PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Animal Crossing 3DS offiziell für Europa angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6219
BeitragFr 22 Jun 2012 - 6:45
In der heutigen europäischen Nintendo-Direct-Übertragung hat Satoru Shibata von Nintendo of Europe offiziell angekündigt, dass Animal Crossing 3DS in Europa in der ersten Jahreshälfte 2013 erscheint. Shibata entschuldigte sich für den späten Termin, er sei notwendig, um den Fans das bestmögliche AC zur Verfügung zu stellen. Ein neuen Trailer gab es leider nicht.

Siehe auch hier:
http://www.ac-stammtisch.com/t1302p15-nintendo-direct-e3#21690

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragFr 22 Jun 2012 - 7:50
Also auch wenn das wieder kein richtiger Termin ist (1. Jahreshälfte = 6 Monate Spielraum), so empfinde ich diese Aussage dennoch als kleine Erleichterung. Es ist zwar doof, dass wir im Extremfall noch 1 Jahr auf das Spiel warten müssen, aber immerhin ist nun raus, dass es definitiv nicht mehr dieses Jahr wird. Endlich mal eine Aussage, nach der man sich etwas richten kann.

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragFr 22 Jun 2012 - 11:43
Na ja, je länger ich ohne ein AC auskommen muss, umso stärker ist dann wahrscheinlich die Freude, wenn ich das AC in den Händen halte...
Trotzdem ätzend!

Nach oben Nach unten
Marty

avatar


Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 226
BeitragFr 22 Jun 2012 - 13:01
Schade mit AC. War zu befürchten. Dass wir aber evtl. noch ein ganzes Jahr warten müssen, ist bitter. Auch, dass wir jetzt viele Spoiler aus Japan mitkriegen werden, weil sobald das da raus ist, wird überall im Internet drüber geschrieben werden... Sad Wenn es in USA verfügbar wäre, würd ich mir ja womöglich dort eins holen. Aber da müsst ich ja auch nochen 3ds haben... Sad

Dafür gibt es bereits ab 28. Juli einen 3DS XL

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nintendo-veroeffentlicht-XL-Variante-der-3DS-Konsole-1623709.html

So kurz nach der e3 und nix gesagt. Ist aber irgendwie nicht so nett. Haben womöglich jetzt noch Leute den kleineren geholt.

Nach oben Nach unten
couchmochi

avatar


Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragFr 22 Jun 2012 - 13:39
;____;

Aber trotzdem! Es wird soooo toll! Ich hab die japanische Nintendo Direct Folge angesehn, da war ein recht langes Video mit neuen bewegten Bildern zu AC! *_* In Japan erscheint es noch 2012.
Ich hab screenshots gemacht. Mal sehn ob ich die hier einfügen kann. Müsste sie erst zurecht schneiden.
Wenn ihr sie sehen möchtet?

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragFr 22 Jun 2012 - 14:10
Ich würde sie gerne sehen! Smile

Nach oben Nach unten
couchmochi

avatar


Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragFr 22 Jun 2012 - 15:12
Ok! Es sind aber ne Menge.^^





erst mal sehen obs klappt.

Nach oben Nach unten
couchmochi

avatar


Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragFr 22 Jun 2012 - 15:14
Hmm wieso erscheinen die Bilder nicht? Hab die URL mit diesem Bild einfügen Button doch eingefügt! o_O
Komisch...

Nach oben Nach unten
couchmochi

avatar


Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragFr 22 Jun 2012 - 15:40
Aaah hab meinen Fehler gefunden^^ Nun aber:












Solarzellen? xD




Rehe! =D


Da gehts zur Shopping Meile!










Ein Besucher aus einer anderen Stadt kommt an.


Sieht aus als könnte man Wein anbauen. hehe


Ich glaube das hier ist der Streetpass Bereich!






Man kann die Möbel gestalten wie man will.


Ein Wii Balance Board! XD




Sein Haus kann man auch gestalten wie es einem gefällt! =)





So! Puuh, das wars.^^

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragFr 22 Jun 2012 - 16:50
Verdammt, ich will das!! Du hättest das nicht zeigen dürfen... Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1561
BeitragFr 22 Jun 2012 - 17:41
Wha, mir geht's ähnlich! verry happy
Aber wie war das? "Vorfreude, schönste Freude"...

