PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6218
BeitragSo 17 Jul 2016 - 17:13
Ok liebe Yuffie. Ich habe nun in meiner DB den 4. November 2015 als Release Date eingetragen. Die Frage ist nur, woher die Mariowiki das weiß. Nintendo hat keinen Release-Termin genannt. Es steht keiner auf der Nintendo-Seite.
http://www.nintendo.de/Nintendo-3DS-Familie/Downloads/Spiele-kaufen-leicht-gemacht/Photos-with-Mario/Photos-with-Mario-1064243.html

Auch GameFAQs kennt jedenfalls keinen für Europa, für Japan und die USA schon. Im eShop steht: "Erscheinungsdatum: noch offen".

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
avatar


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 435
BeitragMi 20 Jul 2016 - 19:52
gelöscht

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragMi 20 Jul 2016 - 20:01
Lol ich hatte auch eben die Idee. verry happy Und habe dazu einen eigenen Thread geöffnet. Tut mir leid. Blush

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
avatar


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 435
BeitragMi 20 Jul 2016 - 20:08
Egal. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragDo 13 Jul 2017 - 16:45
Seit fast sechseinhalb Jahren ist der Nintendo 3DS mittlerweile auf dem Markt. Zahlreiche Modelle wurden zum Handheld veröffentlicht, unter anderem der New Nintendo 3DS im Jahr 2014. Heute teilte das Unternehmen mit, dieses Modell ab sofort nicht mehr herzustellen.

tief

Der New Nintendo 3DS XL, der angekündigte New Nintendo 2DS und der New Nintendo 2DS XL werden aber weiterhin produziert.

> Klick <

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1525
BeitragDo 13 Jul 2017 - 18:52
Wahnsinn. Das kommt mir gar nicht so lange her vor. Shocked Ich werd alt. verry happy

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 642
BeitragFr 14 Jul 2017 - 11:11
Aaaaaaaah. Waaaaas? Das können die doch nicht machen. Ich hab noch gar keinen New Nintendo 3DS! Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragFr 14 Jul 2017 - 12:09
Die Einstellung gilt nur -wie ich schrieb- für den New 3DS, also das kleine Modell. Die XL Variante sowie der New 2DS und New 2DS XL bleiben erhältlich.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 642
BeitragFr 14 Jul 2017 - 15:39
Aber XL ist doof. Das ist wie mit den riesigen Handys. Als hätte man eine Tür in der Hand. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragMi 19 Jul 2017 - 18:29
Ein neues Firmware-Update mit der Versionsnummer 5.5.2E für die Wii U ist veröffentlicht. Das Update verbessert allgemein die Systemstabilität und bringt einige Anpassungen mit sich.

Zuzüglich hat dieses einen -vorsorglichen- noch versteckten Code bekommen über die Abschaltung des MiiVerse. affraid Noch hat sich Nintendo nicht dazu geäußert.
Ich hoffe, das die Abschaltung noch weit hinaus gezögert wird. Es wäre nämlich sonst ein großer Verlust. Sick

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6218
BeitragMi 19 Jul 2017 - 19:53
Yuffie schrieb:
Abschaltung des MiiVerse. affraid
Das wäre in der Tat ein herber Schlag, war irgendwie auch zu Erwarten, so wie gegenwärtig die Switch gepusht wird. Es gibt zwar keine "echten" Switch-Spiele sondern nur Neuauflagen von WiiU-Spielen, die sich dadurch auszeichnen, dass sie, mit Ausnahme von TLoZ: BotW, nicht auf der Switch laufen. Sick

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 642
BeitragFr 21 Jul 2017 - 22:10
Gibt es denn auf der Switch kein Miiverse? Weiß ich gar nicht. Hab mich damit nie beschäftigt, aber viele Andere haben das ja immer gern benutzt. Fände ich irgendwie schade, wenn die das abstellen. Surprised

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragSa 22 Jul 2017 - 8:29
Die Switch nutzt dafür die sozialen Netzwerke, F.aceb.ook und t.witter.
Ich finde, MiiVerse können die beiden jedoch nicht ersetzen. Naja vielleicht äußert sich Nintendo mal dazu.

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.