PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Autor Nachricht
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragSo 8 Sep 2013 - 10:22
Tha_Ira schrieb:
Und ich muss an dieser Stelle auch mal sagen, dass ich wirklich schon lange sehr enttäuscht deswegen bin, immerhin ist Imeryll sozusagen die Stammtisch-Stadt, aber wenn sich schon nicht mal unsere eigenen Mitglieder - wozu sogar einige vom Stammtischteam gehören -  dafür interessieren, das sagt schon viel über unser Forum aus. Sick 
Mensch Conny, lass den Kopf nicht so hängen Hug 
Das ist im Foren-Showbuissness so. Die Leute schauen sich die Sachen an, schreiben aber kein Kommentar. Bei meinen Blog war das genau so. Siehe auch hier
Ich glaube die Imeryll-Chronik ist wie mein Blog. Die Leute schauen es an, freuen sich über die Sachen und finden es toll, vergessen oder schreiben kein Kommi! Smile

Ich zum Beispiel lese jeden Eintrag von Imeryll, lasse aber nicht immer ein Kommi da.

-----------------------------------------------
Auch ich finde, dass die letzten Einträge gelungen sind.
Glückwunsch zur Goldkanne Wink
Das letzte Bild war meiner Meinung mit den Paparazzo am besten.
Mach weiter so Thumbs Up 

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Fenrir

avatar

Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 362
BeitragSo 8 Sep 2013 - 10:51
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich es bisher auch nicht gemacht habe, aber ich hab auch noch nicht alle Beiträge von Imeryll angesehen.
Ich bin ja noch nicht so lange hier und hab erst vor ein paar Tagen angefangen von vorn den ganzen Blog zu lesen^^
Ich finde es wirklich schön gemacht.
Nur wie machst du das das deine Beiträge so weiss "umrandet" sind?
Aber du hattest von Beginn an zwei der schlimmsten Bewohner überhaupt in Imeryll. Clair und Alfredo, zumindest für mich xD
Die bewegten Bilder z.b wo Nyesti in der Falle steckt sind ja mal cool^^ Und da muss ich auch mal fragen, wie machst du das? Blush 
und das lila Kleid was Nyesti von Beginn an trug ist ja mal schön^^

Ich hoffe ich werd auch so einen schönen Blog machen, nur blöderweise vergesse ich immer in den besten Situationen Bilder zu knipsen xD
Ist das Marienkäfer Oberteil von Marinka selber designt?

ich werd gucken ob ich den Rest heute noch schaffe, aber ich muss auch bissl lernen da ich zur Zeit Prüfungen habe. Sick 

Nach oben Nach unten
AirMaxLover1998

avatar

Dabei seit : 11.07.13
Beiträge : 67
BeitragSo 8 Sep 2013 - 11:06
Du hast meiner Meinung nach wieder tolle Beiträge verfasst!
Ich lese deine Chronik seeeehr gerne und freue mich immer, wenn ein neuer Eintrag kommt!
Ich bin zwar auch nicht so lange hier,dennoch bemühe ich mich immer einen neuen Kommentar zu posten!
Ich glaube aber auch, dass die meisten vielleicht keine Zeit haben, wegen Schule, Arbeit etc.
Bei mir hat die Schule auch schon längst angefangen und ich komme leider nicht immer dazu etwas zu schreiben!
Jedoch solltest du nicht de Kopf hängen lassen!
Ich denken wir wissen alle, was für tolle Beiträge und Fotos du machen kannst :**
Freue mich auf den nächsten Eintrag Smile

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2003
BeitragSo 8 Sep 2013 - 14:24
Ich bin auch ein stiller leser und hab leider bis jetzt noch kein beitrag hier geschrieben. unsure 
Wie schon Jeff schreibt "Ich glaube die Imeryll-Chronik ist wie mein Blog. Die Leute schauen es an, freuen sich über die Sachen und finden es toll, vergessen oder schreiben kein Kommi!"
Ich lese es auch sehr gerne dein Chronik es steckt ja auch viel Arbeit darin und viel Liebe. Love / Red Heart 

Die Bewohner kommen meinsten zum falschen Zeit punkt einen besuchen. Aber dafür hab die ein nett geschenke dabei. ;)Und Herzlich Glückwunsch zum Glückskleeblatt, ich lasss meine immer war der Wiese. Das Bild mit den Luftballon ist dir super gelungen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragSo 8 Sep 2013 - 16:34
Erst mal vielen Dank für eure Kommentare. Schön zu wissen, dass ich die Chronik doch nicht nur für ein, zwei Leute schreibe, denn das wäre die Mühe irgendwie nicht wert. Hug 

