PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen

BeitragMi 22 Feb 2012 - 17:13
SCHEI* HARVEST MOON Mad Evil or Very Mad ICH HASSE DIESES SPIEL UND WERDE ES AUCH FÜR IMMER HASSEN!!!

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMi 22 Feb 2012 - 17:17
Hey, nichts gegen Harvest Moon. Es ist ein super Spiel.
(Luna, achte bitte auf deine Wortwahl.) Wink
Tjaaa, wenn AC3D erst später erscheinen sollte, wird die Zeit eben mit diesem tollen Game überbrückt. Seilspringen

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragMi 22 Feb 2012 - 17:32
Marty schrieb:
... wird AC wohl allerfrühestens im 3. Quartal, also im Herbst erscheinen. Womöglich sogar erst kurz vor Weihnachten. Crying or Very sad
Das ganze ist eine einzige Tragödie...
Das ist keine Tragödie, sondern war zu erwarten. Animal Crossing kommt kurz vor Weihnachten raus, wie alle Animal Crossings bisher zuvor. Warum sollte das plötzlich anders sein. Weil mit einigen Fans in Europa die Fantasie durchgeht? LOL

Luna schrieb:
SCHEI* HARVEST MOON Mad Evil or Very Mad ICH HASSE DIESES SPIEL UND WERDE ES AUCH FÜR IMMER HASSEN!!!
Ach Luna. Harvest Moon kann nichts dafür, dass es noch etwas dauert, bis das neue AC rauskommt. Und Harvest Moon ist doch auch schön. Ich habe das früher gern gespielt. Ist allerdings eine Weile her. Mein letztes Harvest Moon war Friends of Mineral Town für den GBA. Das war noch richtig schön. Die späteren Versionen waren mir alle zuviel Arbeit.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragMi 22 Feb 2012 - 18:08
*grummel* Ich weiß nicht wie lange meine Wii noc hhält, ich brauche AC3D demnächst! Nicht erst im Spätsommer oder Herbst. Sad Okay, ändern können wir eh nichts daran. Sad Dafür werden dann wohl 2013 lange Sommerkäferabende veranstaltet. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 22 Feb 2012 - 21:45
*lol* Also ich muss irgendwie lachen, wenn sich hier alle so aufregen, weiß auch icht. Ich bin hier scheinbar auch die einzige, die es nicht stört, wenn AC3D noch ein bisschen länger auf sich warten lässt. Spiele ja eh lieber mit der Wii, wer weiß, ob ich auf dem 3Ds dann überhaupt noch richtig Lust zu hab, weil ich da mit den Augen Probleme krieg und deswegen nicht so spielen kann wie ACLC. keine Ahnung

Achja, Wenn ich ehrlich sein soll, mag ich Harvest Moon sogar ne ganze Ecke lieber als Animal Crossing. Blush

Nach oben Nach unten
Marty

BeitragDo 23 Feb 2012 - 10:00
Tha_Ira schrieb:
*lol* Also ich muss irgendwie lachen, wenn sich hier alle so aufregen, weiß auch icht. Ich bin hier scheinbar auch die einzige, die es nicht stört, wenn AC3D noch ein bisschen länger auf sich warten lässt. Spiele ja eh lieber mit der Wii, wer weiß, ob ich auf dem 3Ds dann überhaupt noch richtig Lust zu hab, weil ich da mit den Augen Probleme krieg und deswegen nicht so spielen kann wie ACLC. keine Ahnung

Achja, Wenn ich ehrlich sein soll, mag ich Harvest Moon sogar ne ganze Ecke lieber als Animal Crossing. Blush

Darf dich eigentlich nicht wundern, dass sich die Leute über die Warterei aufregen, ist hier immerhin der AC-Stammtisch.

Das mit dem großen/kleinen Bildschirm ist so eine Sache. Als Ac für die wii rauskam, war ich auch erst skeptisch, wie das ist, wenn man beim Spielen immer an den Fernseher gefesselt ist. Bei den Handhelds ist man ja vollkommen frei und kann sich überall hinbewegen, daheim und unterwegs! Hat ja auf dem DS auch gut geklappt, da wird man sich an den 3ds auch wieder gewöhnen (Ausnahme vielleicht Leute mit echten Augenproblemen).

