PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Autor Nachricht
Wikea

BeitragDi 4 Jun 2013 - 19:33
Also ich habe nicht durchgehalten, meine Neugier war einfach stärker ^^ Tolle und hübsche Nachbarn hast du, ebenso die Gestaltung ist hübsch...

Diese schönen Bodenbeläge..ähm nunja...die möchte ich mir ..ähm...ähmm "ausleihen" xD

Dank deiner Stadtchronik bereue ich es bislang nicht, mein Spiel vorbestellt zu haben.

Nach oben Nach unten
Tobias

BeitragDi 4 Jun 2013 - 19:36
Ja das Bodendesing ist echt grandios XD

das beste was ich gesehen habe (und ich habe viele gesehen im net...)XD

@wikea: bereuen kann ich es garnicht das spiel vorbestellt zu haben^^ ich würde mich sogar ärgern wenn ich allein nur 1 bild sehe ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDi 4 Jun 2013 - 22:57
Der heutige Tagebucheintrag war wieder sehr interessant. Vielen Dank für den Hinweis mit der Insel. Aber ich vermute dann auch, dass man dadurch...
Spoiler:

Ich bin schon sehr gespannt auf das Schlummerhaus.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 5 Jun 2013 - 5:16
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Madlady

BeitragMi 5 Jun 2013 - 6:27
Tha_Ira schrieb:
Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 5 Jun 2013 - 17:23
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Madlady

BeitragMi 5 Jun 2013 - 17:26
Danke für die Antwort, ich glaub ich weiß schon was du meinst.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragMi 5 Jun 2013 - 19:49
Tha_Ira schrieb:
Spoiler:

Danke. verry happy Da bin ich sehr beruhigt.

Nach oben Nach unten
Wikea

BeitragMi 5 Jun 2013 - 21:23
Du sagmal Tha_Ira, diese Vorabversion, die du erhalten hast. Was passiert mit der, wenn du am 14. New leaf erhälst?

Oder ist diese Version schon komplett und du brauchst dir das Spiel nimmer zu kaufen?`

Und wieder sehr schöne Bilder.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 5 Jun 2013 - 22:02
Zitat :
Du sagmal Tha_Ira, diese Vorabversion, die du erhalten hast. Was passiert mit der, wenn du am 14. New leaf erhälst?

Oder ist diese Version schon komplett und du brauchst dir das Spiel nimmer zu kaufen?
Darüber liegen mir keine Informationen vor und spekulieren möchte ich hier nicht. ^^"

Spoiler:

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragMi 5 Jun 2013 - 22:43
Juhu. Das Schlummerhaus ist da. Seilspringen Ich bin ja schon so gespannt, wo die erste Traumreise hingehen wird. verry happy

Wikea schrieb:
Du sagmal Tha_Ira, diese Vorabversion, die du erhalten hast. Was passiert mit der, wenn du am 14. New leaf erhälst? Oder ist diese Version schon komplett und du brauchst dir das Spiel nimmer zu kaufen?`
Ich bin zwar nicht Tha_Ira, antworte aber trotzdem mal gemäß meinen Informationen von Nintendo: Es gibt keine "Vorabversion". Was Tha_Ira bekommen hat, ist ein Download-Code zu einem ganz normalen und vollständigen Spiel. Sie hat ihn eben nur vorab bekommen. Am 14. Juni passiert mit ihrem Spiel rein gar nichts. Was auch? Es ist ein ganz normales Spiel.

Nach oben Nach unten
Lilu

BeitragMi 5 Jun 2013 - 23:24
Ich hab mal eine Frage zu dem Schlummerhaus - was ist das genau und was kann man da machen?
Kann man sich dort ausruhen und träumt dann von fernen Städten?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 6 Jun 2013 - 5:31
Lilu schrieb:
Ich hab mal eine Frage zu dem Schlummerhaus

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Lilu

BeitragDo 6 Jun 2013 - 21:41
Das hört sich ja richtig toll an - glaube ich bestelle mir den DS XL mit New Leaf doch direkt verry happy

Bei Amazon gibt es eine Sonder Edition - ist das zu empfehlen?

