PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Autor Nachricht
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4174
BeitragMo 24 Jun 2013 - 4:41
Also ich lese auch jeden Eintrag deiner Chronik. Nur gebe ich auch nicht immer Feedback. Ich kann es komplett nachvollziehen, dass du die Zeit lieber mit Spielen verbringen möchtest als hier ständig neue Einträge vorzubereiten. Also ich denke auch, dass du deine Chronik ab nun einfach wie ein normales Stadtthema handhaben solltest. Und sobald du Lust hast schreibst du nen Eintrag. So ist auch die Verpflichtung dahinter weg. Smile

Momentan sind ja auch sehr viele Stadtthemen eröffnet, die regelmäßig Nachschub liefern. Daher haben die Forenmitglieder ja generell immer etwas zu lesen. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10151
BeitragMo 24 Jun 2013 - 6:55
Also eigentlich ist das hier mein normaler Stadtthread, das hatte ich ja schon mal gesagt. Ich wollte den dann ja nur irgendwann in das normale Stadtforum verschieben und mit dem Kommentar-Thread vereinen. Wo läge denn der Sinn, wenn ich noch einen zweiten Thread beginne, in dem dann auch wieder nur diejenigen kommentieren, die es bereits hier gemacht haben? keine Ahnung

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Madlady



Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 117
BeitragMo 24 Jun 2013 - 11:24
Nur um mich mal zu erkennen zu geben, ich bin auch ein ganz fleisiger Leser und freue mich jedesmal wenn mir mein Mailkonto verrät das du wieder was gepostet hast.
Ich liebe deine Stadt obwohl ich noch nie dort war und freue mich wie gesagt immer sowohl über deine tollen Bilder, als auch deine Kommentare dazu.
Aber ich kann mir schon vorstellen das es viel Arbeit ist und man hat ja nebenher auch noch viele andere Dinge zu tun, sowas wie das Reale Leben zum Beispiel verry happy

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367



Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 363
BeitragMi 26 Jun 2013 - 12:15
wie immer Conny sehr cool und man sieht das auch schon sofor wie viel mühe du dir bei deine Stadtchronik gibts

und vielleicht hat bürgermeisterrin Nyesti irgenwann mal zeit um sich mal mit meiner Bürgermeisterrin treffen zu könne verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10151
BeitragMi 26 Jun 2013 - 15:39
Lieben dank euch allen. ^^

@Ac-Fan: Ja sicher wird sie das. Wink Aber wie du weißt habe ich diese Woche Urlaub und deswegen bringt es nichts, wenn du mich jeden Tag deswegen fragst. PNs oder auch all die neuen Thredas lese ich erst, wenn ich wieder richtig da bin. Hier im Forum nutze ich die wenige Zeit, wo ich mal zu Hause bin, einzig zum Aufholen einiger Chronikeinträge, alles andere muss bis nächste Woche warten. Und online spielen kann ich momentan ja sowieso nicht, da ich die meisten Zeit nicht zu Hause bin und dann nur offline spielen kann. Wink

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3898
BeitragDo 27 Jun 2013 - 14:19
SUper! So viele neue Chroniken Smile Und endlich hat Imeryll auch eine Schlummernasdhcrift *_* *ausrast*

Nach oben Nach unten
Nesschen



Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 123
BeitragDo 27 Jun 2013 - 16:49
Ich habe hier immer so nach und nach gelesen und bin jetzt endlich durch Smile Deine Stadt ist soo schön, man kann richtig zusehen wie sie sich entwickelt.

Werd später gleich mal von deiner Stadt träumen und mir alles live ansehen. Ich fänds ebenfalls schade, wenn du das hier nicht weiterführen willst, aber ich kanns verstehen. Mach es doch nach Lust und Laune, immer eine kleine zusammenfassung Smile

Ich wäre das letzte mal gerne mit zu dir gekommen, kam aber nict mehr dazu dich zurück zu adden, wurde zu schnell geworfen. Hab dich zwar nachträglich geaddet aber irgendwie hat da was wohl nicht geklappt und nun weiss ich gar nicht mehr ob ich dich in der Liste hab, hab da mit den ganzen Miis und deren völlig anderen Namen komplett den Überblick verloren :s

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3898
BeitragDo 27 Jun 2013 - 17:59
Hallo,

wow, wow, wow. Ihc kann einfach nur sagen - wow, dass ist krass. Was du allein in dem einen Monat in AC schon wieder bekleistert hast ist echt ... einfach unglaublich. Deine Stadt ist der Wahnsinn - ich konnte alles "live" erleben, denn ich habe vor knapp 3 Stunden vom wunderschönen Imeryll geträumt Smile An der Stadt gibt's echt alles andere als was zu meckern...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10151
BeitragFr 28 Jun 2013 - 17:37
Vielen Dank euch beiden. ^^