Aber noch mal zu meinem letzten Post: Ich denke, jeder, der hier einen Thread zu seiner Stadt einstellt, wünscht sich, dass die anderen seine Arbeit und auch seine Stadt würdigen und ist dann frustriert und enttäuscht, wenn nichts kommt. Ich jedenfalls brauche sowas, anderenfalls gebe ich irgendwann auf, weil es mich zu sehr runterzieht und ich mir dann auch sehr schnell einrede, dass es sowieso niemandem gefällt und die wenigen, die noch was schreiben, es nur aus Taktgefühl machen.Blush

@ Fenrir:
Diese weiße Umrandung ist einfach nur eine Tabelle mit entsprechendem Hintergrund, mit deren Hilfe ich die Bilder und Texte nebeneinander formatiere.
Diese bewegten Bilder sind animierte Gifs, die ich mit Photoshop erstelle (gibt aber auch sicher viele andere Programme, die sowas können). Man erstellt dabei eben für jedes einzelne Bild einen Frame und stellt dann noch bei jedem Frame ein, wie lange er angezeigt erden soll, bevor zum nächsten gewechselt wird. Außerdem kann man noch einstellen, ob die Frames in einer Endlosschleife wiederholt werden sollen oder ob man nur eine bestimmte Anzahl von Durchläufen haben möchte.
Das Marienkäferkleid (bzw. zuerst war es nur ein Oberteil) habe ich selber designt, genauso dieses lila Kleid. Wink


Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar

Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragSo 8 Sep 2013 - 18:55
Wieder ein sehr schöner Tagebucheintrag.
Oh Gott, wie peinlich. Blush 
Meine Stadt im Schlummerlnad... und ausgerechnet im Juni als es dort noch aussah wie im Schweinestall Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9645
BeitragSo 8 Sep 2013 - 19:01
Und wieder schöne gelungene und witzige Updates von Imeryll.

Besonders das Bild von der explodierenden Sonne fand ich toll.

Herzlichen Glückwunsch auch zur Goldkanne und den neuen Bewohnerfotos.

Hm zu dem Ausflug ins Schlummerland, der dazugehörige Bürgermeister
müsste Luna sein. Mir kommt das Wegdesign sehr bekannt vor. Scratch

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4184
BeitragSo 8 Sep 2013 - 20:46
Oh, Alfredo ist ja echt ein übler Zeitgenosse. Also wenn er mal ausziehen sollte.....ich will ihn definitiv nicht haben! Never! 

Ach dein Jareth, ich mag den kleinen Kerl ja. Ist zwar schon eine Weile her, dass ich von Imeryll geträumt habe, aber da fand ich sein Haus bereits toll eingerichtet. So richtig passend zu ihm. verliebt 

Nach oben Nach unten
JeCel

avatar

Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 333
BeitragSo 8 Sep 2013 - 20:46
Der neue Beitrag ist wie immer echt toll geworden Thumbs Up 
Ich lese deine Beiträge echt gerne vor allem wie du sie schreibst gefällt mir.
Aber wem die Stadt gehören könnte weiß ich auch nicht keine Ahnung zum midest kommt si mir nicht bekannt vor

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMo 9 Sep 2013 - 8:48
Vielen Dank für den schönen Beitrag aus Imeryll, der mir sehr gefallen hat. yes 

Der Bürgermeister von Dune heißt also Leto. Aber ein Schlummerhaus gibt es in Dune wohl noch nicht, denn in der Schlummerdatenbank gibt es nur drei andere Dunes mit drei anderen Bürgermeistern. Diese drei Dunes habe ich neulich alle besucht, nur um jedes mal festzustellen, dass es das falsche Dune war.

Da hast du also jemand aus Jena geStreetPasst. Cool. verry happy  Ich treffe ja, wenn überhaupt, nur welche in Dresden oder Chemnitz. In Freiberg habe ich leider noch nie jemand getroffen, der ACNL spielt. unsure 

Herzlichen Glückwunsch zum Sternenhimmel. Mit hat die doofe Aziza meistens nur gewöhnliche Teppiche oder Tapeten an.

Ich habe es noch gar nicht probiert, einem ungeliebten Bewohner, miesen Kaffee anzubieten. Interessant und aufschlussreich war die Reaktion von Alfredo (mein Beileid) auf jeden Fall. Aber ich mag eigentlich alle meine Nachbarn (Monique ist ja jetzt weg verry happy ).

