PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Animal Crossing 3DS offiziell für Europa angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
Yorun



Dabei seit : 17.04.12
Beiträge : 64
BeitragSa 23 Jun 2012 - 12:15
da hast du sehr recht Bienchen!

ich bin so froh das sich die figuren endlich geändert haben
ich meine, habt ihr mal AC für gamecube gespielt? mit diesen albernen zauberhüten für die mädchen und den wikingerhelmchen für den jungen?
ich finde sehr schön das sie endlich nicht mehr so klopsig aussenhen. yes

außerdem hat man jetzt viel mehr möglichkeiten seine figur zu gestalten *-*
röcke, hosen, kleider, strumpfhosen, stiefel...

ich glaube irgendwo hab ich auch mal ein paar netzstrümpfe gesehen!

was mir allerdings immer ein dorn im auge sein wird sind die dreieckigen nasen ^^ aber das ist nunmal AC-Charme Wink

Nach oben Nach unten
Daisy



Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 204
BeitragSa 23 Jun 2012 - 12:41
Ich fand die Figuren zuerst auch ein wenig merkwürdig. Die alten Figuren sind nun mal gewohnter als die neuen, aber ich denke, wenn man spielt, fallen diese gar nicht mehr so auf. Außerdem wollten doch schon alle, dass man die Figur so richtig nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann!

Ich hoffe mal, dass man auch seine eigenen Schuhe und Hosen designen kann.

Neue Frisuren gibt es ja auch soweit ich feststellen konnte! Da hat man schon eine ganze menge Auswahl, sodass nicht jeder 3. immer gleich aussieht...

Also jetzt allein von den Design-Möglichkeiten scheint das Spiel schon einiges drauf zu haben! verry happy Ein bisschen komisch finde ich, wie man die Welt verändern kann. Weiß auch nicht wieso... Aber wird wohl sehr interessant sein, wenn man andere Städte besucht! verry happy

LG

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Elaine



Dabei seit : 21.06.12
Beiträge : 6
BeitragSa 23 Jun 2012 - 12:44
wow diese Unterwassermöbel sind echt schön

Nach oben Nach unten
Neila



Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragSa 23 Jun 2012 - 14:42
Thomsn schrieb:

Inwiefern moderner? Ich finde es genau richtig, so wie es ist. Nintendo kann uns schließlich nicht ein aufgewärmtes ACWW vorsetzen, wie es bei ACLGtTC fast schon der Fall war (mal abgesehen von der Großstadt).
Versteh mich nicht falsch, ich finde es schon gut, dass sie soviele neue Sachen einbringen, aber andererseits...z.b. die Solaranlage. Für mich ist das nicht mehr Animal Crossing i.wie. Ich hoffe man wird die nicht zwingend aufstellen müssen.

Die Figuren find ich eig ganz hübsch.Klar, verdammt ungewohnt,aber ich werd mich schon noch dran gewöhnen. verry happy

Was ich schade fand,ist dass man die Großstadt von ,,Außen'' nicht gesehen hat. Mich hätte es schon interessiert,was es so für Läden gibt. Auch dass der Strand und die eventuelle Insel nicht gezeigt worden sind fand ich schade. Naja sind ja noch 6-12 Monate Zeit. Spätestens ,wenn es in Japan rauskommt,wissen wir mehr Wink

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9551
BeitragSa 23 Jun 2012 - 15:18
Hm also was die Figuren betrifft, muss ich Tha_ira und Thomas zustimmen, mager
schauen die schon aus. Aber ich denke man gewöhnt sich an alles. Wink
Bei den Tieren, hm, ich hätte das eine vielleicht nicht als Reh erkannt oder das mit
der rosa Schleife und den gelben Haaren soll eine Maus sein? Vielleicht sehe ich
das aber nur etwas anders. xD
Yorun, ja ich kenne die Figuren aus dem Gamecube-Titel, habe es ja gespielt. Die Mädchen gefallen
mir in der Version so überhaupt nicht. Diese Spitzhüte mit den komischen Haarfransen an der Seite. o_O
Die Jungen mit ihrem Wikingerhelm find ich dagegen sehr schön.

