PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

BeitragDi 12 Nov 2013 - 18:50
Nintendo of Europe wird morgen eine neue Nintendo Direct-Veranstaltung übertragen und zwar über 3DS-Titel für das Frühjahr 2014 und darüber hinaus. Mögliche Themen sind wohl The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Mario Party: Island Tour, Yoshi’s New Island, Bravely Default: For the Sequel, Super Smash Bros. und so weiter und so fort.

Hier geht es zur Nintendo direct. Die Übertragung findet bei uns um 17:00 Uhr statt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragMi 13 Nov 2013 - 17:58
Das heutige Nintendo Direct ist vorbei und war ein rein europäisches Nintendo Direct. Es kann auf YouTube jetzt angeschaut werden:

Wichtigste Neuigkeit war, dass im Dezember ein größeres Update für den 3DS kommt. Damit hält endlich das MiiVerse auf dem 3DS Einzug. Nach dem Update muss sich jeder, der den eShop weiter nutzen will, eine Nintendo Network ID anlegen. Wenn man dabei die selbe ID verwendet wie an der Wii U, werden die eShops an Wii U und 3DS und damit auch die Restguthaben in beiden Shops zusammen geführt.

Also Vorsicht bei der Wahl der ID. Wenn man nämlich eine andere ID eingibt, wird ein neuer Account angelegt und man hat dann natürlich wieder zwei verschiedene eShops.

Außerdem gibt des mit dem MiiVerse endlich einen Ersatz für den dahin geschiedenen Briefkasten.

Morgen kommt außerdem ein Udate mit neuen Funktionen für die Animal Crossing Lobby der Wii U.

Ab sofort kann auch ein kostenloses Demo für das neue Rollenspiel Bravely Default von Square Enix herunter geladen werden.

Hier noch die Inhaltszusammenfassung des Nintendo Direct:

00:00 - Mr. Shibata eröffnet die Nintendo Direct-Ausgabe
00:20 - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
06:11 - Bravely Default
09:53 - Mario Party: Island Tour
11:59 - Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an!
13:38 - YouTube für Nintendo 3DS und Wii U
14:33 - Nintendo 3DS-System-Update
16:50 - Miiverse für Nintendo 3DS
17:43 - Jett Rocket II The Wrath of Taikai
18:50 - Demnächst erscheinende Nintendo eShop-Spiele
20:40 - Nintendo Pocket Football Club
22:12 - Animal Crossing-Lobby
25:26 - Zusatzlevel für Pikmin 3
28:29 - Wii Fit U: Kostenlose Testversion
29:14 - Wii Sports Club
29:54 - SUPER MARIO 3D WORLD

Zuletzt von pohlink am Mi 13 Nov 2013 - 18:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ty75

BeitragMi 13 Nov 2013 - 18:09
Und für manche Leute ist das Video soooo wichtig, dass man seine Freunde ruhig vergessen kann. :@

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

BeitragDo 14 Nov 2013 - 15:15
Nach dem Update muss sich jeder, der den eShop weiter nutzen will, eine Nintendo Network ID anlegen. Wenn man dabei die selbe ID verwendet wie an der Wii U, werden die eShops an Wii U und 3DS und damit auch die Restguthaben in beiden Shops zusammen geführt.

Also Vorsicht bei der Wahl der ID. Wenn man nämlich eine andere ID eingibt, wird ein neuer Account angelegt und man hat dann natürlich wieder zwei verschiedene eShops.

Ich verstehen das jetzt nicht ganz mit dem Network ID.
Ich hab ja den 3DS mit guthaben und mein mann hat die Wii U ohne guthaben. Wir hab zwei verschieden Account's vom Namen her, müssen wir jetzt für die Wii U ein neuen Account machen oder bekommt die Wii U mein Account vom 3DS.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDo 14 Nov 2013 - 15:48
Angenommen, du hast an der Wii U eine Network ID "RanmaU" und im dortigen WiiU-eShop ein Guthaben vom 20€, dein Mann hat die Network ID "PeterU" und kein Guthaben im WiiU-eShop. Und weiter angenommen du hast auf dem 3DS im dortigen 3DS-eShop ein Guthaben von 10€.

