PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Die Zeit nach dem Release ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche Spiele der Reihe werdet ihr nach dem Release von Animal Crossing: New Leaf regelmäßig spielen?
Einwohner Steigend (GC)
4%
 4% [ 2 ]
Wild World (DS)
9%
 9% [ 4 ]
Let's Go to the City (Wii)
28%
 28% [ 13 ]
Keines
59%
 59% [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 46
 

 Autor Nachricht
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDi 14 Mai 2013 - 13:09
Zur Zeit spiele ich kein ac
Nur die wii Version selten

Ich denke die Version werde ich dann genauso oft also fast nie nutzen


Ich werde also nur new leaf spielen wenn ich den 3dsxl habe und das wird mir reichen

Nach oben Nach unten
Chaogirl

avatar


Dabei seit : 04.10.12
Beiträge : 22
BeitragMi 5 Jun 2013 - 4:21
Ich spiele zurzeit kein Animal Crossing-Game. Und wenn ich erstmal New Leaf hab, wird ab da nur noch das gezockt. hoch

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10255
BeitragMi 5 Jun 2013 - 5:23
Ich hatte mich ja bisher hier noch einer Stimme enthalten, da ich mir nicht sicher war, ob ich mich mit AC auf einem Handheld wirklich anfreunden kann. Da ich mich nun aber nun schon zwei Wochen lang mit ACNL vertraut machen durfte, haben sich meine anfänglichen Bedenken vollkommen zerstreut. Und deswegen kann ich nun auch sagen, dass ich keins der älteren AC-Spiele mehr regelmäßig nutzen werde. ^^

Nach oben Nach unten
Madlady

avatar


Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 117
BeitragMi 5 Jun 2013 - 6:13
Ich hoffe meine Frage passt hier an der Stelle überhaupt:

Ich habe mittlerweile vor meine Wii-Figur Bürgermeister werden zu lassen. Ich finde einfach den Gedanken schön das sie mich weiterhin begleitet. Jetzt kam mir nur folgender Gedanke:

Wenn ich die Wii-Figur auf dem 3DS einziehen lasse, kann ich mit der Figur dann auch immer noch auf der Wii weiter spielen oder ist die da dann weg?

Vielleicht kann mir auch jemand mit seinen Erfahrungen vom Umzug DS auf Wii helfen, hab ja das mit dem umzug davor noch nie gemacht.
Und auch wenn ich wahrscheinlich nach dem Erscheinen von NL meine Wii erstmal links liegen lasse, will ich mir zumindest die Möglichkeit der Rückkehr nicht vermiesen in dem ich da meinen Lieblingscharakter eleminiere!

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

avatar


Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 363
BeitragMi 5 Jun 2013 - 6:26
Umziehen geht leider nicht finde ich auch schade Sad

Nach oben Nach unten
Madlady

avatar


Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 117
BeitragMi 5 Jun 2013 - 6:30
Wie? Umziehen geht leider nicht?

Ich dachte schon. Wozu gibt es sonst den Button, bei der Zuganreise?

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9715
BeitragMi 5 Jun 2013 - 6:31
Madlady schrieb:

Wenn ich die Wii-Figur auf dem 3DS einziehen lasse, kann ich mit der Figur dann auch immer noch auf der Wii weiter spielen oder ist die da dann weg?

Vielleicht kann mir auch jemand mit seinen Erfahrungen vom Umzug DS auf Wii helfen, hab ja das mit dem umzug davor noch nie gemacht.
Und auch wenn ich wahrscheinlich nach dem Erscheinen von NL meine Wii erstmal links liegen lasse, will ich mir zumindest die Möglichkeit der Rückkehr nicht vermiesen in dem ich da meinen Lieblingscharakter eleminiere!
Ja, die Figur bleibt natürlich auf der Wii erhalten und du kannst bei Bedarf wieder ACCF spielen.
Bei einem Umzug vom DS zur Wii war es so, zumindest bei mir, das der gesamte
Itemkatalog auf der Wii zur Verfügung stand. Auch Aussehen (Gesicht und Frisur) blieben erhalten.
Durch diesen "Transport" wurde es übrigens auch erleichtert an die Federn (Regenbogenfeder zB) zu kommen, die man bei WW durch Spenden an Nitrom bekam und in CF erst durch Unmengen von Sternies auf dem Konto.

Hui wenn das wirklich bei NL geht, steht meine Figur ja fest. yes


Nachtrag:
Madlady schrieb:
Wie? Umziehen geht leider nicht?
Ich dachte schon. Wozu gibt es sonst den Button, bei der Zuganreise?
Wenn dies nicht geht, könnte diese Option auch ein Umzug von einem anderen
3DS-System erfolgen. Aber wie gesagt, in 9 Tagen erscheint das Spiel. Da kann man
sich selbst davon überzeugen. Smile Schön wäre ein Wii-Umzug.

Nach oben Nach unten
Wikea

avatar


Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMi 5 Jun 2013 - 8:44
pohlink schrieb:
Tha_Ira schrieb:
... aber einige Freunde schon und die konnten dadurch eben viel schneller kommunizieren, wodurch sie dann oft auch wirklich viel reden.
Blush Aber manche reden auch viel mehr. Gegen die bin ich ein ganz Stiller.

hey ich quatsche halt ganz gerne xD Bin halt ne Frau ^^

Also bislang spiele ich Herr der Ringe online oder mach Gehirnjogging. Denn die Wartezeit bringt mich fast um. Noch 9!!! Tage...

aber wenigstens scheint jetzt die Sonne

Nach oben Nach unten
Mr_Sterni

avatar


Dabei seit : 22.05.13
Beiträge : 55
BeitragMi 5 Jun 2013 - 8:47
Ganz klar keins.
Ich kenn mich. Ich habs noch nie geschafft 2 Spiele aus der selben Reihe parallel zu spielen verry happy Und eine Stadt reicht mir auch vollkommen hoch

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMi 5 Jun 2013 - 9:49
Madlady schrieb:
Wie? Umziehen geht leider nicht?

