PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel

BeitragMo 4 Feb 2013 - 18:47
Marty schrieb:
Also zumindest haben sie es nicht noch mal verschoben (man wird ja bescheiden...)
Naja, genau genommen wurde es bisher noch nie verschoben. Zweites Quartal 2013 war der erste Termin, den Nintendo bekannt gegeben hat. Und dabei steht es ja noch. Was allerdings mal kommen könnte, ist ein offizieller Titel. Bis es hat es ja immer noch den Arbeitstitel. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMo 4 Feb 2013 - 20:54
Zitat :
Ich hab jetzt seit 2 Jahren Vorfreude,...
Tja, das Problem hatte ich nicht, da mir das neue AC lange Zeit erst mal ziemlich Wurscht war und sich mein Interesse erst nach und nach mit dem Bekanntwerden der verschiedenen Neuerungen entfaltete. Ich habe mir längst abgewöhnt, schon bei den ersten Ankündigungen auf ein neues Spiel in Hysterie zu verfallen, denn zu oft wurde man ewig lang hingehalten oder am Ende kam nichts Gescheites bei raus. Deswegen warte ich mit meiner Vorfreude lieber, bis diese sich auch wirklich lohnt. verry happy

Nach oben Nach unten
Marty

BeitragDi 5 Feb 2013 - 14:24
pohlink schrieb:
Marty schrieb:
Also zumindest haben sie es nicht noch mal verschoben (man wird ja bescheiden...)
Naja, genau genommen wurde es bisher noch nie verschoben. Zweites Quartal 2013 war der erste Termin, den Nintendo bekannt gegeben hat.

Im Januar 2012 (!) wurde ein neues Video zu AC veröffentlicht mit dem Kommentar, "ein klein wenig müsse man noch warten..:" Kurz darauf war es in Amazon bestellbar. Auf der Nintendo Webseite stand als Erscheinungstermin "2012". Das ist schon ziemlich offiziell. Da hat dann ja jeder irendwie mit spätestens Weihnachten gerechnet. Irgendwann im Juni/Juli ist das Jahr "2012" dann plötzlich sang und klanglos verschwunden und durch "n.n.b" ersetzt worden.

Ich will ja nicht unken, aber in der Liste, die du da eingestellt hast (danke dafür nochmal) steht klein gedruckt auch "all release dates are subject to change"... Aber jetzt haben sie sich soweit aus dem Fenster gelehnt, dass sie da wohl nicht mehr rauskommen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragMi 13 Feb 2013 - 15:20
Morgen, am 14. Februar um 15:00 Uhr gibt es wieder eine Nintendo Direct. Wie es heißt außern sich "Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata zu demnächst erscheinenden Nintendo 3DS-Titeln". Na da bin ich ja gespannt.

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Nach oben Nach unten
Marty

BeitragMi 13 Feb 2013 - 16:50
pohlink schrieb:
Morgen, am 14. Februar um 15:00 Uhr gibt es wieder eine Nintendo Direct. Wie es heißt außern sich "Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata zu demnächst erscheinenden Nintendo 3DS-Titeln". Na da bin ich ja gespannt.

ich auch. Wehe es gibt nix neues zu AC..... Vampir Aber ich rechne fest damit, dass sie wenigstens ein bißchen was sagen, wenn schon keinen festen Termin. Man wird ja bescheiden.

Nach oben Nach unten
Nikky

BeitragMi 13 Feb 2013 - 17:03
die sollen endlich mal nen release termin rausrücken verry happy kanns nicht mehr abwarten *_*

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDo 14 Feb 2013 - 15:35
Nintendo Direct ist zu Ende und vorab die für uns wichtigste Nachricht: Animal Crossin 3D wir in Europa Animal Crossing: New Leaf heißen und erscheint am 14. Juni 2013. Seilspringen

Auf der Nintendo Direct-Website, wo auch die aktuelle Präsentation angesehen werden kann, ist das Video des letzten Animal Crossing-Direct in Japan mit Untertiteln verlinkt (nicht Bestandteil der ND-Präsentation)
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Oder hier auf YouTube:

Grüße von Eguchi-san (aus der ND-Präsentation ausgekoppelt):

2013 ist da Jahr des Luigi:
- Das am 28.3. erscheinende Luigis Mansion 2 hat einen Online Multiplayer-Modus.
- Ein neues Mario&Luigi RPG erscheint im Sommer diesen Jahres.
- Eine neues Mario Golf (mit Luigi) erscheint ebenfalls im Sommer.
- Für die Wii U erscheint New Super Luigi U als DLC zu New Super Mario Bros. U.

Zu Zelda:
- Es gibt eine neue Zelda-Community im Wii U Miiverse.
- Auch Aonuma wird sich dort zeigen (Network ID: NintendoAonuma). Nachtrag: Hat er inzwischen schon. Smile
- TLoZ: Ocarina of Time 3D gibt es vom 14. bis 21. Februar für nur 29,99 € als Download im eShop.

