PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Autor Nachricht
Kappn
Naturfreund


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 354
BeitragDo 17 März 2016 - 6:42
Erstes Material zu Miitomo kann man sich jetzt auf Youtube ansehen.

Spoiler:
 

Auch für My Nintendo wurden Videos veröffentlicht.

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 354
BeitragDo 17 März 2016 - 13:09
Kappn schrieb:
Es wurde wurde ein Screenshot für das wohl erste zukünftige Bonusprogramm exklusiv für My Nintendo Nutzer geleaked. Es handelt sich um ein Picross Spiel im Style von 'The Legend of Zelda: Twilight Princess'. Ob es kostenlos sein wird, man mit echtem Geld oder mit dem neuen Punktesystem bezahlen muss, ist nicht bekannt.

Man wird 1000 Platinum Punkte zahlen müssen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragDo 17 März 2016 - 16:19
Bereits in vier Monaten wird sich der Tod von Satoru Iwata jähren. Der ehemalige Nintendo Präsident verstarb im Juli 2015 an den Folgen von Krebs. Seit dem wurde er bei zahlreichen Veranstaltungen für sein beeindruckendes Lebenswerk geehrt.

So auch auf der GDC, bei der eine spezielle Animation zum Gedenken veröffentlicht wurde.


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragDo 17 März 2016 - 16:22
Kappn schrieb:
Es handelt sich um ein Picross Spiel im Style von 'The Legend of Zelda: Twilight Princess'. ... Man wird 1000 Platinum Punkte zahlen müssen. Rolling Eyes
1000 Punkte hört sich nach viel an. Nun kommt es drauf an, wieviel das tatsächlich ist, aber ich vermute, man wir wohl einige Produkte kaufen müssen, um die zusammen zu kriegen. Am Ende handelt es sich gar um so ein "Free to Play"-Spiel, was ja bei Nintendo voll im Trend liegt. Ich bin jedenfalls skeptisch.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 354
BeitragDo 17 März 2016 - 17:22
WarioWare: Touched! wird ebenfalls für 1000 (Einheit nicht angegeben) in Japan und somit mit Sicherheit auch in Europa zu haben sein. Das finde ich sehr interessant, weil es ja ein DS-Spiel ist. Das bedeutet, dass eventuell noch weiter DS-Spiele für den 3DS folgen werden.

Also auf z.B. Wild World für den 3DS würde ich mich sehr freuen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragDo 17 März 2016 - 17:37
Kappn schrieb:
WarioWare: Touched! ... weil es ja ein DS-Spiel ist.
Formal schon, aber es ist kein "richtiges" Spiel, nicht mal eine Minispiel-Sammlung sondern eine Microspiel-Sammlung. Es ist nicht vergleichbar mit ACWW.

Yuffie schrieb:
Tod von Satoru Iwata ... spezielle Animation zum Gedenken
Die finde ich sehr schön und anrührend. Vielen Dank für dieses Video liebe Yuffie.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 354
BeitragDo 17 März 2016 - 18:32
Wer nicht warten will, kann sich Miitomo hier herunterladen. Also lange halte ich es auch nicht mehr aus. verry happy



Zuletzt von Kappn am Mo 21 März 2016 - 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1349
BeitragDo 17 März 2016 - 19:09
Das Video ist ja wahnsinnig rührend. Tears Da muss ich fast weinen... besser hätte man es nicht ausdrücken können. Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragSo 20 März 2016 - 21:59
Ich habe mal hier ein deutsches Veröffentlichungsvideo zu MiiTomo. Naja so sehr überzeugt bin ich nicht davon. unsure


Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 354
BeitragSo 20 März 2016 - 23:22
Ich besitze ja Miitomo schon seit einigen Tagen und bin positiv überrascht. Smile

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 354
BeitragMo 21 März 2016 - 16:06
Über den Kompatibilitätstest von Google Play habe ich erfahren, dass Miitomo weder von meinem Tablet noch von meinem Handy unterstützen werden wird. (Obwohl ich ja auf beiden Geräten die APK problemlos installieren und abspielen konnte.)

Bei meinem Handy kann ich es verstehen. Es hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber mein Tablet ist vielleicht ein halbes Jahr alt und ist eigentlich technisch aktuell. Nintendo hatte ja bereits darauf hingewiesen, dass eventuell auch einige neue Geräte nicht unterstützt werden. Schade.

So werde ich mir später, wenn die offizielle App zum Download bereit steht, jedes mal, wenn ein Update erscheint, die App deinstallieren und über eine APK aus dem Internet neu installieren müssen. Daumen runter
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragDo 24 März 2016 - 16:25
Jeder kennt es, das 'Bling'-Geräusch der Super Mario Münzen.

Nintendo hat am 10.Februar einen Antrag gestellt (nach 30 Jahren) dass diese sich diesen Sound nun rechtlich sichern lassen und dies gestern öffentlich gemacht.



