PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Wikea braucht ein neues Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Wikea

avatar


Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSa 15 Jun 2013 - 9:58
So meine Lieben,

ihr wisst ja sicherlich, dass bei mir einige Pixelfehler im Spiel vorkamen. Auch nach dem Speichern waren diese Fehler nicht weg. Also habe ich neu angefangen und auch hier wieder das Selbe. Und immer dann, wenn ich wem besucht habe.

Auch das fotografieren ging dann plötzlich nichtmehr. An meiner DS liegt es nämlich nicht, weil ich habe vorhin Marion 3D gespielt und dort war alles in Ordnung.  Also habe ich von einer Freundin ihre DS geborgt und genau da waren auch diese Fehler *grml*

Also Amazon angerufen, hart diskutiert und ich kann das Spiel zurückschicken. Denn es ist nämlich nicht mein Fehler. Eine Gutschrift geben sie mir (gott sei dank), denn ich habe keine Lust bis Montag zu warten Sad Ich werde es mir nachher bei Saturn/MM kaufen. 


Lange Rede, kurzer Sinn. Das Spiel finde ich jetzt schon bescheiden, aber naja vielleicht bringt das neue Spiel ja wieder meine Freude zurück...Oder aber das Spiel mag mich nicht xD 

LG

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragSa 15 Jun 2013 - 12:07
Hmm. Das ist natürlich nicht schön, dass dir das passiert ist. Hug Aber immer noch besser das Spiel als der 3DS. Das Spiel konntest du ja schnell zurück geben und ein neues ist auch schnell beschafft.

Ich denke, mit dem neuen Spiel wird alles klappen. Das muss wirklich ein ganz seltener Fall gewesen sein. Hug

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragSa 15 Jun 2013 - 12:31
Ich seh das genauso wie Robin. Wünsch dir viel Spaß mit dem neuen, (besseren) Spiel! Hug

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSa 15 Jun 2013 - 12:39
Ach Wikea, da hast du aber einen echt schlechten Start ins Spiel gehabt.
Ich bin mir sicher, mit einem neuen Spiel wird deine Freude zurück kommen
und freue mich schon auf gemeinsame Spielstunden. Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSa 15 Jun 2013 - 14:20
So möchte keiner seine ersten Stunden mit Animal Crossing verbringen... Aber schön, dass du dir die Lust nicht verderben lässt! Auf bald in New Leaf... Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragSa 15 Jun 2013 - 21:31
Oh je, das ist ja wirklich extrem ärgerlich. :sick:Ich drücke dir die Daumen, dass du mit dem neuen Spiel auch deine Freude daran zurück erhältst und dass diesmal alles klappt. Hug

Nach oben Nach unten
 

Wikea braucht ein neues Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.