Wenn du dir nun am 3DS die Network ID "RanmaU" aussuchst, werden beide eShops (Wii U und 3DS) zusammen gelegt und du hast danach sowohl am 3DS, als auch an der Wii U ein Guthaben von 30€ weil du an beiden Konsolen die selbe Network ID und den selben Account hast.

Wählst du aber als Network ID "PeterU", dann hat dein Mann plötzlich deine 10€ Guthaben an der Wii U.

Wählst du aber eine neue Network ID, z.B. "Ranma3DS", ändert sich nichts. Du bekommst einen völlig neuen Account, behältst deine 10€ auf dem 3DS und an der Wii U deine 20€. Die Beträge werden nicht zusammen gelegt und du hast weiterhin zwei getrennte eShops. Ein großer Nachteil, wie ich meine.

Im obigen Video ab Minute 16:10 wird das nochmal genau und mit Beispielen erklärt.

Nach oben Nach unten
♥Nikita♥

BeitragDo 14 Nov 2013 - 16:13
Vielleicht eine doofe Frage, aber geht das Teilen von Guthaben auch mit zwei 3DS? Momentan befindet sich auf keinem meiner Geräte ein Guthaben, aber für die Zukunft eben, wäre gut zu wissen.

Vielleicht hab ich das System dahinter nicht gecheckt aber ich frag trotzdem mal. Blush Blush 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDo 14 Nov 2013 - 19:06
♥Nikita♥ schrieb:
... geht das Teilen von Guthaben auch mit zwei 3DS?
Das wäre schön. Aber ich glaube nicht dran, dass das gehen wird.

Nach oben Nach unten
Ty75

BeitragFr 15 Nov 2013 - 13:58
Oh Guthaben teilen wäre echt klasse, aber auch ich glaube nicht daran. :-(

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDi 17 Dez 2013 - 20:34
Für morgen, 18.12.2013, um 15:00 Uhr deutscher Zeit hat Nintendo eine Direct-Konferenz angekündigt. Darin werden Wii U- und Nintendo 3DS-Software thematisiert, die bis Frühjahr 2014 im Handel erscheinen werden.

Hier geht es zur offiziellen direct-Seite.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragMi 18 Dez 2013 - 17:44
Das heutige Nintendo Direct ist vorbei und kann auf YouTube jetzt angeschaut werden:

Das neue Hyrule Warriors ist ein neues Spiel für die Wii U aus der Warrior-Reihe von Tecmo Koei, welches in Hyrule angesiedelt ist. Es ist kein Zelda-Spiel.

Das neue Pokémon-Lagersystem Pokémon Bank erscheint am 27.12.2013 und wird bescheidene 5€ pro Jahr kosten. Die Applikation PokéMover kann man kostenlos herunterladen wenn man Pokémon Bank hat. Bis zum 31.01.2014 wird es eine kostenlose 30-Tage-Testversion geben. Wer bis zum 30.09.2014 Pokémon Bank genutzt hat, erhält am 30.09.2014 ein Celebi. Das gilt auch für die kostenlose Testversion.

Ab sofort steht für den Wii Sports Club auch Golf zur Verfügung. Es gibt wieder ein kostenloses 24-Stunden-Ticket zum Testen. Das bekommen auch alle die, welche bereits zur Einführung von Wii Sports Club ihr Ticket verbraucht haben.

Für alle NES-Fans, wie mich, gibt es ab sofort gibt es ab sofort mit NES Remix eine Auswahl verschiedener Level aus 16 NES-Spielen für 10€.

