PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Autor Nachricht
Ranma 1/2

BeitragMo 4 Jan 2016 - 22:46
Das ist mir gestern auch auf gefallen, ich dacht schon zu erst es lägt an meine Router, bin extra heute zum Mc.D hin dort gabt es die gleiche fehler Meldung.
Das wer schon schade wenn es sower, ja ich weiß es gibt das neue Animal Corssing hhd

Nach oben Nach unten
LondonBlue

BeitragDi 5 Jan 2016 - 20:21
Ich habe dies auch schon am 01. Januar festgestellt Surprised
Laut Street Pass-Kalender soll es aber in der Nintendo Zone auch in diesem Jahr Geschenke geben. Ich hoffe, dass dies dort kein Fehler ist.

Im Miiverse wurde dies auch festgestellt. Gleichzeitig konnte diese Spieler keine Nachrichten an Best Friends versenden - ebenfalls seit Jahreswechsel. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich bin ja zurzeit der Story of Season verfallen Wink

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 5 März 2016 - 17:10
Zitat :
Gleichzeitig konnte diese Spieler keine Nachrichten an Best Friends versenden - ebenfalls seit Jahreswechsel. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich habe meinen BF meist abgeschaltet, weswegen ich dazu nichts sagen konnte. Habe es aber mit jemand vor kurzem probiert. Bei mir ist die Funktion aktiv.  Scratch

Ich habe aber gleich eine neue Frage, wie blenden einige in ihrem Pass in ACNL ihre Schlummeradresse aus (s. anschliessendes Bild)? Wenn ich bei Serenada meine Einwilligung zurück ziehe und die Stadt nicht mehr in Nintendo's Schlummerdatei erscheint, ist dieses Feld ja einfach leer. Oder sind das gesperrte Nutzer, Nutzer die jemand wegen unangemessenen Inhalts oder so gemeldet hat? (Im Musterdorf kann man das ja.) Scratch

(Die persönlichen Daten im Pass habe ich mal unkenntlich gemacht und den Gegenstand der Frage rot umrandet.)

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDo 17 März 2016 - 16:04
Eine richtige Erklärung habe ich dafür auch nicht. Zunächst dachte ich, dass das passiert, wenn man seinen Eintrag in die Schlummerdatenbank zurückzieht, aber dann würde, wie Yuffie schon sagte, das Feld ja leer bleiben. Ich kann es mir auch nur so erklären, dass es sich dabei um gesperrte Spieler handelt. Man kann sich ja nicht nur im Musterdorf über jemand beschweren, sondern auch im Schlummerhaus, nachdem man geschlummert hat. Wie das zu oft vorkommt, wird man vielleicht gesperrt. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 17 März 2016 - 16:35
Mh alternativ denke ich, das das Ausblenden auch gehackt (gecheatet) ist.
Das könnte ja auch sein. ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragDo 17 März 2016 - 17:29
Hmm, aber warum hätte das jemand tun sollen? Wo ist das Motiv, seine Schlummer-Adresse auszublenden? Außerdem kann man stets nur die eigene Konsole hacken, nie entfernte von anderen. Und die durch geixte Schlummeradresse erschien ja auf deinem 3DS. Also muss das echt gewesen sein.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMi 10 Aug 2016 - 6:25
Tha_Ira schrieb:
Ich spiele momentan ja nur meine beiden "Teststädte", also keine von den beiden wirklich komplett gestalteten. So viele Blumen wie im originalen Imeryll oder auch in Dune gibt es also gar nicht. Aber mal schauen, falls an eurer Vermutung was dran ist, müsste es zumindest in meiner vierten Stadt "Orience" mit dem Skorpion besser klappen, denn dort habe ich bisher nur ganz wenige Blumen und auch sonst sehr viele kahle Stellen, da alles noch sehr im Anfangsstadium ist.
Ich gliedere das mal aus dem Travela-Thread aus. ;-)

Mein Zitat in dem Thread war eigentlich auf Robin bezogen. Hanto besteht ja aus einem Meer aus Blumen, die einzigen freien Flächen sind die Steinflächen wo aber Sachen liegen und die Wege. Da kann meiner Vermutung kein Skorpion (oder Tarantel) laufen.
Bei dir, Conny, ist das ja gar nicht so.
Leider sind diese sowie andere Insekten/Fische auch ziemlich selten.

Nach oben Nach unten
Nesschen

BeitragMi 10 Aug 2016 - 8:55
pohlink schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Fang des Skorpions.  verry happy

Tha_Ira schrieb:
... versuche unter anderem einen Skorpion zu erwischen. Leider wollten die sich aber bisher einfach nicht blicken lassen. *g*
Bei mir leider auch nicht. Den letzten Skorpion habe ich im Sommer 2013 gesehen, aber leider nicht fangen können. Seit dem kam nie mehr einer. Ich vermute, dass das Vorhandensein von vielen Blumen das Auftreten des Skorpions verhindert. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung. Ich werde aber nicht meine Stadt roden, nur damit vielleicht (!) mal ein Skorpion kommt. Da verzichte ich lieber auf den und den damit verbundenen Goldkescher und die Komplettierung des Museums.

