PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 WiiSpeak oder nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragFr 12 Okt 2012 - 20:48
Tha_Ira schrieb:
...weil Robin ja ständig erzählt und man vor lauter Antworten-Tippen fast gar nicht zum Spielen kommt Rolling Eyes verry happy
Deshalb wurde ja WiiSpeak erfunden, da hat man beim Reden die Hände frei. verry happy

Yuffie schrieb:
...ich achte aber schon mehr drauf, was in den Sprechblasen steht (je weniger zu sehen desto besser), ...
Wie ich schon im anderen Thread sagte, achte ich da eigentlich auch drauf. Nur messe ich der Quantität keine so große Bedeutung bei wie der Qualität. Ich achte also darauf, dass nichts Peinliches oder Vertrauliches offenbar wird.

Yuffie schrieb:
...komplett ohne ging es hier jedoch nicht, da ihr in solch einem Redefluss wart. Tears
Lol. Was glaubst du, wie das ist, wenn man drei NichtWiiSpeaker zu Gast hat. Da gibt es gar keinen Augenblick mehr, wo mal keine Sprechblase da ist.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragFr 12 Okt 2012 - 21:37
Zitat :
Deshalb wurde ja WiiSpeak erfunden, da hat man beim Reden die Hände frei.
Auf den Spruch hab ich schon die ganze Zeit gewartet. *lol* Sprechblasen setzen aber wenigstens nicht dauernd aus, sie stockern und hallen auch nicht komisch rum. Rolling Eyes Außerdem verstehe ich oft nichts, weil grad jemand aus meiner Familie im Flur telefoniert oder im Zimmer mit irgendwas rumklappert, mich anspricht usw. Und wie gesagt, ich kann da nebenbei eigentlich nie wirklich spielen, weil ich mich immer nur auf das Gesprochene konzentrieren muss. Mich stört das eben, wenn ich angeln will oder so und dann nebenher ständig jemand was redet und auf eine Antwort von mir wartet. Und ich hab WiiSpeak ja einmal benutzt, aber das war für mich ne Qual, weil ich fast schreien musste, damit mich jemand versteht. So hätte ich sicher nicht mehr lang Freude am Spielen. keine Ahnung
Abgesehen davon würden mein Mann und mein Sohn das auch nicht mögen, wenn jeder am anderen Ende mithören könnte, was sie reden. Ich bin ja nun mal nicht allein im Haus.
Nee, also ich kann WiiSpeak absolut nicht leiden. Never! verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSa 13 Okt 2012 - 7:51
Ich trenne das mal, da es in dem anderen Thema ja eigentlich um die
Unterhaltung der Tiere geht.

Zitat :
Abgesehen davon würden mein Mann und mein Sohn das auch nicht mögen, wenn jeder am anderen Ende mithören könnte, was sie reden. Ich bin ja nun mal nicht allein im Haus.
Mir wäre es auch schon ungenehm, wenn meine Angehörigen die Gespräche von
Mitspielern mithören. Rolling Eyes
Wenn die Wii nicht in einem separaten Raum stehen würde, würde ich das Sprechen
sowieso unterdrücken und somit Speaker zu Schreibern machen.

Nach oben Nach unten
 

WiiSpeak oder nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.