PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9735
BeitragMo 20 Apr 2015 - 20:05
Nicht viel, da nicht so viel AC gespielt:

hoch Elisa zog ein, jedoch hätte sie sich einen schöneren Platz wählen können. Wird aber nicht ewig in Falena wohnen.
hoch Charlie zieht heute, Foto habe ich ja bekommen.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 616
BeitragMi 13 Mai 2015 - 13:18
tief Jetzt bin ich die eine Person los, dessen Name mir leider entfallen is, die meinen Camingplatz belagert hatte, jetzt kommt diese Freya an und pflanzt sich direkt auf meine Blumenzucht
tief Noch dazu kommt so ne Pamela und setzt sich direkt neben meinen zukünftigen Stadtpark, sodass die Arbeiten daran erstmal Pause machen können
tief Momentan versauen mir die Bewohner das ganze Spiel, Strolch is weg, alle anderen guten Einwohner auch... ständig kommen irgendwelche an, setzen sich auf die blödesten Plätze und noch dazu sind es immer Bewohner, die ich noch nie leiden konnte
tief Bin echt am überlegen ne neue Stadt zu machen
hoch Wenigstens sind Fritz, Kornelia und Pietro noch da

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragMi 13 Mai 2015 - 18:03
Das tut mir leid, dass du so ein Pech hast. Hug

Sandkastenkind schrieb:
tief Bin echt am überlegen ne neue Stadt zu machen
Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. In einer neuen Stadt wäre es ganz genau so. unsure

Nach oben Nach unten
Link_236

avatar


Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragMi 13 Mai 2015 - 21:12
pohlink schrieb:


Sandkastenkind schrieb:
tief Bin echt am überlegen ne neue Stadt zu machen
Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. In einer neuen Stadt wäre es ganz genau so. unsure
Naja, also ich habe meine Stadt auch vor ein paar Tagen gelöscht und ich bin echt froh darüber... Also ich würde alle Dinge die dir wichtig sind in eine andere Stadt tun und dann zu löschen. Also bei mir war es ne' Gute Entscheidung... Aber es ist ja deine Entscheidung! Und bei Gelegenhit : ...
hoch  Bin ganz braun geworden
tief  Inga ist voll in mein Trampelpfad gezogen

Nach oben Nach unten
http://newer-leaf.tumblr.com/
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 616
BeitragFr 15 Mai 2015 - 16:13
@pohlink: Mh. Meinst du? Vielleicht hole ich mir auch einfach n 2. Animal Crossing... aber wenn es da dann auch ned so gut is, is das Geld ja für die Katz. unsure

@Link_236: Aber irgendwie is das ja auch reine Glückssache... gah. Ich wäre so froh, wenn sie das im nächsten Teil ändern würden. Dass man selbst entscheiden kann wo die Bewohner hinziehen dürfen und wo nicht...

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9735
BeitragFr 15 Mai 2015 - 17:10
Ich fänds zb gut, wenn -bevor ein Neuer einziehen möchte- der Bürgermeister gefragt wird, ob und wann ja wo das Tier bauen darf/soll. (Dasselbe auch bei Reiner und den anderen, die ihren Stand auf dem Festplatz bauen.)
Das könnte dann auch die bekannten Schilder aus ACLC unnötig machen. Auch diese waren nicht unbedingt schön in der Stadt.