Ich freue mich auf das neue AC, es wird wohl das erste AC das ich zum Release kaufe. Seilspringen
Also lange kann ich nicht mehr warten. xD

Nach oben Nach unten
Marty



Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 225
BeitragSa 23 Jun 2012 - 15:41
Neila schrieb:
Versteh mich nicht falsch, ich finde es schon gut, dass sie soviele neue Sachen einbringen, aber andererseits...z.b. die Solaranlage. Für mich ist das nicht mehr Animal Crossing i.wie. Ich hoffe man wird die nicht zwingend aufstellen müssen.

Die Figuren find ich eig ganz hübsch.Klar, verdammt ungewohnt,aber ich werd mich schon noch dran gewöhnen. verry happy

Leute, beruhigt euch. Ob beim Spielen das alte AC-Feeling aufkommt oder nicht, wird man genau dann wissen, wenn man das Spiel eine Weile in echt gespielt hat. Alles andere vorher ist doch reine Spekulation. Höchstens aus Berichten aus Japan kann man sowas wie eine Stimmung abschätzen, wie das Spiel bei den Fans ankommt.

Aber glücklicherweise (ja, glücklicherweise in dem Fall) kann ich kein japanisch. Deswegen kriegt man auch nicht alles von der Geschichte schon vorher mit. Ich werd jedenfalls versuchen so wenig wie möglich in den Foren über das Spiel zu lesen (wenn es tatsächlich in Japan draussen ist), damit einem nicht die Überraschung und die Vorfreude genommen wird.

Nach oben Nach unten
couchmochi



Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragSa 23 Jun 2012 - 19:12
Also das mit den Solarzellen seh ich jetzt nich so kritisch. Eher lustig^^ Und wer weiß wozu das gut is?
Vielleicht ist das auch ein neues Extra zwischen dem man wählen kann wie mit dem Leuchturm und der Windmühle.
Man darf das alles nich so ernst nehmen, ich bin mir absolut sicher das wird das beste AC das es je gab! Allein die ganzen neuen Ideen und Möglichkeiten!
Und die roten, gepunkteten Möbel sind übrigens selbst designed, so wie ich das verstanden habe.
Man kann wies aussieht bestimmte Möbel genauso designen wie die Kleidung und in dem Falle wurde es sogar passend zur Kleidung gemacht. xD Zumindest wurde das mal gezeigt, mit einem Kissen auf einer Couch, welches dann genauso aussah wie das Kleid was das Mädchen trug.
Und ja die Hosen wird man auch designen können, Hemden/Blusen, Hosen und Röcke. Bei Schuhen weiß ich es nicht. Und habt ihr das auch mitbekommen das Mädchen auch Hosen tragen können und die Jungs Röcke? xDD lol das find ich super. Oder es war nur ein Scherz von Eguchi. f(o.o

Und das einem die Figuren so dürr vorkommen, liegt sicher daran, dass die Figuren bis jetzt immer so pummelig waren. So dünn find ich die neuen nämlich gar nicht. o_o
Ach ich bin einfach zu begeistert von den ganzen neuen Möglichkeiten in der Gestaltung und von den neuen Blumen (es gibt Hortensien!! Ich LIEBE Hortensien!) und Möbeln und das alles, das ich nichts schlechtes sehen kann! hoch

Nach oben Nach unten
Jeff



Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2100
BeitragSa 23 Jun 2012 - 21:35
Ich hätte auch noch längr warten können Smile

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
KönigPreußen



Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 420
BeitragSo 24 Jun 2012 - 9:53
Als ich gelesen habe, das auf der E3 nichts von AC3D gekommen war, habe ich das Spiel für dieses Jahr abgeschlossen. Ich bin schon etwas traurig, aber wenn es so lange dauert muss es ein wirklich tolles Spiel werden. Vielleicht bokommen wir ja noch dieses Jahr ein Erscheinungsdatum für 2013.

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 24 Jun 2012 - 10:52
KönigPreußen schrieb:
Als ich gelesen habe, das auf der E3 nichts von AC3D gekommen war, habe ich das Spiel für dieses Jahr abgeschlossen.
Leute, vergesst die E3. Die E3 ist, zumindest aus Nintendo-Sicht, bedeutungslos geworden. Nintendo forciert seinen eigenen Info-Kanal: Nintendo Direct.

