PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Wer sind eure Hass- und Lieblingsbewohner? ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Krissy

avatar


Dabei seit : 10.12.12
Beiträge : 15
BeitragMo 17 Dez 2012 - 15:32

Meine persönlichen Lieblingsbewohner sind oder waren Kalle, Bienchen, Luzie und Tommy sunny
Apfel Orange Kirsche Pfirsich Birne Kokosnuss Erdbeere Banane Weintraube Himbeere Wassermelone Zitrone
Und Hassbewohner? Hmmmm....
Also Frank fand ich i-wie dumm...ö.o
Aber so richtige Hasskandidaten hab ich eigentlich nicht hoch
Und wie steht's so mit euch?
roter Stern oranger Stern gelber Stern grüner Stern blauer Stern lila Stern
LG, eure Krissy

Nach oben Nach unten
Alenya

avatar


Dabei seit : 25.07.12
Beiträge : 103
BeitragMo 17 Dez 2012 - 21:32
Also bei Lieblingsbewohnern denke ich immer an Kornelia!
Die liebe Koala-Dame war eine der ersten Stadtbewohner in meiner allerersten Stadt meines allerersten AC-Spiels, deswegen ist sie definitiv eine meiner Lieblinge Smile
Dazu mag ich noch Sophie, Felix, Fido und Bienchen ^_______^
Natürlich vergesse ich aber auch JENS nicht!
Früher habe ich immer gedacht, dass man mit Bewohnern zusammensein kann und war sozusagen in Jens verliebt... Hach das waren noch Zeiten verliebt verry happy

Jetzt zu den Hassbewohnern....
Hm, also Warzi mag ich eigentlich überhaupt nicht, genauso wie alle Nashörner und generell sind solche mieseptriegen Tiere nicht so gerne gesehen in meiner fröhlichen Welt Wink


GLG Aly

Nach oben Nach unten
Nikky

avatar


Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 309
BeitragMo 17 Dez 2012 - 22:48
Also meine Lieblingsbewohner sind Toni, Bernd, Berry, Sophie, Mia, Kiki, Bienchen, Keks, Doris, Tommy, Dolly, Paulina und Weber verry happy ich weiß das sind ziemlich viele xD

und meine Hassbewohner sind:
Theo, Kurt und Warzi.
Aber vorallem kann ich diese ganzen miespetrigen nicht leiden verry happy

ich hoffe in ac3ds gibts viele neue putzige bewohner verry happy

Nach oben Nach unten
Zart-A

avatar


Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragDi 18 Dez 2012 - 11:48
Also ich habe keinen so richtigen Hassbewohner. Aber es gibt schon einige die ich nicht mag. Also prinzipiell mag ich die "9-Uhr-Tussis" (also die Damen die um 9 Uhr aufstehen) nicht so gerne^^. Und bei den grummeligen Typen (also die Jungs die um 10 Uhr aufstehen) kommt es immer darauf an wie sie mich begrüßen (wer grantig ist wird einfach nicht gemocht ^^).
Auf dem DS hatte ich schon meine Lieblinge: Angus, Tommy, Siggi, Manni, Toni, Miezi und Gustav. Angus und Tommy (bzw Rubina) hatten zwar auf der Wii den Weg mal zu uns gefunden, sind jedoch gleich wieder ausgezogen und wir konnten sie leider auch nicht davon abhalten. Auf den Rest warten wir nochimmer Smile

Nach oben Nach unten
Halbmond

avatar


Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragDi 18 Dez 2012 - 15:36
Also L.Bewohner...Zara,Hasso,Apollo,Lupa,Weber
Und hassbewohner`??: WArzi,die nashörner,emil

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

avatar


Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragDi 18 Dez 2012 - 17:59
Ich liebe Quacks, Leonardo, Bianca und Hauke.

Ich hasse Ede, Warzi, Daune und Judith (oder so).

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2119
BeitragDo 16 Mai 2013 - 16:43
Also ich liebe ja diesen neuen Hamster aus ACNL



Im Englischen heißt er Hamlet

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10350
BeitragDo 16 Mai 2013 - 18:31
Ja, der ist total süß, allerdings finde ich den Namen Hamlet ganz furchtbar. Original heißt der glaube ich Hamsuke, das gefällt mir hundert mal besser. Hoffentlich lassen die sich für uns was hübscheres als Hamlet einfallen. Shocked

Nach oben Nach unten
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDo 16 Mai 2013 - 18:36
Also von den bekannten:

Liebling: Rudolph
Hass: viele (Schweine und gorillas hauptsächlich)

und diesen Hamster find ich auch total süß - bin mal auf alle neuen gespannt (hab bisher nur kleine bilder gesehen von den anderen)



Zuletzt von Tobi :) am Do 16 Mai 2013 - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragDo 16 Mai 2013 - 19:26
Den Hamster -Hamsuke- finde ich auch total knuffig.
Es soll ja im neuen Spiel über 300 Tiere geben, da wirds schwer
sich auf zehn Lieblingsbewohner (die man alle in der Stadt wohnen haben
möchte) zu konzentrieren. xD

Von den LC/WW/GC-Tieren gefällt mir am besten:
Berry, Sophie, Tanja, Warzi, Christin, Tschita, Ricarda, Axel.

