PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Animal Crossing 3DS offiziell für Europa angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6227
BeitragSo 15 Jul 2012 - 19:34
Sky schrieb:
Außerdem finde ich es schon leicht dreist, dass der Termin schon oft bekannt gegeben wurde & dann doch wieder weiter nach Hinten verschoben wurde. Never!
Es wurde erst einmal ein Termin bekannt gegeben: Bei der Nintendo-Direct-Übertragung am 22. Juni, also erst vor kurzem. Siehe das erste Posting in diesem Thread. Verschoben wurde das Spiel bisher noch nie.

Sky schrieb:
... die Großstadt. Wie sieht sie aus? Ist sie so geblieben, wie sie war? Wird es neue Geschäfte geben?
Ich vermute stark, die neue Shopping Mall ersetzt die bisherige Großstadt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9849
BeitragSo 15 Jul 2012 - 19:52
Sky schrieb:


Wird es neue Geschäfte geben?


Ich denke schon, dass es neue Geschäfte geben wird. Schaut euch die Schneiderei im Video
an, es gibt nur Hosen und so. Das heisst es muss auch einen Accessoireladen, einen Hutmacher
etc. geben. Einen Schuhladen wird es ja auch geben wie man sieht. Nook scheint ja nun Makler zu sein, seine Neffen haben den Shop übernommen. Hab ich noch was vergessen? Hm.

Nach oben Nach unten
Sky

avatar


Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragSo 15 Jul 2012 - 20:11
Zitat :
Es wurde erst einmal ein Termin bekannt gegeben: Bei der Nintendo-Direct-Übertragung am 22. Juni, also erst vor kurzem. Siehe das erste Posting in diesem Thread. Verschoben wurde das Spiel bisher noch nie.

Ich habe den Anfangspost nur überflogen. Tut mir Leid. Dann musste der Rest Gerede der Fans gesen sein. keine Ahnung

Zitat :
Ich vermute stark, die neue Shopping Mall ersetzt die bisherige Großstadt.

Das fände ich ziemlich schade, da ich die Großstadt eig. ganz gut fande. Für mich war es eine gute idee aber was nicht sein soll, soll nicht sein.

Zitat :
Ich denke schon, dass es neue Geschäfte geben wird. Schaut euch die Schneiderei im Video
an, es gibt nur Hosen und so. Das heisst es muss auch einen Accessoireladen, einen Hutmacher
etc. geben. Einen Schuhladen wird es ja auch geben wie man sieht. Nook scheint ja nun Makler zu sein, seine Neffen haben den Shop übernommen. Hab ich noch was vergessen? Hm.

Ich hoffe stark, dass es neue Geschäfte geben wird, damit wir viel mehr Auswahl haben Smile
Ein Accessoireladen & einen Hutmacher hört sich sehr gut an, wäre super, wenn wir ihn auch im Spiel zu Gesicht bekommen würden!
Schade finde ich es, dass Nook nicht mehr den Laden führt. Irgendwie gehört er dazu.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragMo 16 Jul 2012 - 11:55
Ich find's nicht so schade, wenn unser Tom Nook nicht mehr seinen eigenen Laden führen. Seine Neffen finde ich irgendwie sogar besser.

Ich hoffe stark darauf, dass es eine Großstadt mit Helios geben wird. Da ich finde, dass das echt eine gute Idee war mit der Großstadt. Und Helios ist mir auch sehr ans Herz gewachsen, lol.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6227
BeitragMo 16 Jul 2012 - 13:05
Ich finde das schon schade, dass Tom nicht mehr den Laden hat. Tom Nooks Bretterbude ganz am Anfang, gehörte doch irgendwie zu Animal Crossing und hatte einen ganz besonderen Charme. verliebt Es war schade, dass man die später im Spiel nie mehr bekommen konnte.

Helios wird, hoffentlich, nun die neue Mall unsicher machen. Wenn er weg wäre, wärs ebenfalls schade. Aber denke schon, dass er wieder mit dabei ist.

Nach oben Nach unten
Sky

avatar


Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMo 16 Jul 2012 - 13:56
Zitat :
Ich finde das schon schade, dass Tom nicht mehr den Laden hat. Tom Nooks Bretterbude ganz am Anfang, gehörte doch irgendwie zu Animal Crossing und hatte einen ganz besonderen Charme. verliebt Es war schade, dass man die später im Spiel nie mehr bekommen konnte.

Ohja. Sad Ich liebe diesen kleinen Laden mit den Spinnenweben in den Ecken. Er gehört wirklich dazu, denn am Anfang hat es einfach etwas Vertrautes, wieder in den alten Laden gehen zu können und dort zwischen Holzbrettern, seine Einkäufe zu erledigen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMo 16 Jul 2012 - 16:53
Also, ich finde Helios total langweilig und nutzlos... Für mich haben seine Gegenstände nur Sammelwert, die in meinm Schrank gammeln.
Selber rumrennen tun damit nur die wenigsten, denke ich.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1590
BeitragDi 17 Jul 2012 - 11:28
Thomsn schrieb:

Selber rumrennen tun damit nur die wenigsten, denke ich.

Ach, ich finde die Seifenblasen ganz lustig! Wink Gut, die Windrädchen sind nicht so mein Ding... aber es sieht auch süß aus, wenn man mit den Luftballons umherrennt! verry happy

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing 3DS offiziell für Europa angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.