PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10252
BeitragSo 17 Aug 2014 - 22:19
Noch mal Dankeschön für alle neueren Kommentare. ^^

@Jeff: Fast richtig. Marika war meine erste Idee für den Namen, aber weil es bereits ein Hörnchen mit demselben Namen in AC gibt, habe ich mich dann für Marinka entschieden. ^^

@ rubysof1986: Oha, na du hast ja echt gruselige Ideen.  Surprised  Aber in AC sind die Kätzchen doch alle lieb, die würden sowas bestimmt nicht machen. Wink

@Link_236: Ja, diesen "Holzlatten"-Fußboden habe ich mir selber designt, weil es im Spiel keinen schönen Teppich dafür gab. Bei Gelegenheit kann ich ihn auch mal mit in meinem Design-Thread posten. ^^

Nach oben Nach unten
Link_236

avatar


Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragMo 18 Aug 2014 - 17:52
Danke scööön verry happy

Nach oben Nach unten
http://newer-leaf.tumblr.com/
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2115
BeitragSa 20 Sep 2014 - 20:29
Ich freue mich wirklich sehr, dass es News aus Imeryll gibt. Dein Haustier ist ja echt genial, jetzt fehlt nur noch ein passender Name. Das Regenbogenfoto sieht wirklich toll aus, in Soñoway hatte ich bisher nur 1 Regenbogen und der war auch irgendwie nicht so bunt... Das letzte Bild ist auch sehr schön. Wäre der pinke Bewohner nicht im Hintergrund wäre er fast schön symetrisch... Aber egal Seilspringen
LG Jeff

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9714
BeitragSo 21 Sep 2014 - 15:20
Ich freue mich sehr, Neues aus Imeryll zu lesen und habe mich eben auf
einen Schlummerbesuch aufgemacht. Lange war Nyesti ein Unikat in Animal Crossing, nun hab ich gesehen das es eine zweite gibt, die dich zum Vorbild gewählt hat. yes
(Aus Neugier hatte ich mich da gleich im Anschluss hingeträumt.)

Den neuen Bodenbelag finde ich sehr schick, auch neben dem Cafe.^^
Sehr schade das Frederik wegzog, aber mit der Wölfin Sabine ist eine gute Nachfolgerin eingezogen, finde ich.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10252
BeitragSo 21 Sep 2014 - 16:50
Vielen Dank euch beiden. verliebt



Zitat :
Lange war Nyesti ein Unikat in Animal Crossing, nun hab ich gesehen das es eine zweite gibt, die dich zum Vorbild gewählt hat.

Oh nein, vor dem Moment hatte ich schon immer Angst, dass jemand meine selbst ausgedachten Namen verwendet. Tears Sick

Nach oben Nach unten
Madlady

avatar


Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 117
BeitragDi 23 Sep 2014 - 10:47
Deine Stadt ist echt der Traum!

Und dein Biobauernhof ist eine klasse Idee. Kann man sich deine tollen Designs irgendwo holen?

Ich bin ja leider nicht so begabt, bei dem Thema Design!

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragDi 23 Sep 2014 - 20:44
Deine Stadt ist wirklich super schön. verliebt Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Pseudo-Nyesti dir das Wasser reichen kann.

Allein die Gemüsebeete sind wunderschön. Aber auch der Holzboden sieht genial aus. yes

Eine witzige Idee ist Nyestis neues Haustier. verry happy War das Zufall? Oder ist es das Ergebnis geduldigen Wartens?

Die knackigen Farben des Doppelregenbogens sind besonders schön. Diese Foto wäre ideal für unser Schönste-Foto-Galerie.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2018
BeitragMi 24 Sep 2014 - 14:59
Wieder ein toller eintrag.
Ich find auch das Bild mit dem Huhn schön.
Ist die Bewunderin einer aus dem Forum hier.
Ich find es irgendwie süß so ein Bewunderin.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1465
BeitragDo 25 Sep 2014 - 11:29
Hach, ednlich gibt es einen neuen Eintrag aus Imeryll, juhuu! Seilspringen Ich werde gleich mal schlummern und mich selbst auf den neuen Feldern herumtreiben - das sieht auf den Fotos schon so toll aus, live wird es mich umhauen! Shocked

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10252
BeitragSo 28 Sep 2014 - 8:49
Ganz lieben Dank noch für all eure netten Kommentare und auch für die Schlummerbesuche. Hug So langsam komme ich mit Imeryll an die 500 Traumbesucher ran. Als ich letztes Mal schaute, waren es 490. ^^


