PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wollt ihr mehr Fotos aus ACGC?
Ja, gerne.
89%
 89% [ 40 ]
Nein.
11%
 11% [ 5 ]
Weiss nicht.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 45
 

 Autor Nachricht
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragDo 14 Feb 2013 - 16:23

Woah. Fido wollte nur einen Seebarsch, als Geschenk gabs für Lulu... einen Tunfisch.
Da hat sich das Angeln doch gelohnt. yes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6218
BeitragDo 14 Feb 2013 - 20:53
Das war ja mal ein guter Tausch. Dein Fido ist ja ein richtiger Hans im Glück.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6218
BeitragDi 12 März 2013 - 19:42

Yuffie angelt einen Schwalbenschwanz. verry happy

Ich habe ganz garstige Sachen über jemandes Frisur gesagt, was mir sehr leid tut. unsure Blush Deshalb trage ich jetzt eine Woche lang, zur Buße diese Mädchen-Perücke mit einem Frauen-Kimono. Tears Wenigstens hält sie den Regen ab.



Zuletzt von pohlink am Di 12 März 2013 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10316
BeitragDi 12 März 2013 - 21:06
Ooh, zu so was bist du fähig? Das hätte ich echt nicht gedacht. Shocked
Was für eine Frisur war das denn? Darf man das wissen? ^^"

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragDi 12 März 2013 - 21:29
Ehm... hihi unsure Ja, ist er. Dabei hatte ich die mir extra machen lassen, da diese gut
zu deinem Miracle-Outfit passt. Tears

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10316
BeitragDi 12 März 2013 - 21:33
Oh, ich hatte befürchtet, das er DIESE Frisur meint. Die finde ich nämlich eigentlich ganz süß und ich habe die auch schon öfter selbst getragen. Ich bin ehrlich schockiert. Shocked

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6218
BeitragDi 12 März 2013 - 21:39
Tha_Ira schrieb:
Ooh, zu so was bist du fähig?...
Yuffie schrieb:
unsure Ja, ist er.
Tha_Ira schrieb:
Ich bin ehrlich schockiert. Shocked
Es tut mir ja auch ganz doll leid. Und ich trage ja nun auch, um meine tätige Reue zum Ausdruck zu bringen, eine Woche lang diese Mädchenfrisur. unsure

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10316
BeitragDi 12 März 2013 - 21:44
Hm naja, aber trotzdem findest du die Frisur dann ja grässlich. Tears

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragDi 12 März 2013 - 21:50
Ja, stimmt. Tears Diese Frisur war ja auch meine Standard-Frisur, finde die wirklich sweet und
passend zum Outfit.
Sie war also keinesfalls ein Unfall. Wink Wenn es einer gewesen wäre, hätte ich
an diesem Tag eine Kopfbedeckung getragen. yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10316
BeitragDi 12 März 2013 - 21:55
Ja und sie passt auch super zum Pippilotta-Outfit, dazu habe ich mir die ja auch schon mehrmals machen lassen. Höhö, schon aus Protest werde ich jetzt beim nächsten Besuch mit diesen absolut süßen Zöpfchen rumlaufen, bähh. bäh
verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6218
BeitragDi 12 März 2013 - 22:15
Tha_Ira schrieb:
Hm naja, aber trotzdem findest du die Frisur dann ja grässlich. Tears
Nein, ich bereue, was ich gesagt habe und tue Buße, indem ich eine Mädchenfrisur trage. Dabei meine ich "Buße" im wirklichen Sinne dieses Wortes, nicht im umgangssprachlichen. Diese hat das Wort ja fast in sein Gegenteil verkehrt.

"Darum spreche ich mich schuldig und tue Buße in Staub und Asche." (Hiob 42,6)
http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=LUT&ref=Ijob42%2C6

Luther übersetzte das Wort μετάνοια (metanoia), von meta (um-) und noein (denken), wörtlich also umdenken, mit Buße. Ich denke also um.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragMi 22 Mai 2013 - 19:32
Hier mal so kleine Details die man an den Einrichtungsgegenständen
von ACCF so erkennt.


Was ist das? Ein Tuch bei Angstschweiss? verry happy Ein Putzlappen? verry happy
Vielleicht ein Schlüsselchen für die Schublade. Scratch


Das ist sicher ein Frühstücksbeutel, oder? Ein Turnbeutel würde ja sicher nicht
am Schultisch hängen, schätze ich.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6218
BeitragMi 22 Mai 2013 - 19:55
Yuffie schrieb:
Was ist das? Ein Tuch bei Angstschweiss? verry happy Ein Putzlappen? verry happy
Und am Stuhl hängt ja noch ein zweiter Lappen. keine Ahnung Wirklich seltsam.

Das eingekringelte ist aber auf jeden Fall ein Butterbrot. Denke ich. Scratch

Yuffie schrieb:
Das ist sicher ein Frühstücksbeutel, oder?
Ich denke eher, da ist die Frühstücksmilch drin, die von der Schule ausgegeben wurde. Denn auf dem Beutel steht ja die Klassennummer. Das Frühstück kommt doch sicher nicht von der Schule. Oder doch? Ist das vielleicht in Japan so?

