PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Autor Nachricht
LondonBlue

BeitragMo 27 Apr 2015 - 19:12
just_me schrieb:
Wann erzählen die denn diese Sachen? Ich hab grade den 28. oder 29. März und mir hat noch keiner was über sich erzählt...

Genau am 1. April erscheint Blanka in Deiner Stadt. Sprich sie einfach an und gehe anschließend in die Häuser Deiner Nachbarn. Wenn Du den Hausbewohner zweimal siehst, dann sollte sich alles erklären Wink

Mehr möchte ich hier nicht verraten yes

Nach oben Nach unten
just_me

BeitragMo 27 Apr 2015 - 19:23
Danke, soweit war ich auch schon Wink

ich hatte auf ner Seite gelesen, dass die Bewohner einem ende März diese Sachen über sich erzählen, also bevor Blanka da ist.

Hier der Text von der Seite:
[Zitat:]Es gibt insgesamt 5 Arten von Informationen:

Geburtstag
Motto (Fotospruch)
Traumjob
Familienverhältnis
Geheimes Talent
Diese Informationen kannst du ab Ende März von deinen Bewohnern in Gesprächen erfahren[Zitat ende]

hoffentlich ist es jetzt klarer Smile

liebe Grüße Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMo 27 Apr 2015 - 19:30
Auch noch am 1. April geben die Nachbarn diese Informationen von sich preis,
oder manchmal erzählen die anderen Tiere Informationen über Nachbar X oder Y. yes Wenn man eine Information nicht kennt, kann man auch ablehnen und
Blanka und/oder den Nachbarn nochmals ansprechen. Auf die nächste Frage kennt man vielleicht die Antwort, oder kann sie sich schnell googeln.

Nach oben Nach unten
just_me

BeitragMo 27 Apr 2015 - 19:32
danke Smile
wann fangen die denn an, mir was über sich zu erzählen?

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMo 27 Apr 2015 - 19:48
Eine Woche VOR dem 1.April (also so um den 25./26. März) beginnen sie mit den Geheimnissen von sich zu erzählen, am 1.April natürlich auch noch. ^^

Nach oben Nach unten
Koboldin

BeitragFr 5 Jun 2015 - 17:36
Nun zog die 40. ' neue Nachbarfigur' ein und es ist Martina, die ich schon ganz zum Anfang hatte. Ist es normal, dass 'alte' Figuren, die schon einmal eingezogen waren, wiederkommen? Ich würde mich mehr über neue freuen, aber vielleicht bekomme ich dann dieses Mal ein Foto von Martina.?
Kann man beeinflussen, ob alte oder neue Figuren einziehen?

Nach oben Nach unten
Link_236

BeitragFr 5 Jun 2015 - 21:22
Ich habe gehört das man 16 Bewohner dazwischen haben muss...

Nach oben Nach unten
http://newer-leaf.tumblr.com/
Koboldin

BeitragFr 5 Jun 2015 - 22:16
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht in Bezug auf meine Frage. Was ist damit gemeint?

Nach oben Nach unten
Nesschen

BeitragFr 5 Jun 2015 - 23:37
Naja wenn du heute Martina hast und sie zieht morgen aus, müssen 16 Nachbarn zu dir gezogen sein, bis die Chance besteht dass Martina wieder kommen kann.

Ist halt mehr oder weniger Zufall. Man kann es wohl beeinflussen wer zu einem zieht aber das habe ich noch nie gemacht und dazu kann bestimmt jemand anderes mehr sagen Smile

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Koboldin

BeitragSa 6 Jun 2015 - 21:31
Ok. Vielen Dank.

Nun meine nächste Frage:
Ich weiß, dass es hier irgendwo eine Auflistung der Bankgeschenke für
Erspartes gibt, aber kann es nicht finden für ACNL.

Für ACNL: welche ersparten Summen auf dem Bankkonto muss man für welche Geschenke haben?

Nach oben Nach unten
LondonBlue

BeitragSa 6 Jun 2015 - 22:02
Koboldin schrieb:
Für ACNL: welche ersparten Summen auf dem Bankkonto muss man für welche Geschenke haben?

Meinst Du so etwas?

100.000 Sternis Taschentuch
      500.000 Sternis Briefset
   1.000.000 Sternis Sparschwein
   5.000.000 Sternis Alukoffer
10.000.000 Sternis Postplakat
20.000.000 Sternis Safe
50.000.000 Sternis Briefträgermütze
100.000.000 Sternis Bankautomat

Liebe Grüße
LondonBlue

Nach oben Nach unten
Koboldin

BeitragSa 6 Jun 2015 - 23:01
Ja genau. Danke Smile

Nach oben Nach unten
just_me

BeitragDi 30 Jun 2015 - 10:58
Guten Morgen Smile

Ich hab eine ganz kleine Frage, auf die ich durch die Suche keine Antwort finden konnte...
Und zwar warte ich schon seit Monaten darauf, das mir die Holzbrücke von Kurt vorgeschlagen wird. Jetzt hab ich die Vermutung, das er sie mir nicht vorschlägt, weil ich schon 3 Brücken in meiner Stadt habe.
Kann das sein? Oder muss ich mich einfach noch weiter gedulden?

