PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragDi 11 Jun 2013 - 13:39
Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare heute. Wink

@ Zokora:
Spoiler:
 

@ Robin:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Wikea

avatar


Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 11 Jun 2013 - 14:50
Das ist ja echt wieder eine hübsche Geschichte...mahh noch 3 Tage *seufz*. Deine Stadt entwickelt sich wirklich prächtig und du gibst dir echt grosse Mühe Smile

Würde mich echt freuen, deine Stadt mal "live" zu sehen Smile Ist bestimmt viel schöner, als auf den Fotos Smile

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2119
BeitragDi 11 Jun 2013 - 15:50
Mal wieder ein gelungender Eintrag Wink Freue mich schon auf dem nächsten Artikel

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDi 11 Jun 2013 - 16:10
Mal wieder ein sehr gelungener Eintrag!

Die Tastenkombination für die Moves würde mich auch interessieren!

Nur noch 3 Tage... kann nicht mehr warten Sad werd so viel ausprobieren wollen aber man kann ja vieles erst später... aber wir haben zeit rofl

Nach oben Nach unten
Lilu

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragDi 11 Jun 2013 - 20:23
Der Club sieht richtig toll aus und mit den Lichtern ist es ein besonderes Highlight.

blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern Regenbogenstern

Kann es auch kaum erwarten dieses Spiel in den Händen zu halten. verliebt
Man fühlt sich wie kurz vor Weihnachten.

blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern Regenbogenstern

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2119
BeitragDi 11 Jun 2013 - 20:59
Was ist vom 10. Juni auf Bild 2 am Meer im Hintergrund Shocked
Kann es nicht (jetzt kommt ein schweres Wort!) identifizieren (yeay richtig geschrieben!)

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4193
BeitragDi 11 Jun 2013 - 21:01
@Jeff: Ich denke das ist die Krone einer Palme. Smile

Wieder ein toller Eintrag! Finde die schräge Brücke sieht auch richtig hübsch aus!

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2119
BeitragDi 11 Jun 2013 - 21:10
Nein links dieser große Schatten ding da.
Eine Welle? Nein zu groß...

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4193
BeitragDi 11 Jun 2013 - 21:12
Falls du diese kleinen, viereckigen Kästchen meinst....
Spoiler:
 

Edit: Ah, ich guck nochmal nach... Habe beim letzten Bild geguckt und nicht beim Zweiten..... Sick
Edit2: Tha_Ira hat's inzwischen beantwortet. Smile



Zuletzt von rubysof1984 am Di 11 Jun 2013 - 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragDi 11 Jun 2013 - 21:14
Dieses Graue da sind große Felsen bzw. Steinbrocken, die unterhalb der Eisenbahnbrücke (welche man hier nur nicht mehr sieht, weil die weiter oben ist) einen Wall bilden. ^^

Danke Ruby. ^^

Nach oben Nach unten
Daisy

avatar


Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragDi 11 Jun 2013 - 21:18
Ich muss zugeben, dass ich deine Chronik immer heimlich mitlese. Zuerst wollte ich es eigentlich nicht tun, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen. Jedenfalls ist sie sehr schön geschrieben und verkürzt ein wenig die Wartezeit Smile
Ein bisschen traurig bin ich jedes Mal, wenn der Post schon wieder vorbei ist.

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Nikky

avatar


Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 309
BeitragDi 11 Jun 2013 - 21:21
Ich kann einfach nicht widerstehen verry happy ich muss einfach jedes mal den neusten Eintrag zu Imeryll lesen verry happy
und ich muss ehrlich zugeben das deine Stadt schon jetzt verdammt schön aussieht Smile

Lg Nikky

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragDo 13 Jun 2013 - 16:41
Die schräge Brücke sieht toll aus. verliebt Ich finde das viel natürlicher als die geraden Brücken, auch wenn es für dich schwierig mit den Wegdesigns wird. Das hatte ich nicht bedacht als ich dafür gestimmt habe. Blush

Ich freu mich schon richtig aufs Schwimmen. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragFr 14 Jun 2013 - 10:17
Sehr schöne Chronik...

Mal ne' kleine Frage: Wie hast du deine Zustimungsrate so schnell hoch bekommen? Sad

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 16 Jun 2013 - 10:29
Ich habe eben in deiner Chronik nachgelesen, dass man die Camper überreden kann, in die Stadt zu ziehen! Shocked
Nun steht fest: mein nächstes Projekt wird der Campingplatz. Ich habe mich bisher aber auch nur vor dem Bau gedrückt, weil er irreversibel ist... unsure
Dann muss ich eben einen schönen Platz dafür finden! Und ich weiß auch schon, wo... yes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragSo 16 Jun 2013 - 14:37
Vielen Dank für deine schönen und immer unterhaltsamen Tagebucheinträge. Ich lese sie wirklich sehr gerne.

