PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Autor Nachricht
dawn88

avatar


Dabei seit : 14.04.11
Beiträge : 4
BeitragMi 4 Mai 2011 - 23:23
Huhu ihr lieben

Ich wollt euch nur mal was zeigen was ich von ner freundin
zugeschickt bekommen haben viel spass beim schauen ^^


http://www.youtube.com/watch?v=ujToXzIzFHg

Nach oben Nach unten
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragDo 12 Mai 2011 - 9:05
Danke fürs einstellen!

Ich bin schon ganz doll gespannt uaf das Spiel! Hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten!

Nach oben Nach unten
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragMi 8 Jun 2011 - 10:53
Hier mal das aller neuste Video von Nintendo:
http://e3.nintendo.com/games/detail/#/3ds/animalcrossing

Sieht richtig klasse aus! schaut es euch einfach an!

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragMi 8 Jun 2011 - 14:31
Ja, sieht richtig super aus.
Die beste Neuerung ist wohl schwimmen und tauchen. verry happy

Das Zelt was da zu sehen war, erinnert mich ein wenig an die Zeit mit ACGC.
Im Sommer stand immer ein Zelt in der Stadt mit einem Zufallstier und im Winter ein Iglu.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragMi 8 Jun 2011 - 16:59
Wah, das sieht ja echt toll aus. Shocked Bis eben noch war ich ja überzeugt, AC auf dem 3DS nicht unbedingt spielen zu wollen, da ich nicht gern auf so winzigen Bildschirmen spiele und mir zuerst auch diese längeren, dünnen Spielfiguren nicht so gefallen hatten. Außerdem konnte ich mir nicht so recht vorstellen, dass man für diese schmal fallenden Kleider gut eigene Designs erstellen kann, und ich mache mir schon die ganze Zeit über Gedanken, wie das dann mit dem Designeditor überhaupt funktioniert, denn ich hatte kurzzeitig mal auf dem DSi Entchanted Folk and the School of Wizzardry gespielt und dort war das Entwerfen von eigenen Designs einfach grauenhaft. Zumindest mir war das alles viel zu winzig und ich hab da auch schon beim ersten Versuch die Lust komplett dran verloren. Für mich sind die eigenen Designs allerdings eins der wichtigsten Kriterien bei AC und deswegen war ich bislang echt skeptisch. Zwar weiß man auch jetzt noch nicht, wie diese Funktion beim neuen AC dann am Ende aussieht, aber die Figuren gefallen mir hier auf dem Video doch wesentlich besser und dass man sogar barfuß laufen und im Wasser schwimmen kann, hat mich total überrascht. ^^ Die Grafik an sich ist ja sowieso sehr hübsch und jetzt hab ich schon richtig Lust darauf bekommen. verliebt

Nach oben Nach unten
Shizuka

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 242
BeitragMi 8 Jun 2011 - 17:13
Wow. *-*
Also ich muss sagen, das begeistert mich total... Mit schwimmen gehen, den Parkbänken, außerdem kann man auch Sachen an der Wand aufhängen, wie's scheint... Oh Gott, ich hoffe es dauert nicht mehr gar so lange bis zum Release, spätestens Frühjahr 2012 wäre doch das ärgste worauf ich jetzt noch warten wollen würde. Shocked

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragDo 23 Jun 2011 - 18:22
Hoffentlich gibt es im neuen AC dann auch wieder die Möglichkeit, Fotos zu knipsen. Hab ihr da vielleicht schon mal was in der Richtung gehört bzw. gelesen? ^^"

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragDo 23 Jun 2011 - 19:37
Gehört/gelesen habe ich noch nichts, denke aber das es sicher möglich
ist. Immerhin hat der 3DS eine SD-Karte.
Mal schauen ob ich etwas finde dazu. :-)

Nach oben Nach unten
Fruitcake

avatar


Dabei seit : 31.05.11
Beiträge : 134
BeitragDo 23 Jun 2011 - 21:14
Ich war zu Beginn auch nicht überzeugt von ac 3DS o:
Aber seitdem ich den neuen Trailer gesehen habe find ich's auch garnicht mal so schlecht verliebt
Ich bezweifle das ich in den Genuss kommen werde das neue ac spielen zu können, weil ja "aclc" noch relativ neu für mich ist ...
Die Erneuerung sehen schon mal klasse aus...besonders die Landschaft finde ich (:
Da möchte man garkeine Designs ablegen, weil das so schon super ausschaut : D

& die Musik im Hg ist ja bestimmt auch im Spiel enthalten..bei aclc waren die was das ja angeht nicht besonders kreativ (wurde die Musik von acww übernommen D:)

und die Welt "rollt" ja richtig xD Mehr als bei den vorigen Teilen...bei acww hat man's ja schon bisschen gemerkt das das ne ganz runde Stadt ist, bei aclc hingegen eher nicht o:

Fotos Knipsen wäre ja der Wahnsinn *_* Gehört für mich zu den wichtigsten Kriterien o:

Die Laternen/Leuchten gefallen mir auch richtig gut.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSa 2 Jul 2011 - 16:51
Hab mir grad das Video nochmals angeschaut und es schaut so aus als wenn
das erste Haus, naja ... verry happy das Zelt ist. Oder???

Das Teil links vom Eingang sieht doch aus wie eine Mailbox. Scratch
Ich glaube wenn man diesmal wirklich im Zelt startet, möchte ich überhaupt keine
Hauskredite zahlen, das Zelt finde ich nämlich hübscher.
Aber ok, schauen wir mal wie Big N die Häuser später designt.




Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragSa 2 Jul 2011 - 18:11
Ja, ich bin auch schon total neugierig, was es mit dem Zelt genau auf sich hat. Fände es allerdings ein wenig seltsam, wenn das das neue "Starthaus" wäre, vor allem dürfte das ja dann innen gar keine senkrechten Wände haben, an die man Möbel stellen bzw. hängen kann. Scratch Vielleicht wird das ja dann aber so, dass man im Zelt noch nicht alle Möbel reinstellen kann, nur bestimmte, wer weiß. Rolling Eyes
Oder aber man kann zu einer zusätzlichen Insel schwimmen und dort ein Zelt als Notunterkunft aufstellen. verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSa 2 Jul 2011 - 19:41
Oder es hat wieder den Sinn, den es in der GC-Version schon hatte...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragSa 2 Jul 2011 - 21:01
Und welcher wäre das? Ich kenne AC leider erst seit der Wii. ^^"

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSa 2 Jul 2011 - 22:05
In den Sommermonaten erschien auf der Gamecube-Version immer das
Zelt + Zufallsbewohner drin. (Bewohner lebte nicht in der eigenen Stadt)

Das Tier hat so kleine Spielchen gemacht und gegen ein Item dass man in der Tasche trug gewettet.


Im Winter war immer ein Iglu in der Stadt + 1 Bewohner, der aber in der eigenen Stadt wohnte.
Auch von ihm gab es kleinere Spielchen gegen ein Item in der Tasche.

Die Spiele weiss ich leider nicht mehr genau, war aber nichts großartiges, nur so
Schere-Stein-Papier-Format, glaube ich.

Hier mal ein youtube-link dazu:
http://youtu.be/YwM_WOq3KXM

Und Iglu im Winter:
http://youtu.be/6G6Av01plcc

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragSa 2 Jul 2011 - 22:15
Klingt ja eigentlich ganz witzig, aber wenn das so wäre, wozu dient dann der Briefkasten vorm Zelt? Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSa 2 Jul 2011 - 22:33
Hm vielleicht ist das Start"haus" das Zelt. verry happy Wäre doch möglich, oder?
So als Übergangslösung bis man feste 4 Wände hat. hihi
Naja werden es ja beim Erscheinen des Spiels erfahren. verry happy


Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSa 2 Jul 2011 - 23:08
Na ja, dem Bild nach zu urteilen könnte es auch ein Namensschild, und kein Briefkasten, sein.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragDi 5 Jul 2011 - 16:46
Wow cooles Video ich bin schon ganz gespannt Laughing

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragFr 8 Jul 2011 - 21:34
Zitat :
Na ja, dem Bild nach zu urteilen könnte es auch ein Namensschild, und kein Briefkasten, sein.
Also ich sehe da ganz deutlich einen Briefeinwurfschlitz. ^^ Außerdem wird in dem Video auch mal ein Nachbarhaus von außen gezeigt, da erkennt man ganz deutlich, dass die Namensschilder völlig anders aussehen. Wink

Abgesehend davon bin ich jetzt aber total neugierig, was es mit dem Schwimmen und Tauchen auf sich hat. Vielleicht muss man ja neuerdings nach verlorenen Schlüsseln tauchen, wer weiß? verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragFr 8 Jul 2011 - 22:18
Ja daran hab ich noch garnicht gedacht. xD Nach den Schlüsseln zu tauchen
würde ich ganz super finden. verry happy

Nach oben Nach unten
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragSa 9 Jul 2011 - 9:38
Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Spiel!

Also bei dem Zelt weiss ich ja auch nicht,ob es das Starthäuschen darstellen soll? Scratch
Aber man soll ja auch Bürgermeister sein! Dann muss es ja auch ein Bürgerbüro geben! Vielleicht muss man das dann auch ausbauen!?
Und für neue Früchte wäre ich auch mal! verry happy Erdbeere Banane Weintraube

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSa 9 Jul 2011 - 10:55
Ich persönlich denke ja das Game kann man nicht vor 2012 erwarten.
Wenn noch nicht einmal ein off. Produktbild vorhanden ist.
Aber wie soll man diese Liste deuten? Verfügbar ab 30.08.2011? Scratch

EDIT: Ups Link vergessen verry happy http://www.uncutware.com/Nintendo-3DS-Spiele-Animal-Crossing-Nintendo-3DS

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragSa 9 Jul 2011 - 12:11
Hm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon im August rauskommt, da müsste man ja langsam mal etwas mehr darüber lesen. Aber wenn man googelt, findet man alle möglichen Spekulationen die von Juli bis 31. Dezember 2011 reichen, aber nichts wirklich handfestes. Ich denke, es steht einfach noch gar nichts fest. Abgesehen davon hätte ich nichts dagegen, wenn es erst nächstes Jahr rauskommt, da vorher noch das neue Zelda und FFXIII-2 kommen, da hab ich noch genug Beschäftigung. verry happy

Nach oben Nach unten
Fruitcake

avatar


Dabei seit : 31.05.11
Beiträge : 134
BeitragDi 30 Aug 2011 - 1:56
Ähähä, 30.8.2011...na dann her mit dem Spiel verry happy

Ich würde nicht mit 2011 rechnen. Wird überhaupt noch was dazu berichtet?
Ich glaube Nintendo hat gerade eher an anderen games Interesse o:

Ich gehe von Winter/Frühling 2012 aus. Wahrscheinlich März oder so.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

avatar


Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDi 30 Aug 2011 - 15:46
noch mal das mit dem zelt aufrollen:
ich habe da noch ein idee:
(hoffe sie wurde noch nciht genannt)
Wenn man speichert indem man einfach auf start drückt statt ins Bett zu gehen kann es ja sien das man wenn man später weiter spielt in diesem kleinen zelt auf wacht ;D

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.