PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Autor Nachricht
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4192
BeitragMi 29 Mai 2013 - 6:13
Das sind wieder tolle Tagebucheinträge! Und die Rauchwolken aus dem Schornstein, das finde ich ja mal interessant..... yes

Nach oben Nach unten
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 29 Mai 2013 - 6:17
Guten Morgen
Wieder ein sehr schöner Eintrag....
Diesen Gerd find ich gruselig ^^'' Wird aber auch der Laden den ich jeden tag besuche^^ - Blumen verliebt
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4192
BeitragMi 29 Mai 2013 - 6:23
@Tobias:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 29 Mai 2013 - 6:25
rubysof1984 schrieb:
@Tobias:
Spoiler:
 
achso^^ ja die sind wirklich sehr kurios^^

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

avatar


Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 363
BeitragMi 29 Mai 2013 - 6:32
OMG Surprised

Conny du hast jetzt Sweetheard designt es sieht cool aus aber das du damit noch nicht mit zufrieden bist verstehe ich verry happy

Nach oben Nach unten
B²Games

avatar


Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 95
BeitragMi 29 Mai 2013 - 8:49
Ahhhh.

Ich will zu gerne deine Chronik lesen und Bilder schauen.
Die letzten 2 Wochen werden echt zur Qual *gg*

Aber kann nur immer wieder sagen, danke für deine Mühe =)

Nach oben Nach unten
http://www.b2games-studio.de
Madlady

avatar


Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 117
BeitragMi 29 Mai 2013 - 9:04
Gott sei Dank nur noch 16 Tage. Gerade bei den tollen Bildern und Entdeckungen kribbelt es mir schon extrem in den Fingern.

Tha_Ira mach auf jedenfall weiter so. Ich brauch doch meine tägliche Dosis AC!!!

Nach oben Nach unten
♥Nikita♥




Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 154
BeitragMi 29 Mai 2013 - 21:56
Und jetzt hab ichs doch getan,.. das Tagebuch gelesen, die bilder fasziniert studiert.. und werd es wohl weiterhin tun. Echt toll, ich beneide dich um die Vorabversion Blush . Und freu mich schon rieeesig wenn ich das Spiel auch endlich habe.

Rein interessehalber: Ist das jetzt offiziell dein Spiel? Oder "musst" du dir die richtige Version trotzdem kaufen verry happy

Nach oben Nach unten
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDo 30 Mai 2013 - 6:28
Wieder ein schöner Eintrag

Hast du schon rausgefunden ob man die Spiele mit Törtel auch allein machen kann??
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10252
BeitragDo 30 Mai 2013 - 7:30
@ Tobias
Spoiler:
 


Nikita schrieb:
Ist das jetzt offiziell dein Spiel?
Ich denke schon.

Nach oben Nach unten
B²Games

avatar


Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 95
BeitragDo 30 Mai 2013 - 8:50
Da ich mir die Chronik erst eine Woche nach dem Erscheinen des Spiels durchlese um direkten Spoiler zu vermeiden, wollte ich mal fragen ob du deinen "Blog" dann weiter führst oder dich dann wieder komplett um andere Dinge am Forum kümmerst?

Die anderen scheinen sehr angetan zu sein von deiner Chronik.
Ist traurig wenn man standhaft seinen mag und sich das nicht durchliest ^^

Grüße verry happy

Nach oben Nach unten
http://www.b2games-studio.de
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10252
BeitragDo 30 Mai 2013 - 9:38
Also ich werde die Chronik natürlich weiterführen, nur dann nicht mehr täglich, sondern eben wie einen ganz normalen Stadt-Thread. Zum einen ist es einfach nicht schaffbar, da ja auch mal wieder andere Dinge im Forum anfallen und man "nebenbei" auch Job und Familie hat. Zum anderen wird es irgendwann mal nicht mehr so viel neues zu entdecken geben, dass man darüber täglich eine Story schreiben kann. Wink

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragDo 30 Mai 2013 - 20:11
Endlich komme ich mal dazu, wieder einen Kommentar zu deiner fantastischen Chronik zu schreiben. Die Chronik wird immer besser und macht richtig Lust auf das Spiel. Das Vorhaben, sich nicht spoilern zu lassen in Ehren, aber ich finde, ihr verpasst was.

Spoiler:
 
Die Insel ist ja so schön. verliebt Ich freue mich sehr darauf. Seilspringen Und endlich singt der Käpten wieder seine Shanties. verry happy Und immer noch baggert er die Mädels an. rofl

Und wer nicht in die Chronik schaut, verpasst Nyestis "Schwimmübungen". rofl

Der Teppich von Marinka ist sehr hübsch geworden. Hast du auch das Bild an der Wand selber gemalt?