Tiere die ich nicht gerne mag sind... zu viele. xD Hauptsächlich Gorillas,
Schweine, Pferde, ...

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragDo 16 Mai 2013 - 22:19
Yuffie schrieb:
Von den LC/WW/GC-Tieren gefällt mir am besten:
Berry, Sophie, Tanja, Warzi, Christin, Tschita, Ricarda, Axel.

Christin ist sicherlich von der GC-Version, oder? Die kenne ich nämlich gar nicht. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragDo 16 Mai 2013 - 22:39
Thomsn schrieb:
Yuffie schrieb:
Von den LC/WW/GC-Tieren gefällt mir am besten:
Berry, Sophie, Tanja, Warzi, Christin, Tschita, Ricarda, Axel.

Christin ist sicherlich von der GC-Version, oder? Die kenne ich nämlich gar nicht. Smile
Ja, das ist ein braunes Hippo. Ihr Standard-Outfit war das Kreuz-Outfit.
Ihr englischer Name war Bubbles, glaube ich.
Normal finde ich die Tierart schrecklich (wie in CF Richi oder Jürgen), aber Christin ist anders. Blush

Nach oben Nach unten
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDo 16 Mai 2013 - 22:45
Yuffie schrieb:
Thomsn schrieb:
Yuffie schrieb:
Von den LC/WW/GC-Tieren gefällt mir am besten:
Berry, Sophie, Tanja, Warzi, Christin, Tschita, Ricarda, Axel.

Christin ist sicherlich von der GC-Version, oder? Die kenne ich nämlich gar nicht. Smile
Ja, das ist ein braunes Hippo. Ihr Standard-Outfit war das Kreuz-Outfit.
Ihr englischer Name war Bubbles, glaube ich.
Normal finde ich die Tierart schrecklich (wie in CF Richi oder Jürgen), aber Christin ist anders. Blush

ist das die hier?

die soll bei ac nl wieder dabei sein Wink

bildquelle: http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Animal_Crossing_Wiki

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragDo 16 Mai 2013 - 22:54
Genau die meinte ich.
Ja, es sollen viele Tiere aus den vorangegangenen AC-Versionen zurück kommen. Wink
Es wird ja schliesslich so ungefähr 330 Tiere oder so geben. Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragFr 17 Mai 2013 - 10:17
Oh, wenn du sie magst, Yuffie, dann mag ich sie irgendwie automatisch. rofl

Ich habe mir die Liste nicht angeschaut, welche Tiere es in New Leaf gibt, wobei mich das am meisten reizt.
Es ist viel schöner, wenn man einen totalen Überraschungseffekt hat und ein Bewohner im Haus sieht, den man vorher noch nie gesehen hat. Smile Das klappt aber wirklich nur ganz am Anfang, denn wenn man dann die ganzen Bilder von den Städten hier im Forum sieht, ist das schnell wieder vorbei.

Aber mir fällt gerade ein... Von mir kam ja noch gar keine Antwort bezüglich dem Thema.
Bei mir gibt es drei Tiere, die wirklich an der stehen: Koko und Noisette. Gleich danach kommen Lupa und Kornelia.
Dann gibt es noch ganz viele weitere, das wären aber zu viele, die zu nennen... Darunter fallen zum Beispiel Markus, Bianca, Sophie, Doris, Viktor, Liliane, Bonnie, Marianne, Ottfried, Roland, Doro, usw.

Gibt aber auch ganz viele, die ich nicht mag, was vor allem am Aussehen liegt. Nummer 1 ist bei mir schon immer Luzie gewesen, die ausgerechnet auch am selben Tag Geburtstag hat wie ich. Nun habe ich sie aber in WW und ich finde sie irgendwie total toll, weil dieses Stargetue und das Aussehen so herrlich widersprüchlich sind.

Ansonsten beschränke ich mich eher auf Tierarten... die großen Bären, die Singvögel, die Elefanten, die Gorillas, die Pferde und die Schweine. Darunter können sich aber auch Ausnahmen befinden, die ich ganz gut finde. Smile

Nach oben Nach unten
Schokokeks

avatar


Dabei seit : 22.12.14
Beiträge : 6
BeitragSa 27 Dez 2014 - 12:14
Also meine Lieblingsbewohner (in ACNL) sind Rosi (Ich find die einfach nur süß! >.< ), Weber, Sabine, Sophie, Eleonore ... Generell mag ich eigentlich die niedlichen und flippigen aber auch die Miesepeter, denn die behandeln mich immer wie ihre Enkelin und das finde ich ziemlich lustig. yes
Meine Hassbewohner sind Steffi (Ich konnte die einfach überhaupt nicht leiden! bäh ), Paulina (Naja, so wirklich schlimm ist die ja nicht aber... Never! ) und generell die meisten Sportheinis (Obwohl man bei denen eigentlich immer die spannendsten Gespräche belauschen kann...)

Nach oben Nach unten
 

Wer sind eure Hass- und Lieblingsbewohner? ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.