@ Nesschen:
Ja, das ging neulich dann leider viel zu schnell, ich hab dich ja auch nur noch grad so auf den letzten Drücker geaddet. ^^" Aber es wird schon mal wieder passen. ^^

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3898
BeitragSa 29 Jun 2013 - 11:14
Hallo,

ein toller neuer Eintrag ^^ Schön, mall wieder etwas von Marinka zu hören.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9603
BeitragSa 29 Jun 2013 - 12:16
Ich habe auch immer einmal etwas nach gelesen und bin endlich bis zum heutigen Eintrag vorgedrungen. Imeryll ist so wunderschön, konnte dich auch schon traumbesuchen Wink und mir dadurch ein Bild auch im Spiel machen.
Toll was deine Nachbarn alles an Verschönerungsobjekte vorschlagen, meine
Tiere haben immer nur so moderne Sachen, die ich nicht brauchen kann.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1392
BeitragSa 29 Jun 2013 - 12:39
Mal wieder ein toller neuer Eintrag!

Imeryll ist so schön gestaltet, dass du mich dazu inspiriert hast, auch Tasiféna so schön zu machen. Nach stundenlanger Arbeit bin ich ganz zufrieden.^^
Natürlich sieht es ganz anders aus als Imeryll, aber deine Stadt ist und bleibt mein großes Vorbild!

Nach oben Nach unten
Jeff



Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2105
BeitragSa 29 Jun 2013 - 12:49
Der Abschluss ist wirklich gelungen Smile
Schön auch etwas von Marika zu hören.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Nesschen



Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 123
BeitragSa 29 Jun 2013 - 14:51
Ich hab letztens von deiner Stadt geträumt, ich denke das war Nesajas schönster Traum bisher :] Obwohl es nur ein traum war, hat sie peinlichst genau auf deine Blumen aufgepasst Blush  Vogel zeigen 

Es ist immer wieder schön von Imeryll zu lesen und das Marinka mal wieder ihr Häuschen verlässt, hat mich sehr gefreut, mir gefällt dass, wie du beide Charaktere hier mit einbeziehst, würde mir nicht so gut gelingen. Mir selbst ist das leider überhaupt etwas zu mühsam mit zwei Charakteren zu spielen.

Morgen hab ich auch endlich das Cafe, auf das freu ich mich schon, konnte es ja im Traum bei dir nicht besuchen hihi .

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Tobias



Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSa 29 Jun 2013 - 18:42
Wieder ein toller Eintrag!
Und war dich vorhin auch besuchen im Traum Smile

Müssen wir auch mal ohne Traum machen Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 30 Jun 2013 - 17:00
Das ist wieder ein wunderschöner Tagebucheintrag, eigentlich sind es ja ganz viele. Und auch Imeryll selbst, wird immer schöner. verliebt 

Besonders gefreut habe ich mich, dass man jetzt auch mal wieder etwas von Marinka gehört und gesehen hat. verry happy 

Völlig überrascht war ich, dass man jetzt in den Schränken der Nachbarn tatsächlich etwas finden kann. Surprised 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10151
BeitragSo 30 Jun 2013 - 21:16
Ganz lieben Dank an auch alle, ich freue mich sehr, dass euch Imeryll gefällt, da ich am Anfang lange Zweifel hatte, ob ich aus dieser Stadtkarte wirklich was schönes machen kann. Wegen der vielen Seen und ungünstig platzierten Steinen ist es oft nicht möglich, etwas an eine bestimmte Stelle zu bauen, da habe ich mich wirklich schon oft geärgert, weil mir manche Plätze perfekt vorkamen für etwas bestimmtes, ich es aber dann dort nicht bauen konnte. Aber man muss eben das beste draus machen. Blush 

Zitat :
Toll was deine Nachbarn alles an Verschönerungsobjekte vorschlagen, meine
Tiere haben immer nur so moderne Sachen, die ich nicht brauchen kann.
Also meine Tiere schlagen auch oft unmögliche Sachen vor - Solaranlage, Flutlicht, irgendwelche Schilder, Ölpumpe usw. Sowas kann ich in meiner Stadt natürlich gar nicht gebrauchen und viele der hübscheren Objekte habe auch ich noch nicht in meiner Liste. Man muss eben Geduld haben - genau wie bei den Strauchsetzlingen, die wollen bei mir einfach nicht mehr kommen, dabei möchte ich so gerne noch welche pflanzen. ^^"


