PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9545
BeitragSa 17 Sep 2011 - 15:44
Hab das Video mal hiereingetan, i-wie ist's in der Quasselbox, äh, unpassend. o.O
Hatte diesen Thread hier aber vorhin nicht gesehen (ja ist ja auch wirr durcheinander hier xD)
Admin, bitte, den Thread umbenennen in "Animal Crossing 3DS - Video". Dankeeeeeeeee!


Ein neues AC3D- Video
Schaut ja echt super aus. Hoffe, das Game kommt bald. Vor 2012 kann man wohl
nicht mit rechnen.

Quelle:
www.consolewars.de
http://www.nintendo.co.jp/n10/conference2011/titlelist/dobutsu_no_mori/index.html

Nach oben Nach unten
Thomsn



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSa 17 Sep 2011 - 18:27
Wir brauchen einen Übersetzer.

Nach oben Nach unten
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4165
BeitragSa 17 Sep 2011 - 18:36
Thomsn schrieb:
Wir brauchen einen Übersetzer.

Definitiv!!! Mein Chinesisch(?) ist leider nicht mehr so fließend und daher verstehe ich kein Wort! verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSa 17 Sep 2011 - 18:40
Liegt vielleicht daran, dass das Japanisch und nicht Chinesisch ist. farao

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9545
BeitragSa 17 Sep 2011 - 19:01
Thomsn schrieb:
Ach ja? Woher stammt denn die Info? cyclops
Sollte das die Sekretärin sein, ist das aber eine ganz schön unseriös ausschauende Sekretärin. Rolling Eyes
Ja, das würde mich auch interessieren. Gibst du uns die Quelle deiner Info, Punchy?

Hab mir noch folgendes ergoogelt:
Häuser können über Streetpass getauscht werden? Cool.

Zitat :
Es wurde noch bekannt gegeben, dass man seine Haus sowohl innen und außen verändern kann. Zudem können Häuser per StreetPass getauscht werden.

Nach oben Nach unten
Punchy



Dabei seit : 16.09.11
Beiträge : 47
BeitragSa 17 Sep 2011 - 19:37
@Yuffie.. ehhh, natürlich gibt es noch keine handfesten Beweise, aber sie hält ein Klemmbrett und einen Kugelschreiber in der Hand.. o3o
Du musst nur animal crossing sekretärin googlen.. guck mal, was du da findest! xD

Nach oben Nach unten
Thomsn



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSa 17 Sep 2011 - 20:00
Was ist ein StreetPass? Und welche Häuser sind damit gemeint?

Nach oben Nach unten
Era



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragSa 17 Sep 2011 - 20:19
Also bei jedem 3DS kannst du Street Pass nutzen, dabei wird deine Figur übertragen auf ein anderen 3DS. Du kannst den Ds also immer überall mithin nehmen uns ihn auf Standby schalten und wen treffen,wenn du Glück hast! hab es auch schon versucht bei uns im Center und es hat geklappt! Man freut sich dann immer riesig! Dabei kann man zur Zeit Puzzel tauschen. Am Anfang hast du nur 1 Puzzel auf den DS und wenn du Glück hast und jemand über Street Pass triffst,dann brkommst du ein neues Puzzel dazu,aber nur wenn dieser ein anderes hat als du!
Eigentlich ist es eine tolle Sache und der DS zählt dabei auch noch deine Schritte und dafür bekommst du Münzen,die du umtauschen kannst in zb Puzzelteile.

Also kann man dann darüber Häuser tauschen, sofern dann der andere 3DS-Nutzen auch AC hat! Tolle Sache!

Nach oben Nach unten
Punchy



Dabei seit : 16.09.11
Beiträge : 47
BeitragSa 17 Sep 2011 - 21:44
Häusern von Bewohnern oder wie jetzt?

Nach oben Nach unten
Era



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragSo 18 Sep 2011 - 8:01
Also ich vermute mal ja. Es hat ja bis jetzt jede Stadt bestimmte Hautypen,die es in einer anderen Stadt zb nicht gibt. Wäre doch toll, dass man die anderen Haustypen dann per Street Pass für seine Stadt freischalten könnte!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10105
BeitragSo 18 Sep 2011 - 8:10
Also das wäre mal eine schöne Option. Bei mir in Cooltown hatte ich damals fast ausschließlich eine einzige Sorte Häuser und die ging mir dann schon ganz schön auf die Nerven. Hab jetzt in Avalon denselben Typ auch wieder dabei, allerdings ist dieser zum Glück nicht so dominierend wie in meiner alten Stadt. ^^
Also ich fänds jedenfalls toll, wenn man man in Zukunft auch andere Haustypen bekommen könnte. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Punchy



Dabei seit : 16.09.11
Beiträge : 47
BeitragSo 18 Sep 2011 - 10:11
Hmmm... joa, wenn das so ist, finde ich das gut! :D

Nach oben Nach unten
♥Nikita♥



Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 154
BeitragFr 2 Dez 2011 - 16:23
Ach zum Zelt hab ich auch schon die wildesten sachen gelesen:
- Selber sinn wie in ACGC
- Erstes haus, bis man sich ein richtiges leisten kann
- Notunterkunft auf einer anderen Insel
- Man kann sich ein Zelt kaufen, und in einer anderen stadt aufstellen um dort zu übernachten

und joa das wärs. Mal sehen was es mit dem Zelt auf sich hat.