KönigPreußen schrieb:
Vielleicht bokommen wir ja noch dieses Jahr ein Erscheinungsdatum für 2013.
Das glaube ich nicht. Nintendo gibt Release-Termine immer sehr kurzfristig raus.

Nach oben Nach unten
Marty



Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 225
BeitragSo 24 Jun 2012 - 17:39
pohlink schrieb:
KönigPreußen schrieb:
Vielleicht bokommen wir ja noch dieses Jahr ein Erscheinungsdatum für 2013.
Das glaube ich nicht. Nintendo gibt Release-Termine immer sehr kurzfristig raus.

Ähh? Hast du / habt ihr die News von der vorgestrigen nintendodirect und denThread nicht gelesen? Sonst versteh ich die Postings nicht. Animal Crossing wurde da offiziell für 1. Halbjahr 2013 angekündigt. Hat mich zwar auch gewundert, dass es schon jetzt für nächstes Jahr angekündigt wurde. Aber ich schätze nach der e3 wurden die mit enttäuschten Anfragen bombardiert. Deswegen jetzt auch in nintendo direct die Entschuldigung, dass es länger gedauert hat als ursprünglich geplant. Es sind bei der Regionalisierung wohl doch Qualitätsprobleme aufgetaucht.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 24 Jun 2012 - 18:14
Marty schrieb:
Ähh? Hast du / habt ihr die News von der vorgestrigen nintendodirect und denThread nicht gelesen?
Doch doch, ich habe meine beiden Threads wohl gelesen. Wink

Marty schrieb:
Sonst versteh ich die Postings nicht. Animal Crossing wurde da offiziell für 1. Halbjahr 2013 angekündigt.
KönigPreußens Hoffnung und meine Antwort bezogen sich auf ein Erscheinungsdatum. Also einen konkreten und genauen Termin. Den gibt es noch nicht.

Marty schrieb:
Es sind bei der Regionalisierung wohl doch Qualitätsprobleme aufgetaucht.
Das glaub ich nicht. Erstens werden die mit der Lokalisierung noch gar nicht angefangen haben. Das geht erst los, wenn die japanische Version fertig ist. Und zweitens liegen die doch eigentlich im Zeitplan: Zum Jahresende 2012 die japanische Version. Die Lokalisierung dauert dann etwa ein halbes Jahr.

Die "Entschuldigung" Shibatas war eher so zu verstehen: Sorry Leute, wenn es länger dauert als ihr geglaubt habt. Aber wir lassen uns die Zeit, die nötig ist, damit es auch ein gutes und fehlerfreies Produkt wird.


Nach oben Nach unten
couchmochi



Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragSo 24 Jun 2012 - 18:25
Es kann sein das es noch einen anderen Grund für die Verspätung gibt.
Weiß nich ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber das gleiche Team mit Eguchi, welches an Animal Crossing arbeitet, arbeitet auch an Nintendo Land das für die Wii U erscheinen soll. Und das muss dann ja bis ende 2012 unbedingt fertig sein, sprich weniger Zeit für AC.
Vielleicht kommt die Lokalisierung auch deswegen in Verzug. Weil bei Let's go to the City gings ja auch ziemlich schnell.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 24 Jun 2012 - 18:48
couchmochi schrieb:
...das gleiche Team mit Eguchi, welches an Animal Crossing arbeitet, arbeitet auch an Nintendo Land das für die Wii U erscheinen soll.
Ja, ich weiß. Aber ich denke nicht, dass das einen Einfluss hat. Die haben ja beizeiten gewusst, dass sie die Wii U rausbringen wollen und werden das eingeplant haben.

couchmochi schrieb:
Vielleicht kommt die Lokalisierung auch deswegen in Verzug. Weil bei Let's go to the City gings ja auch ziemlich schnell.
LGttC ist ein Heimkonsolenspiel. Die haben Priorität und sind in den letzten Jahren bei wichtigen Franchises immer nahezu gleichzeitig in allen Regionen erschienen. Bei Handheldspielen dauert die Lokalisierung bei wichtigen Franchises etwa ein halbes Jahr. Auch bei Pokemon S/W 2 ist das so.