Betreffs eines Neubeginns, ich würde dir auch nicht zu raten. Im nachhinein vermisst du deine Stadt und bereust das Löschen.
Ich habe ja ein zweites AC, für das brauchte ich aber kein Geld ausgeben, da ich es durch eine Aktion erhielt. Meine erste (Haupt-)Stadt ist mir aber lieber. Blush

------------
Smile Ein, zwei Inselitems die mir noch fehlten nun endlich bekommen.
Smile Es fehlen mir nur noch vier Goldabzeichen.
Sad Es möchten nur immer dieselben wegziehen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragFr 15 Mai 2015 - 17:21
Yuffie hat genau recht. yes Erstens wird du immer deiner Stadt, die du lieb gewonnen hast nachtrauern und außerdem hast du in einer neuen Stadt dasselbe Problem. Auch dort werden neue Nachbarn mitten auf den Weg oder ins Blumenbeet ziehen. Ich hoffe nur, in der nächsten AC-Version ändert sich da was.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 616
BeitragSa 16 Mai 2015 - 17:22
Also gut. Dann hör ich mal auf euren Rat und versuche aus der Situation das Beste zu machen. Rolling Eyes Ich glaube, so ziemlich alle AC-Fans hoffen drauf, dass sich da was ändert. Nintendo wären schon ganz schön bedebbert, wenn sie das einfach ignorieren.

Und wann kommt eig. der nächste Teil raus? Wurde da schon irgendwas angekündigt? Nee oder? bounce

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

avatar


Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 446
BeitragSa 16 Mai 2015 - 17:55
Nein, aber in einem Monat könnte es soweit sein. Den am 16. Juni um 18 (deutsche Zeit) beginnt Nintendo mit ihrer E3 Präsentation.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragSa 16 Mai 2015 - 18:03
Sandkastenkind schrieb:
Und wann kommt eig. der nächste Teil raus? Wurde da schon irgendwas angekündigt?
Nein, es wurde noch nichts angekündigt. Aber: Die AC-amiibo-Cards sollen im Herbst kommen. Es ist durchaus möglich, dass die zusammen mit einer neuen Wii-U-Version von AC erscheinen. Warten wir die E3 ab.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 616
BeitragSa 16 Mai 2015 - 18:21
Gaaaaaaaaah. Ja, von den AC-amiibo-Cards hab ich schon gehört. Das wär so wundervoll, wenn das bald angekündigt werden würde. *hippelig mit Stuhl wipp*

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 616
BeitragDi 19 Mai 2015 - 18:58
Seilspringen Freya hat grade verkündet, dass sie wieder auszieht!
tief Bestimmt kommt aber wieder jemand Doofes und pflanzt sich wieder an ne ungünstige Stelle

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 616
BeitragFr 29 Mai 2015 - 18:53
tief Bohaaaaa. Jetzt reichts. Für die Stadt is echt jede Hoffnung verloren. Jetzt is Freya ausgezogen; kommt die Nächste an und setzt knapp an dieselbe Stelle. Ich hol mir die nächsten Tage n neues AC und mach ne neue Stadt. Dreck elender. bäh

Nach oben Nach unten
JeCel

avatar


Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 333
BeitragSo 31 Mai 2015 - 13:58
tief Susanne der st weggezogen
tief siggi ist weggezogen
tief hubert ist weggezogen
hoch siggu und hubert haben mir zum Glück beide eine Foto hinterlassen Hug
tief hubert war der letzte von meinen Anfangsbewohnern Crying or Very sad
hoch tanja ist eingezogen
hoch tippsi st eingezogen Seilspringen sie war eine meiner anfangsbewohnern
hoch paulina ist eingezogen
tief hab versehentlich eine blaue Rose weggebudelt
hoch einige neue lila Stiefmütterchen (keine Ahnung wie die dort richtig heißen keine Ahnung
hoch haus vollständig ausgebaut Seilspringen
tief keine Ahnung wie ich es einrichten soll keine Ahnung

So, das war jetzt ganz schön viel Blush
Liebr Grüße, JeCel Hug

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9735
BeitragMo 1 Jun 2015 - 20:01
nach einer Woche mal wieder in AC reingeschaut:

hoch Katrin ist gegangen. Seilspringen Foto habe ich. yes
hoch Ein Camper ist zu Gast...
tief leider nur die Ente Erwin.
Smile Neue Auszeichnungen bei meiner zweiten Figur wie Streetpass-Silber und Schlummer-Silber
Smile Viele neue Schlummergäste yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9735
BeitragDo 11 Jun 2015 - 19:46
hoch Mimmi (in meiner zweiten Stadt im Moment wohnend) wird am 16.Juni packen und in ihre alte Heimat ziehen (endlich!!) Seilspringen yes