Herzlichen Glückwunsch zum Blumentor. So was Schönes möchte ich auch mal in meiner Stadt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragMo 9 Sep 2013 - 8:58
Vielen Dank ^^

Hihi ja, die Traum-Stadt gehört natürlich Luna, sie hatte es ja selbst schon gleich als erste geschrieben. Wink

@ Luna: Keine Sorge, der Traum ist so lange her, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es an den anderen Stellen deiner Stadt aussah und auf den Fotos waren ja nur hübsche Orte zu sehen. Wink

@ pohlink:
Naja, Dune hat schon lange ein Schlummerhaus, aber keine Adresse. Ich brauchte das nur, um vor meinen Traumquests erst mal zu testen, dass auch alles richtig ist, nur deswegen habe ich das Schlummerhaus in Dune gebaut. Da ich Dune ja sonst überhaupt nicht ausbaue _ dort sieht es aus wie auf einer Schutthalde - kann ich dort auch echt keinen reinlassen. verry happy 
Die Namen Dune und Leto entstammen übrigens der Mini- Filmreihe "Die Kinder des Wüstenplaneten" (Children of Dune).

Tja, leider habe ich bisher auch nur zwei Streetpass-Begegnungen in ACNL gehabt. Die anderen beiden Häuser in meinem sehr leerem Musterdorf sind von Dune und dann noch dieses eine, das über Spotpass kam. keine Ahnung 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMo 9 Sep 2013 - 9:24
Tha_Ira schrieb:
Da ich Dune ja sonst überhaupt nicht ausbaue _ dort sieht es aus wie auf einer Schutthalde - kann ich dort auch echt keinen reinlassen. verry happy 
Oh wie schade. Tears  Auch bei mir in Hanto liegt ja viel zu viel Krempel rum. Und trotzdem lasse ich (Traum-)Besucher rein.

Der Wüstenplanet Dune ist mir natürlich ein Begriff. yes 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragMo 9 Sep 2013 - 9:28
Naja, es gibt dort ja eigentlich nichts zu sehen, ich mach dort ja an der Stadt selber nichts. keine Ahnung 
Aber vielleicht hole ich mir doch mal ne Schlummeradresse, ist ja eigentlich auch egal. Rolling Eyes 

Nach oben Nach unten
Nesschen

avatar

Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 124
BeitragDi 10 Sep 2013 - 12:54
Auch hier lese ich sehr gerne mit, leider kommentier ich zu wenig. Aber, wie viele gesagt haben, nimm das nicht persönlich. Du leistet wirklich wahnsinnig tolle arbeit die ich, wie viele andere wirklich schätzen.

Ich denke auch, dass es nix damit zu tun hat, dass uns das hier nicht gefällt oder sonst was, du schreibst sehr interessant, beschränkst dich auf das wichtigste und beim lesen freut man sich immer auf weitere Neuigkeiten aus Imeryll.

Ich hab ja auch einen Blog erstellt in dem ich immer das neueste aus Capere festhalte. Habe mich einfach just4fun dazu entschlossen das zu veröffentlichen. Ich freuem ich über jeden Kommentar und über jeden leser, aber in erster Linie mach ich das für mich. Find es immer wieder schön zu sehen wie sich meine Stadt so entwickelt hat, was sich wie verändert und so.

...

Haha Alfredo is ja ein lustiges Kerlchen, den hatte ich in meiner LC Stadt auch mal. Deine "Bilderstory" zur Silberschleuder ist echt gut gemacht, hätte da nicht die Nerven für gehabt hihi zumindest als ich noch nicht wusste dass die noch mindestens 750 weitere Male rumfliegt.

Hach Imeryll ist wirklich eine wundervolle Stadt, muss mich mal wieder hinträumen :]

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragMo 16 Sep 2013 - 14:57
Der Beitrag ist dir wirklich wieder gelungen Smile
Die Karaoke-Show ist eine echt tolle Idee. Thumbs Up 

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragDi 17 Sep 2013 - 12:58
Der Beitrag mit der coolen Nyesti war wirklich toll Thumbs Up und witzig. rofl Sich bei Regen auf die Hängematte zu legen, ist ja auch mehr als verwegen. Shocked 

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9645
BeitragDi 17 Sep 2013 - 15:28
Der neue Beitrag ist wieder super geschrieben.
Das Nixenthema hatte ich auch schon umgesetzt, aber nachdem ich mir dann
das Schloss kaufte, wurde das Haus wieder umgestaltet.
So ein Nixenschloss war dann doch nichts für mich. ^^"

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragDi 17 Sep 2013 - 16:31
Danke für eure lieben Kommentare. ^^

@ Yuffie: Ja, das Nixenhaus hatte ich auch nur anfangs, aber als ich es fast fertig hatte, gefiel es mir ehrlich gesagt gar nicht. Irgendwie viel zu bunt, das passte überhaupt nicht in meine sonst doch eher ländliche Stadt und deswegen habe ich es dann auch schon kurze Zeit später wieder umbauen lassen. Wink