Weitere Infos:

- Am 22.3. erscheint Monster Hunter 3 Ultimate für 3DS und Wii U. Demos zu beiden Spielen erscheinen nächste Woche in den entsprechenden eShops.
- Gleichzeitig erscheint auch das Schiebepad Pro XL. Es wird auch Bundles mit MH3 geben.
- Castlevania Lords of Shadow erscheint am 8.3. für 3DS.
- Am 19.4. erscheint Fire Emblem Awakening für 3DS. Es wird ein Bundle mit Europa-Exlusiver Special Edition des 3DS XL (blau mit Fire Emblem Deko) geben.
- Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan komt im Frühjahr für 3DS.
- Im Sommer kommt Project X Zone von Namco Bandai, Capcom und SEGA für 3DS
- Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity erscheint am 17.5. für 3DS.
- Ein neues Mario vs. Donkey Kong kommt im 2. Quartal für 3DS.
- Donkey Kong Country Returns 3D kommt für 3DS im Sommer exlusiv im eShop.

Die ganze Präsentation auf YouTube:

Inhalt der ND-Präsentation:

00:00 - Mr. Iwata eröffnet Nintendo 3DS Direct
01:19 - Das "Jahr des Luigi" und Luigi's Mansion 2
09:12 - Neues Mario & Luigi-Rollenspiel
10:50 - Mario Golf World Tour
12:00 - New Super Luigi U
13:12 - Neuigkeiten zu Miiverse
14:55 - Mr. Shibata beginnt mit der europäischen Präsentation
15:00 - Monster Hunter 3 Ultimate
20:20 - Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
22:30 - Fire Emblem: Awakening
25:10 - Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
25:55 - Project X Zone
26:30 - Download-Aktion
27:15 - Symphony of the Goddesses
28:00 - Nintendo eShop-Titel: Splash or Crash
28:38 - Nintendo eShop-Titel: Code of Princess
29:18 - Inazuma Eleven
31:00 - Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity
32:15 - Animal Crossing: New Leaf
37:20 - Nintendo eShop-Titel: Mario & Donkey Kong
38:30 - Donkey Kong Country Returns 3D

Zuletzt von pohlink am Do 14 Feb 2013 - 19:11 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragDo 14 Feb 2013 - 15:37
Endlich ein Termin! Aber leider sind es noch volle 4 Monate Wartezeit! Sad Aber immerhin können wir so die Käferzeit im neuen AC direkt mitnehmen. Smile Wink

Nach oben Nach unten
Nikky

BeitragDo 14 Feb 2013 - 15:39
wurde ja auch langsam mal zeit *______________________________________*

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragDo 14 Feb 2013 - 15:45
Da fehlen mir die Worte, ehrlich gesagt. Anstatt zu sagen, dass es im zweiten Quartal erscheint und man sich Hoffnungen auf April macht, setzt man es auf Mitte Juni. Nordamerika bekommt es zwar auch erst am 9. Juni, aber da sieht man ja wohl wieder, wer hinten ansteht. Letzten Endes spült man Nintendo doch das Geld in die Taschen und wird die Verzögerung vergessen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Marty

BeitragDo 14 Feb 2013 - 16:20
Thomsn schrieb:
Da fehlen mir die Worte, ehrlich gesagt. Anstatt zu sagen, dass es im zweiten Quartal erscheint und man sich Hoffnungen auf April macht, setzt man es auf Mitte Juni. Nordamerika bekommt es zwar auch erst am 9. Juni, aber da sieht man ja wohl wieder, wer hinten ansteht. Letzten Endes spült man Nintendo doch das Geld in die Taschen und wird die Verzögerung vergessen. Rolling Eyes

Naja, so ein klein wenig enttäuscht bin ich schon auch. Ich hatte auf Mai gehofft. Aber es ist wohl meistens so, dass Nintendo angekündigte Zeiträume ziemlich weit nach hinten ausnutzt. Immerhin haben wir ja jetzt einen festen Termin. Bei dem vielen Luigi und Download Games hab ich schon befürchtet, es gibt wieder keinen Termin. Wobei, 28. Juni wäre ja der letztmögliche im 2. Quartal gewesen. Also haben wir grade mal 2 Wochen gewonnen...

Jetzt müssen wir halt irgendwie die Zeit rumkriegen. Am liebsten würd ich ins Bett gehen und 4 Monate schlafen... verry happy, aber so heißt es "120 mal werd ich noch wach, heissa, dann ist ACNL Tag."

