PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Die doofe Wartezeit - Verkürzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Autor Nachricht
B²Games

avatar

Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 95
BeitragMi 5 Jun 2013 - 10:21
Wer kennt es nicht, man geht Tag ein Tag aus zur Arbeit und zur Schule und versucht sich wenigstens etwas abzulenken.
Doch je näher der Release rückt, umso aufgedrehter werde ich.
Ich kann zwar noch normal schlafen und alles, doch seit dem Release von Sims 2 hat mich kein Spiel mehr so in die Lage versetzt wie ich nun bin (Konsolen ganz abgesehen).

------

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hab ich mir überlegt, hier doch Geschichten zu posten die Ihr mal erlebt habt. Dinge die Lustig waren, die euch eher zum ausflippen gebracht haben oder gab es Dinge die Ihr nie erreichen konntet und nun erreichen wollt?

Schreibt eure Geschichten und lasst uns gegenseitig helfen die Tage zu verkürzen.

Meine Geschichte(n) werde ich in einem neuen Post hinzufügen.

Nach oben Nach unten
http://www.b2games-studio.de
B²Games

avatar

Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 95
BeitragMi 5 Jun 2013 - 11:09
Die lustigsten Geschichten hat man meist online erlebt.
So hab ich nicht nur 5 neue Freunde kennen gelernt, sondern auch viele lustige Abende und Nächte verbracht.

In der Anfangszeit hatte ich immer behauptet ich hätte das Wii Speak ausgeliehen. Ich war soooo schüchtern das ich nie reden wollte. Lieber hab ich eine Tastatur angeschlossen und geschrieben.

Lustig waren immer die Olympischen Spiele, die jeweils in meiner Stadt stattgefunden hatten.
Es gab soweit ich mich erinnern kann 2 Spiele. Einmal im Herbst und einmal im Sommer.
Es war immer ein riesen Spaß für alle Teilnehmer.

Gerne würde ich das Ganze in New Leaf wieder ausführen. Von der Städtebewerbungen bis zur Ausführung in den Städten. Alles war dabei.
Da nun auch schon Minispiele in New Leaf enthalten sind und man seine Städte nun noch weiter individualisieren kann, bietet sich das Ganze doch erst Recht an.

Mich hat es in der Wii Version immer geärgert, das ich Gulliver NIEEEEE erwischen konnte. Immer wenn ich ihn hörte, war es schon zu spät und ich konnte ich nicht mehr abschießen.

Ich erinnere mich gerne an die 3 Jahre zurück, die ich intensiv mit vielen in der Wii Version verbracht habe. Die Angel und Insektensuchaktionen in der Nacht, die sogar bis 4 Uhr morgens gingen. Ich hoffe das kann man auch weiterhin tun.

Nach oben Nach unten
http://www.b2games-studio.de
♥Nikita♥



Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 154
BeitragMi 5 Jun 2013 - 11:36
Ohja ich erinnere mich sooo gerne an meine Animal Crossing Zeit zurück.

Ich hab so viele liebe Leute kennengelernt, leider haben sich viele mit der Zeit von AC abgewandt, andere Interessen,.. darauf vergessen wie das halt so ist.

Ich erinnere mich, wie ich mit einem ganz ganz lieben Mädel stundenlang versucht hab, in ACWW die perfekte Stadt zu erreichen, sie hat mir so viel geholfen und ich war sooo stolz.

Irgendwann konnt ichs auch alleine Blush ohne dem doofen abzählen. Ich hab oft meine Stadt gelöscht und von neu begonnen. Das werd ich mit ACNL ganz sicher nicht machen.

An so richtigen Spielen oder Feste der anderen Spieler hab ich nie so richtig Teilgenommen, die coolsten Fanseiten fand ich erst, als die ACWW-Zeit zu ende ging.. damit gingen auch viele Animal Crossing Homepages zu ende,.. fand ich schade..

Ich habe soooo gerne die Städte anderer Leute angeschaut, sooo oft war ich soo neidisch auf die vielen kreativen Sachen Blush und ich habe mich immer so gefreut wenn es nette Leute gab die einen seltene Dinge, Blumen usw geschenkt/verkauft/getauscht haben. Es hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht und war eine sehr schöne Zeit.