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

avatar


Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragMi 22 Mai 2013 - 20:23
Yuffie schrieb:
Das ist sicher ein Frühstücksbeutel, oder? Ein Turnbeutel würde ja sicher nicht
am Schultisch hängen, schätze ich.

Da es aus Japan kommt, könnten das evtl. Beutel mit diesen Erdbeben-Decken sein... keine Ahnung Die verwenden die Kinder in Japan um im Fall eines Erdbebens ihre Köpfe damit zu schützen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragMi 22 Mai 2013 - 21:03
pohlink schrieb:

Das eingekringelte ist aber auf jeden Fall ein Butterbrot. Denke ich. Scratch
Shocked Im ersten Bild? Das kann nicht sein, das Teil hängt doch am Tisch. Smile

Mini-Mii schrieb:
Da es aus Japan kommt, könnten das evtl. Beutel mit diesen Erdbeben-Decken sein... Die verwenden die Kinder in Japan um im Fall eines Erdbebens ihre Köpfe damit zu schützen.
Hm. Möglich. Schaut aber mehr aus wie ein Frühstücksbeutel, finde ich.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6218
BeitragMi 22 Mai 2013 - 21:15
Yuffie schrieb:
pohlink schrieb:
Das eingekringelte ist aber auf jeden Fall ein Butterbrot. Denke ich. Scratch
Shocked Im ersten Bild? Das kann nicht sein, das Teil hängt doch am Tisch. Smile
Aye, auf dem ersten Bild. Das eingekringelte Teil hängt nicht am Tisch, sondern liegt auf den Ablage unter der Tischplatte.

Nach oben Nach unten
Zokora

avatar


Dabei seit : 25.04.13
Beiträge : 53
BeitragMi 22 Mai 2013 - 22:08
Zitat :
Das ist sicher ein Frühstücksbeutel, oder? Ein Turnbeutel würde ja sicher nicht
am Schultisch hängen, schätze ich.

Warum denn nicht ? ich hab meinen Turnbeutel auch immer am Tisch angehangen. Klingt für mich wahrscheinlicher als eine Erdbebenecke

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2026
BeitragDo 5 Feb 2015 - 21:04
Es ist nur ein Test ob ich auch so Bilder hinzufügen kann, Entschuldigung. Wer super wenn es auch so geht über Miiverse.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragDo 5 Feb 2015 - 21:15
Zitat :
Wer super wenn es auch so geht über Miiverse.
Natürlich geht es auch über Miiverse. yes
Ich versuche es so meistens, da ich nicht immer meine SDKarte aus dem DS nehmen möchte. ^^"

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragDi 17 März 2015 - 19:12
Ein paar Fotos vom St.Patricks Day aus Falena :





Inzwischen wohnen nun aktuell drei süße kleine Hamster in Falena.



Von dieser Stadt erfuhr ich durch einen Streetpass (über NZone) und ich machte
mich ins Schlummerland auf.
7300-3867-3099.
Eine sehr schön gestaltete Stadt mit süßen Designs, vielen netten Einwohnern und hübsch eingerichteten Räumen.


Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragMi 8 Apr 2015 - 20:10
Sehr schöne Schnappschüsse aus Schlummerstädten:


Dreamcode: 1800 - 4028 - 2930
Die Designs sind zum mitnehmen. Nur die tierischen Nachbarn fehlen alle!


Dreamcode: 2200 - 0203 - 0777
Nur noch einen Schritt... verry happy


Hallo Koko. Razz

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragSa 25 Apr 2015 - 20:30





Meine Sophie.. habe sie in der Stadt einer lieben Bekannten über das Schlummerhaus wieder gefunden.
Sophie zog im Januar von Falena weg (nach Einwilligung), ihr Einzugsdatum ist aber in betreffender Stadt der 10. Februar. Naja sie spielt wohl durch TL nicht mehr regelmäßig. verry happy

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2026
BeitragSa 25 Apr 2015 - 20:58
Sind ein paar älter Bild dabei vom Eröffnung Tag vom Eiffelturm.






Dann war ich in Hanto am Schlummern. wow hier gibt's viele schöne Blümchen und nett Katzen. >(^×^)<

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6218
BeitragSo 26 Apr 2015 - 8:44
Vielen Dank fürs Schlummern und das Foto von Kabukis Inneneinrichtung. Er hat sein Katana weggeräumt, wie ich sehe, und eine weniger martialische Kühltruhe an dessen Platz gestellt. Auf Yuffies Foto ist das Katana noch da.
http://www.ac-stammtisch.com/t3204p60-wunschtraume-acnl#60267

Bis heute war ich noch nie in Kabukis Haus. Er ist niemals drinnen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragSa 6 Jun 2015 - 21:07
Nur ein paar ausgewählte Fotos von Schlummerbesuchen. Alles sind Städte
von Streetpass-Begegnungen.




Das ist Malle, die einzig mir bekannte Stadt aus den Begegnungen. verry happy




Felix' (blaues Hörnchen) feierte am 03.06. Geburtstag. verry happy


Ooooch.. Berry. Vielleicht teilt Felix ja mit dir. verry happy

Nach oben Nach unten
 

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.