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1561
BeitragFr 22 Jun 2012 - 17:53
http://3ds.nintendo-online.de/news/10445/animal-crossing-3ds-neuer-trailer/

Es gibt doch einen Trailer! Smile Und da steht was von Frühjar - vielleicht zählen Sie die Jahresabschnitte ja in Viertel! *hoff*

Ah ich sehe grade, wahrscheinlich hast du die Scrennshots daraus? Wink

Nach oben Nach unten
couchmochi

avatar


Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragFr 22 Jun 2012 - 18:00
Ja genau, ich hatte die japanische Nintendo Direct Präsentation angesehn und mir gedacht "Oh da mach ich doch mal schnell ein paar screens!" verry happy

Hach das sieht alles sooo toll aus!! Das Spiel wird der hammer! Es is schade das es nun noch länger dauert bis es erscheint, aber das warten lohnt sich!! ♥

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1561
BeitragFr 22 Jun 2012 - 18:13
Ich denke auch, bin soo gespannt! Smile Ich bin schon mal froh, dass jetzt überhaupt etwas dazu gesagt wurde und man nun nicht mehr wild spekuliert und dann enttäuscht ist!

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6219
BeitragFr 22 Jun 2012 - 18:15
Vielen Dank couchmochi für die vielen Bilder. verry happy Schön an AC 3D finde ich die vielen neuen Möglichkeiten. Das Figurendesign kann ich mir allerdings immer noch nicht schön reden. Die Figuren sind alle viel zu dünn und klapperig.

Ansonsten kann ich rubysof1984 nur beipflichten: Endlich mal ein Ansage. Das wir noch etwa ein halbes Jahr länger warten müssen als die Japaner, war bei einem Handheld-Spiel irgendwie klar. Aber wenigsten wissen wir jetzt das es kommt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10331
BeitragFr 22 Jun 2012 - 19:06
Zitat :
Das Figurendesign kann ich mir allerdings immer noch nicht schön reden. Die Figuren sind alle viel zu dünn und klapperig
Genau dassselbe wollte ich auch sagen. Ich weiß nicht, aber diese Figuren sehen doch einfach nur doof aus, besonders die Mädels. Daumen runter Hab ja schon von Anfang an gesagt, dass die mir einfach nicht gefallen. Und auch die Gesichter finde ich überhaupt nicht mehr niedlich, obwohl die Mädchen auf den Fotos größtenteils dieselben Augen haben, wie meine Nyesti. Irgendwie hab ich da überhaupt keine Lust, mit so einem "Ding" in meiner Stadt rumzullaufen. Vom Kleiderdesignen ganz zu schweigen, die sind ja auch so hässlich schmal, das war in ACLC aber tausend mal hübscher. No

Nach oben Nach unten
Marty

avatar


Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 226
BeitragFr 22 Jun 2012 - 19:12
Bienchen schrieb:
Es gibt doch einen Trailer! Smile Und da steht was von Frühjar - vielleicht zählen Sie die Jahresabschnitte ja in Viertel! *hoff*

Das Frühjahr beginnt am 23. März und endet am 21. Juni. Wenn man andre Nintendo Ankündigungen aus der Vergangenheit nimmt, dann kamen die meist am Ende des angekündigten Zeitaums, kurz vor Schluß. Das heißt die Tendenz geht eher in Jahresmitte, nicht 1. Quartal. Sick

Also rechnet mal mit 1 Jahr Wartezeit.

Nach oben Nach unten
couchmochi

avatar


Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragFr 22 Jun 2012 - 19:16
Hmm o.o Kann ich gar nich verstehen ich find die Figuren genauso süß wie immer!
Sind nur nich mehr ganz so pummelig. Und das man nun auch Röcke und Hemd einzeln tragen kann find ich auch toll. So kann mans auch seperat designen. Und die Hosen sind auch ne super Erneuerung!
Also ich finds besser so! =)

Zum Termin: Shibata hat ja auch gesagt "in der ersten Jahreshälfte" das kann also bis Juni alles sein. Aber ich denke die wollen sich das nur einfach offen halten, so das man nicht nochmal entäuschen muss mit einem späteren Termin.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2028
BeitragFr 22 Jun 2012 - 19:36
Ich finde auch die Figur sehen jetzt nicht so schlimm aus, und dazu haben die figur auch jetzt unterschiedlichen Augen Farben.
Was man alles veränder kann in der umgebung ist auch toll.