Nach oben Nach unten
Fenrir

avatar

Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 362
BeitragDi 17 Sep 2013 - 18:12
Ein toller neuer Eintrag^^
aber mal ne kurze Frage, was ist das für ein gelbes Kopftuch was Nyesti trug mit den lila Haaren?
Ein Sonnenbarsch bei Regenwetter, ja das hatte ich auch schon mal, hat super gepasst  yes 
Eine Urkunde von einem Mumienhund, wahnsinn!! Hätte die gern mal gelesen:D 
Oh man die Hängematte hätte ich auch so gerne.

aber mal was anderes:
Du sagtest ja mal das Imeryll die Stadt vom Stammtisch ist. Möchtest du denn keine Stadt haben die nur dir ganz allein gehört? Ich meine Imeryll gehört dir schon, aber es ist halt so an den Stammtisch gebunden.
ich hoffe du weist wie ichs meine unsure

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragSa 23 Nov 2013 - 11:52
Endlich mal wieder News aus Imeryll, auch wenn sie schon 5 Monate alt sind Seilspringen 
Die Hängematte ist und bleibt ein Klassiker Thumbs Up 
Toi Toi Toi das die Mona Lisa echt ist.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSa 23 Nov 2013 - 12:42
Super, dass es wieder Neues aus Imeryll gibt. Seilspringen 

Und toll, dass auch Katja nun Imeryll entdeckt hat. Katze 

Jareths Bude sieht ja schon sehr "individuell" aus. Er sollte dringend mal vorrichten. unsure 

Herzlichen Glückwunsch zur Komplettierung zweier Skelette und auch zum Erwerb der Mona Lisa. Sie ist ganz zweifellos echt. yes 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragSa 23 Nov 2013 - 15:07
Ganz lieben Dank für die Kommis. ^^

Hihi, stimmt ja, von der Mona Lisa gibt's keine Fälschung. Ich hatte mir schon gedacht, dass du es bemerkst, Robin. Wink

@ Fenrir: Dieses "gelbe Kopftuch" ist das Bandana.
Und wegen der Stadt... nun ja, Imeryll ist eigentlich MEINE EIGENE Stadt, zumindest fühlt es sich für mich so an und ich bräuchte nicht unbedingt noch eine. Trotzdem habe ich noch zwei weitere Städte. Das wäre zum einen Dune, die ursprünglich als Teststadt gedacht war, damit ich für die Erstellung von Guides oder auch der Beschaffung von Ausgangsfotos für Stammtischgrafiken ohne Gewissensbisse in der Zeit reisen kann. Nach kurzer Zeit war mir Dune aber schon zu sehr ans Herz gewachsen und daher habe ich mir noch ein drittes AC besorgt, welches ich nun wirklich nur zu den oben genannten Zwecken anwerfe. Aber selbst da habe ich jetzt während der Dezember-Vorbereitungen fürs Forum schon einige Bewohner wirklich lieb gewonnen, so dass ich schon etwas Angst habe, sie bei späteren Zeitsprüngen zu verlieren. Das ist schon echt wie verhext. Blush

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9645
BeitragSa 23 Nov 2013 - 15:17
Wow, endlich neues aus imeryll. Geträumt habe ich ja öfter von deiner Stadt,
auch von Dune.

Mir gefällt Jareths "Bude" wie sie ist, eine Renovierung ist nicht nötig. verry happy

Tha_Ira schrieb:
... stimmt ja, von der Mona Lisa gibt's keine Fälschung.
Doch von der ML existiert eine Fälschung, aber deine gekaufte ist ein Original. yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragSa 23 Nov 2013 - 15:31
Vielen Dank, Yuffie. ^^

Zitat :
Doch von der ML existiert eine Fälschung, aber deine gekaufte ist ein Original.
Oh, dann hab ich das mit einem anderen Gemälde verwechselt. Blush 

Nach oben Nach unten
Fenrir

avatar

Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 362
BeitragSa 23 Nov 2013 - 17:28
Zwei schöne neue Einträge^^
Gibts zu Dune auch ein Tagebuch? Oder wirds eins geben? Mich würde interessieren wies da so zugeht xD
Aber ich werd mal davon träumen^^
Ich find Jared echt süß und für nen Jungen siehts doch bei ihm sehr ordentlich aus xD
Ist der nach dem Jared von 30 Seconds to Mars bennant^^
Bei mir ist es ähnlich
Ich habe meine Stadt Illumina die für meine Verhältnisse schon echt weit ist und die ich auch nie löschen werde. Da ich aber trotzdem Bock auf was neues hatte hab ich mir auch ein 2. AC besorgt.

Nach oben Nach unten
 

Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Stadtchronik von Imeryll-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.