PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Neues japanisches Simulations-Game ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragSa 25 Mai 2013 - 11:46
Hallo,

ich bin eben auf amazon.co.jp auf ein neues, ziemlich interessant aussehendes Spiel gelangt. Scratch

Link

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2119
BeitragSa 25 Mai 2013 - 11:51
Joar, mit Miis sieht das glaub ich aus wie Wii Party nur für 3DS, also 3DS Party.
Ist aber nur eine Vermutung Scratch

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragSa 25 Mai 2013 - 11:58
Ich ahb's mal grob überstzen alssen. Da soll man irgendwleche Kinde rversorgen und heiraten or so ^^

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2119
BeitragSa 25 Mai 2013 - 12:18
Kinder heiraten? rofl
Und mit Miis ist das meiner Meinung auch ein wenig seltsam,
aber hey, Japan ist ist immer für eine Überraschung zu haben!

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Mini-Mii

avatar


Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragSa 25 Mai 2013 - 12:28
Das Spiel heißt Tomodachi Collection. Sieht wirklich sehr interessant aus. Ob es aber auch nach Europa kommen wird, ist bisher leider nicht bekannt... unsure

Hier könnt ihr noch mehr dazu lesen... ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragSa 25 Mai 2013 - 12:59
Bitte Links mit derart riesigen URLs möglichst nicht direkt in einem Beitrag posten, das führt unter Umständen zur Beeinträchtigung des Forumslayouts. Für so etwas gibt es hier extra die Link-Funktion. Ich habe das oben mal gleich editiert. ^^

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragSa 25 Mai 2013 - 17:02
Tha_Ira schrieb:
Bitte Links mit derart riesigen URLs möglichst nicht direkt in einem Beitrag posten, das führt unter Umständen zur Beeinträchtigung des Forumslayouts. Für so etwas gibt es hier extra die Link-Funktion. Ich habe das oben mal gleich editiert. ^^

Hallo,

@Tha_Ira: Entschuldigung, daran dachte ich nicht Sad Tut mir echt leid, sorry.
Naja, keine Ahnung.
Ich hoffe mal das wird übersetzt, wiel cih würde es mir vielleicht sogar holen!
Find's ganz niedlich.

LG Lunchen

Nach oben Nach unten
 

Neues japanisches Simulations-Game ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.