Mit der Königskrone ging es mir damals in Vidsand genauso. Noch im Dezember 2008 gab es die bereits, wo ich sie mir beim besten Willen nicht leisten konnte. Die nächste gab es dann erst kurz nach Karneval 2009. Sick

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9712
BeitragDo 30 Mai 2013 - 20:16
pohlink schrieb:
Das Vorhaben, sich nicht spoilern zu lassen in Ehren, aber ich finde, ihr verpasst was.
Naja, es sind ja "nur" noch zwei Wochen, bis auch wir es spielen können.
Natürlich werde ich die Chronik später nachlesen. Versprochen. Wink

Nach oben Nach unten
Madlady

avatar


Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 117
BeitragDo 30 Mai 2013 - 20:27
pohlink schrieb:

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Die Schwimmübungen fand ich auch klasse. Da bin ich schon wirklichgespannt wie die live aussehen, wahrscheinlich haut es mich dann gleich nochmal vor lauter lachen vom Stuhl, wie auch schon bei den Bildern.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1465
BeitragFr 31 Mai 2013 - 22:37
Wunderbarer Eintrag mal wieder!
Die neue Frisur sieht wirklich hüsch aus, die passt viel mehr zu Nyesti als die vorherige. Und die Bluse ist wirklich schön! Mir gefällt der weiße Rock am besten dazu.
Was wohl im neuen Shop sein wird? Ist der morgen schon geöffnet oder wie lange dauert so ein Bau?


Nach oben Nach unten
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2115
BeitragSa 1 Jun 2013 - 0:16
Sehe ich das Richtig, dass Helios Pfadfinder ist?
Cooli ^.^
Ich bin auch Pfadfinder.



Zuletzt von Jeff99 am Sa 23 Nov 2013 - 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSa 1 Jun 2013 - 12:33
Juhu. Seilspringen Nyesti war beim Friseur. Die Zöpfchen sehen wirklich süß aus. verliebt

Was wohl in den neuen Laden reinkommt. Scratch Ich bin schon ganz gespannt.

Alfredo der Schürzenjäger. rofl Allein für dieses Bild hat sich die Bank schon gelohnt.

Nach oben Nach unten
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSa 1 Jun 2013 - 20:08
hihi wieder ein toller TagebuchEintrag!! Thumbs Up
Weniger als 2 Wochen noch *hibbel*

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSa 1 Jun 2013 - 23:02
Juhu. Seilspringen Nyesti zeigt uns das Aquarium. verliebt Sehe ich da zwei neue Haiarten? An der Oberfläche von rechts nach links und auf dem Grund.

Die Sache mit dem verlorenen Poesiealbum ist ja süß. Und eine Zitrone gab's auch noch als Belohnung. yes

Glückwunsch zur 1A-Birne. Die sehen ja mal wirklich toll und lecker aus und sind auch nicht mehr so grün. verliebt

Ich bin schon sehr gespannt auf den Campingplatz. verry happy

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragSo 2 Jun 2013 - 6:51
Glückwunsch zur Birne und Zitrone!

Find ich voll süß, die Idee mit dem Poesiealbum verliebt

War mal wieder ne' tolle Chronik, freue mich schon auf die nächste!

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragMo 3 Jun 2013 - 6:34
Sorry for Doppelpost, aber nach mir kamen eben keine Scratch

Mit dre Einwohnervorstellung, so ähnlich wollte ich das eigentlich auch für den Stadtthread für Ozeana machen Sick schade. Aber ich werde auf jeden fall auch noch als Zimmer meines Hauses einen begehbaren Kleiderschrank machen, wo nich Outfits, Schirme und Accessoires (Schuhe?) lagern werde.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4192
BeitragMo 3 Jun 2013 - 6:40
Hach ich lese diese Chronik immer super gerne! verliebt Da bekommt man richtig Bock selbst zu zocken! Kann es kaum noch abwarten das Spiel in Händen zu halten! Ich werde nur schauen müssen, dass ich einen tollen Weg finde, der mir richtig gut gefällt. Den ich finde der Weg macht schon vieles aus, dass eine Stadt wirklich wohnlich aussieht! Du hast natürlich - wie nicht anders erwartet - super schöne Designs.

Was mir vor allem in diesem Game aufgefallen ist: Das Spiel scheint viel lebendiger als sein Vorgänger! Da es viel mehr Möglichkeiten gibt mit den Bewohnern zu interagieren und generell viel mehr drum rum ist, hat Nintendo es geschafft den Knuddelfaktor noch einmal zu erhöhen! verliebt

Ach ja, eine Frage hätte ich noch...
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10252
BeitragMo 3 Jun 2013 - 13:18
@Luna: Du kannst doch deine Einwohner dann auch auf so eine Art vorstellen, ich denke, dass das auch andere machen werden. ^^

@ Ruby:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragDi 4 Jun 2013 - 14:55
Hurra, der Campingplatz ist da. Und ein erster Camper ist auch schon eingetroffen, wenn auch "nur" ein Huhn ist.

Spoiler:
 

Ich bin schon gespannt auf das Traumhaus. Ab heute um 17:00 Uhr darfst du ja alles zeigen.

Nach oben Nach unten
 

Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Stadtchronik von Imeryll-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.