Übrigens habe ich heute mein allererstes Foto von einem meiner Nachbarn erhalten. Seilspringen Komischerweise nicht vom Gorilla, dem ich seit Wochen Honig ums Maul schmiere und täglich Geschenke schicke, damit ich ihn dann endlich ausziehen lassen kann. Dem besagten Tier dagegen habe ich fast noch nie Briefe geschickt und ich habe bei dem auch schon einige Male die Verabredungen zum Besuch verschwitzt. Trotzdem habe ich jetzt ein Foto erhalten, das finde ich seltsam. Scratch 

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 30 Jun 2013 - 22:32
Tha_Ira schrieb:
...Gorilla, dem ich seit Wochen Honig ums Maul schmiere und täglich Geschenke schicke, damit ich ihn dann endlich ausziehen lassen kann.
Ja ja. Solche Hinterlistigkeiten bemerkt das Spiel.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9603
BeitragSo 30 Jun 2013 - 23:05
Tha_Ira schrieb:

Übrigens habe ich heute mein allererstes Foto von einem meiner Nachbarn erhalten.
Uiiii. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich warte auch schon die ganze Zeit, das ich mal
ein Foto meiner Tiere bekomme. Erst dann lasse ich diese ziehen, hab ja letztens
erst Marius deswegen zurückgehalten. Seltsam fand ich nur, das er mir seinen Umzugswunsch nicht gleich mitteilte, sondern ich dies erst über Dritte erfuhr.
Wie bemerkt man es denn, das die Nachbarn ein Foto geben möchten? Stürzen sie
wie in WW auf den Spieler zu, wie wenn sie einen neuen Spruch haben möchten?

Ja, eine Solaranlage wollten meine Nachbarn auch schon, aber sowas Modernes kommt nicht in meine Stadt. Never! Noisette und Walter haben aber in letzter Zeit Vorschläge gemacht, die eine Überlegung wert wären, wie zB einen Skulptur-Brunnen. Ob ich jedoch einen Leuchtturm brauche weiss ich noch nicht. Muss morgen mal schauen wie die Dinge ausschauen, die die beiden vorschlugen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10151
BeitragMo 1 Jul 2013 - 5:59
Zitat :
Seltsam fand ich nur, das er mir seinen Umzugswunsch nicht gleich mitteilte, sondern ich dies erst über Dritte erfuhr.
Och, das kommt in ACNL scheinbar häufig vor, jedenfalls habe ich bisher auch schon mehrmals auf diese Weise von den Umzugsplänen eines Bewohner erfahren, während ich demjenigen selbst dann erst noch etliche Male über den Weg laufen musste, bevor er mal mit der Sprache rausrückte. ^^"

Zitat :
Wie bemerkt man es denn, das die Nachbarn ein Foto geben möchten? Stürzen sie wie in WW auf den Spieler zu, wie wenn sie einen neuen Spruch haben möchten?
Also bei mir war das nicht so. Am Abend zuvor hatte ich ja schon echt gedacht, dass Alfredo mir sein Bild schenkt, aber der hat mich ganz schön verarscht. verry happy  Er kam plötzlich unangemeldet in mein Haus und sagte, dass er mir ein Geschenk mitgebracht hätte. Ich in Gedanken schon so "YES!!!!", aber nö, es war nur ein Rasenmäher, möp. bäh 
Claires Foto erhielt ich dann auf ganz unspektakuläre Weise, ich sollte ihr von Alfredo ein Päckchen bringen, weil er sich doof vorkam, es selber zu tun. Und als Gegenleistung bekam ich dann diesmal Claires Foto, so wie man sonst eben auch ein normales Möbel oder Outfit etc. als Dank erhält. Darüber war ich ziemlich überrascht, aber auch ein bisschen enttäuscht, weil ich mir das irgendwie besonderer vorgestellt hatte. Möglicherweise bekommt man so ein Foto dann ja aber auch mal als Spontangeschenk.keine Ahnung 

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3898
BeitragDo 11 Jul 2013 - 13:38
Hallo,

hach, die arme Nyesti Sad Die tut mir echt leid. Dabei hatte sie doch so ein schöne skLeeblatt im Mund... Naja, Glücksobjekte helfen in den schlimmsten Fällen auch nicht mehr... Vierblättrige Kleeblätter sind ja schließlich auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren...

