PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Suche Anne den Pinken Hasen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Ac-Fan1367



Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 363
BeitragSa 9 Feb 2013 - 19:34
Hey wer von euch hat Anne sie lebte mal bei mir in der Stadt und dann ist sie weggezogen Crying or Very sad
Ich will sie wieder haben kann ich Anne auch wieder bekommen bitte Helft mit Bitte ich vermisse sie Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Thomsn



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMo 18 Feb 2013 - 22:35
Falls du noch nicht über den Verlust hinweggekommen bist: es wird jetzt wohl fast unmöglich für dich werden, in dieser Stadt noch einmal an Anne heranzukommen, da vor einem erneuten Einzug (ohne Hilfe eines Freundes) erst einmal alle anderen Tiere, die es gibt, bei dir einziehen müssten, die du noch nicht hattest. Und das würde ohne Zeitreisen Jahre dauern.

Nun könntest du eine Anne ausfindig machen, die in der Stadt eines Freundes wohnt. Allerdings ist mir selbst nicht bewusst, wie man sie nach ihrem dortigen Auszug in seine eigene Stadt holen kann. Ich habe immer Briefe geschrieben, aber so wirklich geklappt hat es noch nie. Manchmal bekomme ich auch Tiere aus Städten, die ich nicht einmal kenne.

Von daher kann ich dir nur dazu raten, eine neue Stadt aufzubauen, bis gleich zu Beginn schon Anne in dieser wohnt. Mir persönlich wäre es das aber nicht wert - es gibt schließlich noch viele andere tolle Tiere.

Nach oben Nach unten
 

Suche Anne den Pinken Hasen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.