PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Eine neue Brücke für Imeryll [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was für eine Brücke hättet ihr am liebsten in Imeryll?
gerade Steinbrücke
6%
 6% [ 1 ]
schräge Steinbrücke
6%
 6% [ 1 ]
gerade Hängebrücke
41%
 41% [ 7 ]
schräge Hängebrücke
47%
 47% [ 8 ]
ich würde die Brücke lieber woanders bauen (bitte mit Erklärung)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragMi 5 Jun 2013 - 21:52
Bürgermeisterin Nyesti möchte für Imeryll noch eine dritte Brücke bauen, damit man auch im Nordosten der Stadt schnell auf die andere Seite des Flusses gelangt. In einer Umfrage soll zuvor geklärt werden, ob die Bürger der Stadt eine Stein- oder eine Hängebrücke bevorzugen und ob die Brücke lieber gerade oder schräg verlaufen soll (siehe rote Markierungen in der Karte).


Bewohner:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Viktor
Claire
Tanja
Alfredo
Gretel
Bella
Pierre
Pitt
Paula
Elfriede
Nyesti
Marinka


Hier die beiden Brückenarten:



Stimmt hier bitte ab, wie ihr die Brücke am liebsten hättet.



Zuletzt von Tha_Ira am So 9 Jun 2013 - 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMi 5 Jun 2013 - 22:48
Ich bin für die schräge Hängebrücke. Die Holzbrücke passt besser zum Campingplatz als die urbanere Steinbrücke und schräg sollte sie sein, weil so deutlicher den Bahnhof mit der Freifläche nördlich von Viktors Haus verbindet und diese Fläche besser erschließt.

Nach oben Nach unten
Wikea

avatar

Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDo 6 Jun 2013 - 7:59
Wäre für eine gerade Hängebrücke, da die anderen Beiden auch gerade sind. Ausserdem ist die gerade Brücke dann näher an dem Weg. Somit musst du nicht extra Bodendesigns auslegen Wink

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragDo 6 Jun 2013 - 13:10
Schließe mich Wikea an.
Es sähe dort besser aus und Holz passt zum Campingplatz.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Zokora

avatar

Dabei seit : 25.04.13
Beiträge : 53
BeitragDo 6 Jun 2013 - 13:15
Bin ebenfalls für die Gerade Hängebrücke. Steinbrücken kennen wir ja alle zu genügend und ich finde die Hängebrücken sehen einfach besser aus xD
Gerade sollte sie sein, weil ich selbst weiß, wie ich immer geflucht habe, wenn bei den Schrägen das mit dem Wege auslegen, nicht so geklappt hat wie ich es wollte. eine Gerade macht es da einfacher Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragSo 9 Jun 2013 - 11:28
Die dreitägige Umfrage ist nun zu Ende und da die schräge Hängebrücke am häufigsten gewünscht wurde, wird Bürgermeisterin Nyesti eine solche als nächstes in Auftrag geben. ^^

Nach oben Nach unten
 

Eine neue Brücke für Imeryll [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Stadtchronik von Imeryll-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.