PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 (mal wieder) Probleme, Nachbarn zu besuchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Wikea



Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSo 4 Nov 2012 - 17:34
Hallo,

seit gestern habe ich das Problem, dass ich Yuffie nichtmehr besuchen kann.

Harry sagt dann: Aus irgendwelchen Gründen...nicht verbinden...nichtmehr mit dem WFC verbunden oder nimmer auf der FL (80430)

Verbindung hab ich eigentlich und laut dem gefüllten Herz bei Yuffie müsste ich eigentlich noch in ihrer FL sein.
Auch Robin sehe ich nichtmehr online Sad

Habe gestern wie heute mein Tor um 16:50 Uhr geöffnet und keinen besuch erhalten. Auch wurde an der Einstellung nichts verändert. So langsam mag ich nimmer

LG

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9544
BeitragSo 4 Nov 2012 - 18:56
Hmm. Entfernt habe ich gewiss niemand, habe aber dein Tor gestern auch nicht gesehen und
deswegen bei mir geöffnet. Nach einer 1/2 Stunde jedoch wieder geschlossen. Sad
Sorry wenn der Post nun eigentlich nutzlos ist, ...

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6211
BeitragSo 4 Nov 2012 - 18:58
Wikea schrieb:
Auch Robin sehe ich nichtmehr online Sad
Naja. Ich war gestern gar nicht online. Mir gings nicht so gut. Sick Heute war ich ab kurz vor 5 bei Yuffie.

Nach oben Nach unten
Wikea



Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSo 4 Nov 2012 - 19:28
Merkwürdig ist das schon, dass keiner von euch beiden mich heute gesehen hat. Interneteinstellung passt eigentlich. Hab aber um halb 6 aufgehört es zu probieren. Werd mal morgen schauen, dass ich kurz vor 17 Uhr die Tore öffne, um zu sehen, ob mich wer überhaupt sieht.

Oder Harry mag mich nimmer Sad

Nach oben Nach unten
SafL



Dabei seit : 06.01.12
Beiträge : 25
BeitragSo 4 Nov 2012 - 20:03
das kann auch daran liegen das einer von euch eine schlechte internet verbindung hat ...
weil nur eine kleine unterbrechung reicht um da besuchen abzubrechen und dann kommt dieser fehlercode...

bei gewissen leuten habe ich auch da prob dann die mich nicht besuchen können....

ich habe auch noch nicht heraus gefunden wie man das am besten behebt

Nach oben Nach unten
 

(mal wieder) Probleme, Nachbarn zu besuchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.