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 616
BeitragSo 14 Jun 2015 - 14:10
hoch Pamela is wieder ausgezogen, endlich kann ich meinen Stadtgarten fertig machen
tief Ständig treff ich Strolch in der Einkaufsmeile
hoch Hab jetzt einen Keller
hoch Meine Blumeneinpflanzung (Kann man das so schreiben?) geht prima voran

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9735
BeitragDi 15 Sep 2015 - 20:18
Falena
hoch Habe nun endlich meine beiden letzten Häuser soweit erweitert, das ich nun die gesamten Räume zur Verfügung habe. Sonst hatte ich das immer vernachlässigt, aber ich wollte auch meine Schränke etwas "ausmisten".
hoch Ein weiterer Hamster lies sich in Falena nieder, die kürzlich im Zelt auftauchte. yes
hoch Puck wird bald weiter ziehen!
Smile In Luca lässt sich ein weiterer Hase nieder (Streetpass). Finde ihn nicht übel, aber nach so vielen Hasen, die hier schon lebten, hätte ich gern auch mal etwas anderes..
Smile ..ein anderer Hase wird mich aber sehr bald verlassen, Manu.

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

avatar


Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragMi 16 Sep 2015 - 10:51
Erwin wohnt noch in Alpina Love / Red Heart

Endlich konnte ich die Märchenbrücke bauen lassen verry happy


Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9735
BeitragSa 26 Dez 2015 - 20:43
Nochmals ein kleines Update, ich bin eigentlich noch recht aktiv im ACNL.
Nur eben -bis auf eine Ausnahme vor einiger Zeit- nicht online.

Smile Puck, Susanne, Hamid, Jessi und Sandrine sind weiter gezogen.
Smile Samira zieht noch heute weiter.
Smile Nach Jessi zog Selina überraschend ein, die Tierart hatte ich mir gewünscht.
tief Durch "Treffen" mit meiner anderen Stadt leider auch Zwischenfälle bekommen. Sandrine und Quetzal siedelten sich dadurch in Falena an. Sad

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 616
BeitragSa 12 März 2016 - 12:46
hoch Meine Blumenanpflanzung geht prima voran
hoch Ein paar meiner Bewohner wachsen mir ein bisschen ans Herz, wie Fatima und Gaston
hoch Jeanette ist ENDLICH ausgezogen!
tief Die Bewohner könnten ruhig mal wieder was Tolles vorschlagen
hoch Bin voll zufrieden mit meinem Feenwald

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9735
BeitragFr 25 März 2016 - 21:08
hoch Quetzal wird Falena ENDLICH verlassen! yes
tief Ein Camper ist leider zu früh heute zu Gast (habe 10). Tears
hoch In Luca wird Toni weiter ziehen!
(Habe von beiden ja das Foto.) yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9735
BeitragMo 18 Apr 2016 - 22:14
hoch Juhu. Der Gorilla, äh Yeti Hans wird endlich weiter ziehen!!! yes

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
avatar


Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 662
BeitragDi 19 Apr 2016 - 16:50
tief 2 Bewohner sind zwischenzeitlich aus Travela weggezogen und ich weiß grad nicht mal welche...
tief Kong ist dafür eingezogen und hat sein Haus direkt schräg vor meinem Gebaut. Da rennt man nun gern mal gegen...

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9735
BeitragDi 19 Apr 2016 - 20:04
tief Eben sah ich, habe Quacks (eine Ente) von jemand bekommen.
tief Damit habe ich nun wieder zehn Nachbarn. unsure
hoch Aber wenigstens zieht Hans am Wochenende weiter. yes

Nach oben Nach unten
 

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.