PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wollt ihr mehr Fotos aus ACGC?
Ja, gerne.
89%
 89% [ 40 ]
Nein.
11%
 11% [ 5 ]
Weiss nicht.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 45
 

 Autor Nachricht
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragDi 4 Sep 2012 - 20:17



Roy's Häuschen, ein beliebter Treff. verry happy Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragDo 6 Sep 2012 - 21:17
Hier mal ein Schnappschuss von Resetti, hatte dies noch nie das er mit seinem
Gesicht zur Wand (entgegen von mir) stand und mich suchte. verry happy

Dieser Schnappschuss entstand nach einem OnlineSpiel (heute), bin gut in meiner
Stadt angekommen danach fiel im gesamten Ort der Strom aus, ne Stunde oder so. >_<
Die Folge war dann dieser nette Besuch, leider kann man nur ein Foto speichern, der
Dialog war aber diesmal wirklich lustig (hatte ich so noch nie erlebt).


GRRARGH! War nicht meine Schuld... Sick Tears

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragDo 13 Sep 2012 - 9:30
pohlink schrieb:
Was soll denn das Sternzeichen "Kätzel" sein? Scratch
Beni hat mich drauf gebracht: "Kätzel" ist ein Sternbild am Vidsander Himmel, was mal meine Tochter gemacht hat. Hmpf. Sick Jetzt kenn' ich schon die Vidsander Sternbilder nicht mehr.

Auch Nyesti aus Avalon (Tha_Ira) konnte jetzt die Vidsander Riesenlibellen-Invasion für sich nutzen.


Hier noch ein Bildausschnitt, wo die Riesenlibelle besser zu sehen ist.


Bald darauf hatte hatte auch Merlin aus Avalon (ebenfalls Tha_Ira mit ihrem alter ego) Glück.


Mit Yuffie zu Besuch in Avalon auf der "Lichtung der Geschenke".

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1994
BeitragSo 23 Sep 2012 - 15:28


Ohje Trude hat letzten bei Steffi aus Calpe die frisur vermasselt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragMi 17 Okt 2012 - 14:06
Ein paar (relativ) neue Bilder aus Vidsand und anderen Orten:

Eine Blattschrecke auf der Flucht:


In der Realität ist die Pusteblumen-Saison schon vorbei: Tears


Angelerfolge:


Yuffie und ich beim Hammerhaivergleich:


Tha_Ira und Yuffie im Partnerlook:


Mit Yuffie zu Gast bei Tha_Ira im schönen Avalon. Die "Neue Waldbühne":


Die "Lichtung der Geschenke" in Avalon. Noch mit den schönen Birnbäumen:


Der "Fluch der Pharaomaske" hat zugeschlagen:


Auch bei Beni wirkt der Fluch:



Zuletzt von pohlink am Mi 17 Okt 2012 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4165
BeitragMi 17 Okt 2012 - 16:34
Tolle Bilder! Aber das Brücken-Pusteblumen-Bild hat es mir besonders angetan!!!! verliebt

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1994
BeitragMi 17 Okt 2012 - 16:51
Die "Lichtung der Geschenke" sie ja schön aus, die hast ja toll gemacht. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragMi 17 Okt 2012 - 20:34
rubysof1984 schrieb:
Tolle Bilder! Aber das Brücken-Pusteblumen-Bild hat es mir besonders angetan!!!! verliebt
Danke. verry happy

Ranma 1/2 schrieb:
Die "Lichtung der Geschenke" sie ja schön aus, die hast ja toll gemacht. Thumbs Up
Die ist aber im schönen Avalon und sieht auch nicht mehr so aus. Statt der Birnen sind da jetzt lauter Geldbäume. Das ist sozusagen ein Nostalgie-Bild.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10099
BeitragMi 17 Okt 2012 - 21:25
Zitat :
Statt der Birnen sind da jetzt lauter Geldbäume.
Das hast du ja noch gar nicht gesehen - vielleicht stimmt das ja gar nicht. verry happy

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragMi 17 Okt 2012 - 23:14
Tha_Ira schrieb:
Zitat :
Statt der Birnen sind da jetzt lauter Geldbäume.
Das hast du ja noch gar nicht gesehen - vielleicht stimmt das ja gar nicht. verry happy
Das zwar nicht, aber du hast es gesagt. Und da wird es schon stimmen. Ich vertraue dir. verry happy

Allerdings mag ich Birnbäume viel lieber als Geldbäume. Ich bin aber diesbezüglich vorbelastet, da ich aus Pirna stamme:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pirna

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragSo 25 Nov 2012 - 16:35

Oh man, da schalte ich schonmal den Fernseher an und was läuft? Eine dumme Soap. Tears

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragSo 25 Nov 2012 - 16:43
Tja, so ist das eben. Das Fernsehprogramm ist kaum noch zu ertragen. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Thomsn



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragDo 29 Nov 2012 - 14:30
Schoki sitzt wortwörtlich in der Falle.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragDo 29 Nov 2012 - 15:16
Die arme Schoki. Crying or Very sad Razz

Nach oben Nach unten
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4165
BeitragDo 29 Nov 2012 - 15:43
Das Bild ist echt klasse! rofl

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragFr 28 Dez 2012 - 21:28
Nach dem ich mal meine SD ausgemistet, folgen mal ein paar (wenige) Pics.
Will ja sonst niemand.




