PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMi 4 Apr 2012 - 14:12
Neila schrieb:
... und an Freitagen kommen meistens die Spiele von Nintendo raus^^
Nicht nur meistens, sondern immer. Zumindest seit 2000 (N64). Vorher war's Donnerstag (SNES bis N64). Und noch vorher (NES, SNES) gabs keine Regel.

Trotzdem bin ich der gleichen Meinung, wie Luna: Bevor Nintendo nicht selbst etwas bekannt gibt, kann man nur spekulieren. Es gibt ja bisher weder ein Cover, noch einen Titel für das Spiel. Und die Bundesprüfstelle für jugendgefährdendes Zeugs, hat auch noch nicht geprüft, ob man über das Spiel überhaupt reden darf.

Aber bis zur E3 ist's ja nicht mehr lange hin. Dort werden sie wohl wenigstens einen Titel nennen und vielleicht (!) sogar einen Termin.

Yuffie schrieb:
Aber September wäre realistisch.
Find ich nicht. Es wäre ein Novum: Bisher ist noch keine der vier vorherigen AC-Versionen im September erschienen. Immer am Jahresende.

Wer selbst bei Amazon nachschauen möchte, hier alle Links zu Animal Crossing 3DS bei den wichtigen Amazon-Seiten:
Amazon Japan
Amazon Amerika
Amazon Deutschland
Amazon Frankreich
Amazon UK listet es noch nicht

Und weil ich das schon immer mal wollte, roll ich jetzt den Pilzwürfel:
pohlink hat 1 mal gewürfelt (Pilzwürfel.) :

Nach oben Nach unten
Pia



Dabei seit : 15.05.11
Beiträge : 58
BeitragSa 7 Apr 2012 - 16:27
Nicht alle AC's kamen Ende des Jahres raus, oder?

ACWW kam doch sogar im März raus.

Naja aber aufjeden Fall ist das wirklich nur ein Platzhalterdatum, denn Paper Mario und Luigis Mansion 2 sind auf den gleichen Tag datiert. Ich vermute, dass das heißt: bis dahin kommen sie raus bzw. in dem Zeitraum.^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSa 7 Apr 2012 - 16:58
Pia schrieb:
ACWW kam doch sogar im März raus.
Der Release von AC WW war in Japan am 23. November und in Amerika am 5. Dezember 2005. In Europa war es in der Tat erst am 31. März 2006 so weit. Aber erstens glaube ich nicht, dass sich der Release von AC wieder so verzögert. Und zweitens würde es natürlich bedeuten, wenn doch, dann käme AC 3DS erst im März 2013.

Nach oben Nach unten
Neila

avatar

Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragSa 21 Apr 2012 - 8:55
http://3ds.nintendo-online.de/news/10044/neue-bilder-zu-animal-crossing-3ds/

Da kann man 3 bzw. 4 neue Bilder betrachten^^
Das 1. scheint ein Büro zu sein
Das 2. Dort steht ein Mädchen unter so nem...ka O.o Im hintergrund ist schätzungsweise der Bahnhof und wenn ich mich nicht verguckt habe, hält das Mädchen nen Kaffe Becher in der Hand ?!
Das 3. Hoffentlich nicht das Cover xDD
Das 4. zeigt i.eine Art von neuen Laden^^

Was auch positiv aufgefallen ist, ist die neue Kleidung, finde ich

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9649
BeitragSa 21 Apr 2012 - 10:15
Bei Bild 2, denke ich, das soll das Schwarze Brett darstellen. verry happy
Im HG das wird das Rathaus sein.
Iiiiiehhhh... das Tier da rechts schaut aber hässlich aus, eine Mischung zwischen Katze Julian und Hörnchen Noisette. *g*




Und zu diesem Bild, öhm was soll denn bitte das für ein Wesen darstellen, links. Soll das Shampudel sein?
Hm iwie gefallen mir die Möbel da in dem "Laden" überhaupt nicht. *g*


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10205
BeitragSa 21 Apr 2012 - 10:49
Zitat :
Und zu diesem Bild, öhm was soll denn bitte das für ein Wesen darstellen, links. Soll das Shampudel sein?
Hm iwie gefallen mir die Möbel da in dem "Laden" überhaupt nicht. *g*