Aber, wer lieber auf dem großen Fernseher spielt, kann ja mal über AC für wiiU spekulieren. Ich schätze mal das kommt Weihnachten 2016. Hat ja zwischen den AC Versionen immer so 3-4 Jahre gedauert. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 23 Feb 2012 - 10:14
Zitat :
Darf dich eigentlich nicht wundern, dass sich die Leute über die Warterei aufregen, ist hier immerhin der AC-Stammtisch.
Das weiß ich doch, ist ja schließlich auch MEIN Forum hier. Wink
Naja, bis 2016 ists ne lange Zeit, wer weiß, ob ich da noch AC spiele bzw. ob ich bis dahin überhaupt noch was spielen kann. Hab ja jetzt auch schon hier am PC Probleme, wenn ich da länger vor sitze und mit Brille auf den Monitor gucke. Hab dann immer nach ner Weile wie ne Art Nebelschleier davor und dann muss ich die Brille absetzen, aber ohne die seh ich so nah eben nichts. Ist halt Mist, wenn die Augen nicht richtig mitmachen und man die aber für seine Hobbies dringend braucht. Sick

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDo 23 Feb 2012 - 12:13
Marty schrieb:
... AC für wiiU ... Ich schätze mal das kommt Weihnachten 2016. Hat ja zwischen den AC Versionen immer so 3-4 Jahre gedauert. Wink
Oder es kommt gleichzeitig mit der WiiU, die kommt ja auch Weihnachten 2012. Und in AC WiiU hat man die gleiche Stadt wie in AC 3DS. Man kann dann zu Hause an der WiiU seine Stadt bespielen, unterwegs dann am 3DS (außerdem noch in 3D).

Das wird zwar nicht passieren, aber man darf ja mal träumen.

Tha_Ira schrieb:
2016 ... wer weiß, ob ich da noch AC spiele bzw. ob ich bis dahin überhaupt noch was spielen kann...
Oh je. Das klingt ja gar nicht gut Sad

Nach oben Nach unten
LuxXxus

BeitragDo 23 Feb 2012 - 12:36
Also *räusper*
Ich finde irgendwie dieses ganze Theater um AC3ds schlicht und ergreifend nervent:D
Só! verry happy das musste raus.
Aber das sieht ja jeder anders, für mich ist das einfach nicht mehr Animal Crossing. Schaut euch doch mal die Figuren an, das sind doch keinen schnuckelichen verzerrten Figürchen sondern welche mit beinen und hals-.- Irgendwie spricht mich das gar nicht an, klar neue Neuerungen und so, aber naja jedem da seine:) Ich jedenfals werde dafür kein Geld ausgeben und beibe bei der Wii und dem DS:)
Für eine neue Version für die WiiU wär ich glaube ich aber auch zu begeistern
*___*
Mal sehen, Nintendo ist ja immer für Überraschungen gut:)

Nach oben Nach unten
http://www.fuer-was-braucht-man-ein-woerterbuch.blogspot.com
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 23 Feb 2012 - 12:41
Also spielen werde ich AC3D mit Sicherheit schon, nur ob es für mich dann sowas Dauerhaftes wie bei ACLC wird, glaub ich irgendwie nicht. Aber erst mal sehen, probieren will ich es auf jeden Fall, schon wegen der neuen Features. Ein bisschen neugierig bin ich ja schließlich auch, wie das dann alles so umgesetzt ist, nur bin ich halt nicht so im Hype wie manche hier. Wenn es auf dem Markt ist, wirds bestellt, aber ich mach mich nicht heiß, wenns noch ein halbes oder ganzes Jahr länger dauert. Cool