So sehr hab ich dann die Wii Version erwartet...

Aber die hat mich nie so richtig gepackt. Es war etwas frustrierend, in meinen "Grüppchen" haben viele leute nach kurzer Zeit schon gecheatet, durch die Möglichkeit des DS-Koffers waren viele schon sooo weit und es zählte nur das "wer hat mehr, wer hat die besten Sachen,.." ... Und.. auf ner Konsole zu spielen wenn man nur einen TV im Haus hat ist auch etwas doof, weil mein Freund ja auch mal spielen/fernsehen wollte, da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen war manchmal schwierig. Und das war mir dann auch bald zu doof.. Auch das schreiben mit anderen Leuten war soooo umständlich. Wii Speak hatt ich nie, und hat mich auch nicht sonderlich interessiert.

Da habe ich meine Letzten tollen Erinnerungen mit Tobias und zwei anderen Leuten die meines Wissens nach nicht hier sind, wir hatten eine schöne, kurze, ACLC Zeit Wink

Nach oben Nach unten
Tobias

avatar

Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDo 6 Jun 2013 - 20:29
ach ja *in erinnerungen schwälg*

AC WW hab ich ja leider nie online spielen können aber mit einigen Freunden aus der Grundschule haben wir dann gemeinsam jeden Tag gespielt^^ Als dann AC für die Wii kam hab ich es mir die ganze zeit holen wollen und es dann auch geholt verry happy aber die mit denen ich ac ww gezockt habe, hatten keine lust mehr... Sad
also hab ich mir ein paar seiten gesucht und viiele tolle leute kennengelernt!

@Kevin: ja die Olympischen Spiele waren toll^^ 1 mal hab ich ja mitgemacht mit Nicole als Gegnerin^^ ach ja das war sehr witzig.. die stadtbewertungen hab ich nicht wirklich beachtet weil ich mit blumen züchten nicht wirklich vertraut war... Das möchte ich umso intensiver in AC NL machen

Kann es garnicht abwarten bis es endlich kommt...

Zocken bis spät abends konnte ich damals nicht (war ja doch noch sehr jung.. vor 4 jahren war ich ja gerade mal 11 xD und musste deswegen meinen fernsehr gegen 22 Uhr spätestens ausmachen) am 3DS werde ich wohl auch bis spät abends am wochenende spielen^^ und freue mich schon auf die vielen Abenteuer in der Stadt und auf der Insel!!! Schade das man immer noch nur zu viert spielen kann... keine Ahnung Umso mehr freue ich mich auch wieder fast alle aus meiner AC CF Zeit hier wieder zu treffen!!!

Noch 8x schlafen :hibbel:

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

avatar

Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragDo 6 Jun 2013 - 20:38
[b][i]

Bin auch schon ganz hibbelig.Wir haben es,gott sei dank,vorbestellt.Es kommt also nach Hause.So müßen wir uns nicht ins Geschäft stürzen.Freuen uns sehr auf AC.Und ich hoffe,daß man Sich dann mal wieder öfter sieht bzw. das man öfter von einander hört(Nach Kevin guckt).

Gruß Nicole

Nach oben Nach unten
Tobias

avatar

Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 10 Jun 2013 - 18:24
Ich möchte mal was loswerden^^

Ihr wisst garnicht wie froh ich bin wirklich ALLE aus der früheren Zeit wieder zu treffen! Weiß garnicht wen ich als erstes besuchen möchte oder in meine Stadt lassen mag^^
Es ist einfach nur schön das sich alle wieder zusammenfinden...

Hug Hug Hug Hug Hug Hug

Nach oben Nach unten
Neila

avatar

Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragMo 10 Jun 2013 - 19:55
@Tobias: Du hast unendlich Glück. Meine ganzen Freunde sind auf mehrere Foren verteilt und sogut wie alle sind inaktiv. Ich hab hier in diesem Forum bisher nur 2 wiederfinden können, aber meine Hoffnung stirbt zuletzt Smile
Das schönste an Animal Crossing waren für mich zweifellos die Abende an denen man sich getroffen hat. Da gabs mal einen speziellen Abend, da warn nur Mädels da. Das war einfach nur chaotisch und lustig. Wir haben uns Kescher um die Ohren gehauen, uns Witze erzählt und viel gelacht verry happy
Natürlich gabs noch ne ganze Menge anderer Leute. Ich bin schon froh, wenn ich die Hälfte wiederfinden würde...