Die Sitzecke mit der Bank ist ja wirklich ein Idyll geworden. verliebt Und ein Glück, dass der Friseurladen im Obergeschoss ist. So muss ich da nicht immer so nahe vorbei gehen.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragSo 16 Jun 2013 - 18:24
Ja einen Campingplatz werde ich auf jeden fall im kleinen Ozeana auch morgen erbauen Smile Freu mich schon, denn ich hab auch mehr als genug Sternis dafür *-* Haha, ich bin fies, bisher habe ich alle beiden Stadtverschönerungen, die bisher erbaut worden sind (Parkbank und Springbrunnen) direkt in meinem Garten (direkte Hausumgebung) erbauen lassen Razz


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragFr 21 Jun 2013 - 23:44
Juhu, es gibt wieder Neuigkeiten aus Imeryll. Auch bei mir war heute endlich das erste Mal Helios da und ich habe gleich drei Abzeichen am Stück bekommen und abends dann nochmal ein viertes.

Schade, dass du immer Pech mit dem Friseur hast. Jaja, ich weiß schon, warum ich immer einen großen Bogen um dieses Etablissement gemacht habe.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragSa 22 Jun 2013 - 12:47
Vielen Dank für die netten Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber. verliebt

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragSa 22 Jun 2013 - 13:37
Hallo,

endlich gibt es wieder Neues aus Imeryll! Ich lese dein Tagebuch wirklich gerne und freue mich riesig, wenn ich sehe, dass neu darin gepostet wurde Smile Dann denke ich mir immer: "Computer, ald mal schneller....!" xD Nee, ernsthaft, ich finde es echt der Wahnsinn! Total süße Bilder und klasse Kommentare dazu... Krass, krass... Miss Nail

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragSo 23 Jun 2013 - 12:11
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Quasti. Seilspringen Den habe ich noch nicht.

Einen weiteren Glückwunsch zur Polizeistation. Ich freue mich schon darauf, das Cafe zu sehen.

Deine Friseurbesuche zeitigen langsam bessere Ergebnisse. Jaja, Übung zahlt sich aus yes (ich werde trotzdem nicht hingehen).

Uff. Und es gibt wieder Versteckspielen. unsure

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4193
BeitragSo 23 Jun 2013 - 12:27
Oh, den Quasti will ich auch endlich! Aber da ich es in ACLC nie geschafft habe, vermute ich, dass es in ACNL auch so sein wird. unsure Aber dir gratuliere ich auf jeden Fall zum Quastenflosser! Thumbs Up

Oh man, deine Frisörbesuche sind ja wirklich.....traumatisch. Sick Aber tatsächlich, so langsam bessert es sich. Auch wenn dies auch nicht gerade eine tolle Frisur ist. Aber zumindest ist die Haarfarbe in Ordnung. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragSo 23 Jun 2013 - 22:36
Vielen Dank euch dreien, wenigstens gebt ihr mir noch ein bisschen das Gefühl,  dass ich hier nicht alles umsonst gemacht habe. Blush Ich überlege nämlich schon seit Tagen, ob es überhaupt noch Sinn macht, die Chronik weiter zu führen. Vor dem Release von NL habe ich es ja nachvollziehen können, dass viele noch nicht gespoilert werden wollten. Aber es hat sich ja auch jetzt nichts daran geändert bzw. hat das Interesse an der Chronik fast völlig aufgehört, deswegen werde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr weiterschreiben und die Zeit lieber zum Spielen nutzen. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragMo 24 Jun 2013 - 0:00
Tha_Ira schrieb:
... deswegen werde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr weiterschreiben und die Zeit lieber zum Spielen nutzen. keine Ahnung
Hmm. Das ist schon schade. Ich habe deine Chronik immer mit großer Freude gelesen. Aber vermutlich hast du recht.

Du kannst ja diese Chronik weiterführen, wie einen normalen Stadt-Thread.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9737
BeitragMo 24 Jun 2013 - 0:56
Ich habe jetzt noch nicht alle Einträge gelesen, ich lese immer nur soweit mit
wie ich im meinem Spiel voran schreite. Blush
Ich finde deine Tagebucheinträge aber immer sehr schön und würde es schade
finden wenn du sie nicht weiter führen möchtest, kann dich aber verstehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Quastenflosser.

Einen Quasti habe ich schon gefangen bei mir, und seit heute auch endlich einen
Walhai und Napoleon-Fisch. Die letzten beiden waren in Falena und Insel irgendwie schwer aufzutreiben.

pohlink schrieb:
Uff. Und es gibt wieder Versteckspielen.
Ja, die gibt es. Eines hatte ich auch bereits schon absolviert. Smile

Nach oben Nach unten
 

Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Stadtchronik von Imeryll-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.