PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Teilen | 
 

 Ankündigung über DLCs (Geschenke bei der Post)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Autor Nachricht
LondonBlue

avatar


Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 528
BeitragSo 1 Nov 2015 - 9:57
Ab heute gibt es den Herbstlaubstuhl beim Postamt (normales WLAN) yes

Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar


Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 528
BeitragSo 1 Nov 2015 - 10:21
Nun habe ich auch die Nintendo Zone gecheckt:
Dort gibt es ab sofort einen Kakaobaum yes

Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar


Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 528
BeitragSo 6 Dez 2015 - 15:32
Es gibt mal wieder den Baumstumpfstuhl beim "normalen" WLAN-Postamt abzuholen verry happy

Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar


Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 528
BeitragSo 6 Dez 2015 - 15:51
Nun habe ich auch die Nintendo Zone gecheckt:
Dort gibt es den Weihnachtsstern yes

Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar


Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 528
BeitragDi 22 Dez 2015 - 13:17
Zurzeit kann man sich über die Nintendo Zone wieder einen Rollkoffer abholen Smile

Nach oben Nach unten
Malou

avatar


Dabei seit : 05.10.13
Beiträge : 196
BeitragSo 6 März 2016 - 23:07
wurde der dlc support für die postgeschenke eingestellt?
seit ewigkeiten nichts neues. Surprised

Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
DerKritiker1005

avatar


Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 456
BeitragSo 6 März 2016 - 23:20
Ja, wurde er.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9920
BeitragDo 15 Dez 2016 - 18:40
In Japan bekommt man vom 01. bis 31.12. einen Schneetannenbaum (per Post).
Ich hoffe doch, das die Europäer diesen auch bekommen. Blush


Japan. Nintendo-Seite

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9920
BeitragMi 4 Jan 2017 - 19:10
In Japan sind erste Drahtlos-Camper unterwegs.

Das wären Beate (bekannt aus dem Happy Home Designer). Sie liefert 7/11-Sachen.
https://www.nintendo.co.jp/series/mori/news/161102_2.html




Zum zweiten ist es Holden, ein ganz süßer Knuddel-Hamster.
Holden bringt Fueki-Sachen ins Spiel.
Fueki ist eine Cosmetic Kette in Japan.
http://oceanausa.net/wp-content/uploads/2014/07/Products.jpg

Beide Tiere können nicht in der eigenen Stadt wohnen, man kann nur die Sachen bestellen (Japan).

Ich hoffe, Nintendo stellt auch für Europa bald Drahtlos-Camper zur Verfügung...
Vielleicht kommt aber irgendwann ein weiteres Päckchen wie die Sanrio-Collection... Blush  unsure



Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9920
BeitragSa 4 März 2017 - 12:18
Im Travela-Thread ja schon angesprochen, gab es erneut DLC. Leider nur Japan. unsure


Scherenuhr. Bestellbar in Musterhäusern


Stifthalter. Bestellbar in Musterhäusern


Drahtlos-Camper Holden.
Seine Sachen sind leider nicht bestellbar, wenn man sie in einem Musterhaus trifft. Tears


2017-Kuchen... leider auch nicht bestellbar...


Schneetannenbaum... leider auch nicht bestellbar...

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 651
BeitragSa 4 März 2017 - 16:59
Ach man. Das ist doch doof. Warum haben die hier die DLCs abgestellt? bäh

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10376
BeitragSa 4 März 2017 - 18:22
Ja ich bin da auch echt enttäuscht, dass wir hier immer so benachteiligt sind. Sick
Aber mal ne Frage, wenn jemand hier bei uns einen japanischen 3DS und japanisches AC hat, dann bekommt er diese DLC trotzdem nicht oder? Hängt ja sicher mit dem Internet zusammen, zumindest kann ich es mir gerade nur so vorstellen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9920
BeitragSa 4 März 2017 - 18:33
Das weiss ich nicht. Ich denke aber, es hängt mit dem regionalen Internet zusammen, wie du schon vermutest.

Natürlich kann man die Dinge noch anders bekommen. Über Hacken. Das jedoch würde ich mir nie zutrauen. Hab da echt Angst, irgendetwas kaputt zu machen. Blush
Im europäischen Spiel integriert sind sie denke ich nämlich, nur halt verborgen.

Ich frage mich aber eben gerade, wieso hat Nintendo es eingebaut. Bei Harvey kann man ja nach Drahtlos-Campern fragen, nur weist er den Spieler eben ab... unsure

Nach oben Nach unten
 

Ankündigung über DLCs (Geschenke bei der Post)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.