Zum Termin sage ich mal nix dazu. Sad Scratch

Nach oben Nach unten
Neila

avatar


Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragFr 22 Jun 2012 - 19:57
Ich hoffe es bleibt bei Frühjahr 2013. Länger kann ich wirklich nicht mehr warten >.< Ich werd mir statt das Spiel wohl Geld zu Weichnachten wünschen müssen...naja...i.wie sind die erneuerungen schon cool ,aber i.wie wird mir das auch langsam ZU modern...Für mich wird das langsam kein Ac mehr sondern etwas neues.Bin im moment noch nicht sicher,was ich wirklich davon denken soll keine Ahnung

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragFr 22 Jun 2012 - 20:52
Wow! Was für tolle neue Eindrücke!!! Ich bin begeistert! Bei dem Foto der maus fiehl mir übrignes auf, dass ihre Ohren auch eine überdimensional große Schleife darstellen könnten. verry happy

Und Smerelda, das sieht ja mal richtig mystisch aus bei ihr!

Jetzt fällt das Warten wirklich schwer!!!

Nach oben Nach unten
Marty

avatar


Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 226
BeitragSa 23 Jun 2012 - 0:00
Tha_Ira schrieb:
Zitat :
Das Figurendesign kann ich mir allerdings immer noch nicht schön reden. Die Figuren sind alle viel zu dünn und klapperig
Genau dassselbe wollte ich auch sagen. Ich weiß nicht, aber diese Figuren sehen doch einfach nur doof aus, besonders die Mädels. Daumen runter

Ach, das wird schon yes . An die etwas längeren Körper gewöhnt man sich schon. wirkt in 3d ja noch mal ganz anders. Aber die Gesichter sehen aus wie bisher und das bestimmt den Charakter. Und dann diese leicht wippenden Bewegungen und wie die laufen ist auch wie bisher.

Was ich auch extem wichtig halte ist, dass sich das Spielfeld wie bisher auf einer Art Kugel bewegt, wenn man nach vorne/hinten läuft. Das gibt so das "Kleine-Welt"-Feeling.

Schön finde ich auch, dass es neue Möbelserien gibt (z.B. die mit den roten Punkten und die schnörkelige, die ist echt süß)

Fukushima hat wohl mächtig Eindruck auf die Japaner gemacht. Die Energiewende ist jedenfalls voll im Gang. Ob das Solarpanel wohl nur Zierde ist, oder ob man den Strom für irgendwas benötigt?

Zum Glück ist der Bahnübergang beschrankt! Exclamation

Das Fernsehprogramm (mit dem wii-Board) ist auch mal was anderes und endlich Flat-TV (Hoffentlich Full-HD verry happy )

Wär schön, wenn es wieder Bilder der Bewohner gäbe zum an die Wand hängen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10331
BeitragSa 23 Jun 2012 - 5:28
Zitat :
Aber die Gesichter sehen aus wie bisher
Genau das empfinde ich nicht, sie sind zwar im Prinzip genauso, aber irgendwie wirken sie hier viel weniger niedlich, manche sogar für meinen Geschmack leicht hässlich. keine Ahnung
Ich weiß bisher noch nicht so richtg, warum ich das so empfinde, vielelicht sind die Gesichter allgemein "platter", auf dem einen Foto, wo man es seitlich sieht, schauts zumindest so aus. Auch die Nasen wirken schmaler, was aber auch täuschen kann.

Ansonsten muss ich bei den Figuren immer an Knetmännlein denken. Diese komischen langen Arme finde ich schrecklich und besonders bei durchgehenden Kleidern ist mir der Körper zu dünn, auch fallen die Kleider nicht so schön breit wie bisher, das gefällt mir überhaupt nicht und nimmt mir die Lust, designs zu entwerfen.
Und was ich auch nicht mag, sind diese winzigen Füße.

Ich meine, die Umgebung und die Möbel usw. finde ich genauso toll wie ihr. Aber die Spielfiguren sind absolut nicht mein Fall. Never!

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSa 23 Jun 2012 - 11:33
Neila schrieb:
i.wie sind die erneuerungen schon cool ,aber i.wie wird mir das auch langsam ZU modern...Für mich wird das langsam kein Ac mehr sondern etwas neues.Bin im moment noch nicht sicher,was ich wirklich davon denken soll keine Ahnung

Inwiefern moderner? Ich finde es genau richtig, so wie es ist. Nintendo kann uns schließlich nicht ein aufgewärmtes ACWW vorsetzen, wie es bei ACLGtTC fast schon der Fall war (mal abgesehen von der Großstadt).

In puncto Figuren muss ich Ira jetzt aber doch mal zustimmen, dass es doch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, dass sie so mager sind...
Das ist aber für mich noch lange, LANGE kein Grund, sich das Spiel nicht zuzulegen. Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1561
BeitragSa 23 Jun 2012 - 11:54
Ich weiß nicht, aber mir gefallen die neuen Figuren sogar besser als die alten! Smile

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing 3DS offiziell für Europa angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.