Nach oben Nach unten
calpe06

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 229
BeitragMo 10 Jun 2013 - 20:14
Video von Ruby und Thomas bei Nintendo:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Ty75

avatar

Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 76
BeitragMo 10 Jun 2013 - 20:29
Huhu ihr Lieben ;-)

Ich habe durch ACWW meine beste Freundin gefunden. Sie kam 2006 durchs Tor einer anderen netten Person und seit dem sind wir auch im realen Leben richtig dicke. Sie ist zwar viel älter als ich, aber dafür ersetzt sie mir manchmal meine liebe Mama. Ich bin immer noch sehr glücklich darüber, dass Nintendo uns zusammen gebracht hat.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9651
BeitragMo 10 Jun 2013 - 23:33
calpe06 schrieb:
Video von Ruby und Thomas bei Nintendo:
Spoiler:
 

Steffi, das Video findest du auch hier. Ruby hatte es schon im Frankfurt-Event gepostet. Wink
http://www.ac-stammtisch.com/t2206-einmal-frankfurt-am-und-zuruck

Nach oben Nach unten
Zart-A

avatar

Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragDi 11 Jun 2013 - 12:21
Oh je....jetzt da ich das Video gesehen hab, würde ich noch lieber ne Zeitmaschine bauen Smile

FREU

Nach oben Nach unten
calpe06

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 229
BeitragDi 11 Jun 2013 - 15:13
Yuffie schrieb:
calpe06 schrieb:
Video von Ruby und Thomas bei Nintendo:
Spoiler:
 

Steffi, das Video findest du auch hier. Ruby hatte es schon im Frankfurt-Event gepostet. Wink
http://www.ac-stammtisch.com/t2206-einmal-frankfurt-am-und-zuruck

Den hatte ich auch gesucht, aber irgendwie war er verschwunden, darum hatte ich es hier gepostet.
Aber ihr koennt das auch gerne wieder raus loeschen.

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Madlady

avatar

Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 117
BeitragDi 11 Jun 2013 - 16:40
Ich freu mich schon so wahnsinnig, auf das neue Spiel und ich gebe zu gerade ihr alle aus dem Forum seit daran mit schuld.

Alle Leute mit denen ich in WW und CF immer unterwegs war, spielen mittlerweile schon lange nicht mehr, wodurch man sich auch aus den Augen verloren hat. Aber durch euch freue ich mich wahnsinnig, mit euch gemeinsam dieses neue Spiel zu entdecken.
Ich bin froh eine sooo nette Gemeinschaft gefunden zu haben. Dank euch!

Die letzten Tage versuch ich mich deswegen auch gerade krampfhaft davon abzulenken immer nur an dieses Spiel und die kommende tolle Zeit zu denken. Fürs Baby ist schon alles vorbereitet und es scheint sich auch noch Zeit zu lassen, also habe ich derweil mal wieder angefangen Lost in Blue 3 zu spielen. Unglaublich vor lauter ich muss mich ablenken, hab ich das Spiel gerade in recht kurzer Zeit fast ganz durchgespielt, ich denke bis Donnerstag abend bin ich da fertig, also genau passend!

Nach oben Nach unten
Sakura Ochida

avatar

Dabei seit : 19.11.12
Beiträge : 36
BeitragDi 11 Jun 2013 - 17:51
Ich freue mich auch sehr. Zum glück habe ich das Spiel auf japnisch schon. Aber es auf de zu Spielen ist der hammer.

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

avatar

Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 363
BeitragDi 11 Jun 2013 - 20:15
An Sakura

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Marty

avatar

Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 226
BeitragMi 12 Jun 2013 - 9:21
Hurra, hurra, meine Bestellung bei Amazon steht seit heute morgen auf "Versand in Kürze". Thumbs Up Vielleicht geht sie heute noch raus, dann kann ich es u.U. morgen Mittag schon bekommen.

