PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 20 Jun 2013 - 21:14
Zitat :
Was kann man noch mit diesen 1a-Fruechten anfangen, außer dass man sie teurer verkaufen kann ?
Manchmal wünschen sich meine Bewohner eine 1A-Frucht. Außerdem kann man sie pflanzen und erhält dann einen Baum mit 1A-Früchten. Allerdings geht das nur mit den eigenen Stadtfrüchten - was ich echt super doof finde, denn ich musste ja mal wieder diese ollen Birnen bekommen und die sehen am hässlichsten aus, einfach nur braun. Crying or Very sad Hatte mir extra eine von den viel schöneren 1A-Kirschen beschafft und sie bei mir gepflanzt, aber da wuchs dann nur ein normaler Kirschbaum draus. Am liebsten würde ich noch mal neu anfangen, alle Früchte sehen viel schöner aus als diese dämlichen Birnen. bäh

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragDo 20 Jun 2013 - 21:16
Conny, ich habe mal irgendetwas von einem Dünger gehört. Den soll man neben gepflanzten Bäumchen verwenden. Vielleicht wachsen die ja so?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 20 Jun 2013 - 22:01
Ich bin mir da nicht sicher, habe auch gelesen, dass an den normalen Stadtfrucht-Bäumen, also Apfel, Birne, Pfirsich, Kirsche und Orange manchmal auch eine 1A-Frucht wachsen kann, aber das sind dann ja sicher nur so einzelne Früchte, während die anderen beiden normal bleiben.  Dünger vergrößert vermutlich die Chance auf 1A-Früchte, aber ob sich das dann auf den ganzen Baum bezieht, da habe ich keine Ahnung. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Wikea

BeitragFr 21 Jun 2013 - 8:09
Vom Dünger hab ich auch gelesen, soll aber nicht 100% wirken. Und eine Goldschaufel soll das auch verbessern. Oder aber, du sammelst deine 1a Früchte und verkaufst sie in einer anderen Stadt. Bekommst dann 3000? pro Stück Wink 

Conny, ich hab mich auch gewundert, warum mein Standartobst 1a Früchte abwerfen, aber die Anderen nicht *grml* 

Und weißt du, wie das mit der perfekten Stadt geht? Ist es diesmal egal, was und wo man baut? Weil ich hab nämlich eine Stadt gesehen, die war komplett auf einer Seite mit Bäumen, und auf der anderen Seite mit Blumen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 21 Jun 2013 - 22:11
Ich habe zwar inzwischen die perfekte Stadt, aber wovon das in ACNL genau abhängig ist, kann ich nicht sagen. Ich habe meine Bäume und Blumen einfach überall verteilt, ohne mir irgendwelche Gedanken darüber zu machen. Aber es gibt jetzt ja auch blühende Sträucher und wie die zählen, weiß ich nicht. Vielleicht zählen die ja als beides, Baum UND Blume? keine Ahnung

Was mich jedoch ganz dringend interessiert, weiß jemand schon, wie man das Gras wieder zum Nachwachsen bekommt? Mit Blumen wie in ACLC klappt es bei mir jedenfalls nicht, das Gras geht darunter auch immer mehr weg und auch auf den Stellen, die schon zum Start des Spiels kahl waren und die ich schon vom ersten Tag an mit Blumen bepflanzt hatte, ist bisher nicht das winzigste grüne Pünktchen zu sehen. unsure

Nach oben Nach unten
♥Nikita♥

BeitragFr 21 Jun 2013 - 22:37
Das mit dem gras wüsste ich ebenfalls gerne. ausserdem ist mir aufgefallen, dass das gras auch weggeht wenn man normal geht, weiss nicht ob das in ACLC auch so war.. und wenn ich designs aufhebe, wo ich normal immer drüber renne, immer die selben wege usw, dann ist darunter alles grün, also da bilden sich keine Pfade.. Schützen Designs also das Gras?

Nach oben Nach unten
Lannie07

BeitragFr 21 Jun 2013 - 22:38
Da ich nun schon die zweite "Phai-Maske" von Zelda habe, würde mich interessieren, ob man dazu auch ein Outfit bekommen kann... Weiß das jemand zufällig?

