PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Teilen | 
 

 Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10378
BeitragSa 23 Nov 2013 - 17:38
Ach dir lieben Dank für den neuen Kommentar, Fenrir. ^^

Der Name Jareth stammt aus dem Film "Labyrinth" , der von David Bowie gespielte Koboldkönig hieß dort so. ^^

Edit: Achso, von Dune gibt's leider keine Chronik, hab ich auch nicht vor. Ich hänge ja schon mit der von Imeryll um Monate zurück, da wäre es unsinnig, noch eine zweite zu beginnen. Blush  Ihr könnt natürlich von Dune träumen, aber ich spiele es wirklich nur sehr selten, deswegen verändert sich dort auch nur selten mal was. ^^"



Zuletzt von Tha_Ira am Sa 23 Nov 2013 - 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9920
BeitragSa 23 Nov 2013 - 21:02
Auch der letzte Eintrag ist wieder sehr schön geschrieben. Ich finde es super,
das wieder einmal etwas von Imeryll zu hören ist, auch wenn die Einträge von
Juli sind. Hug 

Auch wenn ich jetzt der Chronik vorgreife, verry happy deinen neuen Strandabschnitt finde ich echt toll gestaltet, die Bodenplatten sind wirklich super. Du bist wirklich ein Meister darin. yes


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6236
BeitragSo 24 Nov 2013 - 0:38
Und noch ein wunderschöner Tagebucheintrag heute. Seilspringen 

Der Onsen ist ja toll. verliebt  Ich warte leider immer noch auf einen Vorschlag meiner Nachbarn. unsure Und das obwohl der Bambuswald längst fertig ist.

Claire hat ihren Handschuh sicher zum Schutz vor Piranha-Bissen getragen. Bestimmt. Wink 

Es stand zwar nicht im Tagebuch, aber dein Strand ist ja mal wirklich toll. verliebt  Die Platten sehen aus wie echte Terrakottaplatten und haben mich gleich an die Terrakottawand in der Stuttgarter Wilhelma erinnert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Terrakottawand_%28Wilhelma%29

Du bist wirklich die unangefochtene Meisterin. yes 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10378
BeitragMi 27 Nov 2013 - 18:20
Ganz lieben Dank euch beiden für diese lieben Kommentare. verliebt  Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, auch dass euch meine Strandfliesen gefallen. Seilspringen 
Hihi, inzwischen habt ihr beiden ja auch meinen "kleinen Gag" in Imeryll gesehen. ^^ Alle anderen können es jetzt aber auch im Traum entdecken, hab vorgestern Abend und auch gestern im Schlummerhaus aktualisiert. yes 

Nach oben Nach unten
JeCel

avatar


Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMi 27 Nov 2013 - 18:39
ich muss sagen,
die einträge sid dir wieder gut gelungen Wink 
Ich bewunder immer wieder wie du auf so tolle Ideen kommst, ich wünschte ich hätte auch so viel Fantasie Blush 
Natürlich werde ich auch bald mal wieder in deiner Stadt schummern gehen um das mal richtig zu sehen und nciht nur auf Fotos
Würde mich aber trotzdem freuen wenn du ma irgendwann Zeit dazu findest dich mit mir auf ACNL zu treffen Rolling Eyes 

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1594
BeitragMo 27 Jan 2014 - 14:41
Wow, die von dir erstellte Karte von Imeryll sieht wahnsinnig gut aus!  verliebt 
Mir sind fast die Augen rausgepurzelt...  Shocked  Ich wünschte, ich könnte sowas auch! Das muss echt viel Arbeit gewesen sein, die ganzen Details einzuzeichnen... Hut ab!  Thumbs Up 

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9920
BeitragSo 9 März 2014 - 20:55
Wow.. wieder ein wunderschöner neuer Eintrag.
Deine Wassergräben sind wirklich toll,  yes ich habe sie mir ja schon im
Traum genau betrachtet. Imeryll ist einfach traumhaft.  yes 

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1594
BeitragSo 9 März 2014 - 21:51
Ach Tha_Ira, ich habe dir bestimmt schon ganz oft erzählt, was für eine Traumstadt dein Imeryll ist.  verliebt Ich träume mich da so oft hin und entdecke immer wieder neue kleine Details, die du so kreativ ausgedacht und umgesetzt hast. Imeryll wird für immer meine absolute Lieblingsstadt sein.  Smile 

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragMo 10 März 2014 - 6:30
Du hast Imeryll sehr schön hergerichtet. :-) Ich finde es sieht richtig toll idyllisch aus und ist wirkich ein Platz, um die Seele baumeln zu lassen!  Thumbs Up 