Bei der Aktion "Entdecke Nintendo Network" erhält jeder, bis zum 31.01.2014 eine Nintendo Network ID auf seinem Nintendo 3DS registriert, einen kostenlosen Download-Code für Super Mario Bros. Deluxe (GBC/VC). Die Codes werden vom 13. bis 28.02.2014 per eMail versandt.
<Klick!>

Hier noch die Inhaltszusammenfassung des Nintendo Direct:

00:06 - Mr. Iwata eröffnet die Nintendo Direct-Ausgabe
00:23 - Hyrule Warriors (vorläufiger Titel)
02:33 - Kirby: Triple Deluxe
05:44 - Yoshi's New Island
07:33 - Pokémon Bank und PokéMover
09:05 - Donkey Kong Country: Tropical Freeze
11:35 - Sonic Lost World-Zusatzinhalte
13:42 - Wii Sports Club Golf
16:16 - NES™ Remix
18:08 - Dr. Luigi
21:31 - Mr. Shibata eröffnet den europäischen Teil
21:40 - Wii Karaoke U by JOYSOUND
22:10 - Aktion "Entdecke Nintendo Network"
23:59 - SUPER MARIO 3D LAND-Willkommensaktion
24:33 - Spezialangebote im Nintendo eShop
25:18 - Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
27:48 - Super Smash Bros. für Wii U
30:26 - Mario Kart 8

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragMi 18 Dez 2013 - 22:47
Werde mal zu den Punkten, die mich interessieren, meine Meinung abgeben...

Pokemon Bank und PokeMover: Die richtige Entscheidung, es vorübergehend kostenlos anzubieten. So war es zumindest immer gewesen (bzw. integriert) und es sollte die Chance bestehen bleiben, es auch ohne Abgaben nutzen zu können. Dass Celebi obendrauf gelegt wird, ist ein unglaubliches Geschenk. Bisher hatte ich noch keines.

Super Smash Bros. für WiiU: Ich hatte es schon gesagt, aber mich verblüfft es, dass Rosalina so umfangreiche Auftritte bekommt. Mario Kart Wii und Mario Kart 8 sind natürlich gerechtfertigt. Aber als spielbarer Charakter in ...
Spoiler:

... und Super Smash Bros. 4? Meiner Meinung nach übertrieben. Wir haben bereits eine Prinzessin aus dem Mario-Universum. Doch wem mache ich was vor... ich bin sauer, dass Daisy den Platz nicht bekommen hat. Nichtsdestotrotz ist Rosalinas Technik als "Puppenspielerin" äußerst interessant und ich bin gespannt, in welchem Umfang sie als Charakter verwendet wird.

Mario Kart 8: Ich habe mich unglaublich in die Zeit zurückversetzt gefühlt, als ich täglich Mario Kart Wii online gespielt habe. Das war schon ein bedeutender Abschnitt in meiner Zeit als Spieler. Hoffentlich verspricht der Trailer nicht zu viel. Zwar bin ich nicht überzeugt von den Magnetfeldern und war auch nie überzeugt von Gleitfliegern und Motoren für Unterwasser, denn das ist für mich nicht wirklich "Kart". Auch das war ein Punkt, wieso ich eher enttäuscht war von Mario Kart 7. Kleine Anmerkung am Rande: Mindestens 12 Fahrer im Rennen sind Pflicht. Weniger als 10 wäre enttäuschend. Neben SSB4 wird Mario Kart 8 für mich persönlich ein Highlight auf der WiiU.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMi 12 Feb 2014 - 22:22
Wie Nintendo heute bekannt gegeben hat, wird es morgen eine weitere Ausgabe Nintendo Direct geben. Der Fokus dieser Direct soll laut Nintendo auf der Software für Wii U und 3DS liegen, die noch bis Ende des Frühjahrs erscheinen soll.

Beginnen wird die Direct morgen, Donnerstag den 13.02. um 23:00 Uhr deutscher Zeit. Live verfolgen könnt ihr sie wenn ihr diesem > Link < folgt.

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragDo 13 Feb 2014 - 11:33
Hoffentlich bekommen wir etwas von Mario Kart zu hören! Ich habe die WiiU schon seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt... Super Mario 3D World hat zwar Spaß gemacht, aber es ist unglaublich schwer die 100% zu knacken. Ich glaube nicht, dass ich es schaffe, OHNE dabei den Spaß zu verlieren.

