PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Bilder im Spiel schießen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sky

avatar


Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMo 20 Aug 2012 - 13:27
Ich hätte eine Frage, die mir schon Etwas länger im Kopf herrum spuckt.
Wird man im Spiel Fotos schießen können?
Das würde ich persönlich echt cool finden, denn wenn es so wie bei Nintendogs gehen würde, hätte man eine tolle Bildqualität & kann Fotos schießen, wann man möchte.
Gibt es dazu schon Informationen oder habt ihr irgendwelche Vermutungen?

Lg.

Nach oben Nach unten
Neila

avatar


Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragMo 20 Aug 2012 - 15:47
Mir ist bis jetzt nichts bekannt,allerdings gehe ich davon aus das man Fotos schießen kann. Ich meine die Bilder haben ne Gute Qualli...klar Nintendo hat da schon spezielle ,teure Kamaeras, aber trotzdem wärs Unvorteilhaft und ein Mangel den viele kritisieren würden^^

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMo 20 Aug 2012 - 16:39
Wenn's bei der Wii ging, wird's wahrscheinlich auch beim 3DS gehen... Da steckt ja nicht umsonst 'ne SD-Card drinne. Smile

Nach oben Nach unten
Mysukie

avatar


Dabei seit : 06.10.12
Beiträge : 17
BeitragSa 6 Okt 2012 - 17:41
uhh ich hoffe es geht das wär so genial *~*

Nach oben Nach unten
Marty

avatar


Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 226
BeitragSa 6 Okt 2012 - 23:55
Mich würd mehr interessieren, wie das mit online geht und ob es Voicechat gibt. Hat man im Video ja leider nicht gesehen. Vielleicht haben sie ja was dazu erzählt, aber mein japanisch ist ein bißchen schwach Wink

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 7 Okt 2012 - 11:37
Wenn das nicht ginge, wäre das ein Rückschritt zur letzten Version, würde ich mal sagen.
Zu irgendwas muss das Mikrofon ja genutzt werden, ich hoffe, dass es für Animal Crossing geht. Smile

Nach oben Nach unten
Marty

avatar


Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 226
BeitragSo 7 Okt 2012 - 14:35
Ich geh zu 100 Pro davon aus, dass man Bilder machen kann. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es nicht geht. Schön wär natürlich, wenn man die Bilder auch IM SPIEL nutzen könnte. z. B. für Designs oder ein Dia Abend mit den Besuchern rofl Aber das wird natürlich nicht drin sein.

Und was auch toll wäre, wenn man Videos drehen könnte (der 3ds an sich kann ja 3d videos)

Nach oben Nach unten
Alenya

avatar


Dabei seit : 25.07.12
Beiträge : 103
BeitragMi 10 Okt 2012 - 21:27
Ja man wird im Spiel Bilder schießen können =)

Dies bestätigte Nintendo vor ein paar Tagen auf der offziellen Twitter-Seite von Animal Crossing für den Nintendo 3DS!

Ich freu mich sehr darüber, da man sich so immer wieder an schöne Momente erinnern kann ^____^


GLG Aly

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10272
BeitragDi 27 Nov 2012 - 22:15
Also ich finde die Fotos, die man so im Net sieht, ja extrem klein. Sad Wenn die wirklich nicht größer sind, kann ich die später ja gar nicht fürs Forum nutzen - auch in Hinsicht auf die Outfit des Monats-Fotos, denn mit diesen Minifiguren kann ich leider gar nichts anfangen. Tears

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragDi 27 Nov 2012 - 22:45
Ja, die Auflösung des 3DS-Bildschirms beträgt nur 400 x 240 px. Mehr ist dann bei den Fotos nicht drin. Das ist nur halb soviel wie die AC LC-Fotos.

Zum Vergleich: Der DS (mit AC WW) hatte eine Auflösung von nur 256 x 192 px. Also ist das am 3DS doch schon viel besser (immer alles positiv sehen).