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

avatar


Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 247
BeitragMo 10 März 2014 - 11:23
Ich bin ebenfalls begeistert! Durch den Rübenevent habe ich Imeryll ja schon ausführlich erkundet. Jetzt mit den Neuerungen möchte ich am liebsten die Schuhe und Socken ausziehen und am Bächlein entlang spazieren!  verry happy

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2034
BeitragMo 10 März 2014 - 12:53
Kann nur den anderen zustimmen du hast eine sehr schöne Stadt und liebe voll gestalten mit den vielen Design. Die verfallenen Holzbrücke sieht ja toll aus und das Wasser finden toll. Ich hab es auch mal versucht das Wassser zu Design an der Wasserpumpen irgendwie sieht es blöd aus.  Sick 
Muss auch noch bei dir Schlummer gehen.  verliebt

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10378
BeitragDi 11 März 2014 - 22:12
Dankeschön für eure lieben Kommentare. ^^

Nach oben Nach unten
Malou

avatar


Dabei seit : 05.10.13
Beiträge : 196
BeitragMi 12 März 2014 - 10:03
Ich schreibe auch mal in diesen Thread, was eigentlich jeder weiß,
was aber gar nicht oft genug gesagt werden kann und sollte!
Imeryll ist eine tolle und wunderschöne Stadt und ich besuche
sie regelmäßig im Traum. ^^ Es gibt dort so viel Liebe zum Detail
und so viele schöne Designs...
Gut dass du in der Chronik einen Zeitsprung in die Gegenwart gemacht hast.
So macht es bestimmt wieder viel mehr Spaß von deiner Stadt zu schreiben! Smile

Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10378
BeitragSo 16 März 2014 - 15:19
Auch dir noch lieben Dank, Malou - auch für die Traumbesuche.  verliebt 

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1594
BeitragMo 17 März 2014 - 9:53
Seit gestern bin ich dabei, mir alle Einträge aus Imeryll noch einmal durchzulesen. Hach, da werden Erinnerungen wach... ich weiß noch, wie aufgeregt ich jeden Nachmittag einen neuen Eintrag gelesen habe, dieses Gefühl der Freude und Aufregung in mir... ich konnte es kaum abwarten, bis ich auch endlich spielen konnte und war so begeistert von allem, was du geschrieben hast. Draußen war es warm, das weiß ich auch noch.^^ Auch jetzt finde ich deine Einträge wunderschön, schade, dass du irgendwann keine Zeit mehr dafür hattest! Na ja, wir waren dann ja ohnehin alle mit unseren eigenen Städten beschäftigt. verry happy
Auf jeden Fall finde ich es großartig, dass du dieses Angebot damals angenommen hast und uns jeden Tag so wundervoll aus Imeryll erzählt hast.  verliebt 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10378
BeitragFr 21 März 2014 - 20:39
Dankeschön, Bienchen.  Wink 

Hach ja, das war schon was. ^^ Aber ich saß damals täglich fast bis Mitternacht, weil ich ja erst spielen musste und danach noch die passenden Bilder hochladen und die Texte dazu schreiben. Nebenbei auch noch die normalen Dinge im Forum erledigen, das war schon echt anstrengend.  Rolling Eyes 

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9920
BeitragMo 16 Jun 2014 - 20:12
Oh Imeryll hat ein Update bekommen. Seilspringen Ich finde es immer super, mal wieder neues von dir zu lesen. Den Bericht mit der Führung durch Dune fand ich sehr witzig und süß gestaltet. Ich konnte ja letztens schon einen Blick von Dune im Traum bekommen, da war es gerade der Tag der Schneeschmelze.
Seit meinem letzten Schlummerbesuch ist echt viel geschehen. Alles dort ist soooo
wunderschön, ich bin richtig beeindruckt.  Blush verliebt 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10378
BeitragMo 16 Jun 2014 - 20:37
Dankeschön, Yuffie - auch für deinen Traumbesuch in Dune, den hatte ich nämlich vor ein paar Tagen schon bemerkt.  verliebt 

Ich habe die letzten Wochen auch wirklich viel Arbeit in Dune gesteckt und dadurch bin ich jetzt wieder richtig ins AC-Fieber gerutscht. Da mir leider noch ganz viele Stadtverschönerungs-Vorschläge fehlen und in den letzten 2 Spielwochen überhaupt keine neuen mehr kamen, musste ich mich beim Gestalten bisher hauptsächlich auf Designs und Pflanzen beschränken. Ich hoffe, ich krieg bald mal was schönes. Wollte zum Beispiel in Neris Park einen Blumenbogen oder was anderes zum Durchlaufen bauen, aber bisher habe ich nur das Ballontor und das ist ja nun echt unpasssend.  No

