PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Stadt von ACWW übernehmen ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Hutzelfutz

avatar


Dabei seit : 22.03.11
Beiträge : 40
BeitragFr 6 Mai 2011 - 19:02
Hallo,

hat von euch (oder kennt Ihr jemanden) der seine Stadt vom DS auf der Wii mitgenommen hat ???

Wie sieht das denn aus , da es ja keine zwei Ebenen gibt ???

Nimmt man dann "nur" den Katalog mit ???

danke schon mal


Nach oben Nach unten
Ramona76

avatar


Dabei seit : 22.03.11
Beiträge : 44
BeitragFr 6 Mai 2011 - 19:20
Hi, also ich hab meine Spielfigur vom DS auf die Wii ziehen lassen. Die Figur zieht dann um, aber die Stadt bleibt auf dem DS.
Die Sternis bleiben leider auch auf den DS. Sobald du deine Jobs bei Nook erledigt hast, hast du aber noch alle Items im Katalog die du auf dem DS auch hattest. Hoffe ich konnte dir helfen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9714
BeitragFr 6 Mai 2011 - 19:24
Man überträgt nur den Katalog der Spielfigur und das Aussehen.
D.h. falls du bei deiner ACWW-Stadt beim Friseur warst, nimmst du die Frisur auch mit
und hast nicht die Standardfrisur.

Ich selbst habe meine ACWW-Figur auf die Wii "umziehen" lassen.
(Das heisst aber, die Daten bleiben natürlich auf dem DS erhalten.)

Nach oben Nach unten
 

Stadt von ACWW übernehmen ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.