Und hier guggt mal:

http://www.youtube.com/watch?v=FN6yrXzb-Dc&feature=youtube_gdata

Sehr informativ, wenn auch vieles schon bekannt war.

Ich wills haben.. JETZT Sad *gg*

Nach oben Nach unten
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4165
BeitragFr 2 Dez 2011 - 17:19
Habe zwar das Video jetzt nicht komplett geschaut, aber es macht Bock auf AC3D!!!! Man kann den Briefkasten und Zaun ändern. Smile Und das sind ja nur zwei Dinge, die nun besser sind. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9545
BeitragFr 2 Dez 2011 - 18:10
Thomsn schrieb:

Sollte das die Sekretärin sein, ist das aber eine ganz schön unseriös ausschauende Sekretärin. Rolling Eyes

Ich hab mir das Video gerade angeschaut.
Wahhh dieser komische gelbe ... äh Hund... ist tatsächlich die Sekretär(in).
Ok, im Spiel ist man selbst der Bürgermeister, aber hoffentlich kann man
das abstellen das die/der immer hinter einem herrennt.

Nach oben Nach unten
Lunastar



Dabei seit : 25.09.11
Beiträge : 29
BeitragSa 10 Dez 2011 - 15:39
Hallo,melde mich nach längerer Zeit auch nochmal.

Also das neue AC gefällt mir von der Optik sehr gut, auch die Neuerung wie Schwimmen und tauchen. Ich habe den 3DS und konnte mir den Trailer runter laden und dadurch auch den 3d Effekt testen. Er ist wirklich toll. Hoffe es dauert nicht mehr lange und wir können es spielen. Smile

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3872
BeitragSa 10 Dez 2011 - 15:56
Yayy das hoffe ich auch :DD

Nach oben Nach unten
Thomsn



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragFr 16 Dez 2011 - 19:13
Ist schon ein Release-Datum bekannt? Scratch

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1994
BeitragFr 16 Dez 2011 - 19:41
Nee leider noch nicht.
So langsam denke ich Sommer 2012 oder Herbst 2012 kommt es raus.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9545
BeitragFr 16 Dez 2011 - 19:48
Es gibt Seiten die sagen am 29.03.2012, aber das glaube ich nicht.
Ich würde auch sagen, es wird so Sommer, oder Herbst 2012 kommen.
Vielleicht wird es auch ein Weihnachtsgeschäft ... 2012. Laughing
EDIT. Nintendo sagt ja nur 2012.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3872
BeitragFr 16 Dez 2011 - 19:52
M*st. Das dauert dann ja noch ewig. Ich hasse es Tears Fügen die jetzt bei jedem fertigen Spiel wo noch 186 Funktionen ein oder wie Never!

Nach oben Nach unten
Era



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragSa 17 Dez 2011 - 9:27
Bis nächsten Sommer!?
So lange kann ich nicht mehr warten!!! Das ist gemein, dann solch tollen Videos zu veröffentlichen...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10105
BeitragSa 17 Dez 2011 - 9:46
Hm, mir ist es eigentlich egal. Ich steh ohnehin nicht so auf Spiele für Handhelds, mags lieber schön in groß am Fenseher, da kann man sich auch gemütlicher hinfläzen. Zumal ich auch Augenprobleme hab und mich das kleine zu sehr anstrengt. Sicher werde ich das neue AC mal ausprobieren, aber so intensiv wie ACLC werde ich es vermutlich eh nicht spielen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3872
BeitragSa 17 Dez 2011 - 10:09
@Aline: Jaa Tears Das sehe ich auch so!
@Conny: Ach, bei mir isdt das genau andersherum verry happy Beim Fernseher find ich nicht so oft Zeit wie bei so einem Handheld wie dem (3)DS, den man überall mithinnehmen kann ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9545
BeitragSa 17 Dez 2011 - 10:33
Nunja, Sommer sind jetzt nur Schätzungen. verry happy
Nintendo selbst sagt ja nur 2012, aber wenn die noch nicht mal ein Cover für das Spiel haben...
Zumindest hab ich noch keines gesehen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.