Quelle

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 354
BeitragFr 25 März 2016 - 17:51
Gerücht wurde aufgelöst



Zuletzt von Kappn am Mo 28 März 2016 - 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 354
BeitragMo 28 März 2016 - 16:43
Es ging ja im das Gerücht um, dass Nintendo die Veröffentlichung von Miitomo und My Nintendo für Europa auf April verschieben will.

Ich schrieb:
Verschiebt Nintendo den Release von Miitomo etwa auf April?

Daher hab ich Nintendo einfach mal angeschrieben und bekam folgende Antwort:

Nintendo schrieb:
Sehr geehrter Herr (ausgeblendet),

danke für Ihre Kontaktaufnahme bei Nintendo. Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass Miitomo bald und zeitgleich zu unserem neuen Belohnungsprogramm My Nintendo in diesem Monat erscheinen soll.

Leider können wir Ihnen kein genaueres Datum dazu geben. Wir empfehlen Ihnen jedoch ein Auge auf unsere Seite zu halten, wo wir die neuesten Informationen dazu veröffentlichen.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
(ausgeblendet)

Damit ist das Gerücht widerlegt. In Zukunft werde ich also nicht gleich jede kleinste Vermutung, die ich im Internet finde, hier verbreiten, sondern auch mal vorher etwas recherchieren. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragDi 29 März 2016 - 16:50
Eben kam eine Pressemeldung von Nintendo:
Miitomo startet am 31. März in Deutschland und Österreich.
Zugleich mit Nintendos erster App ist auch My Nintendo-Service verfügbar.
https://miitomo.com

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 354
BeitragDi 29 März 2016 - 19:14
Nintendo hat die Kooperation mit McDonald's für die Nintendo Zone beendet. Schon ab dem 1. April wird man sich in den Filialen nicht mehr einloggen können. Ich persönlich finde das gut. Habe es nie geschafft, während z.B. einer Downloadcode-Vergabe den Imbiss aufzusuchen...
.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragDi 29 März 2016 - 19:23
Oh. Shocked Das wäre schade.
Aber mit News um den 1.April bin ich erstmal skeptisch. verry happy Wink Auch wenn die News direkt auf Nintendo.de zu lesen ist. Mal schauen.
Hier

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1994
BeitragDi 29 März 2016 - 19:36
Was das finde ich blöd, ich war oft in Mc.D. Und wo gibt's jetzt die N-zone? Die können doch nicht verlangen das sich jeder mit sein Smartphone eine N-zone einrichten, dazu ich hab kein Smartphone. (›_‹)
Nintendo macht sich zur Zeit keine Freunde.

Nach oben Nach unten
LondonBlue



Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 508
BeitragDi 29 März 2016 - 19:40
Also so lange kein anderer "Ort" für die Nintendo Zone gefunden wird, finde ich es mehr als schade Surprised
Immerhin war diese Zone leichter zu erreichen als die vorherige _TheCloud yes

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragMi 30 März 2016 - 20:01
Bin ja gespannt, mit welchem Ort Nintendo nach den McDonalds- Filialen eine Kooperation eingeht.

Bis 31.März kann man sich noch einen Code für fünf Gratisrunden Nintendo-Badge-Arcade sichern, wer das möchte.


Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 354
BeitragMi 30 März 2016 - 20:21
Miitomo wird morgen leider erst im späteren Verlaufe des Tages erscheinen. Das ist schade, da ich gehofft hatte, dass ich gegen Mitternacht bereits alles in den Händen halte. verry happy

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 354
BeitragDo 31 März 2016 - 12:16
My Nintendo und Miitomo sind nun online!


Nach oben Nach unten
LondonBlue



Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 508
BeitragDo 31 März 2016 - 20:38
Vielen Dank für die ganzen Infos, Robin Hug
Ich habe nun auch meine ersten Punkte gesammelt und wow, diese sind ganze 6 Monate gültig Surprised

siehe https://my.nintendo.com/about_point:

Punkte sind, nachdem du sie eingesammelt hast, sechs Monate lang gültig. Wenn du Punkte gegen Belohnungen eintauschst, werden automatisch zuerst die Punkte verbraucht, die als Nächstes verfallen würden.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragDo 31 März 2016 - 21:35
Danke für die Infos.
Ich habe auch schon meine ersten Punkte gesammelt. Die ersten Punkte bekam ich durch die Mission "Besuche einmal pro Woche das MiiVerse", da hatte ich das "MyNintendo-Tutorial" noch nicht absolviert. Die Nachricht in meinen MiiVerse-Mitteilungen war der Anlass zu MyNintendo zu schauen. verry happy

Nach oben Nach unten
Link_236



Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragDo 31 März 2016 - 23:13
Ich hab mir Flipnote 3D auch schon runtergeladen, das ist einfach zu genial, ich hatte es auf dem DSi schon genossen. Miitomo und My Nintedno sind ganz schick, ich hoffe jedoch das noch Merchandise bei My Nintendo Hinzugefügt wird, denn bis jetzt sieht das Angebot da ja nicht sonderlich lohnenswert aus.. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
http://newer-leaf.tumblr.com/
 

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.