PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Einmal Frankfurt (a.M.) und zurück…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Autor Nachricht
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDi 11 Jun 2013 - 20:00
rubysof1984 schrieb:
Tha_Ira schrieb:
Juhuu, das ging ja fix. Seilspringen
Beide Teile waren wirklich toll und ihr habt auch beide super gesprochen. verliebt
Jetzt seid ihr Stars und berühmt - zumindest hier bei uns im Stammtisch, jawohl! yes Thumbs Up

Vielen Dank für das Kompliment. Smile

Hihi, dann kann ich jetzt ja Stammtischsternis mit dem Verkauf von Autogrammkarten verdienen! rofl
nehme auch eine!

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2028
BeitragDi 11 Jun 2013 - 20:58
Jeff99 schrieb:
Aber echt cool, dass Nintendo uns nun kennt. Ich glaube für Tha_Ira ist es am schönsten,
denn sie weiß nun, dass wie nichts falsch gemacht hat und hier eine tolle Arbeit mit viel Zeit, Mühe und Nerv investiert hat. Danke Conny!
Da hast du voll kommen recht Jeff. Dank Tha Ira

Hi Ruby wo kam man dich demnächst sehen zuerst im Dortmund stadion und jetzt hier. ^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragDi 11 Jun 2013 - 21:03
Zitat :
Hi Ruby wo kam man dich demnächst sehen zuerst im Dortmund stadion und jetzt hier. ^^

Ich gebe Bescheid sobald der nächste Auftritt ansteht. verry happy rofl

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6219
BeitragDi 11 Jun 2013 - 21:45
Juhu. Seilspringen Auch Thomas kam zu Wort und auch er hat den Stammtisch super vertreten. yes Ihr wart beide ganz große Klasse. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMi 12 Jun 2013 - 0:29
Das ist ja echt grausig, sich da selbst ertragen zu müssen. Shocked Und glänzen tu ich auch wieder wie 'ne Speckschwarte. pig

Auf jeden Fall alles schön zusammengeschnitten. Bei den ganzen professionellen Rednern kommen wir ja gar nicht zu Wort. Vor allem die arme Steffi hat's echt nicht leicht. rofl

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragMi 12 Jun 2013 - 4:41
Vielleicht kommt Steffi ja noch in Teil 3 zu Wort. Smile Aber ihr "Kollege" hat auch tolle Dinge gesagt!

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragMi 12 Jun 2013 - 15:06
And the last one!


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6219
BeitragMi 12 Jun 2013 - 15:29
Auch dieses Video ist wieder sehr schön. verliebt Besonders goldig finde ich, wie Jessica anfängt zu strahlen, sobald Thomas vom Schwimmen und Tauchen erzählt. sunny

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMi 12 Jun 2013 - 15:36
Immer noch sehr fremd das Ganze. :blush:Immerhin hat man Jessica jetzt auch nochmal gehört - als würde sie nichts anderes machen, als vor der Kamera zu sitzen. verry happy

Mir war irgendwie schon klar, dass man keine Ausschnitte von uns vieren zeigt, wie wir zusammen die Minispiele spielt, da mir das selbst sehr gestellt vorkam, obwohl man ja natürlich sein sollte.
Das hat das Team wohl auch selbst gemerkt. Smile

Nach oben Nach unten
♥Lilly♥

avatar


Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 16
BeitragMi 12 Jun 2013 - 18:58
Großes Lob an euch ,finde ihr habt das echt suuper gemacht!!
noch 2 mal schlafen dann dürfen wir auch durchstarten:)
L.G

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragMi 12 Jun 2013 - 19:39
Thomsn schrieb:
Immer noch sehr fremd das Ganze. :blush:Immerhin hat man Jessica jetzt auch nochmal gehört - als würde sie nichts anderes machen, als vor der Kamera zu sitzen. verry happy

Mir war irgendwie schon klar, dass man keine Ausschnitte von uns vieren zeigt, wie wir zusammen die Minispiele spielt, da mir das selbst sehr gestellt vorkam, obwohl man ja natürlich sein sollte.
Das hat das Team wohl auch selbst gemerkt. Smile

Naja, so wirklich wohl werde ich mich vor der Kamera nach wie vor nicht fühlen. Bei Nintendo war aber zumindest das schöne, dass das komplette Team locker drauf war und dadurch die Atmosphäre gestimmt hat. So hat man halt nicht komplett nervös rumgestottert. Paar kleine Verhaspler habe ich ja auch drin, aber so ist das halt. keine Ahnung

Von den anderen Vierergrüppchen wurde aber auch nichts gezeigt. Aber gut, gerade bei den Multiplayersessions war man ja auch eher ruhiger wenn die Kamera mit läuft als wenn man halt unter sich war. So ist das eben. Aber insgesamt bin ich mit den Videos sehr zufrieden und bereue es auch nach der Veröffentlichung nicht, dass wir dort mitgemacht haben. Smile 

Und was ich natürlich auch total klasse finde ist, dass wir durch diese Videos sogar den einen oder anderen AC-Fan an unseren Stammtisch locken konnten. Smile

Nach oben Nach unten
minimoli

avatar


Dabei seit : 21.03.13
Beiträge : 27
BeitragMi 17 Jul 2013 - 23:33
Ruby du hast es total schön geschrieben verry happy

@thomas und Ruby, wir müssen und nich treffen :s. Ganz vergessen...

Nach oben Nach unten
http://www.acnewleaf.de
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragDo 18 Jul 2013 - 6:18
Vielen Dank minimoli. Hug 

Das mit dem Treffen ist irgenwie etwas in den Hintergrund geraten. Kam wohl auch dadurch, dass das Spiel wirklich erst so spät zurück war. Sad Und am Releasetag war ja eh kaum eine Chance sich zu treffen, da die Stadt ja sofort voll war, sobald man das Tor geöffnet hat. verry happy Aber das Treffen können wir demnächst gerne nachholen! Smile

Nach oben Nach unten
 

Einmal Frankfurt (a.M.) und zurück…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.