Seilspringen

Nach oben Nach unten
Wikea

avatar

Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMi 12 Jun 2013 - 10:42
Was?? Boah du Glücksschweinchen Wink Bei mir steht noch garnix...

Edit: Grad geschaut: Versand in Kürze *JUHUUUU*

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9651
BeitragMi 12 Jun 2013 - 11:18
Ich wurde auch auf Versand in Kürze gesetzt. Smile
Versand in kürze heisst aber nicht, das es vielleicht schon morgen geliefert wird.
Schaut euch mal Lieferung verfolgen an. Was ist denn euer voraussichtlicher
Liefertermin?

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMi 12 Jun 2013 - 11:20
Ich habe das Spiel nicht storniert, da mein Bruder es ja auch haben möchte.
Es steht aber dran, dass die Lieferung am 15. erfolgt. Und DAS wäre wirklich eine Frechheit.

Nach oben Nach unten
Wikea

avatar

Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMi 12 Jun 2013 - 11:25
Vorraussichtliche Lieferung: Freitag 14. Juni 2013

Also bislang hat sich an dem Termin nichts geändert. Und mir ist es egal, ob sie es heute oder morgen raus schicken...Wenn es zu spät kommt, trägt eh DHL die Schuld..Aber wenigstens DHL als Hermes Wink

@Thomsn: Bah das ist ja wirklich eine /=%()$=§(? .


Nach oben Nach unten
Madlady

avatar

Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 117
BeitragMi 12 Jun 2013 - 12:28
Um 11 eine Mail bekommen, dass es jetzt versandt wurde, juhu!!!

Liefertermin vorraussichtlich am Freitag! Jetzt kann das Wochenende kommen!!

Nach oben Nach unten
Feyni

avatar

Dabei seit : 12.06.13
Beiträge : 97
BeitragMi 12 Jun 2013 - 12:34
Lieferung voraussichtlich: 14. Juni 2013
Amazon Prime: Kostenloser Premiumversand

Habe eine fast 100%ige Garantie, dass es am Freitag kommt. Wenn es nicht kommt, dann fahre ich ins nächste Center und falle schreiend in MediaMarkt ein ^^
Kann ja dann das Spiel von Amazon immer noch stornieren (aufgrund nicht rechtzeitiger Lieferung) und schicks dann wieder zurück wenn es ankommt yes

Nach oben Nach unten
Mr_Sterni

avatar

Dabei seit : 22.05.13
Beiträge : 55
BeitragMi 12 Jun 2013 - 12:42
Auch gerade eine Mail von Amazon bekommen, dass das Spiel losgeschickt wurde. Wenn es so wie immer läuft wird das Spiel morgen wohl schon bei mir ankommen, wuhu! Aber Freitag wäre auch in Ordnung. Ich werd morgen Vormittag alle 5 Minuten mein Handy checken um zu sehen, ob das Spiel erfolgreich überliefert wurde verry happy

Nach oben Nach unten
Wikea

avatar

Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMi 12 Jun 2013 - 14:52
So gerade wurde mein Spiel versandt. Mahh einige haben das schon und ich möchte meins auch..Vielleicht hab ich ja Glück und es ist morgen im Briefkasten Smile

Nach oben Nach unten
Marty

avatar

Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 226
BeitragMi 12 Jun 2013 - 14:58
Yep, meins ist auch seit 10:42 auf dem Versandweg. Rechne morgen mittag damit. Dann werde ich es mir erst mal nicht downloaden, sondern hol es mir dann wahrscheinlich als Kostenlostitel, nach dem ich die cartridge registriert habe.

Ich kanns noch gar nicht fassen, dass die ganze Warterei jetzt bald ein Ende haben soll.

Noch einmal Gruppen kuschel.

grouphug

Wir sehen uns dann auf der anderen Seite. yes Seilspringen

Nach oben Nach unten
 

Die doofe Wartezeit - Verkürzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.