehen. Auf dem Foto sieht man jedoch, dass er nur noch ein Schatten ist, sobald er das Wasser berührt. Alles geht so schnell, dass man das nicht richtig sehen kann.

Yuffie die Meister-Insektenjägerin hat schon wieder eine Riesenlibelle gefangen.

Nun weiß ich auch, warum sie mich immer beim Insektenturnier schlägt. Sick

Nachtrag 22:17 Uhr:
Hihi. Jetzt haben sich unsere Postings überschnitten. Und nun sieht man deine Sprechblase doch. Aber ich finde, die passt doch ganz gut.

Du hast dein Foto gerade gemacht, als ich meines gespeichert habe. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragMo 3 Sep 2012 - 23:26
Meine neueste Errungenschaft. Ein Geldbaum. verry happy


Reiner hat die Preise durch den Fleischwolf gedreht. Shocked


Was soll denn das Sternzeichen "Kätzel" sein? Scratch

Nach oben Nach unten
 

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.