Ich hoffe noch, wir kriegen so ein schönes 3DSXL Bundle. Das von Fire Emblem sieht ja schon sehr schön aus. Wobei ich nicht weiß, wie das mit Übertragen ist, wenn man schon einen XL hat.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 14 Feb 2013 - 16:36
Hmm. Naja vier Monate sind gar nicht so sehr lang. Die können ziemlich schnell vergehen.
Jedenfalls hat Nintendo nun einen Termin bekanntgegeben.
Das es AC: New Leaf heißen soll, hatte ich mir aber schon gedacht.

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragDo 14 Feb 2013 - 16:47
Selbst das olle Bundle würde mich nicht trösten, ich kaufe mir doch keinen neuen 3DS, nur weil an paar Motive aus Animal Crossing drauf sind.

Mir ist schon klar, dass die vier Monate schnell vergehen werden (vor fast zwei Monaten war Weihnachten, wow!), aber mich stört es einfach generell, dass Japan einen mittlerweile so großen Titel sieben Monate vorher bekommt.

Der Name "New Leaf" ist okay, das dafür verwendete Logo sieht aber ziemlich billig gemacht aus, ich hoffe, das ist nur vorläufig so.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

BeitragDo 14 Feb 2013 - 19:04
Mich stört es nicht das es am 14. Juni raus kommt. Miss Nail Wie scho0n oft von Yuffie geschrieben so kann man noch seine jetzige Spiele in ruhe zu ende spielen.
Und es kommt vor der Gamescom noch. Seilspringen

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDo 14 Feb 2013 - 19:08
Also ich freue mich erst mal, dass es jetzt überhaupt einen offiziellen Titel gibt, mehr hat ich gar nicht mehr erwartet. Nun gibt es sogar einen Termin, das ist doch toll. Und wie Yuffie schon sagte, vier Monate sind schnell rum. Außerdem kann ich nun noch vier Monate lang Wii Speak benutzen, bevor die elende Tipperei wieder los geht.

Beim Titel hätte ich schon einen anderen für Europa erwartet. Das war doch in letzter Zeit Standard geworden. Aber haben muss ich es auch nicht unbedingt.

Dass wir in Europa ein japanisches Spiel ein halbes Jahr später bekommen, ist doch normal. Schließlich ist es ein japanisches Spiel. In Zukunft wird Nintendo das wohl nicht mehr so machen (wie auch bei Pokémon X&Y). Nur bekommen wir es dadurch nicht einen Tag früher, nur die Japaner kriegen es später. Da haben wir doch auch nichts davon.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDo 21 Feb 2013 - 10:18
Heute Mittag um ca. 12:00 Uhr (?) (20:00 Uhr japanischer Zeit) gibt's wieder ein Nintendo Direct in Japan. Schwerpunkt soll heute auf 3rd-Party-Spielen für den 3DS liegen.
http://www.nintendo.co.jp/3ds/direct20130221/index.html

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragMo 15 Apr 2013 - 19:47
Am Mittwoch um 16:00 Uhr gibt es wieder ein Nintendo Direct. Diesmal geht es um den 3DS:

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMi 17 Apr 2013 - 12:52
Auch eine japanische Ausgabe der Nintendo direct wird es geben, die jedoch unter
einem bestimmten Thema ist.
Dem Titel nach werden uns neue Informationen zu New Super Luigi U erwarten. Dabei handelt es sich um ein Add-On für New Super Mario Bros. U, welches dem Spiel 80 neue Level mit Luigi in der Hauptrolle spendiert.

Zitat :
Continuing the Year of Luigi celebrations
Nintendo of Japan has revealed via its Twitter account that it will be holding its own Nintendo Direct presentation, alongside the European and North American broadcasts.

The Japanese presentation — titled Nintendo Direct Luigi Special 2 — will take place at 10 AM Eastern Time / 7 AM Pacific Time / 3PM UK time.
The 3DS won't be the only console taking centre stage, as the Wii U will also get a mention — particularly focusing on its update scheduled for this month. That update is apparently on the way next week, by the way.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragMi 17 Apr 2013 - 23:49
Hier das heutige ND auf YouTube:

Zusammenfassung:

3DS

Das Mario-und-Luigi-RPG Mario & Luigi: Dream Team Bros. [3DS] erscheint am 12.07.2013 als Retail- und eShop-Version.

Mario Golf: World Tour [3DS] erscheint diesen Sommer und wird einen Online-Multiplayer-Modus sowie Online-Wettbewerbe haben. Außerdem wird es das Community-System von Mario Kart 7 nutzen, was schon dort so bescheiden funktioniert hat.

Ein Mario Party [3DS] mit 81 Minispielen und 7 Spielbrettern erscheint im kommenden Winter. Es werden AR-Karten einbezogen.

