PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Ankündigung über DLCs (Geschenke bei der Post)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Autor Nachricht
LondonBlue

avatar


Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 527
BeitragMi 16 Okt 2013 - 19:33
Seit gestern kann man sich auch in Deutschland die Waschbärenwanduhr als Geschenk bei der Post abholen.
Also für alle die noch keine haben, ab zu Post verry happy

Gültig bis 31.10.2013

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragMo 21 Okt 2013 - 17:12
Ab heute steht Peter mit einem Geschenk vor der Haustür,
dem Kürbiskuchen. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6221
BeitragMo 21 Okt 2013 - 17:37
Und hier kommt das Bild dazu:


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6221
BeitragFr 1 Nov 2013 - 9:57
Heute, zum 1. November, gibt es als normalen DLC einen Filzhut-Stuhl, nicht nachbestellbar.

In der Nintendo-Zone gibt es einen Kratzbaum, nachbestellbar für 1.600 Sternis.


Nach oben Nach unten
Aniras

avatar


Dabei seit : 14.07.13
Beiträge : 68
BeitragFr 1 Nov 2013 - 12:39
Och nee und gerade den Kratzbaum hätte ich so gerne gehabt - nur hier is nix mit N-Zone. Sad

Da muss ich wohl bei wem grabbeln gehen (*panik* hab's noch nie gemacht - wahhhhh *panik*)

Nach oben Nach unten
JeCel

avatar


Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 334
BeitragFr 1 Nov 2013 - 15:08
oh schade,
dabei hääte ich auch so gerne den Kratzbaum Sad
Ich würde mich freuen wenn jemandeinen übrige hat und vielleicht verhandeln würde Never! 

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragFr 15 Nov 2013 - 15:29
Es gibt als normales DLC wieder etwas Neues im Postamt abzuholen,
ein Herbstlaubstuhl. Er ist nachbestellbar für 4440 *.


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6221
BeitragFr 15 Nov 2013 - 16:49
In der Nintendo-Zone gibt es den von ACLC bekannten Flamencohut. Auch er ist nachbestellbar, allerdings kostet er nur 1.600 Sternis.

Meine Nebenfigur Merle trägt ihn auf dem Foto:

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10341
BeitragMi 20 Nov 2013 - 5:20
Eben stand Peter vor meiner Tür und hat mir eine Schottenmütze gebracht. ^^

PS:
Den Kratzbaum und den Flamencohut würde ich auch gern mal bei jemandem angrabbeln. Ich krieg die N-Zone-Items ja leider auch nicht auf dem normalen Weg. unsure 

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragMi 20 Nov 2013 - 8:50
Und hier ein Foto davon, die Schottenmütze ist nach bestellbar für 4000 *.




Den Kratzbaum und den Flamencohut bestelle ich dir, du kannst sie dann gerne
mitnehmen.

Nach oben Nach unten
Pippi

avatar


Dabei seit : 14.11.13
Beiträge : 3
BeitragMi 20 Nov 2013 - 10:21
Guten Morgen,

kurze zwischen Frage...

Ich spiele AC noch nicht lange und höre immer N-Zone Items und Items nachbestellen wie wo ist so was möglich?

Danke und sorry für das zwischen fragen ;D

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10341
BeitragMi 20 Nov 2013 - 14:01
Danke Yuffie, das ist total lieb von dir. verliebt Hug 
Ab Freitag bin ich auch erst mal drei Tage zu Hause, da finde ich dann bestimmt auch etwas Zeit zum Onlinespielen. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragSo 1 Dez 2013 - 9:01
Zu Beginn des neuen Monats gibt es ein neues (altes) Geschenk, abzuholen im
Postamt... der Baumstumpfstuhl. Nachbestellbar für 4.480 *.


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6221
BeitragSo 1 Dez 2013 - 13:24
Auch in der N-Zone gibt es heute den gleichen Baumstumpfstuhl. Diesmal kann man sich ihn auch nicht zusätzlich abholen. Hat man ihn sich bereits auf normalem Weg geholt, bekommt man ihn in der N-Zone nicht nochmal und um gekehrt. Shocked 

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragSa 14 Dez 2013 - 23:41
Gerade stand Peter vor der Haustür und brachte einen Truthahn ( unverkäuflich ) vorbei. ^^"

Ab heute (15. 12.) gibt es zusätzlich eine Polizeimütze (weiss) ( 480* ), die man wieder im Postamt abholen kann.


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6221
BeitragSo 15 Dez 2013 - 22:29
Auch in der N-Zone gab es heute die Polizeimütze (weiß), die es bereits am 15. Juli in der N-Zone gab. Offensichtlich gibt es jetzt keine unterschiedlichen DLCs mehr.

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMo 16 Dez 2013 - 17:07
Ab und zu mal doppelte Items einzustreuen finde ich gut, für die Leute, die nicht durchgehend alles erhalten haben.

Nach oben Nach unten
Hirnregen

avatar


Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 251
BeitragFr 27 Dez 2013 - 18:02
Habe mir gerade beim Postamt das Geschenk von der N-Zone abgeholt, es war eine Eiscreme-Lampe!
Wollte das Ding schon von Anfang an haben! verry happy

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Fenrir

avatar


Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 362
BeitragFr 27 Dez 2013 - 18:21
Die kriegt man auch so
zumindest hatte ich keine N-Zone und Pelly hat sie mir eben gegeben  Seilspringen


Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragMi 1 Jan 2014 - 10:31
Von Peter gibts heute einen Kadomatsu und im Postamt (normal) eine
Neujahrs- Sonnenlampe.


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10341
BeitragFr 17 Jan 2014 - 15:59
Ich habe in meiner N-Zone gerade ein Kagami-Mochi bekommen. Weiß nicht, ob es das auch normal gibt, ich denke aber schon, war ja in letzter Zeit immer so. ^^"

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

avatar


Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 456
BeitragFr 17 Jan 2014 - 16:17
Tha_Ira schrieb:
Ich habe in meiner N-Zone gerade ein Kagami-Mochi bekommen. Weiß nicht, ob es das auch normal gibt, ich denke aber schon, war ja in letzter Zeit immer so. ^^"
Ich hab keine N-Zone und bekomm das Teil net  Crying or Very sad  Hoffe das der verkäuflich ist  Question 

Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar


Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 527
BeitragFr 17 Jan 2014 - 21:34
PaulinaLover1005 schrieb:
Ich hab keine N-Zone und bekomm das Teil net  Crying or Very sad  Hoffe das der verkäuflich ist  Question 

@PaulinaLover1005: Im Katalog ist der/die/das Kagami-Mochi mit 1.800 Sternies gelistet Smile

Nach oben Nach unten
Grizzly Amelie

avatar


Dabei seit : 18.01.14
Beiträge : 15
BeitragSo 19 Jan 2014 - 19:33
@PaulinaLover1005: Kannst du gerne bei mir angrabbeln oder ich verkaufe es dir gleich, finde das Teil nicht besonders schön.

Nach oben Nach unten
http://ladyonstreetbut.tumblr.com
LondonBlue

avatar


Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 527
BeitragMo 20 Jan 2014 - 19:09
Hallo Zusammen,

soeben gab es vom Postamt einen Wassermann-Krug Smile
Leider habe ich noch kein Bild davon...

Liebe Grüße
LondonBlue

Nach oben Nach unten
 

Ankündigung über DLCs (Geschenke bei der Post)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.