Nach oben Nach unten
Era

BeitragSa 22 Jun 2013 - 8:57
Wie das Gras wächst nicht durch Blumen nach?! Shocked
Das ja blöd! Hmmm...vielleicht durch Bäume oder Büsche? In ACLGTTC ging es auch mit Bäumen, wenn man sie drauf pflanzt und wachsen lässt und dann später wieder fällt. Vielleicht klappt das. keine Ahnung Ein Test ist es wert.

Nach oben Nach unten
xBanane

BeitragSa 22 Jun 2013 - 10:29
Wie kann man eigentlich schwimmen gehen`?

Nach oben Nach unten
http://tryreallife.cwsurf.de
rubysof1984

BeitragSa 22 Jun 2013 - 11:34
xBanane schrieb:

Dazu benötigst du einen Tauchanzug. Den kannst du dir auf der Insel vom Gyroiden ausleihen und auch im Inselshop kaufen, um später auch zu Hause schwimmen zu gehen.

Wie das Schwimmen genau funktioniert kannst du dir beim Kauf bzw. Ausleihen des Taucheranzugs erklären lassen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 22 Jun 2013 - 11:37
xBanane schrieb:
Du benötigst dafür einen Tauchanzug, diesen bekommt auf der Insel gegen
Medaillen. Auf der Insel kannst du dir auch einen Anzug leihen bei dem Gyroid
vor dem Inselhaus.
Im Wasser bewegst du dich durch Drücken von "A" und dem Schiebepad fort.

Nach oben Nach unten
Fury Cyan

BeitragSa 22 Jun 2013 - 12:41
Wann baut sich denn Schlepp & Nepps laden aus?
Seit einer Woche kaufe ich alles ein was sie im Angebot haben und es passiert einfach nichts. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Feyni

BeitragSa 22 Jun 2013 - 12:55
Fury Cyan schrieb:
Wann baut sich denn Schlepp & Nepps laden aus?
Seit einer Woche kaufe ich alles ein was sie im Angebot haben und es passiert einfach nichts. Crying or Very sad

Es gibt 3 Voraussetzungen die erfüllt sein müssen Smile

Voraussetzungen:

• 10.000 Sternies des Hauskredites müssen abgezahlt sein
  • man muss 12.000 Sternies bei Nepp & Schlepp ausgegeben haben
    oder sieben Items gekauft haben
  • man muss mindestens 7 Tage im Dorf gelebt haben

Quelle: www.acnewleaf.de

Nach oben Nach unten
Fury Cyan

BeitragSa 22 Jun 2013 - 13:12
Ich habe alle drei Bedingungen erfuellt! Was läuft Falsch ?

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen

BeitragSa 22 Jun 2013 - 13:39
Nicht nur die Anzahlung, der Kredit des richtigen Hauses (also dann die 39.800 Sternis) müssen 10.000 abgezahlt werden, so dass du nur noch 29.800 Sternis maximal abbezahlen musst. Und ansonsten: Einfach warten, dass wird schon Hug

Nach oben Nach unten
Wikea

BeitragSa 22 Jun 2013 - 14:17
Wie das Gras wächst nicht nach? Ich hab kahle Stellen bei mir, wo ich noch nichtmal lang gelaufen bin Oo. Was soll das denn? 

Im Internet hab ich eine Seite gefunden, wo drinsteht, dass das Gras nichtmehr so schnell zertrampelt wird wie beim Vorgänger. Ausserdem sollten doch Blumen helfen und viel Gießen. Also nur die Blumen, das Gras giessen geht so nicht. Und Düngen hilft hierbei auch nicht. Regen und Schnee helfen auch, dein Gras langsam! nachwachsen zu lassen. 

Das mit der perfekten Stadt hab ich nun gefunden:

-Errichtet mehr als 10 öffentliche Gebäude
-Versucht mehr als 75 Blumen in der Stadt anzupflanzen
-Versucht weniger als 10 Objekte auf dem Boden liegen zu haben
-Versucht mehr als 110 Bäume anzupflanzen
-Müll ist No-Go, es darf kein Objekt davon irgendwo rumliegen
-Versucht weniger als 10 Unkraut in der Stadt zu haben

Nach oben Nach unten
Tobias

BeitragSa 22 Jun 2013 - 15:00
Wikea schrieb:
Wie das Gras wächst nicht nach? Ich hab kahle Stellen bei mir, wo ich noch nichtmal lang gelaufen bin Oo. Was soll das denn? 