Nee, das ist garantiert NICHT Shampudel, sieht für mich wie ein rosa Schaf aus. ^^
Was die Möbel angeht, nun ja, dieser "Katzenspielplatz" oder was das darstellen soll, sieht doch eigentlich ganz normal aus, ebenso das Schlagzeug. Die Tischlampe und das Bett gehen auch, kommt halt drauf an, ob es noch andere stilmäßig dazupassende Möbel gibt. Lediglich diese Kommode vorn finde ich hässlich, wobei die zu dem Bett gehören könnte. Was das rote da sein soll, da bin ich nicht ganz sicher, auf den ersten Bick würde ich es für so einen Reisekoffer mit Rollen halten. Scratch

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4184
BeitragSa 21 Apr 2012 - 12:06
Also den Kratzbaum finde ich toll! Smile Und auch das Schlagzeug scheint gelungen. Das Bett, naja, sieht halt stinknormal aus. Und die Kommode... Ist wohl Geschmackssache... Daumen runter

Bei dem Roten würde ich auch denken, dass es so einen Hartschalenkoffer mit Rollen darstellen soll.

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSa 21 Apr 2012 - 23:07
Wenn man mal vom schlimmsten Fall ausgeht, scheint es so, als sei Törtel gestorben!
Der Fussel sieht aus wie ein Alpaka, die Möbel gefallen mir alle.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar

Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragSo 22 Apr 2012 - 10:55
Das werden die aber da sichlerlich nicht zeigen. Sonst ist das Spiel bestimmt erst ab 6 oder 12 xD

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 22 Apr 2012 - 12:12
Vielleicht ist Törtel ja auch nur in Ruhestand. Einen Trauerrand hat sein Bild im Büro jedenfalls nicht:


Das Schuhputz-Stinktier Schubert scheint jetzt ein Schuhgeschäft zu betreiben:


Die Damen wirds freuen. Ich werde dort sicher genauso oft sein, wie beim Friseur. Dort war ich genau zweimal.

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

avatar

Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 420
BeitragSo 22 Apr 2012 - 17:12
Ich denke mal, dass Törtel nicht gestorben ist. Ohne ihn fehlt doch etwas bei AC. Das wäre so als wenn Tom Nook die Stadt verlassen würde. Bestimmt hat Törtel in der Stadt ein Haus und ihr könnt dann zu ihm gehen, wenn ihr Infos oder so braucht.

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
SafL

avatar

Dabei seit : 06.01.12
Beiträge : 25
BeitragSo 22 Apr 2012 - 18:56
gott sei dank gibt es neue bilder ein kleiner hoffnungsschimmer am horizont ;D

aber schauen echt toll aus hihi
besonders der schuhladen!

echt genial gemacht!
und diese möbelverkäuferin das lahma echt süß hihi

ich kann es kaum noch erwarten ich hoffe das das game im herbst auch zu uns kommt.

mariokart ist auch fast zeitgleich bei uns raus gekommen.

obwohl bei mk gibt es nicht so viel zu übersetzen wie bei ac.

und was noch hinzukommt ist die feiertagsänderung.

wir haben ja andere feiertage als die japaner....

naja belive ist der schlüssel zur antwort haha

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10205
BeitragSo 22 Apr 2012 - 19:03
Ohh, den Schuhladen finde ich ja mal klasse. ^____^
Zu schade, dass es den in ACLC nicht schon gab. Tears Ach Menno, ich wünschte, es gäbe ein AC für die Wii, in dem man nicht nur Outfits, sondern auch Schuhe und Mützen selber entwerfen kann. Da hätte ich echt Spaß dran. yes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 22 Apr 2012 - 19:07
Tha_Ira schrieb:
Ach Menno, ich wünschte, es gäbe ein AC für die Wii, ...
Die nächste Version, dann für die WiiU, kommt bestimmt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10205
BeitragSo 22 Apr 2012 - 19:12
Hm, ich meinte damit, dass ich ein AC will, was ich schön groß am Fernseher spielen kann. Bei der WiiU ist das doch auch wieder anders oder kann man die auch ans TV anschließen? Scratch Ich will mich beim Zocken gemütlich im Sessel zurücklehnen und vor allem auch ohne Lesebrille spielen können, was bei Handhelds oder halt kleineren Bildschirmen einfach nicht mehr geht. keine Ahnung

edit: Hm, scheinbar geht das doch über TV, wenn ich das grad richtig verstanden hab. Hatte mich bisher berhaupt noch nicht näher damit befasst. ^^"