Nach oben Nach unten
couchmochi



Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragSo 24 Jun 2012 - 18:56
pohlink schrieb:
Bei Handheldspielen dauert die Lokalisierung bei wichtigen Franchises etwa ein halbes Jahr. Auch bei Pokemon S/W 2 ist das so.

Achso, ok verstehe. Naja ich dachte vielleicht haben die sich da halt ein bisschen verplant mit der Wii U usw, wegen der Entschuldigung und allem. AC wurde immerhin schon 2011 vorgestellt. o.o
Aber is nun eigentlich auch alles unwichtig. Es kommt 2013 und gut is.
Mehr oder weniger... ^^;

Nach oben Nach unten
Jeff



Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2100
BeitragMo 25 Jun 2012 - 12:46
Was ich nicht verstehe ist, wenn AC3D dieses Jahr noch in Japan erscheint, muss das Game ja fertig sein. Übersetzen dauert dann ja auch nicht so lange, daher....

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Marty



Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 225
BeitragMo 25 Jun 2012 - 17:41
Jeff99 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, wenn AC3D dieses Jahr noch in Japan erscheint, muss das Game ja fertig sein. Übersetzen dauert dann ja auch nicht so lange, daher....

Aber AC ist sehr textlastig, da gibts viel zu übersetzen und dann die vielen Sprachen in Europa. Außerdem sind auch die Feiertage und so auf die jeweiligen Landesgewohnheiten abgestimmt (z.B. ist Vatertag in UK anders als bei uns). Und da arbeitet Big-N eben immer sehr sehr penibel. Ist ja mal besser als diese Bananentaktik anderer Softwarehersteller Rolling Eyes .

Aber wenn wir Glück haben, wirds ja vielleicht doch ein Termin relativ früh 2013, also März-Mai und nicht erst Ende Juni. Jeder Tag zählt!

Nach oben Nach unten
Daisy



Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 204
BeitragMo 25 Jun 2012 - 18:37
Also mich nervt dieses ewige Hoffen auf den Erscheinungstermin. Klar, will man das Spiel relativ früh in den Händen halten können, aber was doch viel wichtiger ist, ist dass das Spiel schön sein sollte. Ich mein, was will ich den jetzt schon mit einem verbuggten und langweiligen Spiel, das ich dann nach einem Monat schon wieder weglege? Da würde sich doch jeder aufregen, dass Nintendo gefälligst ein besseres Spiel als Nachkommer produzieren solle.
Man kann sich doch gar nicht vorstellen, welcher Druck wegen Animal Crossing auf Nintendo lastet, da es ja schon ziemlich erfolgreich ist.
Ich mein, bis zu einem Jahr warten ist jetzt nicht gerade schön, aber auch nicht unmöglich. Sie sollen sich lieber die Zeit nehmen, die sie brauchen. Und solange sie nicht falsche Release-Daten raus hauen, ist doch alles okay.
Ich habe auch am Anfang gedacht (also Nintendo den ersten Trailer online stellte), dass es dieses Jahr in Europa erscheint. Aber da wusste ich auch noch nicht, von den vielen neuen Features!

Was ich damit sagen will: Anstatt sich zu wünschen, dass das Spiel bald erscheint, sollte man hoffen, dass es auch wirklich gut wird, denn das ist ja wohl das einzige, das zählt verry happy

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
tom_nook



Dabei seit : 25.06.12
Beiträge : 10
BeitragMo 25 Jun 2012 - 19:33
Hallo erstmal Smile
Ich hab mir damals den 3ds vor allem gekauft, weil ich dachte AC würde schnell rauskommen, naja das hat sich wohl erledigt^^ und jetzt warte ich schon ewig darauf ...
2013 ist noch lange hin, ehrlich gesagt wäre es aber ziemlich episch wenn sies am 31.4. rausbringen würden, wie damals Wild World ^^
Ich find der Trailer spendet aber erstmal Trost denn er ist echt magisch *.* Ich freue mich schon darauf, wenn der im eshop zum download bereit steht und man ihn dann in 3d bewundern kann!

