PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMo 11 Jun 2012 - 19:01
Hier könnt ihr von euren Tarantel- und Skorpionjagdabenteuern berichten.

Zur Einstimmung ein Eintrag am schwarzen Brett von Hyrule, den ich mal während der allerersten Jagdsaison gesehen habe.



Gestern habe ich mein erstes Foto einer Tarantel in "freier Wildbahn" gemacht. Man glaubt es kaum, aber ich bin immer so aufgeregt, wenn ich eine sehe, dass ich stets vergessen habe, ein Foto zu machen. Blush


Dies war die erste Tarantel, die ich in dieser Saison gesehen habe. Und diesmal habe ich dran gedacht, ein Foto zu machen. Seilspringen Gleich darauf ist die Tarantel in den Tümpel unmittelbar links (nicht zu sehen) gesprungen.


Die zweite Tarantel kam mir wenig später entgegen. Es gelang mir, sie zu Bushaltestelle zu scheuchen.


Leider war sie ungünstig positioniert, als ich den Kescher auspackte. So konnte sie mich zwar nicht beißen, ich sie aber auch nicht fangen. unsure


Mein allererster Tarantelfang war auch das letzte Insekt, was mir noch fehlte. Das war am 29. August 2009. Gerade noch rechtzeitig. Ohne den Bushaltestellen-Trick hätte ich das nicht geschafft.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9712
BeitragMo 11 Jun 2012 - 19:15
Hihi den Spruch am Schwarzen Brett Hyrule's finde ich ja lustig ... und passend ^^

Uff... die Tarantel fangen, das wird mir nie gelingen, in Crystal und Falena. Crying or Very sad

Dafür habe ich aber die hier gefangen, ehm ja mit diesem Kantentrick. Blush




Hihi genau an derselben Stelle. lol


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10252
BeitragMo 11 Jun 2012 - 19:33
Hihi, der Spruch am Schwarzen Brett ist ja wirklich klasse. rofl

Ein bisschen schade finde ichs nur, dass ich hier wahrscheinlich erst Bilder posten kann, wenns bei euch bereits wieder schneit. Blush Sick unsure
Bei mir ist ja jetzt noch nicht mal Frühling, ich werd echt noch verrückt. Will auch endlich Taranteln jagen!!! Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2017
BeitragMo 11 Jun 2012 - 21:28
Darf ich auch Bilder rein posten wo man von der Tarantel- und Skorpionjag gebissen worden ist. Sieht ja auch lustig aus und die Melodie wenn man gebissen worden passt auch super dazu.
Meine erst begegung von diesen Jahr war wo ich gerade aus Nook geschäft raus kam.


Das sind Bilder von letzten Jahr.








Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2017
BeitragSo 8 Jul 2012 - 13:45

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 8 Jul 2012 - 14:27
Herzlichen Glückwunsch zur gefangenen Tarantel. verry happy Und auch noch auf freiem Feld. Ich habe das nie geschafft. Sick Ohne Hilfsmittel wie Kanten oder Bushaltestelle ging nix.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2017
BeitragSo 8 Jul 2012 - 15:43
Ich hab es so schon höffter gefangen, den trick mit der Kante das klapt bei mir nicht. verry happy
Und Danke!

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9712
BeitragSo 8 Jul 2012 - 16:10
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.
Hm ohne Tricks wie an Kanten geht es auch bei mir nicht.
Die Tarantel habe ich zuletzt nur in meiner ersten onlineStadt gefangen, da hatte
sie sich zwischen Bäumen selbst gefangen. verry happy In Falena hab ich sie dieses Jahr noch nicht gesehen. Sick

edit. Dafür hab ich den hier letztens erwischt. verry happy Razz


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10252
BeitragSo 8 Jul 2012 - 19:13
Also ich hab die meisten meiner Taranteln und Skorpione auf dem freien feld gefangen - mit der Anschleichmethode. verry happy Meine allererste Tarantel in Cooltown hatte ich aber auch an einer felskante bekommen. Und letzten Sommer hatte ich mal mit der Bushaltestelle Glück, konnte einen Skorpion dort hin locken und dann von der Rampe aus fangen. Aber das sind die einzigen beiden Fälle, alle anderen wie gesagt immer einfach so durch Anschleichen. Smile

@ Ranma: Dein vorletztes Foto würde ich ganz gern mit für die Schnappschüsse nehmen. Finde das wegen der drei Sternchen super und man sieht auch die Tarantel so schön. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9712
BeitragSo 29 Jul 2012 - 22:11

Hihi ich hatte doch Glück mit der Spinne. Besser wäre zwar mit der Hauptfigur, aber
naja egal.


Hab sie zu "Testzwecken" in meinem privaten Labor. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 29 Jul 2012 - 22:21
Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Tarantelfang. verry happy Seilspringen
Und mit Lúthien klappt das schon auch noch. Du hast ja noch den ganzen August Zeit.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9712
BeitragSo 28 Apr 2013 - 22:16

Das war meine allererste Tarantel mit meiner Hauptfigur, die ich in NeoTokyo sah (Datum bei mir ist 23.06.).
Erstentdeckung: vorm Schwarzen Brett, hab sie dann zur Bushaltestelle gescheucht. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 28 Apr 2013 - 22:22
Herzlichen Glückwunsch zur Tarantel. verry happy Und diesmal gleich mit der Hauptfigur. Seilspringen

Ist das letzte Bild wirklich schon wieder fast ein Jahr her? Das war noch in Crystal. *Hach*

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9712
BeitragSo 28 Apr 2013 - 22:27
Danke. Smile Ja, die letzten Bilder sind schon wieder fast ein Jahr her. Wie die Zeit vergeht.

pohlink schrieb:
Ist das letzte Bild wirklich schon wieder fast ein Jahr her? Das war noch in Crystal. *Hach*
Stimmt nicht. Die letzten Fotos von mir -also die vom So 29 Jul 2012 - 22:11- waren aus
Falena, die Figur war eine Nebenfigur. Smile

Nach oben Nach unten
 

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.