Mich mal kurz einmisch verry happy

Du hast recht, auch ich denke, je mehr zeug(Blumen, Items,..) auf einem Fleck desto weniger anderes Zeug (= viecher, vor allem seltene).

ABER man muss auch nicht seine komplette Stadt roden, nur damit man Tarantel oder Skorpion fangen kann. Es reicht eigentlich ein guter Fleck aus. Wenn eine Tarantel/Skorpion kommt, dann sowieso in deinem "Sichtfeld". Das heißt, wenn du ein Fleckchen leerräumst und durch deine Stadt läufst, sollte man dann immer mal wieder da vorbeischauen, wo man Platz für so ein Tier geschaffen hat, iregndwann ist es genau DORT.

Und sollte man ihm währenddessen wo anders begegnen liegt es auch nur daran, dass es immer in seinem eigenen Sichtfeld auftaucht.

Dass man seine Stadt roden sollte, hat auch den weiteren Nebeneffekt, dass man diese tierchen einfach besser sieht und fangen kann. Vor allem bei vielen Büschen und Bäumen ist es ein Problem.

Ich hätte theoretisch die Möglichkeit, Fangtiere weiter zu geben, blöd, dass sie aber dann nicht als gefangen zählen. Man könnte sie bloß dem Museum spenden, aber im Fangbuch ist es dann leider nicht.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
pohlink
Technikwichtel

BeitragMi 10 Aug 2016 - 16:47
Nesschen schrieb:
Es reicht eigentlich ein guter Fleck aus.
Ja, das stimmt. Ich werde daher einen "Fangplatz" speziell für den Skorpion schaffen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel

BeitragMi 10 Aug 2016 - 16:53
Das stimmt allerdings auch. Ich werde, wie Nesschen im Travela-Thread angeregt hat, einen speziellen "Fangplatz" für den Skorpion einrichten.

Yuffie schrieb:
Ich gliedere das mal aus dem Travela-Thread aus. ;-)
Weil im Travela-Thread mittlerweile weiter geschrieben wurde, habe ich dass mit dem Fangplatz sowohl hier als auch dort gepostet.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 10 Aug 2016 - 17:54
Yuffie schrieb:
Mein Zitat in dem Thread war eigentlich auf Robin bezogen.
Meine Antwort richtete sich ja auch an Robin, denn er hatte sich doch direkt auf meinen Post bezogen. ^^

Übrigens habe ich heute früh einen Skorpion in Imeryll(2) gefangen. Zuerst hatte ich das berüchtigte Geräusch vernommen, aber in dem Moment kam gerade mein Mann ins Zimmer und hat rumrumort und geredet, dadurch konnte ich nichts mehr hören und habe den Skorpion bzw. die Tarantel gar nicht erst ausfindig machen können. Etwas später habe ich dann aber mitten auf meiner mit Designs ausgelegten Straße einen entdeckt. Ich musste mich allerdings ohne irgendwelche Deckungsmöglichkeiten ranschleichen, weil dort keine Bäume oder andere Objekte waren. Außerdem verlief die Straße direkt am Ufer des Flusses entlang, weswegen ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung auf Erfolg hatte. Dreimal musste ich kurz vorm Skorpion verharren, weil dieser mich bemerkte und bedrohte. Einmal hatte ich sogar schon mit dem Kescher zugeschlagen, war aber leider noch einen winzigen Ticken zu weit weg. Es war fast wie ein Wunder, dass der Skorpion auch da wieder nur böse rasselte, aber nicht weglief oder sich gar ersäufte. Am Ende habe ich ihn tatsächlich keschern können. Seilspringen
Nun brauche ich aber noch die Tarantel. Ich dachte immer, ich hatte die schon, aber da habe ich das wohl mit einer anderen Stadt oder Figur verwechselt. Scratch

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
pohlink
Technikwichtel

BeitragMi 10 Aug 2016 - 18:10
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Skorpionfang. Thumbs Up

Ich habe damals (2013), wie schon gesagt, ab und zu einen von weitem gesehen, war aber nie nahe genug, um ihn zu hören. Abgehen vom "Plopp", wenn er ins Wasser sprang.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMi 10 Aug 2016 - 19:07
Tha_Ira schrieb:
Übrigens habe ich heute früh einen Skorpion in Imeryll(2) gefangen.
Herzlichen Glückwunsch. yes

Die Tarantel fehlt mir mit drei, oder zwei(?) meiner Figuren in Falena auch. Da muss ich nochmal schauen.

Nach oben Nach unten
Fenrir

BeitragDo 11 Aug 2016 - 11:29
Mir fehlt diese blöde Tarantel auch -_-
die geht bei mir immer schwimmen im Fluss Schwimmen

Nach oben Nach unten
Koboldin

BeitragSo 14 Aug 2016 - 11:48
Hi.