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9649
BeitragSo 22 Apr 2012 - 19:19
Die WiiU ist eine Fortsetzung der Wii, natürlich kann man es am TV spielen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 22 Apr 2012 - 19:20
Tha_Ira schrieb:
... schön groß am Fernseher spielen... Bei der WiiU ist das doch auch wieder anders oder kann man die auch ans TV anschließen?
Die WiiU ist die Nachfolge-Konsole der Wii und natürlich TV-gebunden. Das kleine Tablet was du sicher meinst, ist nur der Controller.

Hier der Link zum Wikipedia-Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wii_U

Und noch zwei Bilder aus der Wikipedia.

Die Konsole:


Und der Controller:


Billig soll die Konsole allerdings nicht gerade werden.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10205
BeitragSo 22 Apr 2012 - 19:23
ich hatte es bereits ergoogelt und oben reineditiert. Wink

Nach oben Nach unten
Yorun

avatar

Dabei seit : 17.04.12
Beiträge : 64
BeitragDi 24 Apr 2012 - 20:24
ein schuhladen *-* ob man auch schuhe selber designen kann?! verry happy

das rosa tier ist hoffentlich kein hund. das wäre ja dann eine flache "trude-kopie"

nebenbei bemerkt finde ich die sekretärin oberhässlich Daumen runter

Nach oben Nach unten
SafL

avatar

Dabei seit : 06.01.12
Beiträge : 25
BeitragMi 25 Apr 2012 - 0:40
Yorun schrieb:

nebenbei bemerkt finde ich die sekretärin oberhässlich Daumen runter

wie recht du hast die geht ja mal garnicht hoffe mal das man die kündigen kann haha

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar

Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragMi 25 Apr 2012 - 19:36
Yes, ein Scvhuhladen. geil *-* Jedenfalls ich freu mich schon richtig auf das Game :'D

Nach oben Nach unten
Yorun

avatar

Dabei seit : 17.04.12
Beiträge : 64
BeitragDo 26 Apr 2012 - 13:47
Hoffentlich ist der Schrank....viel viel viel größer als bisher :,D
damit man auch gaaanz viele Schuhe verstauen kann verliebt

Gibts eigentlich schon ne Info, wie das mit den Häusern ist? Ich meine ob wieder jeder sein eigenes Haus hat und wieviele Räume man hat und wo die sind? Eher nicht oder? Sick

Yorun hat 1 mal gewürfelt (Pilzwürfel.) :

Nach oben Nach unten
Neila

avatar

Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragFr 27 Apr 2012 - 15:00
Zu den Häusern (ich zumindestens) weiß man jetzt nicht wirklich was, außer dass man sie selber gestalten kann, also Farbe und Zaun oder Grünzeug drumherrum und sowas. (Siehe interview mit Entwicklern)
Aber bis zur E3 sinds ungefähr noch 6 Wochen, vl erfahren wir dann mehr Wink

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragSa 28 Apr 2012 - 9:52
Auf der Nintendo Direct-Konferenz hatte Iwata zu Animal Crossing 3D ein paar Bilder gezeigt und preisgegeben, dass das Spiel im Herbst in Japan erscheinen soll. Letzends fand das Investoren-Treffen von Nintendo statt. Dort schilderte Satoru Iwata, dass ein Termin für Europa, Australien und USA in Kürze angekündigt werden sollte. Hierbei kann man natürlich sehr stark vermuten, dass auf der E3, die Anfang Juni stattfindet, das Spiel komplett enthüllt wird. Dort können wir mit einem neuen Trailer, Gameplay-Videos und einem Termin sehr stark rechnen.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Luna
Eichelmännchen
avatar

Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragSo 29 Apr 2012 - 12:19
Hallo,

vielen dank lieber Jeff, für die neuen News. Das ist ja mal klasse verry happy Hoffentlich!

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.