PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Ankündigung über DLCs (Geschenke bei der Post)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Autor Nachricht
LondonBlue

avatar

Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 522
BeitragFr 18 Apr 2014 - 20:39
Hallo ihr lieben,

über die Nintendo Zone wird zurzeit der Kreisel verschenkt.
Vielleicht fehlt dieser ja den ein oder anderem verry happy

Alles liebe
LondonBlue

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9646
BeitragSo 20 Apr 2014 - 14:25
Normal im Postamt (ohne N-Zone) kann man sich eine Stier-Badewanne sichern.
Ich glaube, seit heute. ^^

Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar

Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 522
BeitragFr 2 Mai 2014 - 23:46
Seit dem 1. Mai kann man sich über die Nintendo Zone ein Blattbett vom Postamt abholen Smile
Nix wirklich Neues, vielleicht beim nächsten Mal verry happy

Alles liebe
LondonBlue

Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar

Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 522
BeitragFr 16 Mai 2014 - 21:03
Hallo Zusammen,

seit dem 15.05. wird wieder ein neues Geschenk über das Postamt der Nintendo Zone verteilt: Die Tteok-Schale  Smile 

Alles liebe
LondonBlue



Zuletzt von LondonBlue am Fr 16 Mai 2014 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragFr 16 Mai 2014 - 22:03
Hui, endlich gibt's mal was, das ich noch nicht habe.  Seilspringen 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragMi 21 Mai 2014 - 7:40
Ab heute? gibt's am Postamt den Zwillinge-Schrank. ^^

Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar

Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 522
BeitragSo 15 Jun 2014 - 18:25
Juhu  verry happy 
Seit heute gibt es die Snackvitrine über die Nintendozone beim Postamt  Thumbs Up 

Sollte jetzt Deutschland endlich mit der 7-11 Serie dran sein Scratch  verry happy 

Liebe Grüße
LondonBlue

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9646
BeitragSo 22 Jun 2014 - 10:54
Ab heute kann man normal im Postamt einen Krebstisch abholen.
Er besitzt einen Katalogpreis von 4.800 Sternies. ^^

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragSo 22 Jun 2014 - 16:21
Den Katalogeintrag des Krebstisches findet ihr hier Smile


Und hier habe ich ihn gleich mal aufgestellt.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragDi 24 Jun 2014 - 18:32
Ab sofort steht euch in etwa 1.400 McDonald's Restaurants in ganz Deutschland kostenlos die Nintendo Zone zur Verfügung. Hier erwarten euch exklusive Inhalte, wie zum Beispiel Videos, Gewinnspiele oder Downloads.
Es gibt diese Woche eine Snackvitrine als Einrichtungsgegenstand zum Herunterladen als DLC. Alle Infos sowie den Hotspot-Finder, der euch den Weg zur nächsten Nintendo Zone verrät, findet ihr hier




Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Ranma 1/2

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2005
BeitragDo 26 Jun 2014 - 13:14
Danke! hab mich extra auf den weg nach Mc. heute gemacht verry happy und mein Geschehen abgeholt. +  Neues Puzzle bekommen von Pocket Football Club.
Jetzt hab ich drei N-Zone in der nähe. (^_^)

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragDi 1 Jul 2014 - 13:12
Bis zum 13. Juli gibt es diesen schönen Kickertisch Smile


Aber irgendwie doch ein wenig unnötig, da es doch auch das normale Möbelstück gibt... Aber wenigstens gibt es den Kickertisch nun in 2 Varianten.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Grit

avatar

Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 689
BeitragDi 1 Jul 2014 - 20:11
Ich habe eben über die N-Zone den Stifte-Raumteiler bekommen.

Den Kickertisch habe ich leider nicht bekommen  Sad 

Ich versuche es morgen nochmal vlt kommt er dann.

Nach oben Nach unten
elfbiscuit

avatar

Dabei seit : 26.03.14
Beiträge : 21
BeitragDi 1 Jul 2014 - 20:39
Was ist denn an diesen Kickertisch anders als am normalen Kickertisch? confused 

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragDi 1 Jul 2014 - 20:50
Ich glaube es gibt da einen Irrtum. Wie ich gerade nochmal nachgelesen habe (weil ich selber keinen Kickertisch beim Postamt erhalten habe) bekommt man diesen Kickertisch von Peter per Brief. Ich zitiere mal von der offiziellen ACNL-Facebook-Seite wo ich immer mein Wissen her habe.

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9646
BeitragDi 1 Jul 2014 - 22:18
Jeff schrieb:
Ich glaube es gibt da einen Irrtum. Wie ich gerade nochmal nachgelesen habe (weil ich selber keinen Kickertisch beim Postamt erhalten habe) bekommt man diesen Kickertisch von Peter per Brief. Ich zitiere mal von der offiziellen ACNL-Facebook-Seite wo ich immer mein Wissen her habe.
Ja, das stimmt. Den Kickertisch gibts ganz klassisch von Peter, der heute vor
meinem Haus stand.
Was der Unterschied zu dem normalen im Spiel erhältlichen ist, weiss ich nicht.
Ich habe ihn nicht aufgestellt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragMi 2 Jul 2014 - 5:16
Ich schätze mal, da gibt's keinen Unterschied, der Kickertisch wurde halt anlässlich der Fußball-WM verschenkt. Aber irgendwie ist das schon ziemlich langweilig, da hätte man wenigstens ein neues Item erstellen können.  keine Ahnung 

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2005
BeitragSo 6 Jul 2014 - 17:55
Ich bin etwas verwirrt was bekommt man jetzt über der Nintendo-zone ich hab gestern den Stifte-Raumteiler bekommen und auf der seite von acww-booster steht das die 7-Eleven-Set verteilen werden? Jetzt würde ich gerne wissen was teil wird. confused

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9646
BeitragSo 6 Jul 2014 - 18:09
Mh vor der Verteilung des Stifte-Raumteilers bekam man über die N-Zone die Snackvitrine (ein Teil des 7-11). Das nun die 7-11 Teile über die Zone versendet werden, war aufgrund dessen sicher eine Vermutung.^^

Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar

Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 522
BeitragDi 15 Jul 2014 - 21:04
Hallo Zusammen,

seit heute kann man sich über die Nintendo Zone das Radiergummisofa (Campusserie) beim Postamt abholen Smile

Liebe Grüße
LondonBlue

Nach oben Nach unten
Grit

avatar

Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 689
BeitragMo 21 Jul 2014 - 21:30
Hallo

Habe heute über die N-Zone das Radiergummisofa bekommen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragMo 21 Jul 2014 - 22:28
Das gibt's schon seit knapp einer Woche - siehe 2 Posts weiter oben. Wink

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9646
BeitragMi 23 Jul 2014 - 22:43
Normal im Postamt (nicht in der NZone) abzuholen gibt es seit gestern den Löwe-Wandschmuck.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragSa 2 Aug 2014 - 0:25
Seit gestern (zumindest habe ich es erst gestern gesehen) gibt es über die N-Zone die Polizeimütze (weiß).  Smile 

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragSa 2 Aug 2014 - 12:55

Hier nochmal der Löwenwandschmuck. Das neue DLC-Item fotografiere ich gleich und trage es dann dementsprechend nach.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
 

Ankündigung über DLCs (Geschenke bei der Post)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.