Es stimmt auch, ich hatte den ganzen Winter über nicht mehr aktualisiert im Schlummerhaus, weil ich keine Lust hatte, meine Grasdesigns in Schnee umzuwandeln und mit denen vom Herbst sah das im Winter irgendwie nicht schön aus. Deswegen habe ich bis zur Schneeschmelze gefiebert und dann auch gleich aktualisiert, nachdem ich meine Desings farblich ans Frühlingsgrün angepasst hatte. ^^

Nach oben Nach unten
Grit

avatar


Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 710
BeitragMo 16 Jun 2014 - 22:08
Der Bericht über Dune hat mir auch sehr gut gefallen. Bin auch gleich zum
Schlummerhaus gelaufen und habe von Dune geträumt. Es ist eine sehr schöne Stadt
und man sieht sie ist mit viel Liebe gestaltet wurden, es passt alles sehr gut zusammen.

Ich war natürlich auch am Strand und da ist mir das Obst aufgefallen, aber eine Frucht konnte ich nicht bestimmen vlt stehe ich auch auf den Schlauch  Smile 

hab mal das Foto gemacht, welche Frucht ist das?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10378
BeitragDi 17 Jun 2014 - 5:09
Vielen Dank, Grit. ^^
Hihi, da warst du also an meinem kleinen Obstbasar?  verry happy 
Die "geheimnisvolle" Frucht, nach der du fragst, ist übrigens einfach nur die 1A-Version meiner Stadtfrucht und zwar der Kirsche. Wink  Kirsche 

Nach oben Nach unten
Sherlock

avatar


Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 349
BeitragDi 17 Jun 2014 - 5:19
Imeryll ist eine so schöne Stadt. Wenn ich so hübsche Städte sehe muss is immer an mein durch Zeitmangel verunglückt es Tokioki denken. Dabei hatte ich Gustav, meinen Lieblingschara. Auch Hugo, Axel und Timo wollten ausziehen. Nagut Gustav wollte nicht ausziehen aber nach drei bis fünf Monaten ist er wohl weg und die Stadt so la la  Sick 
Es bricht mir wirklich das Herz aber ich werde sie löschen und neu erstellen. Dann sind zwar alle Daten weg aber wenn ich meine Stadt so mit Imryll oder anderen Starten vergleiche schäme ich mich iwie weil naja... Blush 
Und das SCHLIMMSTE ist, dass alles was ich mir erarbeitet habe...wie die Kontakte mit Kagura oder Michael sind weg. Und die Designs und die Möbel. Die zweite Brücke, das Geld und dieser ellenlänge Steinweg aus den Designs. Oje. Bevor ich das über Herz bringe spiele ich erstmal noch eine Runde Zelda Twighlight Princess. Vor allem da ich nun weiß was ich tun muss um weiter zukommen xD.
LOB an Imeryll und ThaIra.

LG Sherlock What a Face 

Nach oben Nach unten
http://akitsume.forumieren.com
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1594
BeitragDi 17 Jun 2014 - 9:45
Dune ist ebenso hübsch wie Imeryll geworden.  verliebt Ich beneide dich um dein Designtalent - wie immer. Wink

Nach oben Nach unten
Grit

avatar


Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 710
BeitragDi 17 Jun 2014 - 19:10
Tha_Ira schrieb:

Die "geheimnisvolle" Frucht, nach der du fragst, ist übrigens einfach nur die 1A-Version meiner Stadtfrucht und zwar der Kirsche. Wink  Kirsche 

Ah ok, danke...ich finde die sieht so schön malerisch aus...aber das es die 1A Kirsche ist, bin ich nicht drauf gekommen   Blush

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragMi 18 Jun 2014 - 9:33
Dune ist sehr schön geworden.  Thumbs Up Ich bin immer begeistert, wie man so tolle Städte gestalten kann. Ich bekomme das nie so stimmig hin, dass alles zusammen passt. Aber du hast da wirklich ein Händchen für!

Ich finde auch die Erzmine sehr toll! yes 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10378
BeitragMi 18 Jun 2014 - 15:49
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.  Blush 

Auf die Idee mit der Erzmine bin ich erst vor zwei, drei Tagen gekommen. Cool wärs, wenn man wirklich Höhlen ins Erdreich buddeln könnte und diese dann auch betreten könnte. Aber vermutlich würde Resetti da nicht mitmachen. Wink

Nach oben Nach unten
 

Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Stadtchronik von Imeryll-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.