Ich würde mich auch sehr über eine offizielle Ankündigung freuen, dass GBA, N64 und NGC auf der Virtual Console erscheint. Andere Konsolen natürlich auch, aber für mich nicht relevant, da ich nicht zu ihrer Zeit spielte.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDo 13 Feb 2014 - 20:14
Gerüchten zufolge soll "X", der "Nachfolger von Xenoblade, gezeigt werden. Die Ehefrau des Entwicklers hat die Nachricht retweeted. Das hat sie bisher nur zweimal getan, eben wenn "X" gezeigt wurde.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 13 Feb 2014 - 22:24
Ohh, jetzt bin ich neugierig, hoffentlich bestätigen sich die Gerüchte. Ein neues "Xenoblade" bzw. ein ähnlich tolles Spiel wäre super und für mich auch endlich ein Grund, mir eine WiiU zuzulegen. ^^

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
SinistralVerm

BeitragDo 13 Feb 2014 - 23:22
Ich schaue gerade den Stream oder versuche es gerade...
Was ich bisher gesehen habe, schaut gut aus (super smash brothers, yoshi, Monster Hunter,). Leider krieg ich jetzt nur noch pro Minute ein Sekunden-Schnippsel rein. Ich schaue dann morgen weiter, so ist es nur Zeitverschwendung (bei den Nintendo direct Streams bei mir häufig der Fall, aber ich gebe die Hoffnung nie auf: Edit: Ich meine natürlich weil der Stream fast nie funktioniert, nicht wegen den Inhalten  Smile ).
Na denn, gut Nacht. *Seufz*
Gruss Beni

Zuletzt von SinistralVerm am Do 13 Feb 2014 - 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Missverständliche Formulierung vermieden)
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 14 Feb 2014 - 10:55
Möp, von X gab es wieder nur ne Kampfszene, wie langweilig. Können die nicht endlich auch mal was anderes davon zeigen?  unsure 

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
pohlink
Technikwichtel

BeitragFr 14 Feb 2014 - 21:43
Er werde mir das Nintendo Direct jetzt auf YouTube ansehen. Ich war zwar extra auf geblieben, aber nach Yoshi's New Island brach der Stream ja leider zusammen.  Sick  Wie ich hörte soll das Nintendo Direct so prall ja nicht gewesen sein.  unsure 

Hier das YouTube-Video:

Und hier noch die Inhaltszusammenfassung des Nintendo Direct:

00:00 - Mr. Iwata eröffnet die Nintendo Direct-Ausgabe
00:32 - Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS
02:44 - Mario Golf: World Tour
04:30 - Kirby: Triple Deluxe
06:34 - Yoshi's New Island
09:35 - Steel Diver: Sub Wars
12:19 - Pokémon Link: Battle!
13:50 - Mr. Shibata eröffnet den europäischen Teil
14:00 - Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
16:07 - Monster Hunter 4 Ultimate
16:54 - Nintendo Pocket Football Club
19:55 - LEVEL-5 Ankündigungen
22:38 - Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl
24:46 - Child of Light
26:12 - Donkey Kong Country: Tropical Freeze
28:37 - NES™ Remix 2
30:35 - Game Boy Advance-Spiele auf Wii U Virtual Console
31:18 - Mario Kart 8
33:49 - Neuer Titel von MONOLITH SOFTWARE INC.
36:38 - Bayonetta 2

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragFr 14 Feb 2014 - 22:13
Nun, viele Punkte waren nicht der Rede wert. Zumindest für mich nicht. Einzige Highlights waren für mich GBA-VC und Mario Kart 8.

Superstar Saga ziehe ich in Betracht. War ein unglaublich liebevoll gemachtes Spiel, würde es mir kaufen, da ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit habe, es zu spielen.
Preislich schätze ich die Spiele auf 10€.

Trailer von Mario Kart 8 war interessant anzuschauen, doch diese siebenköpfige Koopatruppe enttäuscht mich ziemlich, da sie schon sehr viel Platz des Rosters einnehmen, der vielleicht für andere Charaktere gewesen wäre. Das spielt natürlich keine Rolle, wenn das das bisher größte werden sollte. Bis zum 31. Mai ist es noch eine Weile hin, aber so schnell wie die Zeit verfliegt, ist das gar kein Problem.