Zitat :
Kann man sich deine tollen Designs irgendwo holen?
Das kommt darauf an, welche du meinst. Meine Haupt-Bodendesigns (Wege) gebe ich nicht öffentlich heraus, damit meine Städte wenigstens ein bisschen einzigartig bleiben. Blush Kleider und Outfits dagegen habe ich eigentlich immer veröffentlicht und auch von den Gemüsebeeten gibt es auch öffentliche Versionen, die ich aber für meine eigene Stadt im Nachhinein noch ein bisschen verändert habe. Alle meine veröffentlichten QR-Codes findet ihr übrigens hier in meiner Schneiderwerkstadt. ^^


Juhu, endlich hat auch Robin meine Chronik mal wieder kommentiert. Ich war schon richtig traurig, weil du bei den letzten beiden Einträgen, in denen es über Dune ging, nie mehr was geschrieben hattest.  Tears
Zitat :
Eine witzige Idee ist Nyestis neues Haustier. verry happy War das Zufall? Oder ist es das Ergebnis geduldigen Wartens?
Also eigentlich weder noch. Ich bin einfach mal einer vorbeifliegenden Libelle nachgelaufen. Die fliegen ja so etappenweise und machen zwischendurch immer kurz eine Pause, wo sie nur still in der Luft stehen. Und da hab ich dann jedesmal schnell ein Foto gemacht. Auf den Bildern ist also wirklich immer dieselbe Libelle zu sehen.  verry happy

Zitat :
Ist die Bewunderin einer aus dem Forum hier.
Ich denk eher nicht, zumindest kenne ich hier niemanden, der eine Stadt "Dinkel" hat.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9714
BeitragSo 19 Jul 2015 - 21:41
Deine Städte sind wirklich wunderschön. Blush verliebt

Den kleinen Piratencomic zu deinem zweiten Imeryll ist wahrlich toll, ich bin immer begeistert welche klasse Ideen du hast!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10252
BeitragSo 19 Jul 2015 - 21:52
Dankeschön. ^^
Hihi, die Bilder für den "Mini-Comic" sind heute beim Knipsen fürs Sommerspecial mit abgefallen. Ich hatte ja leider kaum Material für ein Piratenzimmer, habe die ganze Woche daran gearbeitet, um wenigstens noch zwei, drei Items von Johannes zu bekommen. Aber vieles musste ich dann mit Designs improvisieren, Tapete, Landkarte und so. Auch einen Piratenmantel hatte ich nicht, deswegen habe ich mir heute kurzerhand selber einen in Grün und dann noch mal in Lila nachdesignt. ^^"

Übrigens sind bei den Fotos im Comic lediglich die Denkblasen und Wörter dazu editiert, ansonsten ist alles original und gerade weil ich da ein paar ganz besondere Schnappschüsse hinbekommen hatte, bin ich auf die Idee mit der kleinen Bildserie gekommen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMo 20 Jul 2015 - 9:02
Das Piraten-Comic ist dermaßen genial, dass es kaum zu glauben ist. Shocked Ich bin echt begeistert. yes Du hast wirklich die allerbesten Ideen.

Nach oben Nach unten
Link_236

avatar


Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragMo 20 Jul 2015 - 9:58
pohlink schrieb:
Das Piraten-Comic ist dermaßen genial, dass es kaum zu glauben ist. Shocked Ich bin echt begeistert. yes Du hast wirklich die allerbesten Ideen.
↑ Da muss ich dir recht geben!
Die Ideen mit der Schatzkarte auf dem Tisch und dem Essig (Rum Thumbs Up ) sind einfach fantastisch!

Nach oben Nach unten
http://newer-leaf.tumblr.com/
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10252
BeitragDo 23 Jul 2015 - 23:04
Auch euch beiden ganz lieben Dank für die Kommentare. Es freut mich, das euch mein kleiner Comic so gut gefallen hat. ^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4192
BeitragFr 24 Jul 2015 - 23:37
Der Comic ist klasse! Ich musste echt schmunzeln und finde die Schnappschüsse grandios! Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

avatar


Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 363
BeitragDo 30 Jul 2015 - 14:45
Ich finde dein Piraten Abenteuer so cool ^,^ auch wenn es nur ein kleiner Sketch ist, find ich ihn toll.
Wenn es noch einen zweiten Teil von dem "Piraten Abenteuer" gibt, dann würde ich mehr sehr freuen, wenn ich vielleicht mitmachen dürfte verliebt

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10252
BeitragSo 23 Aug 2015 - 21:40
Auch euch beiden noch lieben dank für die Kommentare.
Einen weiteren Comic habe ich allerdings im Moment nicht geplant, auch dieser hatte sich ja eigentlich nur zufällig ergeben. Wink

Nach oben Nach unten
 

Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Stadtchronik von Imeryll-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.