LG Lilu

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragDo 6 Jun 2013 - 21:44
Wenn dir das Design gefällt und du gegen eine Download-Version nichts hast, dann spricht auch nichts dagegen. Smile Bedenke, dass du keine materielle Software bekommst. Das Spiel ist bereits vorinstalliert.

219€ finde ich vom Preis her auch gerechtfertigt bzw. nicht überteuert, nur weil es eine Sonderedition ist.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 6 Jun 2013 - 21:53
Hallo ihr Lieben!

Da ich heute erst am Abend zum Spielen gekommen bin, schaffe ich heute leider keinen Chronikeintrag mehr, ich werde aber zusehen, dass ich morgen früh dazu komme. Allerdings werde ich jetzt sowieso nicht mehr jeden Tag etwas schreiben, weil zwischendurch auch mal wieder ein paar Arbeiten im und am Forum erledigt werden müssen. Wenn aber etwas besonderes in Imeryll passiert, werdet ihr natürlich auch weiterhin davon erfahren. Wink

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragFr 7 Jun 2013 - 22:11
Hui du hast das Nintendo-Dorf per Traumreise besucht. Und dort ist Winter. Shocked

Nach oben Nach unten
Tobias

BeitragSa 8 Jun 2013 - 9:31
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Zokora

BeitragDi 11 Jun 2013 - 0:47
Spoiler:

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragDi 11 Jun 2013 - 4:46
Spoiler:

Es ist mal wieder ein sehr schöner Tagebucheintrag! Und ich kann es so langsam überhaupt nicht mehr abwarten, dass Spiel endlich (wieder) in Händen zu halten! verliebt

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen

BeitragDi 11 Jun 2013 - 6:03
Das ist mal wieder ein echt wunderbarer Tagebucheintrag! verliebt Ich habe jeden Post jeden Tag gelesen, aber fast nie was dazu gepostet! Das sollte sich jetzt ändern. Also erstmal: Dein Haus ist wunderschön. Es ist schon wieder total gemütlich eingerichtet, ich schmelze dahin! Der Club ist ja echt cool mit den vielen Lichtern! Hätte nie gedacht, dass sich AC mal an sowas rantraut!! Wink Ich bin ja gespannt, ob es immer noch das sommerliche Feuerwerk geben wird. Ich bin dieses Wochenende höchstwahrscheinlich nicht ansprechbar xD

Nach oben Nach unten
Madlady

BeitragDi 11 Jun 2013 - 8:11
Nur noch 3 Tage!!!!

Ich werde wahrscheinlich auch nur sehr schwer ansprechbar sein. Bei den tollen Bildern die letzten Tage, will ich soviel ausprobieren, dass ich es wirklich kaum noch aushalte.

Nach oben Nach unten
Roman

BeitragDi 11 Jun 2013 - 11:29
Mit etwas Glück könnte ich Tha_Ira morgen schon besuchen in Imeryll weilangeblich morgen das spiel da ist so ich finde die tagebucheinträge immer wieder interressant und kanns kaum erwarten bis der nächste Eintrag erscheint.

Also Tha_Ira hoffentlich freust du dich auf morgen wenn ich plötzlich nach Imeryll komme muhahaha

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]

BeitragDi 11 Jun 2013 - 11:42
Immer, wenn ich einen Chronikeintrag lese, werde ich noch ein bisschen hibbeliger. Ich freue mich schon darauf, Imeryll irgendwann mal persönlich zu sehen.
Auch diesmal hast du wieder sehr schön erzählt, da bin ich immer traurig, wenn ich mit dem Lesen durch bin...

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDi 11 Jun 2013 - 12:43
Das waren wieder zwei wunderschöne Tagebuch-Einträge. verliebt Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Tarantelfang. Ich kann es kaum erwarten, ihr im Museum von Imeryll, Hallo zu sagen.

Eine Frage zum neu gesammelten Seestern habe ich: Kann man diese Tiere auch im Museum abgeben? Oder ist das ein Fall für das neue Obergeschoss des Museums?

Nach oben Nach unten

Kommentare zur Chronik von Imeryll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Stadtchronik von Imeryll-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.