Ich dachte schon. Wozu gibt es sonst den Button, bei der Zuganreise?

Es geht wirklich nicht. Der andere Button ist dazu da, um einen Spieler aus einer anderen New Leaf-Stadt herzuholen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMi 5 Jun 2013 - 19:44
Wikea schrieb:
pohlink schrieb:
Blush Aber manche reden auch viel mehr. Gegen die bin ich ein ganz Stiller.
hey ich quatsche halt ganz gerne xD Bin halt ne Frau ^^
Na dich hatte ich auch nicht gemeint. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9715
BeitragFr 12 Jul 2013 - 15:14
Ich denke nach gut einem Monat des Release von New Leaf kann ich mit Sicherheit
sagen, ich werde wohl keine der älteren Versionen mehr spielen.
Die WiiU habe ich seit dem 13. Juni nicht mehr angeschaltet, verry happy der neueste Ableger
nimmt einfach zuviel Zeit in Anspruch. verry happy

Nach oben Nach unten
Miggi

avatar


Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragFr 12 Jul 2013 - 15:23
Bin ich der einzige, der die Figuren aus den letzteren Spielen seit ACNL einfach nur noch fett und klein findet? verry happy 
Ich habe zuvor auch schon kein ACLC mehr gespielt, weshalb ich sagen kann, dass ich die älteren Spiele auch nicht mehr oft spielen werde.

Nach oben Nach unten
Nesschen

avatar


Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 124
BeitragFr 12 Jul 2013 - 15:47
Miggi schrieb:
Bin ich der einzige, der die Figuren aus den letzteren Spielen seit ACNL einfach nur noch fett und klein findet? verry happy 
Ich habe zuvor auch schon kein ACLC mehr gespielt, weshalb ich sagen kann, dass ich die älteren Spiele auch nicht mehr oft spielen werde.

nein bist du nicht haha wenn ich bilder von "früher" seh denk ich mir auch immer OMG. Das war aber auch so zwischen ACWW und ACLC xD

zum Thema: Ich spiele die anderen Versionen auch nicht mehr. Bin mit ACNL ausgelastet genug hihi.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 12 Jul 2013 - 20:09
ohja xD hab gestern ein altes aclc bild gesehen und dachte nur OMG... xd

ich spiele auch nur ac nl (und das schon zu viel x'D)

Nach oben Nach unten
Cyra

avatar


Dabei seit : 29.08.13
Beiträge : 2
BeitragSo 1 Sep 2013 - 14:02
Hallo!

Es gibt ja AC für Gamecube, ACWW für DS, ACLGTTC für die Wii und jetzt ACNL für den 3DS.
Mich würde mal interessieren, ob ihr (falls ihr die früheren Versionen auch schon gespielt habt) die anderen Spiele auch noch spielt oder nur das aktuelle?

Ich habe ACWW gespielt, später ACLGTTC. Seit dem spiele ich ACWW eigentlich gar nicht mehr. Ich schaue alle paar Monate mal rein und  zupfe Unkraut und schaue ob jemand ausziehen will oder krank ist oder so. Wenn das der Fall ist, spiele ich wieder zwei, drei Tage hintereinander, um ein Ausziehen zu verhindern und dem kranken Bewohner Medizin zu bringen. Dann lass ich ACWW wieder ein paar Monate sich selbst überlassen und spiele es nicht.

Jetzt spiele ich ACNL und nebenbei noch ACLGTTC. Allerdings spiele ich die Wii Version nur noch, um  zu gießen, bzw. mit Freunden einen Stadtzauber auszuführen, damit wir nicht gießen müssen (viele viele Blumen, die sonst alle weg sind). Und ich rede jeden Tag mit allen Bewohnern, damit mir nicht einer von meinen Lieblingen auszieht.

Wie macht ihr das mit den früheren Spielen, falls ihr sie vorher gespielt habt?

Ich bringe es nicht übers Herz, die alten Spiele komplett aufzugeben und nie wieder zu spielen. Immerhin steckt dort viel Arbeit drin, um die Stadt so zu gestalten, wie sie jetzt ist. Und das mag ich nicht einfach alles aufgeben... Und ihr?

Nach oben Nach unten
Verenchen^^

avatar


Dabei seit : 01.08.13
Beiträge : 21
BeitragDo 5 Sep 2013 - 14:21
Habe weder eine Wii noch eine GC Sad 
Und meinen DS lite habe ich verkauft, da ich jetzt eh den 3DS hab. Smile 

Lg,
Verena Apfel

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragDo 5 Sep 2013 - 18:32
Verenchen^^ schrieb:
Habe weder eine Wii noch eine GC Sad 
Und meinen DS lite habe ich verkauft, da ich jetzt eh den 3DS hab. Smile 

Lg,
Verena Apfel
Dann kannst duu aber trotzdem noch WW spielen ^^

Nach oben Nach unten
Hikigaya-kun

avatar


Dabei seit : 30.04.14
Beiträge : 25
BeitragMi 30 Apr 2014 - 2:44
Frage ist was bedeutet regelmäßig. Speilen tu ich die Spiele mme rmal wieder. Aber regelmäßig spiele ich gerade keines.
Wie bei jedme endlos spiel. Am anfang spielt man seh viel und dann auch mal gar nicht^^

Nach oben Nach unten
 

Die Zeit nach dem Release ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.