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10272
BeitragDi 27 Nov 2012 - 22:53
Naja, das sagst du so leicht. Die Größe bei den ACLC-Fotos war gut, um sie nach zu bearbeiten oder auch um das ein oder andere Item auszuschneiden. Bei diesen kleinen Screens mach ich das dann bestimmt nicht mehr regelmäßig, denn das ist mir dann einfach zu anstrengend, weil man kaum was richtig erkennen kann. Und etwas so kleines nachmalen kann ich sowieso nicht. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Yue

avatar


Dabei seit : 01.12.12
Beiträge : 62
BeitragSa 1 Dez 2012 - 21:33
Ich würd mich trotzdem freuen, wenn ich abenzu Bilder bloggen könnte. Und die 3DS Bilder haben jetzt auch nicht die größte Auflösung.
Ein AC Scrapbook wär auch was feines^^

Nach oben Nach unten
http://www.yuelights.blogspot.com
minimoli

avatar


Dabei seit : 21.03.13
Beiträge : 27
BeitragDo 21 März 2013 - 11:06
Man macht die Fotos mit der L oder R Taste Smile

Nach oben Nach unten
http://www.acnewleaf.de
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragDo 21 März 2013 - 11:50
Oh, also kann man nicht mehr mit L oder R rennen? Das fand ich bei Wild World immer ganz praktisch, da man so nichts aufheben kann.

Nach oben Nach unten
minimoli

avatar


Dabei seit : 21.03.13
Beiträge : 27
BeitragDo 21 März 2013 - 12:59
Mit dem Schiebepad oder Steuerkreuz:
- läufst du
- bewegst du Sachen in der Tasche

Mit dem A-Knopf:
- gehst du in Läden
- sprichst mit Bewohnern
- schüttelst an Bäumen
- gräbst, fischst, fängst du Tiere, Fossilien oder Gyroiden

Mit dem Y-Knopf:
- bewegst du Möbel
- hebst Möbel auf
- hebst Blume auf
- zerstörst du Unkraut
- hebst Items, die auf den Boden liegen auf

Mit dem B-Knopf
- rennst du

Mit den L- und R- Knöpfen
- machst du ein Screenshot des oberen Bildschirmes

Quelle: http://www.ac3ds.de/informationen/steuerung/

Nach oben Nach unten
http://www.acnewleaf.de
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragDo 21 März 2013 - 13:25
Also hat der Y-Knopf eine ganz neue Bedeutung, ich kann gerade gar nicht in Erinnerung rufen, was der in Wild World gemacht hat. Vermutlich hat er das Inventar aufgerufen. Aber wenn ich mich nicht täusche, ist in New Leaf das Inventar permanent auf dem unteren Bildschirm geöffnet, oder?

Nach oben Nach unten
minimoli

avatar


Dabei seit : 21.03.13
Beiträge : 27
BeitragDo 21 März 2013 - 19:05
Ja Smile So ist es auch praktischer, wenn du jetzt rumrennst, kannst du nicht mehr aus versehen Dinge oder Designs aufheben Smile

Nach oben Nach unten
http://www.acnewleaf.de
Heisser Tee

avatar


Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragSo 7 Apr 2013 - 19:14
Sky schrieb:
Ich hätte eine Frage, die mir schon Etwas länger im Kopf herrum spuckt.
Wird man im Spiel Fotos schießen können?
Das würde ich persönlich echt cool finden, denn wenn es so wie bei Nintendogs gehen würde, hätte man eine tolle Bildqualität & kann Fotos schießen, wann man möchte.
Gibt es dazu schon Informationen oder habt ihr irgendwelche Vermutungen?

Lg.
Kommt drauf an, wenn es bei Nintendogs jetzt ein extra Foto-Button gab (extra für das Spiel) dann kann ich es nicht genau sagen, aber wenn man z.B. eine Tastenkobination eingeben muss (z.B.: Select + Start) dann kann es gut möglich sein, dass man Fotos schießen kann.

Aber auch so glaube ich das man welche aufnehmen kann, ich meine, dass ist der 3Ds! Razz


Sorry, hab nicht alles durchgelesen! Blush
Na das ist doch schön das amn Fotos schießen kann.

Grüße, Heisser Tee Brombeere

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
 

Bilder im Spiel schießen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.