Als ich auf einer Insel im online-Modus unterwegs war, da bekam ich eine 1a-Frucht geschenkt.

Wie geht das?

Man kann doch nix mit auf die Insel nehmen und in den Mini-Spielen gibt es doch keine 1a-Früchte.

Zu meiner Freude war es ein 1a-Pfirsich, also meine Stadtfrucht. Habe diesen in den  Korb gepackt, bin zur eigenen Insel gefahren, eingepflanzt und nun wuchs ein 1a-Pfirsichbaum mit tatsächlich 1a-Früchten auf meiner Miiburg-Insel   Thumbs Up  

Ich danke dem unbekannten Sponsor aus Übersee... verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSo 14 Aug 2016 - 11:58
Diese Sachen sind von Cheatern. Ich habe von jemand auch Früchte für meine Insel in Falena bekommen. Man kann so alle Früchte sowie auch Bambus auf der eigenen Insel züchten.

Werde diese Dinge mal zur Insel Travela's transportieren, das hatte ich schon längst geplant. ;-)

Nach oben Nach unten
Nesschen

BeitragSo 14 Aug 2016 - 13:13
Koboldin schrieb:
Hi.

Als ich auf einer Insel im online-Modus unterwegs war, da bekam ich eine 1a-Frucht geschenkt.

Wie geht das?

Man kann doch nix mit auf die Insel nehmen und in den Mini-Spielen gibt es doch keine 1a-Früchte.

Zu meiner Freude war es ein 1a-Pfirsich, also meine Stadtfrucht. Habe diesen in den  Korb gepackt, bin zur eigenen Insel gefahren, eingepflanzt und nun wuchs ein 1a-Pfirsichbaum mit tatsächlich 1a-Früchten auf meiner Miiburg-Insel   Thumbs Up  

Ich danke dem unbekannten Sponsor aus Übersee... verry happy

Das find ich total süß irgendwie <3 und auch dass du damit so eine Freude hast ohaa verry happy Das wollt ich grade loswerden!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDi 16 Aug 2016 - 8:15
Ich habe die besagten Früchte gestern bei meinem ersten richtigen Besuch in Travela von Yuffie Hug bekommen und muss sagen, dass das mal echt ein toller Cheat ist. Seilspringen Ich fahre nachher auch gleich auf meine Insel und pflanze alles ein, bevor ich noch aus Versehen was davon in der Stadt aus dem Korb nehme. Wink

Nach oben Nach unten
Fenrir

BeitragDi 16 Aug 2016 - 15:03
Tha_Ira schrieb:
Ich habe die besagten Früchte gestern bei meinem ersten richtigen Besuch in Travela von Yuffie Hug bekommen und muss sagen, dass das mal echt ein toller Cheat ist. Seilspringen Ich fahre nachher auch gleich auf meine Insel und pflanze alles ein, bevor ich noch aus Versehen was davon in der Stadt aus dem Korb nehme. Wink
Wie jetzt wachsen da auch fremde 1A Früchte auf der Insel? Oder auch nur die Eigene Stadtfrucht?

Nach oben Nach unten
Koboldin

BeitragDi 16 Aug 2016 - 15:07
Bei mir wuchs nur die Stadtfrucht an.
Hatte noch eine andere 1a-Frucht geschenkt bekommen, Kirsche glaube ich, das hat nicht funktioniert.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDi 16 Aug 2016 - 15:09
Ja, wie in der Stadt selbst wachsen auf der Insel nur die eigene Stadtfrucht 1A.^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDi 16 Aug 2016 - 20:53
Achso ok, ich meinte jetzt nichts direkt 1A-Früchte, sondern einfach die normalen Stadtfrüchte. Die habe ich heute alle auf meiner Insel gepflanzt, ebenso den Bambus. ^^

Nach oben Nach unten
Nesschen

BeitragDi 16 Aug 2016 - 21:06
Hab mich von euch anstecken lassen und mir auch heute meine Insel bepflanzt <3 bin gespannt ob alles anwächst und gut aussieht haha

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSo 21 Aug 2016 - 21:06
Ich habe jetzt auch mal eine Frage. Wieviel Verschönerungsvorschläge von Seiten der Nachbarn sind pro Tag möglich? Bisher (die vergangene Woche) habe ich in Travela stets einen Vorschlag erhalten (mit Ausnahme gestern wegen des Insektenturniers).
Ist das schon die Grenze, oder kann man mehrere an einem Tag bekommen?

Im voraus vielen Dank. Hug

Nach oben Nach unten
Nesschen

BeitragSo 21 Aug 2016 - 21:44
Ich selbst bekam immer nur einen Vorschlag in all den Jahren. In mehreren Städten.

Hin und wieder habe ich vernommen, dass es wohl leute gibt, die 2 mal an einem Tag was vorgeschlagen bekamen.

Ob das geht und somit stimmt weiß ich nicht. Lässt sich auch schlecht beweisen aber ich wüsste das auch gern verry happy

Nach oben Nach unten

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.