Etrian Odyssey Untold hat mich sehr an Code of Princess erinnert, das behalte ich im Auge.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSo 3 Aug 2014 - 13:17
Nintendo hat für Dienstag eine Nintendo Direct angekündigt, die sich ausschließlich um Hyrule Warriors drehen wird. Das Zelda Spin-Off mit Dynasty Warriors Gameplay wird von Koei Tecmo entwickelt.

Wer sich das Ganze anschauen will, sollte am Dienstag, den 5.08. um 8:00 Uhr einschalten, um sich das Material anzuschauen.

Release von Hyrule Warriors ist am 19.09.2014 für die Wii U.

https://twitter.com/NintendoEurope/status/494724148741292032/photo/1

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragSo 3 Aug 2014 - 22:56
Der Hype ist groß, aber einen wirklichen Sinn habe ich in diesem Spiel noch nicht gesehen, als mit Leichtigkeit die Fieslinge wegzupusten. Ist zwar schön, so viele Charaktere in einem Spiel vereint zu sehen, aber das rechtfertigt ja noch lange keinen Kauf.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragMi 3 Sep 2014 - 20:07
Am Freitag, dem 5. September um 00:00 Uhr (also am Donnerstag, dem 4. September um 24:00 Uhr) kommt ein Nintendo Direct über Bayonetta 2.

Wem das nicht zu spät (bzw. zu früh) ist, kann es hier live anschauen:

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Nachtrag 05.09.2014 18:20 Uhr

Bayonetta 2 erscheint am 24. September. Hier die komplette Präsentation:

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDi 4 Nov 2014 - 17:57
Morgen, am 5. November um 23:00 Uhr, gibt es wieder ein Nintendo Direct. Diesmal geht es um kommende Spiele für 3DS und Wii U, "die 2014 und darüber hinaus erscheinen".

Hier kann man es live anschauen:

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Nach oben Nach unten
Jeff

BeitragDo 6 Nov 2014 - 0:32

04:08 - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Special Edition
05:30 - Ultimate NES Remix
07:13 - Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir
08:06 - Persona Q: Shadow of the Labyrinth
09:29 - Shovel Knight
10:41 - Nintendo eShop Winter Highlights
12:43 - Monster Hunter 4 Ultimate
14:48 - Code Name S.T.E.A.M.
16:37 - Captain Toad: Treasure Tracker
19:14 - Kirby und der Regenbogen-Pinsel
20:56 - amiibo
25:05 - Mario Kart 8 DLC Pack 1
28:55 - PIKMIN Short Movies
31:33 - Xenoblade Chronicles X
33:26 - Splatoon

Ich finde die Nintendo Direct war sehr interessant Smile Mein Highlight ist natürlich Majoras Mask. Den Trailer könnt ihr hier nochmal sehen. Den Trailer zu Captain Toad finde ich aber auch ganz gelungen. Irgendwie lustig das der Maskenkönig aus WindWaker einen Gastauftritt hat.
Was ist denn euer Highlight? Welche Ankündigung ist eurer Meinung nach die beste und habt ihr eine bestimmte Ankündigung vermisst?

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Thomsn

BeitragDo 6 Nov 2014 - 11:17
Vielleicht hätte ich nicht die amerikanische Direct auf Twitch anschauen sollen... Rolling Eyes

Mein Highlight waren wohl die Infos zu Mario Kart 8. Obwohl SNES Regenbogen-Boulevard erst auf dem 3DS war, ist es eine gute Strecke, die mir immer Spaß gemacht hat. Warios Goldmine ist auch richtig schön nostalgisch.

So ein transparenter 2DS hätte ich auch gerne, die erinnern mich total an die alten Rubin- und Saphir-Module. Aber kaufen werde ich das sicher nicht mehr.

In der amerikanischen Version gab es auch einen Trailer zu Duck Hunt Duo in Smash Bros.

Nach oben Nach unten

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.