Donkey Kong Country Returns 3D [3DS] wird eine neue Welt mit 8 Leveln haben, die nach dem Durchspielen zugänglich sein soll. Es erscheint am 24.05.2013 als Retail- und eShop-Version. Es wird einen normalen Modus (klassisch) und einen stark entschärften Modus haben.

Ein neuer Ableger der Yoshi's Island [3DS] wurde angekündigt. Er wird der SNES-Version ähneln, aber auch Neues bieten.

Mario and Donkey Kong: Minis On The Move [3DS] erscheint am 09.05.2013 nur im eShop. Es wird über 180 Level haben.

Wii U

New Super Luigi U [Wii U] erscheint als DLC für New Super Mario Bros. U im Sommer.

Das groß angekündigte System-Update der Wii U erscheint nächste Woche. Die Ladezeiten werden verkürzt aber es wird auch andere Features geben. Siehe Yuffies Post hier:
http://www.ac-stammtisch.com/t1275p60-wiiu-infos-geruchte#36720

Ebenfalls an nächster Woche geht die Virtual Console der Wii U in Betrieb.

Auch Panorama View [Wii U] startet nächste Woche mit einem kostenlosen Demo-Video. Weitere Videos werden dann 1,99€ kosten.

Pikmin 3 [Wii U] erscheint in "ein paar Monaten". Es wird eine ganz neue geflügelte Pikmin-Art geben.

Earthbound (Mother) [NES] erscheint gegen Jahresende auf der Wii U Virtual Console. Endlich kommt der RPG-Klassiker auch nach Europa.

Europa

Lego City Undercover: The Case Begins [3DS] erscheint am 26.04.2013.

Animal Crossing: New Leaf [3DS] erscheint am 14.06.2013. Auch bei uns wird eine Special Edition des 3DS XL im Animal-Crossing-Look geben.

Es kommt ein neues The Legend Of Zelda [3DS], welches in der ALttP-Welt angesiedelt ist, aber neue Dungeons und eine neue Geschichte haben wird.. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Beide The Legend Of Zelda: Oracle Of Ages / Seasons [GBC] erscheinen 30.05.2013 für die 3DS Virtual Console.

Von Level 5 erscheinen "demnächst" The Starship Damrey [3DS], Bugs vs. Tanks [3DS] und Attack Of the Friday Monsters: A Tokyo Tale [3DS] im 3DS eShop.

Shin Megami Tensei IV [3DS] erscheint exklusiv für 3DS.

Professor Layton and the Azran Legacy [3DS] kommt noch dieses Jahr nach Europa.

Bravely Default: Flying Fairy [3DS] kommt ebenfalls noch dieses Jahr nach Europa.

Zuletzt von pohlink am Do 18 Apr 2013 - 16:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragDo 18 Apr 2013 - 12:05
Über das Mario Party freue ich mich sehr, das sollte auch so ein Titel sein, den ich mir ganz sicher kaufen werde. Auch wenn es wieder sehr revolutionär aussieht, macht es sicherlich eine Menge Spaß.

In letzter Zeit gibt es so viele tolle Spiele, die ich gerne hätte... Allerdings möchte ich mir das nicht leisten, da es letzten Endes doch austauschbare Spiele sind, von denen ich noch eine Vorgängerversion habe. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Raffi86

BeitragDo 18 Apr 2013 - 12:51
man oh man die Nintendo Direct war so genial, dass dieses Jahr mein 3ds viel zu tun haben wird!! Auch auf der wiiu wird einiges zu tun sein!
Vorallem AC und Zelda haben es mir angetan! Der Rest wird auch ohne ausprobieren gekauft! Denn Nintendo liefert immer (naja fast immer) geniale Soft- und Hardware!

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 18 Apr 2013 - 13:00
HarmoKnight fand ich ziemlich gut, habe das Demo zu gespielt.
Ich denke darüber nach mir das volle Spiel downzuloaden,
mal schauen.

Nach oben Nach unten
Raffi86

BeitragDo 18 Apr 2013 - 13:03
Harmoknight kann ich nur empfehlen! Das Spiel ist genial gemacht und auch die versteckten Pokemonsoundracks sind auch gut gelungen!!

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDo 18 Apr 2013 - 16:07
Ich habe jetzt hier eine Zusammenfassung der ND rein editiert.
http://www.ac-stammtisch.com/t1302p105-nintendo-direct#36692

Besonders freue ich mich auf das neue Zelda in der ALttP-Welt und dass Earthbound endlich nach Europa kommt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 18 Apr 2013 - 16:19
Raffi86 schrieb:
Harmoknight kann ich nur empfehlen! Das Spiel ist genial gemacht und auch die versteckten Pokemonsoundracks sind auch gut gelungen!!
Oh okay, dankeschön. Ich war von dem Demo schon beeindruckt, daher werde ich mir
das Spiel noch aus dem Shop holen. yes

Nach oben Nach unten

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.