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDo 23 Feb 2012 - 12:44
LuxXxus schrieb:
... für mich ist das einfach nicht mehr Animal Crossing. Schaut euch doch mal die Figuren an, ...
Stimmt schon: So knuffig wie früher, sind die neuen Figuren leider nicht mehr. Auch mir gefallen die alten besser. Und auch bei den anderen Neuerungen (Bürgermeister sein und kein Nook-Laden mehr) bin ich eher skeptisch. Aber warten wir's ab, ob auch alles wahr ist, was man so hört. Und wir werden sehen, wie's wird. An das neue Figuren-Design wird man sich, denk ich, auch gewöhnen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 23 Feb 2012 - 12:52
Mir gefallen vor allem die Kleider/Röcke der Mädels nicht mehr. Die sind so schmal, da macht es bestimmt nicht mehr so viel Spaß, Kleider-Designs zu basteln, weil die nicht so hübsch wirken wie in ACLC. Tears
Die weiblichen Figuren finde ich in AC3D sowieso irgendwie komisch, bei manchen Augenformen sehen die Gesichter auf den Bildern stockhässlich aus. >_< Bei den Tieren dagegen find ich die etwas langgestrecktere Statur gar nicht so schlecht. Ich warte da auch einfach ab, werde dann ja sehen, wie es im Endeffekt wirkt.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

BeitragDo 23 Feb 2012 - 18:59
Ich denke auch es kommt ende 2012 oder anfang 2013 raus kommt weil ja für dies Jahr noch neue DLC und alte DLC kommen für Animal Crossing "Let's go to the City".

http://www.nintendo.co.jp/wii/ruuj/iteminfo/index.html

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 3 März 2012 - 22:25
Hehe, vielleicht kommt das Game auch NIE. verry happy nicht ganz ernst gemeint
>>> Klick <<<

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragSa 3 März 2012 - 22:30
Weltuntergang oder Spiel? Na dann nehm ich doch lieber das Spiel. verry happy

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen

BeitragSo 4 März 2012 - 8:28
Ich doch auch ^^

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen

BeitragSa 31 März 2012 - 15:30
Laut Nintendo gehört Animal Crossing nun endlich zu den demnächst erscheinenden Spielen. Nun hier der "Beweislink" dafür.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/neuerscheinungen_7551.html?at=mail&mailname=General_March_2012

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 31 März 2012 - 15:36
Naja war ja schon bekannt.
Aber noch immer keine exakte Terminangabe bzw. kein Spielecover zu sehen.
Also ich weiss ja nicht was bei NoE demnächst ist, 1/2 Jahr? confused

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen

BeitragSa 31 März 2012 - 15:38
Ich glaube immer noch das es Herbst oder Weihnachten dieses Jahres in Amerika, Europa und Japan kommen wird ^^

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragDi 3 Apr 2012 - 14:30
Wenn da steht "Demnächst", dann kann es ja eigentlich gar nicht mehr so lange hin sein.
Immerhin wissen wir nun, dass es 2012 erscheint.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

BeitragDi 3 Apr 2012 - 16:05
Vielleicht kommt es am 28.12.2012 Razz

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen

BeitragDi 3 Apr 2012 - 17:09
Warum sollte Nintendo sich Weihnachten entgehen lassen -.-'

Nach oben Nach unten
Neila

BeitragMi 4 Apr 2012 - 9:44
Ich hab was neues ,interessenates bemerkt^^
Ich weiß ,man soll nix glauben was nicht direkt von Nintendo kommt, aber bis jetzt war Amazon eig immer glaubwürdig, oder ?
Es ist zwar Frankreich, aber immerhin^^
http://www.amazon.fr/Nintendo-Animal-Crossing-3DS/dp/B003SNJNTA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333396359&sr=8-1
Da steht 28. September. Das ist sogar das 1. Datum was klappen könnte. Es ist nach der E3, Nintendo hätte also noch Zeit es vorzustellen. Außerdem ist der 28. ein Freitag und an Freitagen kommen meistens die Spiele von Nintendo raus^^
Was denkt ihr ? Kann man das glauben, oder eher nicht ?

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen

BeitragMi 4 Apr 2012 - 12:28
Glaube ich doch wohl eher nicht. Glaube ein Platzhalter. Wir können es erst richtig glauben, wenn es Nintendo offiziell auf seiner HP schreibt. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMi 4 Apr 2012 - 12:42
Tjaa, werden es ja vielleicht bei der nächsten Nintendo direkt oder spätestens
bei der e3 merken, hoffentlich. Aber September wäre realistisch. verry happy

Nach oben Nach unten

Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.