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragDo 11 Jul 2013 - 23:43
Arme Nyesti. Tears  Strand belegt, in einer Falle gestürzt, Axt kaputt... Was für ein Tag.

Glückwunsch zum Buntholzmöbel. Hast du die Serie jetzt komplett? Mir gefällt die ja auch, aber ich habe noch kein einziges Stück davon. Da sammle ich eben die Nord-Serie, die ist auch schön.

Der Badeabend bei Yuffie war wirklich schön. yes  Und herzlichen Glückwunsch zur Tarantel. Die hab ich jetzt auch. Aber mit dem Skorpion hatte ich noch kein Glück. Der fängt immer mich statt ich ihn. unsure 

Nach oben Nach unten
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4174
BeitragFr 12 Jul 2013 - 6:21
Das sind ja wieder tolle Beiträge. Smile

Die Windmühle sieht ja echt toll aus. Smile Mir wurde gestern eine Ampel für Soleil vorgeschlagen. Mh, habe noch keinen Schimmer, ob ich diese bauen werde. Eigentlich wüsste ich nicht so recht wo ich die hinzimmern soll, aber so hässlich finde ich die gar nicht. Ich mag das, dass die von rot auf grün wechselt und umgekehrt...

Oh die arme Bella! Die muss sich ja wirklich erschrocken haben! Hoffe sie hat dir dein Versehen nicht übel genommen. Wink

Und Gulliver....von wegen gestrandeter Seemann! Der Vogel ist einfach nur faul und lässt sich lieber ein wenig in der Sonne braten! Wink (Aber man kann es ja verstehen. verry happy )

Ich habe bei mir bisher nur 1x eine tarantel gesehen. Und das auch nur ganz kurz - als sie mich bemerkte stürzte sie sich sofort ins Wasser! Dabei war ich ganz still und auch nicht schnell unterwegs. Also DIESE Spinne hatte tatsächlich mal mehr Angst vor mir als ich vor ihr! verry happy

Und meine Theorie zu Pierre ist folgende: Der Arme Vogel sieht sich mit dem Marlin im Hintergrund in Konkurenz stehen. Der Grund dazu? Schaut euch doch mal genau ihre Gesichter an! Es geht mal wieder um die Frage "Wer hat den ....... spitzesten Mund / die spitzeste Nase." Razz Tja, und da Pierre sich da im Nachteil sieht will er dem Marlin mit seiner Aktion zeigen "Schau mal, du wirst nie nie nie einen Apfel picken können, da es unter Wasser keine leckeren Äpfel gibt!"

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9603
BeitragFr 12 Jul 2013 - 6:25
Zwei wirklich wunderschöne neue Chronikeinträge.
Die Einwohner Imerylls scheinen ja echt vom Pech verfolgt, stürzen in so
viele Fallen. Gulliver lag bei mir erst einmal am Strand, ... ich glaube ich
habe die falsche Stadtkarte gewählt (kaum brauchbare Camper, Gulliver rar...) >_<
Die Buntholz- und auch die Nordserie finde ich sehr schön, bisher konnte ich
fünf Möbelteile dazu bekommen. Die Nordserie ist bei mir eher rar.

Der Badeabend bei mir war wirklich sehr schön, mittlerweile blühen dort aber
Hibiskus-Sträucher. verry happy

Herzlichen Glückwunsch zu Tarantel. Bei mir scheinen beide Krabbeltiere ausgestorben zu sein. Tears

Nach oben Nach unten
AirMaxLover1998



Dabei seit : 11.07.13
Beiträge : 67
BeitragFr 12 Jul 2013 - 12:25
Ich liebe deine Chronikeinträge *-*
Ich habe mich erst gestern angemeldet und habe gleich danach sofort deine Chronikeinträge angefangen alle durchzulesen und ich bin echt erstaunt wie schön deine Stadt in schon so einer kurzen Zeit geworden ist!
Mach weiter so :*
Ich habe mir früher auch immer deine Tagebücher von ACLGTTC durchgelesen und wir haben uns sogar getroffen :*
Wenn ich ACNL habe dann hoffe ich das wir uns mal treffen können, denn ich würde deine Stadt unglaublich gerne live sehen!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Nebenjob, bin gespannt wie du denn meistern wirst Smile
Und auch herzlichen Glückwunsch zu der Tarantel und zu der Windmühle,die übrigens richtig klasse aussieht Wink
Freue mich auf einen neuen Eintrag Smile
Lg :*

Nach oben Nach unten
 

Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Stadtchronik von Imeryll-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.