PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

ACWW mit 3DS online spielen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Everlark

BeitragDi 28 Aug 2012 - 16:19
Hey ihr Lieben! Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass man ACWW mit dem 3DS problemlos aus bei WPA/2-Einstellungen online spielen kann, da dies mit Pokémon Schwarz/Weiß auch funktioniert. Jedoch bekomme ich beim Verbinden immer eine Fehlermeldung und den dazugehörigen Fehlercode 52000. Hab's schon mit manueller Verbindung versucht, da gab's dann den Fehlercode 52100.
Ist es wirklich gar nicht möglich ACWW online ohne das blöde WEP zu spielen? Oder hab ich was falsch gemacht? Brauche eure Hilfe!! Danke ♥

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDi 28 Aug 2012 - 18:57
Everlark schrieb:
Ist es wirklich gar nicht möglich ACWW online ohne das blöde WEP zu spielen?
Kurze Antwort: Nein. Sad

Die Verschlüsselung wird bei DS-Spielen nicht von der Konsole, sondern vom Spiel durchgeführt. Und AC WW beherrscht nur WEP, egal in welcher Konsole es steckt. Tut mir leid.

Nach oben Nach unten
Everlark

BeitragDi 28 Aug 2012 - 19:01
Wie ärgerlich D: Aber vielen Dank für die Antwort :') Der Thread kann gern geschlossen werden :'D

Nach oben Nach unten

ACWW mit 3DS online spielen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Wild World :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.