Nach oben Nach unten
Marty



Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 225
BeitragMo 25 Jun 2012 - 19:39
tom_nook schrieb:
2013 ist noch lange hin, ehrlich gesagt wäre es aber ziemlich episch wenn sies am 31.4. rausbringen würden, wie damals Wild World ^^ !

Also eins ist sicher: am 31. 4. wird es garantiert nicht erscheinen Razz

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1995
BeitragDi 26 Jun 2012 - 11:59
Ich kann LinnDaisy voll kannst zu stimmen. Das wer mehr als nur blöd wenn es mehre felher hätte das Spiel.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1352
BeitragMi 27 Jun 2012 - 9:56
Marty schrieb:
tom_nook schrieb:
2013 ist noch lange hin, ehrlich gesagt wäre es aber ziemlich episch wenn sies am 31.4. rausbringen würden, wie damals Wild World ^^ !

Also eins ist sicher: am 31. 4. wird es garantiert nicht erscheinen Razz


Stimmt, das ist irgendwie unmöglich. verry happy Obwohl ich den Monat April an sich echt gut fände.
Ich erinnere mich noch gut daran, als ACWW in meinem Osterkörbchen lag... könnte nächstes Jahr gern wieder so sein! Smile

Nach oben Nach unten
tom_nook



Dabei seit : 25.06.12
Beiträge : 10
BeitragDo 28 Jun 2012 - 14:54
Hab ich 31.4. geschrieben?^^ Upps ich meinte eigentlich den 31.3.

Wenn dieses Jahr noch Luigis Mansion 2 und Paper Mario kommen sollen, dann wird Animal Crossing wohl wirklich erst im Mai oder später kommen oO ... ich warte

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1352
BeitragDo 28 Jun 2012 - 19:50
Ja, was anderes als Warten bleibt uns wohl nicht übrig...

Nach oben Nach unten
Sky



Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragSo 15 Jul 2012 - 17:47
Es ärgert mich, dass wir schon so unglaublich lange auf dieses Spiel warten.
Natürlich, es soll perfekt werden aber kein Spiel kann durch & durch perfekt sein/werden.
Außerdem finde ich es schon leicht dreist, dass der Termin schon oft bekannt gegeben wurde & dann doch wieder weiter nach Hinten verschoben wurde. Never!

Die Bilder sehen suuuper aus. Doch was mich ein wenig nervös macht, ist die Solaranlage im sechsten Bild. Irgendwie kann ich sie mir nicht so in meiner Stadt vorstellen. Hoffentlich kann man sich zwischen Dingen entscheiden, wie bei ACLC zwischen dem Leuchtturm & der Windmühle.

Sehr schön finde ich z.B. die Laternen Smile Sie geben der Stadt eine ruhige & nette Athmosphäre am Abend.
Auch, dass man wahrscheinlich Wein anbauen kann, finde ich, eine kleine aber feine Änderung im Gegensatz zu den drei anderen Teilen.
Auch die Bänke finde ich sehr gut gelungen. Auch ein kleiner Pluspunkt, der zu dem idyllischen Dorfleben passt.

Dass man sein Haus & die Möbel designen kann, finde ich wirklich, wirklich genial. Eine riesige Verbesserung, die bei den Vorgängern gefehlt hat. Wenn ich mir vorstelle, dass ich alle meine Möbel in schwarze Farbe tauchen kann oder mit Mustern besetzen kann, wie ich möchte.. affraid

Und der allergrößte Verbesserungspunkt ist in meinen Augen, das vielfältige Angebot an Kleidung.
Somit kann man seinen Charakter verkörpern wie man möchte. Wirklich toll!
Kleider, T-Shirts, Hosen, Röcke, Schuhe, Stiefel..Unglaublich!

Was ich gerne noch gesehen hätte, wäre die Großstadt. Wie sieht sie aus? Ist sie so geblieben, wie sie war? Wird es neue Geschäfte geben?
Kommt unser geliebter Helios noch, um uns mit Luftballongs, Windrädern & Blasenstäben zu beschenken?
Hoffentlich kriegen wir das noch raus. hoch


Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing 3DS offiziell für Europa angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.