Im Internet hab ich eine Seite gefunden, wo drinsteht, dass das Gras nichtmehr so schnell zertrampelt wird wie beim Vorgänger. Ausserdem sollten doch Blumen helfen und viel Gießen. Also nur die Blumen, das Gras giessen geht so nicht. Und Düngen hilft hierbei auch nicht. Regen und Schnee helfen auch, dein Gras langsam! nachwachsen zu lassen. 

Das mit der perfekten Stadt hab ich nun gefunden:

-Errichtet mehr als 10 öffentliche Gebäude
-Versucht mehr als 75 Blumen in der Stadt anzupflanzen
-Versucht weniger als 10 Objekte auf dem Boden liegen zu haben
-Versucht mehr als 110 Bäume anzupflanzen
-Müll ist No-Go, es darf kein Objekt davon irgendwo rumliegen
-Versucht weniger als 10 Unkraut in der Stadt zu haben
ich hab irgendwo gelesen das das Gras nachwächst... wie weiß ich leider nicht mehr Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 22 Jun 2013 - 21:04
Hab nun auch mal eine Frage. Eine Nachbar wünschte sich, das ein
Gedenkstein in Falena errichtet werden sollte. Welchen Nutzen
würde solch ein Stein bringen? Oder ist das nur eine einfache Deko?
Im voraus vielen Dank für eure Antworten.

Nach oben Nach unten
Tobias

BeitragSa 22 Jun 2013 - 21:06
Yuffie schrieb:
Das ist nur Deko... Zumindest wüsste ich keinen Nutzen...

Wer hat es denn sich gewünscht... Bienchen ist bei mir die einzige die sich irgendwas wünscht oder mir irgendwas besonderes schenkt... sie hat sich die Märchenlaterne gewünscht und hat mir bambus geschenkt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 22 Jun 2013 - 21:10
Tobias schrieb:
Yuffie schrieb:
Das ist nur Deko... Zumindest wüsste ich keinen Nutzen...

Wer hat es denn sich gewünscht...

Ah danke schön.
Stefan hat diesen Wunsch geäußert, vorher hatte er schon vorgeschlagen eine
Backsteinbrücke wäre sooo toll. Ich habe aber stattdessen eine andere Brücke
gebaut, finde Backstein nicht so hübsch. Smile

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragSo 23 Jun 2013 - 10:01
Mh, seit gestern Abend leuchtet auf meinem 3DS das AC-Symbol mit diesem kleinen blauen Punkt. So wie es beim Briefkasten ist, wenn neue Nachrichten vorhanden sind. Weiß jemand was das Blinken bei ACNL bedeutet? Ich hatte keine StreetPassBegegnung oder sonstiges. Konnte im Spiel jetzt auch nichts feststellen.confused

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragSo 23 Jun 2013 - 10:40
Blau? Dann hast du irgendetwas per SpotPass bekommen. Geh doch mal ins Postamt und frage nach einem Geschenk. Einen Versuch ist es allemal wert.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragSo 23 Jun 2013 - 11:37
Also im Postamt ist nichts neues für mich. Habe ich gerade nachgeschaut. 

Kann es evtl. auch sein, dass dieser blaue Punkt einfach nur anzeigt, wenn man im Spiel  einen Brief im eigenen Briefkasten hat? Ich bin mir jetzt zwar absolut nicht sicher, aber es könnte sein, dass ich bei einem Spielstart - wenn dieser blaue Punkt blinkte - Post hatte. confusedkeine Ahnung

Nach oben Nach unten
Lunaly

BeitragSo 23 Jun 2013 - 11:38
Ich stand an einem sonnigen Tag am Strand. Aber meine Figur ist gar nicht gebräunt. Funktioniert das nun nicht mehr? confused

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragSo 23 Jun 2013 - 11:48
rubysof1984 schrieb:
Kann es evtl. auch sein, dass dieser blaue Punkt einfach nur anzeigt, wenn man im Spiel  einen Brief im eigenen Briefkasten hat?
Hmm. Ich weiß es nicht. Ich hatte noch nie einen blauen Punkt am ACNL-Icon im Home-Menü.

Nach oben Nach unten

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.