Hmm. Okay auf diesen Bildern sieht man es nicht mehr, aber Candy war aus einer anderen Stadt als Puck herkam. Der Stadtname von ihr fiel wohl in einer anderen Sprechblase den ich mir aber nicht gemerkt hab.
Achja, ich kenne weder Pucks Heimat noch Candy oder dessen Heimat Wink




Hmm. Puck trällert seine alte Stadtmelodie, ich kenne keine AC-Stadt namens Fantasy.


o_O Das ging aber flott, kaum die Figur erstellt, und schon kann ich in Resetti's Bau. Nix wie rein. verry happy





Mimmi aus Vidsand… ein Vielfraß




Robin's neue Wappen, welche Städte? psssst Robin verry happy


o_O und er läuft doch … und mopst Designs (ich hatte ihn etwas weiter hinten erstellt)
Ja, ich weiss das er wandert wenn man ihn zu nah an Objekte baut. Wink

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragSa 29 Dez 2012 - 1:03
Ja ja. Mimmi ist verfressen obwohl sie eine flippige ist. Darum mag ich die so. verry happy

Hmm. Pucks alte Heimat ist Fantasy, weil er die Stadtmelodie von dort singt. Meine Olga singt mir auch immer mal die Stadtmelodie von Palma, ihrer alten Stadt, vor und erzählt, wie auf der Terrasse in der Sonne gesessen und Cocktails getrunken hat.

Bei Candy dachte ich, das Fantasy die Stadt von Candy wäre. Aber das ist ja nicht so. Offenbar ist Candy jemand, der Fantasy immer mal wieder besucht hat.

Vielleicht kennt ja hier jemand Candy, Fantasy oder den Fantasy-Spruch Arschi.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragMo 31 Dez 2012 - 2:28
Hier kommen auch von mal wieder ein paar Fotos:

Das schöne Avalon hat jetzt eine Sumpfwiese:



Yuffie und ich beim Synchronangeln noch in Falena:



Mein erstes Foto aus Yuffies neuer Stadt NeoTokyo. Noch ohne Wegdesign:



Auch NeoTokyo hat einen sehr schönen Wasserfall, der zum Winterangeln einlädt:



Yuffies erster Schneemann in NeoTokyo:


Dieser ist jetzt ganz klein geworden. Dafür steht aber schon ein neuer da:


Hier mal ein sehr schöner und großer Schneemann direkt an Yuffies Haus, den ich zusammen mit Wikea besichtige:

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragMo 31 Dez 2012 - 7:47
Der am Haus war aber kein perfekter, dort sind mir die Kugeln versehentlich vorher
zusammengerutscht. Sad Aber mittlerweile brauche ich keinen mehr bauen, *gottseidank* denn
mit dem von vorgestern (?) besitze ich alle Schneeitems.
Hatte die Kugeln zuletzt immer woanders lang gerollt, damit nicht so schnell so viele
"Abnutzungserscheinungen" kommen.

Nach oben Nach unten
Jeff



Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2100
BeitragMo 31 Dez 2012 - 12:17
Nette Fotos ;P
Will euch alle auch mal besuchen.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Poggle



Dabei seit : 29.07.12
Beiträge : 430
BeitragMo 31 Dez 2012 - 12:37
Was hat Yuffie denn schlimmes gesagt, da du es zensieren musst? verry happy

Schöne Bilder, schöne Stadt, was will man mehr?

Gruß
Poggle

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragMo 31 Dez 2012 - 14:51
Poggle schrieb:
Was hat Yuffie denn schlimmes gesagt, da du es zensieren musst? verry happy
Yuffie hat nichts Schlimmes gesagt. Das würde sie auch nie tun. Aber sie mag es nicht, wenn Sprechblasen von ihr zu sehen sind und das respektiere ich. Manchmal lässt es sich jedoch nicht vermeiden, dass auf einem Foto eine Sprechblase drauf ist. Und dann verzichte ich entweder auf das Foto, oder lösche eben die Sprechblase.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragDi 22 Jan 2013 - 19:20


Päng. Razz

Nach oben Nach unten
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4165
BeitragDi 22 Jan 2013 - 19:40
Ich beneide dich, Yuffie!!!!

Das ist auf jeden Fall ein klasse Schnappschuss!

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragDi 22 Jan 2013 - 20:05
Unglaublich. Shocked Ich habe es noch nie hingekriegt, ein Foto vom UFO zu machen. Dazu bin ich jedesmal viel zu aufgeregt. Rolling Eyes Und du machst nicht nur ein Foto, sondern ein so tolles noch dazu. verliebt

Da liegt morgen also ein UFO am Strand von NeoTokyo. Seilspringen

Nach oben Nach unten
 

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.