Und ganz nebenbei: Ich freu mich immer über Besucher und schau mir auch gerne andere Städte an.
Wenn wer Lust hat, mal vorbeizuschauen: mein FC lautet 0748-4047-5081

Viele Grüße und danke schonmal für Antworten,
just_me

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDi 30 Jun 2015 - 11:19
Ich weiß es nicht hundertprozentig, aber mir ging es damals in Dune genauso und erst nachdem ich eine Brücke abgerissen hatte, wurde mir irgendwann endlich diejenige vorgeschlagen, auf die ich die ganze Zeit gewartet hatte. Von daher nehme ich stark an, dass die Bewohner keine neuen Brücken vorschlagen, wenn es schon drei in der Stadt gibt. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
just_me

BeitragDi 30 Jun 2015 - 11:26
ok danke Smile
dann werd ich wohl schweren Herzens eine Brücke abreißen müssen Sad
hab so lange gewartet, bis ich die letzte endlich bauen konnte *grummel*

Naja, aber ich hab ja Zeit verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMo 3 Aug 2015 - 5:46
Was ich mich schon lange frage, weiß zufällig jemand einen Grund dafür, wieso man zwar fremde QR-Codes als Flaggen, zum Möbelumgestalten und auch für Fotowände verwenden darf, aber nicht für Designschilder? Ich finde das irgendwie seltsam und vor allem sehr unpraktisch, da man ja nicht mal selbstgemachte Designs dort anbringen kann, wenn man sie mit einer seiner anderen Spielfiguren erstellt hat. Aber im Grunde ist es doch eigentlich nichts anders, als wenn ich eine Fotowand mit einem Design belege. Warum also hat Nintendo das bei den Designschildern "verboten"? confused

Nach oben Nach unten
Nesschen

BeitragMo 3 Aug 2015 - 12:05
Das macht für mich auch überhaupt keinen Sinn und ich kann mir keinen Reim darauf bilden was man sich dabei gedacht hat. Dann hätten sie es nur für Gewand zulassen sollen, falls es darum geht.

Ob das überhaupt beabchtichtigt war so? Ob die soweit einfach nicht gedacht haben, dass man damit tolle schilder basteln kann? Ich hab keine Ahnung. Sinn macht das nicht.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Yuffie

BeitragMo 17 Aug 2015 - 17:19
Ich habe mal eine kurze Frage. Wie lange bleiben void-Nachbarn (Nachbarn die kürzlich wegzogen) in der Speicherdatei? Muss ich zunächst eine andere Stadt besuchen oder jemand per Streetpass treffen, oder entleert sich der "Pool" auch von selbst nach gewisser Zeit?

Nach oben Nach unten
Link_236

BeitragDi 18 Aug 2015 - 13:46
Also, du musst jemand besuchen der eine volle Stadt hat, oder noch ein Bewohner bei ihm einziehen wird, damit sie voll ist. Aber von selbst leert er sich glaub ich nie. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
http://newer-leaf.tumblr.com/
Yuffie

BeitragDi 18 Aug 2015 - 16:06
Hm. Das hatte ich schon befürchtet. Dankeschön. Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 9 Sep 2015 - 21:31
Also ich versuche jetzt schon seit Ewigkeiten, einen Autoreifen zu angeln, da ich wenigstens einen zu Dekorationszwecken haben möchte, bevor ich die Sauberkeitsverordnung erlasse. Aber ich krieg einfach keinen. Mad
Dosen und Stiefel ja, aber diese ollen Reifen wollen einfach nicht. Deswegen wollte ich jetzt mal fragen, ob man Reifen vielleicht nur im Meer angeln kann. Und welche Größe hat der Fischschatten bei einem Reifen ungefähr? Weiß das zufällig jemand?

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMi 9 Sep 2015 - 22:20
Ich weiss es nicht sicher, ich glaube aber den Autoreifen bisher nur im Meer gefischt zu haben. Von der Größe, hm, (das ist lange her), Seebarsch-Größe... Scratch Werde das aber in meiner Test- bzw. Reisestadt nochmals mit versuchen.

Nach oben Nach unten
LondonBlue

BeitragDo 17 Sep 2015 - 17:40
Tha_Ira schrieb:
Also ich versuche jetzt schon seit Ewigkeiten, einen Autoreifen zu angeln, ... Deswegen wollte ich jetzt mal fragen, ob man Reifen vielleicht nur im Meer angeln kann. Und welche Größe hat der Fischschatten bei einem Reifen ungefähr? Weiß das zufällig jemand?

Also ich habe heute den Autoreifen in einem meiner Teiche gefangen Smile
Der Schatten war für den kleinen Teich schon auffällig dick und groß, etwas mehr als 1cm Länge verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 17 Sep 2015 - 19:08
Ich hatte bisher kein Glück mit Müll fischen, gerade konnte ich einen Reifen jedoch im Fluss angeln.
Ich meine, es wird zufällig ausgewählt und man kann Reifen, Dosen und Schuhe in jedem Gewässer fangen.
Die Größe des Schattens im Fluss war ca. 1cm, aber nicht ungewöhnlich dick. Entsprechen würde der Schatten vielleicht eines Barschs oder Karpfens.^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMo 4 Jan 2016 - 20:19
Vor ein paar Tagen hatte ich entdeckt, man bekommt über das normale WLan (nicht N-Zone) keine Geschenke mehr im Postamt. Sinngemäß bekommt man die Meldung, man kann zur Zeit über den gewählten Access-Point keine Daten mehr empfangen.
(Zunächst dachte ich, dies liegt an meinem WiFi. Da nun aber Robin dies nach meiner Bitte auch nochmals prüfte, ist das wohl von Nintendo.)

Stellt Nintendo diesen Service schon jetzt ein? Shocked Das finde ich etwas traurig.Tears

Zu Beginn des Jahres erschien jedoch Peter mit einem Brief im Gepäck, der einen Kreisel beinhaltete. yes

Nach oben Nach unten

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.